Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Verschwörungs Offensive?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Verschwörungs Offensive?

17.01.2010 um 17:09
@engel33
"
Danke, dass du deine "Aussagen"so stichhaltig begründest .
Bist zwar noch nicht lange hier, aber was Off Topic ist sollte dir schon geläufig sein.
Die Suchfunktion ist dein Freund.

Anzeige
melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

17.01.2010 um 17:18
@Argh

das jetzt ist mein Freund


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

17.01.2010 um 20:31
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Das Ziel vieler VT Leute ist Dir rhetorisch zu vermitteln, Dich komplett von allen offiziellen Medien, konventionellem Wissen, Wissenschaft und der (demokratischen) Politik Dich abzuwenden und grundsätzlich alle Regierungen zum Feind gemacht werden.

Das, was dann oftmals als "alternative" Medien dargestellt und empfohlen wird, entpuppt sich dann oftmals als "rechtes" Kuckucksei, was Dir da ins Nest gelegt wird.

Es wird Dir letztendlich vermittelt: Glaube Niemanden, aber glaube uns!
Das ist das gleiche Prinzip wie bei Sekten.
das kann man wieder umschreiben,mit dem unterschied das es dann unserem täglichen leben entspicht..
du machst es dir ja einfach;wenn dir eine thema nicht passt schiebst du es in die rechte ecke,oder in die VT- ecke..
die brd-lüge hab ich übrigens in "die verblödete republik" gelesen,das buch stand immerhin auf der spiegelbestsellerliste auf platz zwei.. was das buch mit rechts zu tun hat kannst du mir bei gelegenheit ja mal erklären..


1x zitiertmelden

Anti-Verschwörungs Offensive?

18.01.2010 um 12:20
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Zum von diesen intriganten Cybersaboteuren erwünschten Verhalten gehört auch immer das spiessig-unterwürfige Zurückschrecken, wenn nur eine Meinung von einem dieser heuchlerischen Moralwächter als irgendwie extrem stigmatisiert ist. Diese Leute kennen sich in der Regel verdächtig gut aus und wirken geschult kompetent und reden jedes Argument zu Tode.
Ich frage mich gerade ernsthaft, wohin wir schon gekommen sind, wenn Wissen schon als verdächtig angesehen wird... armes Deutschland!

Aber natürlich, wenn ich jemandem versuche klar zu machen, dass rein aus Argumenten der Logik, aus der Tatsache, dass 1 + 1 = 2 ist und 2 + 2 = 4 ist, logisch folgt, dass 1+ 1+ 1+ 1 ebenfalls 4 ist, dann bin ich natürlich ein verdächtiger Cybersaboteur. Aber der, der mir vorwirft, dass ich dieser Meinung ja durchaus sein dürfe, es aber eben nur meinen Meinung sei, und sobald ich mich von der festgefahrenen Wissenschaft gelöst, mein Denken befreit und mich für die neue Mathematik geöffnet habe, erkennen werde, dass ich irre, der ist ein wahrer Freigeist. Zumindest bin ich in sofern d'accord, dass ich solche Leute auch des Denkens oder Wissens für völlig unverdächtig halte.

Es ist schon klasse, da denken Menschen darüber nach, wie sie Aufklärungsarbeit leisten können (eigentlich meinen sie gegen die allgemeine Verblödung anarbeiten zu müssen, aber das Ziel ist der Political Correctnes zum Opfer gefallen) und sprechen den Gedanken offen aus. Und schon wird hier der Untergang der Demokratie beschworen. Und Meinungsfreiheit gepredigt. Witzigerweise scheint das aber nur für die Meinung „dagegen“ zu gelten. Wer „dafür“ ist, hat sich gefälligst rauszuhalten oder ist ein (ich zitiere abermals) intriganter Cybersaboteur. OMG!!!


1x zitiertmelden

Anti-Verschwörungs Offensive?

18.01.2010 um 19:56
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es ist schon klasse, da denken Menschen darüber nach, wie sie Aufklärungsarbeit leisten können (eigentlich meinen sie gegen die allgemeine Verblödung anarbeiten zu müssen
das wären denn ja hehre ziele nur glaub ich das nicht jedenfalls nicht so. das einige user hier durchaus in der löblichen absicht arbeiten anderen das grundgebäude der logik nahezubringen ( wobei bei manchen die unbedingt notwendige offenheit durch scheuklappen oder dem drang sich anzupassen abhanden gekommen ist/ ich denke ein freier geist muss auch extremen möglichkeiten zumindest offen gegenüberstehen)
aber wir reden ja hier nich über user des forums sondern über eine von aussen geplante, manipulierend geplante aktion und an diesem punkt wird es fragwürdig welche wahrheit wird dann propagiert, ich mein jeder hat seine wahrheiten, wahr müssen sie deswegen noch lange nicht sein .....

auch halt ich es durchaus für bedenklich das wieder mal pauschalisierend argumentiert wird "allgemeine verblödung" ergo alle vt´s sind geschwurbel ( oh wie ich das wort hasse aber gehört ja zum allmy wortschatz...) das dem nicht so ist müsste eigentlich jedem klar sein, natürlich gibt es auch unerträglich dumme vt´s genau wie unerträglich dumme gegenargumegenntationen gegegn vt´s gibt, differenzierung ist also nötig...


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 11:46
@ all, wird n bisschen Offtopic, aber es muss sein....

Was mir aufgefallen ist, dass alle VTler, ich zähle mich jetzt auch mal zu einem,
sofort in die "rechte Schublade" gesteckt oder als "Spinner" bezeichnet werden.
Natürlich sind einige Theorien absurd und teilweise an den Haaren herbeigezogen, doch es gibt in jedem Bereich schwarze Schafe.
Doch finde ich es eine Frechheit, zu behaupten ich "denke" rechts orientiert oder ich "propagiere" für den rechten Block, nur weil ich Zweifel habe, dass unsere Politiker hier in Deutschland bzw. die Mächtigen Verbündeten es mit uns gut meinen.
Ich glaube manche Leute vergessen was rechts bedeutet!!!
Ich verbinde mit "Rechts" Nazis, Faschisten aus dem 3. Reich, die ohne Skrupell Millionen von Menschen abgeschlachtet haben, weil Sie einen Totalitären "Staat" angestrebt haben, um das jetzt mal harmlos auszudrücken.

Wenn ich mir jetzt die Außenpolitik der Westlichen Staaten ansehe, gegen diese sind ja die Verschwörungstheorien gerichtet.
Dann stinkt es da ganz gewaltig. Wir führen Angriffskriege in ehemals souveränen Staaten wie Irak, Afgahnistan, um mal nur die 2 momentan "bekanntesten" zu nennen. Staaten die uns niemals etwas getan haben. Mit welchem Recht? Geanu die Leute die dort Krieg führen, die angeblich uns vor Terroristen verteidigen, Frauen und Kinder töten, habe vor langer Zeit Grundgesetze erlassen, Verfassungen geschrieben, Genver Konvention, UN Charta usw.. Gesetze um Menschen weltweit zu schützen.
Aber wenn es um eigene Interessen geht, sind diese Menschenrechte ganz schnell vergessen.
Die Leute schauen alle Weg, während der "deutsche Michel" und "McAllister" am Hindukusch einen Rebellen jagt. Einen Rebellen, der die Schnauze voll davon hat, nachdem seine 2 Brüder, Onkel und Tanten von einer Cruise-Missle in Stücke gefetzt worden sind. Er war erst Zivilist, dann Rebell, im offizielen Bericht war er dann Alcaida!
Gezielte Desinformation! Gezielte Propaganda!
Diese Doppelmoral die hier im Westen an den Tag gelegt wird, ist zum kotzen und mir wird schlecht wenn ich daran denke!
wo mir noch schlecht wird, wenn dann Leute kommen, und genau dieses System verteidigen! @wissenschaft
Zitat Wissenschaft
"Das Ziel vieler VT Leute ist Dir rhetorisch zu vermitteln, Dich komplett von allen offiziellen Medien, konventionellem Wissen, Wissenschaft und der (demokratischen) Politik Dich abzuwenden und grundsätzlich alle Regierungen zum Feind gemacht werden.
Das, was dann oftmals als "alternative" Medien dargestellt und empfohlen wird, entpuppt sich dann oftmals als "rechtes" Kuckucksei, was Dir da ins Nest gelegt wird.
Es wird Dir letztendlich vermittelt: Glaube Niemanden, aber glaube uns!
Das ist das gleiche Prinzip wie bei Sekten" Zitat Ende

Wenn das doch so oft Rechts ist, was "wir" VTler verbreiten, warum gibst du dich damit ab. Du behauptest einfach und bringst kein einziges Argument, einfach nur deine Schlussfolgerungen. Warum sollte man dir trauen???

Zitat Wissenschaft
"Es ist natürlich einfacher hinter seinem PC zu sitzen und in Foren mit anderen Leuten über spannende VTs zu spekulieren als sich als Aktivist bei reellen Problemen dieser Welt aktiv zu beteiligen. Das kostet Arbeit und Aufwand." Zitat Ende

Du verurteilst die Leute die hier in dem Forum über Gott und die Welt quatschen, habe ich auch schon in anderen Beiträgen von dir gesehen.Aber selbst, schreibst du "Meterlange" Beiträe um die "VTler" zu überzeugen, dass es allen nur Bullshit ist. Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selbst?

Gruss NEO


1x zitiertmelden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 11:57
zum Topic
meiner Meinung nach ist, das ein Anzeichen, dass es den Herrschaften da oben nicht in den Kram passt, das sog. VT Seiten, Foren, etc... langsam aber sicher immer mehr Gehör beim Volk finden. Das ist eine Gefahr für das Establishment.
Denn nicht alle VTler versuchen, nur haarstreubende Geschichten zu erzählen um Aufmerksamkeit zu erhalten, sondern wollen informieren und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Das was früher mal die Presse gemacht, übernehmen jetzt Leute im Internet.
Kann mir nicht vorstellen, dass die US-Regierung ein Abteilung für sowas bildet, weil ein 15 jähriger, meint er hat ein UFO gesehen und dann kamen die Man in Black.
Sie wollen rausfinden, wer was weiß und wieviele es sind und wer vielleicht mit seiner "Theorie" gefährlich werden könnte.


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 12:02
@Argh

vorab:
Du gehst schon wieder zu sehr ins Detail, worüber man verschiedene Thematiken in einzelen Threads verteilen müsste, da es zu sehr ins offtopic schiesst.
Zitat von ArghArgh schrieb:Allgemein stimme ich dir zu. Doch müssen wir uns Fragen ist so eine geplante Popaganda Offensive wirklich wirksam, wenn es um diese Leute geht ? Ich denke die von dir oben bezeichneten VTs bauen darauf das Regierungen inzwischen jedes Vertrauen verspielt haben und täglich verspielen.
Viele Leute sind ein gefundenes Fressen und Opfer vieler VTs, weil sie den Glauben an die Menschheit oder sogar an sich selbst verloren haben. VT Verkünder tun da ihren Rest dazu und nutzen jegliche Situation, die ein Vertrauen gebrochen hat.
Ähnlich kann man das auf Sekten beziehen. Das ist das gleiche Prinzip.

Da geht es nicht um Fakten, sondern um Rhetorik und Meinungsmache.

Wenn ich bereits bei Aufklärung im Sinne von Bildung und Wissen von einer Propaganda spreche, frage ich mich, wie Aufklärung bei manchen Menschen definiert wird.

Solange man sich an Fakten hält, kann man, aus meiner Sicht, nicht von einer "Propaganda" sprechen.

Propaganda ist für mich Meinungsmache. Eine Meinung hat absolut nichts mit Fakten zu tun.

Fakten sind entweder zu widerlegen oder sie zu beweisen.
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich bin auch ein VT, halte mich aber an Quellen und historisch evidentes. Solange die Fähigkeit zu differenzieren gegeben ist
Dann erfüllst Du persönlich zumindest 2 Grundbausteine, die ein logisches Denken überhaupt ermöglichen. Das trifft aber im Allgemeinen nicht zu, worauf sich das Topic hier bezieht.

Wenn lt. Aussagen von diversen VT Verkündern Dir keine Möglichkeiten gegeben werden, um differenzieren und vergleichen zu können (Medien sind schlecht, Bildung ist schlecht, Wissen ist schlecht etc.), wird Dir letztendlich nur noch eine Sichtweise übrig bleiben.

Wo soll ich denn überhaupt dann noch einen Vergleich zu einer Behauptung herstellen, wenn mir lt. diesen Verkündern keine Vergleichsmöglichkeiten von anderen (offiziellen) Quellen erlaubt sind.

Und ich frage mich dann immer an dieser Stelle, woher diverse VT Verkünder ihr "Geheimwissen" haben, um sich über die konventionelle Bildung und Wissen hinweg bewegen, oftmals fernab von jeglicher Logik.
Zitat von ArghArgh schrieb: Eine politische VT die sich gegen die Demokratie ausspricht und quasi fordert sich von Quellen fernzuhalten, dürfte sich von ganz alleine disqualifizieren, wenn man auch nur ein wenig Grips im Kopf hat.
Siehe oben, womit Du Dir selbst die Frage beantwortet hast.

Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern um den allgemeinen Umgang mit VTs und deren Aufklärung (in USA), womit die meisten VT Anhänger genau das zeigen, was Du selbst hier aufgeführt hast.

Leichtgläubigkeit und Unwissenheit, wie auch einen sehr niedrigen Bildungsstand.

Da fühlst Du Dich selbst vermutlich zu sehr persönlich angegriffen, da Du meine Ansätze richtig verstanden und wieder gegeben hast.

Die Masse der VT Anhänger rennt blind diesen Geschichten hinterher und trägt diese unverändert weiter, ohne sich jemals die Mühe zu machen, diese Informationen auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 12:17
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich finde es wirklich bedrohlich, wie schnell hier dertig massive Eingriffe in die öffentliche Debatte gerechtfertigt werden.
Da heißt es dann, "die kommen aus der Rechten Ecke" dann ist das Ok.
Ich finde es eher bedrohlich und mehr als traurig, dass es Fakt ist, dass diverse VTs aus rechter Ecke verstärkt kommen, einen rechten Hintergrund haben, wie auch seit einigen Jahren von rechter Seite zu eigen gemacht wurden.

Das habe ich nicht erfunden, sondern das wird jeder erkennen, der sich intensiver mit der Thematik, den Inhalten auseinandergesetzt und einen nötigen Überblick verschafft hat und diverse VT Seiten und mal in ihrem (Personen)Umfeld näher durchleuchtet.

Und damit meine ich jetzt nicht die harmlosen VTs über verstorbene Persönlichkeiten, Aliens, Mondlandungslüge etc.

Gerade hier halte ich Aufklärung für sehr wichtig, um die Hintergründe und Ziele zu erkennen oder sichtbar zu machen.


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 12:31
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:du machst es dir ja einfach;wenn dir eine thema nicht passt schiebst du es in die rechte ecke,oder in die VT- ecke..
die brd-lüge hab ich übrigens in "die verblödete republik" gelesen,das buch stand immerhin auf der spiegelbestsellerliste auf platz zwei.. was das buch mit rechts zu tun hat kannst du mir bei gelegenheit ja mal erklären..
Was hat ein Buch, das den Inhalt einer "Massenverblödung" der deutschen Gesellschaft hat, mit der BRD-Leugnungs Gechichte zu tun?

der Unterschied:

In diesem von Dir beschriebenen Buch hetzt ein Autor über die Verblödung der deutschen Gesellschaft, beleidigt noch dazu nebenbei den Leser und wirft alles in Schwarz/Weiss Manier in einen Topf. Alles auf sehr niedrigen Niveau geschrieben.

Nur weil dieses (für mich schwachsinnige) Buch viele Leute gekauft haben, heisst das noch lange nicht, dass es gut ist.

Auch diese Leute haben das Buch gekauft und sind aber deshalb nicht der Meinung, dass es gut ist, womit ich mit diesen Kritiken konform bin:
http://www.amazon.de/product-reviews/3426780984/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar


Die BRD Leugnungs Geschichte beruht auf der Behauptung, dass die BRD in ihrer Gesetzgebung nicht existiere und wir uns immer noch im Deutschen Reich befinden und sich gegen die deutsche Verfassung und Grundgesetz ausspricht (Volksverhetzung).

Was hat also bitteschön Dein erwähntes Buch (Vorwurf an die deutsche Gesellschaft zur Massenverblödung) mit der VT über die BRD Leugnung zu tun?

Nichts!

Daraus kann ich nur meine Folgerung schliessen, dass Du entweder keine Ahnung von dieser VT Geschichte besitzt, noch jemals Dich mit dieser Theamtik näher beschäftigt hast, wenn Du solche Vergleiche ziehst.


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 12:59
@noedeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Warum sollte man dir trauen???
Es geht nicht darum, dass man mir trauen soll, noch um Meinungen, Ansichten und Glauben.

Es geht lediglich darum, sich richtig zu informieren, sich zu bilden und es geht um Fakten.

Fakten sind weder eine Ansichtssache, Meinungsgeschichte, noch eine Glaubensfrage oder Spekulation.

Nur darum geht es.

Sollte ich mich im Bezug auf Fakten irren, kannst Du mich gerne berichtigen.


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 13:09
@farkas
@jiddu




Zur Einführung

Ich habe lange überlegt, wie ich den geneigten Leser vor den Dingen, die er beim Weiterlesen unweigerlich erfahren wird, „warnen“ soll. Denn schließlich ist es „in Zeiten universalen Betruges ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen“ (George Orwell).

Und nicht jeder ist ein Revolutionär. Viele, wenn nicht sogar die meisten Menschen, wollen einfach ihre Ruhe – egal, ob die Welt um sie herum von anderen manipuliert wird. Und es scheint ihnen sogar egal zu sein, dass ihnen dadurch fortwährend geschadet wird.

Oft hört man von solchen Menschen Sätze, wie „ich kann ja sowieso nichts ändern“ oder „ich brauche meine Zeit, um Geld zu verdienen“. Doch wenn es immer nur solche Menschen gegeben hätte, dann wäre Egon Krenz heute noch unser Generalsekretär und die Staatssicherheit würde mich nach der Veröffentlichung regimekritischer Zeilen verhaften...

Es hat sich also durch den Mut derer, die 1989 die ersten auf den Straßen waren und mit der einfachen Erkenntnis „WIR SIND DAS VOLK“ den Diktatoren zeigten, dass sie nicht länger gegen den Willen Aller handeln können, schon Einiges verbessert. Doch um welchen Preis?!

Heute haben wir es mit Beamten- und Behördenwillkür zu tun, die den Boden der Rechtsstaatlichkeit schon seit langem verlassen hat. Wir werden von Politikern regiert, die von einfachen Lügen über den offenen Verfassungsbruch (Grundgesetzverletzung) bis hin zu Menschenrechtsverletzungen schon jeden Verstoß gegen Gesetze, Verordnungen und die Moral begangen haben, der ihnen möglich war. Und obwohl sie sich obendrein noch reichlich selbst dabei die Taschen füllen, interessiert es die Wenigsten...

Haben Sie sich denn nie gefragt, warum unsere Politiker in diesem Land machen können, was sie wollen und auch nach offenen Straftaten keine Konsequenzen fürchten müssen? Haben Sie sich noch nie gefragt, warum der Artikel 146 des „Grundgesetzes“ noch nicht erfüllt wurde und wir noch immer keine Verfassung haben?

Und haben Sie sich denn nie gefragt, ob unsere Regierung überhaupt legitimiert und souverän ist und warum sich dann der jeweilige neue „Bundeskanzler“ vor der Vereidigung im Bundestag zuerst einmal bei der Alliierten (USA, UK, Frankreich u. Rußland) vorstellen muß?

Auf alle diese Fragen gibt es schlüssige Antworten, vor denen ich Sie allerdings warnen muß! Denn wenn Sie diese erst einmal kennen, dann wird für Sie nichts mehr so sein wie es war und die Zusammenhänge der Welt um Sie herum fordern von Ihnen Konsequenzen. Sie verlassen die „Matrix“ und werden die Wahrheit erkennen, die Sie, genau wie ich, zu Beginn unglaublich finden werden.

Doch es handelt sich hier nicht um bloße Theorien oder irgendwelche Hirngespinste! Ich habe die zugrundeliegenden Sachverhalte, Gesetze und Verträge intensiv studiert und über ein Jahr lang recherchiert. Ich habe alle Quellen angegeben, in denen Sie sämtliche Aussagen im Zweifel selbst nachlesen können.

Also, stellen Sie Fragen und suchen Sie nach Antworten! Tun Sie dies für die Zukunft unseres Volkes und der Ihrer Kinder. Denn wenn Sie es nicht tun, dann tut es niemand!

Machen Sie sich bewußt, dass nur Sie es sind, der etwas mit anderen zusammen verändern kann. Denn die Politik wird Ihnen morgen, wie André Heller einmal sagte, noch nicht einmal mehr das versprechen, was sie schon heute nicht hält...

„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“
J.W.von Goethe





http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf


1x zitiertmelden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 13:19
@NeoDeus

kleiner zusatz:

Wenn mir Jemand mit der Geschichte vom toten Hund daherkommt, die lediglich auf rhetorische Behauptungen von "ich glaube" "ich bin der Ansicht" "ich bin davon überzeugt!" "so ist es!" beruhen, ohne diese Behauptungen belegen zu können, bin ich entweder leichtgläubig, oder ich möchte den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte gar nicht herausfinden (weils mir vielleicht viel zu anstrengend ist oder mir die nüchterne Antwort/Erklärung auf diese Geschichte zu unspektakulär erscheint).

Sonst müsste ich meinen Nachbarn bei der Polizei als Mörder anzeigen, nur weil er mehrmals wöchentlich in der Nacht verdächtig große Müllsäcke aus der Wohnung schleppt ^^


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 13:33
@Trinitylove

Tollen Link, den du da zitierst, noch dazu offtopic hier zum Thema.

Wenn das keine Volksverhetzung ist, weiss ich auch nicht mehr, ganz zu schweigen von der Linkliste zu anderen Naziseiten und Holocaust-Leugnern. ^^

Hierzu nur zwei Beispiele aus dieser Nazi Linkliste, was Du hier präsentierst, damit es nicht wieder heisst, ich verallgemeinere Alles:

http://www.aida-archiv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1581:winkler-veranstaltung-im-westend&catid=43:weitere-rechte-aktivitn&Itemid=151
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1625907&


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 14:14
ein kleiner Zusatz noch:

zu ersterem, rechtsextremen Autor Michael Winkler muss man noch hinzufügen, dass seine rechten Bücher ganz offen und unbescholten auf der größten deutschsprachigen VT Plattform infokrieg im Shop angeboten werden, obwohl diese VT Plattform von sich behauptet "aufzuklären" und "Neonazis" dort unerwünscht seien. (Michael Winkler ist ein bekannter Autor auf der größten deutschsrachigen Neonazi Plattform Altermedia).

Wo wir einmal wieder beim Stichwort Aufklärung gelandet sind.


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 21:02
@wissenschaft
dann scheint das buch ja gar nicht so schlecht zu sein,vielleicht gibt es immer mehr menschen die sich nicht mehr anlügen lassen wollen und alles vorbehaltlos akzeptieren was ihnen so aufgetischt wird..
es wird schon seinen grund haben warum es immer mehr foren für sogenannte Vt gibt..
der grund scheint mir allerdings der zu sein,die politik immer unglaubwürdiger darzustellen,und so da volk gegen sie aufzuwiegeln..und das wiederum führt zu chaos und krieg - womit wir dann bei den georgia guidestones landen

Wikipedia: Georgia Guidestones

ja, das klingt natürlich alles nach VT,aber es passt nunmal alles so schön zusammen,es ist alles wie in einem fluss,ganz im gegenteil zu gängigen medien,die sich selbst wiedersprechen..
erst heute gab es ein gutes beispiel wie die menschen an der nase herumgeführt werden,von den medien und wissenschaft

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,672852,00.html

ist doch also kein wunder wenn mehr menschen wissen wollen,was wirklich hinter ihrem rücken passiert und sie sich mit sogenannten VTs auseinandersetzen.
vielleicht wollen die menschen eben nicht mehr alles glauben was so von offizieller seite so auf sie einprasselt,und selbst entscheiden was sie glauben


1x zitiertmelden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 22:05
@wissenschaft
noch ein zusatz;

di kunst besteht darin zu UNTERSCEIDEN und nicht zu urteilen..


1x zitiertmelden

Anti-Verschwörungs Offensive?

19.01.2010 um 23:29
@Trinitylove

Wunderbares Zitat
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“
J.W.von Goethe



melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

20.01.2010 um 00:48
@tijeras
Goethe war Freimaurer. Und nun?

;)


melden

Anti-Verschwörungs Offensive?

20.01.2010 um 10:08
die einzige Verschwörung, welche ich bis jetzt in diesem Thread entdeckt habe, ist gegen Orthografie und Rechtschreibung gerichtet.

Ich finde: wer wild postet, ohne sich seine Ergüsse in der Vorschau noch einmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren, disqualifiziert sich eigentlich automatisch.

Er kann dann eigentlich auch niemanden für seine Sache einnehmen, denn: wenn er schon keinen Wert auf Rechtschreibung legt, wie wenig liegt ihm dann Tatsachen?

So, und nun: Deutschlehrer vor, reibt mir meine Fehler unter die Nase.


Anzeige

melden