Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung der Kirche!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung der Kirche!

30.01.2010 um 15:14
Es könnte den Sinn haben, das wenn jemand mehr weiss als der andere, das ihm das einen gewissen Machtfaktor gibt denn es heisst ja schon immer Wissen ist Macht.

Anzeige
melden

Die Verschwörung der Kirche!

09.02.2010 um 05:52
So fangen wir erstmal mit ein paar Mythen an die teilweise geklärt sind.

Na bis jetzt haste bestimmt noch nicht an Riesen und Aliens und son kram geglaubt, deine Meinung wird sich gleich ändern...

http://www.seelenkrieger.org/?p=2002 (Archiv-Version vom 26.06.2010)

http://www.pacal.de/startseite.htm

http://www.jensengard-area51.de.tl/Botschaften-2-in-Stein-und-Malerei.htm

http://www.raumbrueder.de/Lexica.htm (Archiv-Version vom 26.07.2010)

Du kennst ja viellichet auch die UFOs aus der Steinzeit, die auf Höhlenmalereien abgebildet wurden...

http://www.earthfiles.de/home.html?/images/images_ufo_alien_weltraum3.html

Und das waren gewiss keine Menschen!!!

Kommen wir nun zur Kirche...

http://info.kopp-verlag.de/news/goetter-wurden-zu-gott-wie-das-christentum-die-bibel-verfaelschte.html (Archiv-Version vom 27.01.2010)

Es war damals fakt das es mehrere Götter gab... Warum wohl???

Kennst du schon die Kraftlinien??...

Wikipedia: Ley-Linie

http://www.erdstrahlen-info.de/kraftlinien-ley-lines.html (Archiv-Version vom 15.03.2010)

http://www.horusmedia.de/1999-energienetz/energienetz.php

http://www.alpiticus.de/Webseiten/Keltenschanze/keltenschanze.htm (Archiv-Version vom 02.06.2010)

http://www.kraftort.org/Deutschland/Bayern/bayern.html

http://www.kraftort.org/Deutschland/Rheinland-Pfalz/rheinland-pfalz.html

http://www.rutengeher.com/erdstrahlen/kraftlinien/index.html

Jetzt ist die große Frage, woher hatten die alten Kulturen dieses Wissen??? Warum baute die Kriche auf diese Kraftlinien??? Woher wusste die Kirche davon??

Welchen Sinn hatte es die Erde als Mittelpunkt des Universums darzustellen???

Warum wurde zB Galileo Galilei von der Kirche fertig gemacht???

Wikipedia: Leben des Galilei

Und immer noch überzeugt das wir alleine im Universum sind???

Nach den alten Mythen wurde diese sogenannten Götter ja von den Menschen vertieben???

Warum sollten diese Götter aufgehört haben die Menschheit kontrollieren zu wollen??

Die neue Religion heißt Kapitalismus!!! ;) Woran glauben die Menschen denn noch??? An Geld!!!

Und wer vertritt diese Religion am meißten?? Die USA!!!

Wer hatte zb Hitler finanziert???



http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Wer_finanzierte_Hitler (Archiv-Version vom 29.01.2010)

Die neuen Kirchen sind die Banken!!!

Und Deutschland wurde aus dem Grund finanziert, wegen der Hochtechnologie, die den Menschen den Weltraum begreifbar gemacht HÄTTE!!!

Dir ist ja bestimmt auch die Abfuhr der Patente aus Deutschland bewusst...

Die alle in die USA gewandert sind...

http://www.deutschland-bewegung.de/weiter/d_verluste2.html (Archiv-Version vom 21.09.2010)

http://www.deutschland-bewegung.de/pdf/d-v-2welt.pdf (Archiv-Version vom 25.04.2003)

Und diese Technolgien wurden Jahre bevor es die NSDAP gab erforscht, man könnte sagen die NSDAP wurde nur ins leben gerufen um Deutschland auszurauben!!!

Hier zu einem Teil der Hochtechnologie, die die Nazis sich zu nutzen machten...

http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/htmldosya1/NaziUFO2.htm (Archiv-Version vom 19.02.2010)

Ursprünglich entdeckt durch Viktor Schauberger...

Als 1993 ein US-Wissenschaftler eine Anfrage an die Regierung nach dem damaligen Verhör Schaubergers und dem Verbleib seiner Akten richtete, wurde die Anfrage vom CIA abgelehnt. Wieder einmal wollten die mächtigen der Welt die Menschen absichtlich in UNFREIHEIT und UNTERENTWICKLUNG belassen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

http://www.trinkwasser-fellbach.de/VIKTOR%20SCHAUBERGER.pdf (Archiv-Version vom 18.03.2005)

Und warum wurde Willy Brandt wohl von der CIA gesponsert???



Und der ganze Spaß geht jetzt halt weiter, mit den Artikeln die ich dir schon geschickt habe.

Ich glaube wir werden verarscht und zwar die komplette Menschheit!!!

Und das von nen paar Aliens :D

Weil welchen Sinn sollte es haben die Menschheit zu unterdrücken???

Das kann nur im Interesse eines anderen Volkes liegen!!!

So das sollte jetzt auch erstmal reichen ;-)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Kirche!

09.02.2010 um 07:50
/dateien/gg59972,1265698225,hitler bush


melden

Die Verschwörung der Kirche!

09.02.2010 um 08:21
@Occultus
"Warum baute die Kriche auf diese Kraftlinien??? Woher wusste die Kirche davon??"

Woher wissen wir heute davon? bzw. ist die Existenz der 'Kraftlinien' irgendwie wissenschaftlich nachweisbar?

Und wie kommt es das die darstellung des 'Enegienetzes' um die Erde, in zwei deiner Links, vollkommen verschieden sind. Es kann ja nur ein 'Energienetz' geben.

"Weil welchen Sinn sollte es haben die Menschheit zu unterdrücken?"

Macht, Luxus, Frauen... alles was die hedonistische Seele erfreuen kann. Man muss sich nur so manchen Haus-Tyrannen anschauen und das ganze auf Staatssysteme übertragen.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Kirche!

09.02.2010 um 08:30
@neurotikus

es gibt verschieden kraftfelder ;)
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Macht, Luxus, Frauen... alles was die hedonistische Seele erfreuen kann. Man muss sich nur so manchen Haus-Tyrannen anschauen und das ganze auf Staatssysteme übertragen.
dann ist die frage, wird das vom staat so heraufbeschworen oder vom volk???


melden

Die Verschwörung der Kirche!

10.02.2010 um 19:00
Auf Ptolemäus im 2. Jahrhundert n. Chr. geht die Erstellung eines Globus und die Ortsangabe durch geographische Länge und Breite zurück. In seinem Modell eines geozentrischen Weltbildes ging Ptolemäus auch von einer kugelförmigen Erde aus und errechnete als Umfang 30.000 km (richtig sind 40.075 km Äquatorumfang).

(weil nämlich:)

Häufig wird in der populären Debatte Galileo Galilei und seine Auseinandersetzung mit der katholischen Kirche mit der Frage nach der Erdgestalt in Verbindung gebracht.[8] Dies ist jedoch unzutreffend, denn die Streitigkeiten zwischen Galileo Galilei und seinen Anhängern mit der damaligen etablierten Wissenschaft, auf deren Seite sich auch die katholische Kirche stellte, drehten sich darum, ob die Erde (→ geozentrisches Weltbild) oder die Sonne (→ heliozentrisches Weltbild) im Mittelpunkt des Universums steht, wofür Galilei eintrat.
>beides aus wikipedia zitiert
Wikipedia: Flache Erde

Occultus, ich mein, die "Kirche" ist noch immer von den Banken nicht zu trennen


melden

Die Verschwörung der Kirche!

12.02.2010 um 14:50
@Occultus

Wer glaubwürdig rüberkommen möchte, sollte nicht den Kopp-Verlag zitieren.
Für die anderen Links gilt: *Same shit, different asshole*


melden

Die Verschwörung der Kirche!

13.02.2010 um 13:33
Hallo


Ich bin in diesem Forum neu, diese Thema Kirche und Glaube interessiert mich schon lange.Viele haben mit ihrer Denkweise ,schon sehr konkrete Meinungen zum verhalten unserer" Kirche " .Ich hatte einen Thread gelesen , wo stand . Wissen ist Macht .
Richtiger weise müsste es heißen . Wissen das man anwendet ist Macht . Das ist genau das ,was die Kirche schon seit bestehen ausübt . Ich erwähne nur die Ablassbriefe ,mehr brauche ich dazu nicht sagen. Dazu kann ich nur noch eines sagen ,wenn alle Menschen ihr Persönliches" Recht ",das sie haben wahrnehmen würden ,würde die Kirche kein leichtes spiel mehr haben. Das ist genau das was die Kirche will,sie will ihre"Schäflein" so halten wie sie will. Was im Keller des Vatikan eingeschlossen ist ,wird ein normal sterblicher nicht erfahren . Wenn aber ,wird er es sicherlich nicht lebendig außer Hause bringen können .Dafür ist schon gesorgt.!!Wenn es den Glauben nicht gäbe ,wären die Menschen viel selbstsichere . ! Das war jetzt meine Persönliche Einschätzung , wobei ich sagen muß ,dieses Thema wird in den nächsten Jahren immer Brisanter.





Mfg R


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.02.2010 um 14:24
@23.58 aka @Occultus

Aus einem deiner Links für die Ley-Linien

"Sie leiten sich von angeblichen oder tatsächlichen Aufreihungen englischer Ortschaften mit der Endung "-leigh", "-ley" (altenglisch für Lichtung, Rodung) ab. Ihre Existenz wurde zum ersten Mal 1921 von dem britischen Hobby-Archäologen Alfred Watkins vorgeschlagen."

Also warum so verwundert, dass da Kirchen stehen?
Ich glaube zwar, dass Kirchen eh immer ein paar Geheimnisse haben, aber was solls, sie unterdrücken uns ja ned und jeder kann glauben was er will und ich glaube, dass du ein wenig paranoid bist. ;)

BTW: Bush mit Hitler zu vergleich ist ärger tief.


melden

Die Verschwörung der Kirche!

15.02.2010 um 09:53
"aber was solls, sie unterdrücken uns ja ned und jeder kann glauben was er will "

Uns nicht mehr, aber man kann sich seine Gedanken machen, wenn man sieht das der vielgeliebte Papst Johannes Paul II 1987 den nicht ganz so beliebten Pinochet mit einen besuch beehrte.

Oder wenn man sieht, das die kath. Kirche nach dem zweiten Weltkrieg systematisch Ustaschas und Nazis über die Rattenlinie zur Flucht ins außereuropäische Ausland verholfen hat.

Oder die Unterstützung der kath. Kirche für das Franco-Regim bedenkt
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Vatikan-Katholische-Kirche;art1117,2408840 (Archiv-Version vom 29.10.2007)

Unterdrücken tun die hierzulande kaum einen mehr, das hält sie aber nicht davon ab, Hand in Hand mit Unterdrückern zu gehen.

Und wenn man die Pläne zum Überwachungsausbau diverser Mitglieder der "Christlich" "Demokratischen" Union anhört, dann fragt man sich, ob die nicht insgeheim nicht ganz so demokratische Ziele haben.


melden

Die Verschwörung der Kirche!

08.04.2010 um 01:49
Ich glaube wir Menschen sind nur ein Wettbewerb von unterschiedlichen Alienrassen die sich jede Rasse für sich für die Götter halten und sich irgendeinen Hinterwäldler Planeten ausgesucht haben und mit diesem Wettbewerb beiweisen wollen das sie eine bessere Religion machen als die anderen Rassen also teilen sie den Menschen in verschiedene Zonen auf und verbreiten da die Religion. Diejenigen deren Religion sich dann nach kp, 25000 Jahren am besten entwickelt hat gewinnt.


lol


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 00:01
ich habe da mal ne frage?? warum darf jede religon verbreitet werden nur der satans glaube nicht villt weil genau dieser glaube die andern religonen bloß stellt. und wir dan lernen wie die welt wirklich ist. das wir nur benutz werden es gibt Etliche bücher die auf der welt verboten sind und nun frage ich mich warum ??? weil sie uns zu wissen führen das wir nicht erlernen dürfen ich finde das gottes gerede blöd sin die christen usw.. verstoßen gegen ihre eigenen Regeln schon im mittelalter hat die kirche versucht zu kontroliren sie ist nicht besser alls die macht geilsten menschen der welt.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 00:44
Zitat von ozumiozumi schrieb:warum darf jede religon verbreitet werden nur der satans glaube nicht
Bitte?? äähhmm nehh! vielleicht weil es ein bisschen zu "böse" ist?nur eine gewagte Hypothese von mir...


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 01:07
wer sagt das er zu böse ist ich glaube genau so das der christen tum böse ist nehm wir die kerutzzüge die lasst Brife damit man nicht ins fege feuer kommt das sind nur 2 sachen aber es gibt noch mehr in religonen wo man sagen kann die zehlen auch alls böse


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 01:15
Satan ist dass personifizierte Böse...bestimmt kein netter Kerl den man als Vorbild haben sollte..ja klar sind andere Religionen auch nicht grad freundlich..aber irgendwo gibts auch Grenzen..

@ozumi


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 01:19
glaubst du jetz ich bin satanist nene aber irgen wo finde das echt ?=@+* würd gern die wahre geschichte hören wie gesagt es gibt viele bücher die in deutschland verboten sind und ich glaube da steht auch ein teil der götlichen geschichten drin es gibt viel was nicht ans licht gekomen ist es sind nur bruchstücke da ich frag mich ja warum ??? mit abischt aus radirt ich bin zwar kein freund von religionen aber wen dan will ich über alle religonen was wissen und zwar wirklich über alle die es auch gab aber über die damaligen finde ich leider nichts


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 01:54
Die Kirchen hat man bei der Christianisierung halt an altgewohnte heilige Plätze der Heiden gebaut, um eine gewisse Kontinuität zu gewährleisten oder auch, um zu zeigen "jetzt herrscht hier der Christengott". Der berühmteste Fall ist wohl die Kathedrale von Chartres, die im heiligen Hain der Gallier gebaut wurde, wo die Cárnutes schon immer ihre Wallfahrt hingemacht haben. Das ist wahrscheinlich immer so gewesen - wenn die Religion wechselte, hatte man die heiligen Orte übernommen, nur umgeweiht.


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 01:56
Für Pinochet bin ich auch - der war jedenfalls besser als der Sozialisten-Abschaum, der mir in Chile meinen ganzen Besitz geraubt und mich in ein Arbeitslager gesteckt hätte. Faschisten sind nie so schlimm gewesen wie Sozialisten oder Kommunisten - diese sind Räuber und Versklaver, Ausbeuter der Arbeitskraft, und wer sich widersetzt, kommt in den GULag.


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 02:03
Die Kirche hat damals nur gestört, dass Galileos Erkenntnis mit der biblischen Schöpfungsgeschichte kollidierte. Deshalb sollte er sagen, es sei nur eine Hypthese und noch nicht bewiesen.
Heute wissen wir, dass vielleicht das Meiste sich mit der naturwissenschaftlichen Sicht der Bibel beißt, was ja auch der Grund dafür ist, dass der Glaube an Bibel und Kirche seit Galileo sehr nachgelassen hat.
Das wollten die Inquisitoren damals natürlich vermeiden, schon im eigenen Interesse (um nicht am Ende noch arbeitslos zu werden...).


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 02:09
@spesnostra
Du weisst schon was du da für einen faschistoiden,verlogenen,verhetzenden Müll verzapfst.Du bist,so sieht es aus,selbst ein Inquisitor


melden

Die Verschwörung der Kirche!

14.04.2010 um 03:18
hmm dazu kann ich nicht viel sagen das übervordert mich das einzige was ich weiß die christen glaube ich waren es?? die wollten andern ländern ihren glauben auf zwingen und das ist heute ima noch so


Anzeige

melden