Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katohlische Kirche

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Kirche, Katholisch
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 00:58
Ist nicht die Katholische Kirche eine große “Verschwörung“ gegen über den Menschen.
Ich stell das mal als Grundlage in den Raum weil ich denke das hat Potenzial.

Jetzt wollen bestimmt viele wissen warum aber ich denke man kommt selbst drauf.


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 01:05
@J_F_K

Ein sehr dürftiger Eingangspost meiner Meinung nach!

Für eine diskussionsgrundlage sollte da schon etwas mehr her.

Ansonsten, gibt's genug Threads im Verschwörungs Bereich der Kirche betreffend. Wenn man innerhalb der Rubrik die Suchfunktion bzw. "Schnellsuche" nutzt.


melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 01:56
Also diese Antwort habe ich schon erwartet, erst mal dachte ich es würde funktionierenein Thema stellen und dan gibt es eine Diskussion. Ja gut das geht wohl nicht (fehlt es an selbst denken ) . Aber um es mal auf den Punkt zu bringen was habt ihr von der Kirchensteuer und wieder spricht sich die Kirche nicht mit dem Papst ( zehn Gebote schafe dir kein Götzen ) . Selbst viel anstecken aber nicht pteis geben!? Geld am verschwenden wie nichts.


melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 02:04
...das ist letztlich ne Sache was jeder für sich selbst wissen muss. Ich selbst finde es auch nicht unbedingt gut.


melden
melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 03:34
Ja gut danke ich denke diesen Thred kann man wieder schließen , hier gibt es .nur verweise auf irgend welche post also keine eigenen Gedanken. Was ich mir zu dem Thema erhofft hatte. ja jetzt kommt die Frage was hattest du dir davon erhofft. Leute mit eigener Meinung zu ....


melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 03:40
@J_F_K
J_F_K schrieb:Also diese Antwort habe ich schon erwartet, erst mal dachte ich es würde funktionierenein Thema stellen und dan gibt es eine Diskussion. Ja gut das geht wohl nicht (fehlt es an selbst denken ) .
Mein Lieber, Du fängst um 0.58h eine Diskussion an und nur weil der Start um die Zeit etwas holprig ist und Dein EP nichts (aber auch gar nichts!) für eine Diskussion hergibt, fängst Du an pauschal alle zu beleidigen? Es fehlt uns nicht an selbstständigen Denken, sondern Dir an Respekt (und Rechtschreibfähigkeiten).
J_F_K schrieb:Ja gut danke ich denke diesen Thred kann man wieder schließen , hier gibt es .nur verweise auf irgend welche post also keine eigenen Gedanken. Was ich mir zu dem Thema erhofft hatte. ja jetzt kommt die Frage was hattest du dir davon erhofft. Leute mit eigener Meinung zu ....
Alter, und schon wieder....
Was ist denn Deine Meinung zum Thema? Oder willst Du Dir nur unsere Meinungen anhören? Hast Du überhaupt eine Meinung zum Thema? Und vorallem hast Du überhaupt eine Meinung?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 03:44
das ist keine Verschwörung blos Geldmacherei..


melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 04:07
Ist nicht die Frage mein standt punkt (und immer wieder die Rechtschreibungs leiher ) Tippe von meinem Handy ....
Aber zur Analyse des post


Will hier aber auch niemerden anmachen oder angehen , warte nur mal auf freie Resonanz.


melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 04:12
@J_F_K

Bei dem mehr als dürftigen EP, welch geistigen Ergüsse erwartest Du da bitte?
Du sagst ja nicht mal was für eine Verschwöhrung das sein soll.

Und dann das in Deinem zweiten post
J_F_K schrieb: (fehlt es an selbst denken )
brauchst Dich auch als TE nicht zu wundern, wenn da von User Seite auch nicht mehr viel kommt.

-.-


melden

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 04:37
@J_F_K
J_F_K schrieb:Ist nicht die Frage mein standt punkt
Na, wenn Du mir Deine Meinung zum Thema nicht mitteilen willst, dann behalte ich meine auch für mich.
J_F_K schrieb:(und immer wieder die Rechtschreibungs leiher ) Tippe von meinem Handy ....
Das ist keine Entschuldigung für lausige Rechtschreibung.
J_F_K schrieb:Aber zur Analyse des post
Hä? Da gab's nix zu analysieren.
J_F_K schrieb: warte nur mal auf freie Resonanz.
Da wirst Du wohl länger warten müssen. Und es schreibt sich "Katholische Kirche".

Und zur Info für Dich: die Kirchensteuer wird auch von der evangelischen Kirche eingetrieben. Das ist also kein katholisches Phänomen. Zudem kann man sich dieser "Verschwörung" or whatever ganz leicht entziehen: Tritt aus der Kirche aus! Besser noch: tritt niemals der Kirche bei! In diesem Land gibt es tatsächlich eine kleine verschworene Gruppierung, die sich dem Einfluss der katholischen Kirche entzieht. Sie nennen sich Atheisten!
Also worüber willst Du jetzt diskutieren:
- die Kirchensteuer
- Papst als Götze
- Papst als Satan/Antichrist
- kath. Kirche als Geldverschwender
- kath. Kirche und sexueller Missbrauch
Einfach nur Katholiken-Bashing ohne Ziel und Richtung ist doof und langweilig.


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katohlische Kirche

08.03.2014 um 04:54
@J_F_K
J_F_K schrieb:Ist nicht die Frage mein standt punkt (und immer wieder die Rechtschreibungs leiher ) Tippe von meinem Handy ....
Faszinierend ist, tippe auch überwiegend vom Handy aus. Und hab festgestellt, die meisten Handys haben eine "autokorrektur" ;-)

Naja, aber da du ja mMn. nicht mit der Sprache rausrückst worauf du hinaus möchtest. So glaub ich, das du nur rhetorisch sinnlose "fragen" stellen möchtest als diskussionsgrundlage, und User hier drauf "anspringen" sollen.

Wenn nicht, schieß los, was mir der katholischen Kirche nicht stimmen soll?

Oder möchtest du hier nur durch deine rhetorische Fragerei nur unbewiesen Missmut sammeln, und daraus ne typische "anti"-VT sammeln? ^^

Wie gesagt, mMn. immer noch alles zu dünn als diskussionsgrundlage.^^

Oder, möchtest du auf etwa bestimmtes hinaus? ^^


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo sind denn alle25 Beiträge
Anzeigen ausblenden