Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:24
Aber es gibt doch trotzdem einige, die das glauben.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:reichsten und mächtigsten Leuten der Banken, der Wirtschaft und des Militärisch-Industriellen-Komplexes
so naiv sind. Und sich darauf verlassen, dass sowieso keiner an sie glaubt. Schon allein hier in diesem Forum gibt es mehr als genug Menschen die das glauben.

Wäre ich in der Gruppe dabei, wäre für mich schon ein einziger Journalist ein zu großes Risiko.

Anzeige
1x zitiertmelden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:26
Die Stärke des Teufels liege in seinem unbemerkten Wirken: „Der größte Sieg des Dämonen ist, glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt.“

so ist es bei der elite auch, sie gewinnen wenn sie unerkannt bleiben



.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:27
Zitat von girlinggirling schrieb:Wäre ich in der Gruppe dabei, wäre für mich schon ein einziger Journalist ein zu großes Risiko.
Perverse Machtfantasien?

Ob die angesprochene Gruppe (Bilderberger), darunter österreichische Sozis, ebensolche haben? Ich wage es zu bezweifeln.


1x zitiertmelden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:31
@voidol
erklär mir mal, warum sollten ein paar leute so eine Verschwörungstheorie verbreiten, wenn sie selber schon wissen, dass das nicht wahr ist? in jeder verschwörung steckt auch ein fünkchen wahrheit


3x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:32
Zitat von voidolvoidol schrieb:Perverse Machtfantasien?
@voidol
Klar, ich will nicht zum Teil der Weltbevölkerung gehören, der rezudiert wird bzw. als Sklave arbeiten muss ;)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:36
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:warum sollten ein paar leute so eine Verschwörungstheorie verbreiten, wenn sie selber schon wissen, dass das nicht wahr ist?
Das sind die, die davon leben. Der Rest glaubt das.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:in jeder verschwörung steckt auch ein fünkchen wahrheit
Der BND hat übrigens mit Hilfe deutscher Muslime 2001 die USA angegriffen. Aus diesem Grund gibt es so viele Verschwörungstheoretiker in Deutschland, die es der US-Regierung in die Schuhe schieben wollen.

Und jetzt?

@Dr.Trax


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:40
wer etwas gläubisch / religiös ist, der kennt die wahre Elite dieser Welt: SATAN

Mit oder ohne Bilderberger und Co., der Teufel regiert die ganze Welt (1. Johannes 5:19: Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist“ )


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:42
@Dr.Twieder

Wikipedia: Georgia Guidestonesrax

Den Grabstein den du erwähnt hast das man die menschheit unter 500 millionen halten,ich halte diesen satz am grabstein viel interessanter :

Zusätzlich gibt es Informationen über eine Zeitkapsel, die unter der Tafel vergraben sein soll. Doch Angaben darüber fehlen, wann die Kapsel vergraben wurde und später ausgegraben werden soll

Wikipedia: Georgia Guidestonesrax


-----------


@NeoDeus


Was war am krieg der NATO gegen Yugoslawien falsch?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:46
@Dr.Trax

Was bedeutet für dich denn die NWO, und durch was unterscheidet sie wsich durch andere Weltveränderne geschichtliche Übergänge?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:47
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:erklär mir mal, warum sollten ein paar leute so eine Verschwörungstheorie verbreiten, wenn sie selber schon wissen, dass das nicht wahr ist? in jeder verschwörung steckt auch ein fünkchen wahrheit
Ehrliche Antwort?
Ich würde mich vor lachen bepissen wenn ein ganzer Haufen verpeilter Leute den Quatsch den ich so erfinde für bare Münze nehmen würde.
Allein die Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen.
Selber schonmal versucht?
Ist der Hammer mit was man ein paar Leute so beschäftigen kann.
Das Fünkchen Wahrheit ist in dem Fall, das es Regierungen gibt, die sich ab und zu mal treffen.
Der Rest ist gequirlte Kacke.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:50
@Dr.Trax

Ich glaube es ist mal wieder Zeit meinen lieblings Verschwörungsplan hier anzugeben :D.

Seyfrieds Conspiracy


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:52
Weiß diese elite etwa über eine zeitkapsel bescheid? :D (so stehts auf diesem grabstein)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:04
@mortusdei
:D eindlich mal eine leicht verständliche, eindeutige Grafik zu dem Thema!
Damit wären dann ja wohl alle Zusammenhänge geklärt.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:15
http://video.google.de/videoplay?docid=115518968024068011&ei=gE8yS7nONJ6q2wL5toGZDw&q=die+obama+t%C3%A4uschung+deutsch&hl=de#


hier eine Doku über die OBAMA TÄUSCHUNG


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:20
Irgendwo war es hier mal so ne Art Gesetz, dass man nicht einfach einen Link ins Forum kotzt und dann verlangt, dass sich jeder diesen Kram anguckt.
Vielmehr wurde von der Verwaltung gefordert, dass man mal eben kurz erklärt, worum es da so geht. Nicht jeder hat immer nen DSL Anschluss zur Verfügung


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:26
Endlich mal ein thread der mich richtig belusstigt!!!!
Reduzierung der Weltbevölkerung!? Warum....... dieser Planet kann nachweislich 10-12 Milliarden Menschen ernähren. Es kommt aus die Verteilung der Güter an, das ist alles.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:30
@gläubiger
...... dieser Planet kann nachweislich 10-12 Milliarden Menschen ernähren



komisch denn die UNO sagt was anderes, schon 8 Mrd Menschen belasten die erde


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:32
Zum link weiter oben:
Ein weiterer Alex Jones Film. ALso hab ich direkt nach drei Sekunden wieder weggeklickt.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:33
eine Überbevölkerte Welt fördert gradezu einen 3. Weltkriege, denn wenn die wichtigsten Rohstoffe ausgehn wie Wasser, Öl,... dann wird es erst recht Krieg geben, weil die resourcen nicht richtig aufgeteilt werden kann, schon heute gibt es zu viele Menschen


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 18:40
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:schon heute gibt es zu viele Menschen
Und was hast du dann gegen die angeblichen Bilderbergerpläne? Passt ja eh dann. Gehörst als Westeuropäer eh zu den Überm ... argh ... Ausgewählten.


Anzeige

melden