Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Korn Verschwörung

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung, Korn
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 11:43
Moin Moin

Bitte noch nicht löschen, erst wenn das Thema geklärt ist und wenn es geht dann bitte schließen!

Ich habe mal von einer Korn Verschwörung gehört, in der es darum ging das in allem Korn Stoffe enthalten sind, die unsere übernatürlichen Fähigkeiten unterbinden.

Wer kennt diese Verschwörung???

Bitte melden oder Link posten.

Werde mich auch selber nochmal informieren aber wegen den ganzen Kornkreis themen kann man diese Theoire nur noch sehr schwer finden.

Hauptsächlich geht es mir darum, wer kennt diese Theorie???


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 11:48
Davon habe ich noch nie gehört.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 11:50
Hi,
Occultus schrieb:Ich habe mal von einer Korn Verschwörung gehört, in der es darum ging das in allem Korn Stoffe enthalten sind, die unsere übernatürlichen Fähigkeiten unterbinden.
Nicht nur die übernatürlichen, auch die natürlichen Fähigkeiten leiden nach einer Flasche Korn, ebenso wie beim Doppelkorn.

-gg


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 11:53
vielleicht meinst Du Mutterkorn:

Wikipedia: Mutterkorn
Aus dem Pilz kann Lysergsäure gewonnen werden, aus der die Droge LSD hergestellt werden kann.
Das würde Deine Erklärung bezüglich "übernatürlicher Fähigkeiten" mit der Droge LSD erklären ;)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 12:04
@Occultus


Hast du keine Links oder Informationen dazu?


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 12:17
Habe Sogar bei Akte X in der 4. Staffel das Thema Mutterkorn gefunden:

http://www.txf.net/eg/epi413.shtml


Mutterkorn in Roggen:
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55117/
http://www.ages.at/ages/landwirtschaftliche-sachgebiete/pflanzengesundheit/feldbau/mutterkorn/
Wie reagierte die Kirche?

Es gab durchaus Theologen, die bestritten, dass das katastrophale Wetter durch eine Hexenverschwörung verursacht sei. Doch sie konnten sich lange Zeit nicht durchsetzen. Hinzu kommt, dass manche Menschen aus den Unterschichten unter einer Vergiftung durch Mutterkorn litten, das eine leicht halluzinogene Wirkung hat. Die Hexenhysterie hat also zum Teil auch handfeste physiologische Gründe, wie wir heute wissen.

Assen die Leute Mutterkorn  ein Schimmel auf Getreiden, der unter anderem auch Grundstoff für LSD ist , weil es nichts anderes zu essen gab?
http://www.anitahugi.net/inhalt/archiv/artikel/8.html


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 12:38
@Occultus
Occultus schrieb:Ich habe mal von einer Korn Verschwörung gehört
Von wem hast du das denn?
Freund oder Verwandte?


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 12:48
@hulkster
@wissenschaft
@insideman
@Groschengrab
@klausbaerbel

also ich meine das normale getreide und ich habe diese info aus dem internet und ich werde mich jetzt gleich auf fie suche nach einem link begeben

Also KEIN MUTTERKORN ;)

diese info habe ich allerdings vor zehn jahren oder so gelesen ist schon nen weilchen her


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 12:48
Klingt eher nach einer Stammtisch-Bier-und-Korn-Verschwörung... mhhh


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 12:51
ja ja und die always ultra mit flügelchen wurde auch zur kontrolle der fruchtbarkeit eingeführt. mann mann mann, also jetzt ist doch genug mit möchte gern VT. jeden müll den man im net findet muss man ja nicht glauben.


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:06
Ach jetzt ist die Band Korn auch schon in Verschwörungen verwickelt? :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:07
@Yakumo

ja dann fresst das zeugs mal schön weiter :D ne aber ich such gleich mal nen link dazu

also ich persönlich ernähre mich jetzt NUR noch von früchten

ich hoffe ich finde das nochmal wieder weil ich kann zb raffenerie zucker übehupat nicht mehr vertragen und wenn ich brot oder sonstiges korn esse dann wirds mir auch ganz anders

aber euch scheint es ja gut damit zu gehen


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:09
@nolovelost
@hulkster
@wissenschaft
@insideman
@Groschengrab
@klausbaerbel

Wie gerade ihr auf ihn reinfallen könnt.... 0_o
Ne ne ne ne :D
Oder wollt ihr nur posten bis das Teil gekickt wird?



PS: Sollte es jetzt echt sowas geben, entschuldige ich mich anständiger Weise :P


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:14
@LoggDog

ey das ist mein ernst und ich werd das auch gleich suchen aber ich dachte hier bei den ganzen vtlern wüsste jemand davon


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:14
@LoggDog
du solltest mich mal kennen lernen dann denkst du anders ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:14
sry,
aber ich dachte beim lesen des threadtitels glatt an ne schnapsverschwörung^^

buddel


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:15
@Occultus
Wer weiß wie nahe eine Bekanntschaft liegt/ansteht mein Guter :P

@buddel
Keine Angst, das Thema wird dir nicht den Lebenssaft rauben :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:16
@Occultus


Bei Google kommt sofort die Allmy Seite mit deinem Thread,also denke ich sind wir die einzigen die davon je gehört haben^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:20
mit meinem schnapskorn bin ich ja nicht so weit entfernt, vom eröffnungspost.
so ein blödsinn,
korn ist die grundlage unserer zivilisation,
da irgendeine hahnebüchene theorie reinzufabulieren ist verschwörungsphobie

buddel


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:21
@Occultus
vllt biste ja allergisch auf Kornprodukte.

also ich esse und höre sehr gerne Korn. und eine unverträglichkeit hab ich nicht gespürt.


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 13:27
@Occultus
Occultus schrieb:vor zehn jahren
Also mit 3 Jahren? :)
Schwer vorstellbar das in dem Alter sowat hängen bleibt ;)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden