weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Korn Verschwörung

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung, Korn
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:36
ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gelüncht...

http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/8943-lebensmittel-verschwoerung.html

ist aus nem anderen forum was die sache aber ganz gut trifft

nehmt alle schön viele fette zu euch, die euch die antennen leitungen verstopfen


melden
Anzeige
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:36
@chilichote

tja die sind dann auch schon so krank das es denen nix mehr ausmacht aber probiers mal selber ;)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:37
zur not ist der teufel fliegen :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:37
@Occultus
Occultus schrieb:tja die sind dann auch schon so krank das es denen nix mehr ausmacht aber probiers mal selber
das hängt lediglich vom persönlichen geschmack ab. du redest wirr.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:39
@chilichote
@Thermometer
@FrankD
@insideman
@bungsberg
@LoggDog

hier die story ist cool :D

Helmut Wandmaker

Unterredung mit einem Obstesser
aus dem Felke-Kalender anno 1905!!

Am Sonntag, den 7. August, kleidete ich mich nach dem Lichtluftbade an, als zwei Herren im
Park meine Aufmerksamkeit erregten. Durch außerordentlich starke Muskeln, sowie durch
ungewöhnliche Kraft und Exaktheit in der Ausführung von Freiübungen fiel mir der eine Herr
auf, auch war die Haut am ganzen Körper so braun, daß man trotz seiner blonden Haare und
seiner germanisch blauen Augen in ihm einen Bewohner eines anderen Erdteiles und ein Glied
einer anderen Rasse vermuten könnte. Der andere Herr, welche ihm an Größe und Gestalt
glich, war weniger kräftig gebaut, auch schien die Freiübungen unbekannt zu sein, denn sein
Begleiter machte sie ihm vor, ließ nachmachen und korrigierte. Während eines monatelangen
Aufenthalts im Jungbornpark war mir unter den hunderten von Gestalten eine so markant, so
kräftig, so gewandt, so kraftstrotzend vorgekommen, wie jener Herr. Ich nahm mir vor, seine
Bekanntschaft zu machen und die Ursachen einer so offenkundig über das gewöhnliche Maß
weit hinausgehenden Gesundheit zu studieren.
Bei dem frisch-fröhlichen Geist und dem liebenswürdigen gesellschaftlichen Ton, dessen man
sich im Park bedient, stellte ich mich ihm noch am selben Nachmittag im Lichtluftbade vor
und bat ihn, mir einmal das Geheimnis seines Lebens zu enthüllen, d. h. mir zu sagen, wie er
zu solch einem Knochen- und Muskelsystem gelangt sei.

Ruhig und schlicht, jedoch freundlich und liebenswürdig erwiderte er:

"Ich bade morgens
sofort nach dem Aufstehen, turne eine halbe Stunde, besorge meine Berufspflichten und esse
Früchte".

"Sie essen Früchte, wie soll ich das verstehen?"

"Nun wohl, ich esse Para-, Hasel-, Wal-, Erdnüsse, Äpfel, Birnen, Trauben, Pflaumen,
Pfirsiche, Datteln, Mandeln, Feigen, Apfelsinen, Überhaupt jede Nahrung, welche die
Jahreszeit gerade bietet."

"Das alles essen Sie doch wohl als Zugabe zu der anderen Speise; Sie wollen also wohl sagen,
daß Sie jene anderen Speisen, wie Gemüse, Fleisch, weniger beachten, dafür aber mehr vom
erwähnten Obst genießen."

" O nein, mein Herr, ich will damit sagen, daß ich nur Obst esse, also ein reiner Früchteesser
bin."


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:40
@chilichote

ne das hat nix mit geschmack zu tun, die sind einfach so bekloppt gemacht worden das sie meinen, year dadruch bekomm ich die mega muskeln :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:41
tolle geschichte. ein früchteesser. fas(t)zinierend...


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:44
@Thermometer
LOL

@Occultus
ich esse gerne ein pures stück butter. und ich lebe immer noch. ;-)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:45
@chilichote

ich erwähnte ja vorhin das cih das selbige vorhabe und mir gerade auch schon ne kidte voll mit früchten geholt hab :D

so zb annanas, honigmelone, äpfel, birnen, orangen, bannanen


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:46
@Thermometer

würdest du auch nen rohes stück fleich essen???


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:51
Occultus schrieb:würdest du auch nen rohes stück fleich essen???
LoggDog schrieb:Text
Hatte ich gestern... ein leckeres Hack mit Ei :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:52
@nolovelost

ja aber beides gekocht und gebraten ;) bestimmt nicht ROH


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:55
@Occultus
öhm ja
wenns frisch erlegt ist :ja
aus der tiefkühltruhe: nicht^^
(tiefkühlkette)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:56
@Thermometer

bähhhhhhhhhhhhhh igiiiiiiiiiiiiitttttttttt, dann mach das mal und sag nochmal deine meinung


versucht mal alle bevor ihr sowat schreibt nen EI ROH zu trinken


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 15:59
@Occultus

Na klar ROH... das nennt sich Hackepeter mit Ei und ist verdammt lecker.


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:00
Wenn Du Dich nur noch von Früchten ernähren willst, achte aber darauf dass es nicht gespritzt ist, oder von sonst woher importiert wurde. So gesund ist das Zeug dann nämlich auch nicht. ;)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:06
@Occultus
aus dem ersten wernerfilm das zucker-ei zu posten wär offtopic oder? :D

und was mit rohem fleisch....
hack ist roh ist pure energie

@Nereide
und aufpassen dass kein wurm drin ist ^^
dass ist ja böses eiweiß


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:07
und aufpassen dass kein wurm drin ist ^^
dass ist ja böses eiweiß


Ja, das wäre dramatisch. Ob wohl jemand die Würmer extra reintut um uns damit zu schaden??? :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:10
eine weitere verschwörung der fleischindustrie: sie spickt unschuldige äpfel heimlich mit würmern(gezüchtet mit künstlichen geschmacksstoffen!)!!! um apfelessende vegetarier wieder zu willenlosen fleischkonsumenten zu machen

zu geil :D


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:12
@Occultus

>>versucht mal alle bevor ihr sowat schreibt nen EI ROH zu trinken<<

Und wo soll da das Problem sein?

Jeweils in die Ober- und Unterseite des Eies ein Loch gestochen, und dann sauge man an einem.

Erst ziehst du das glitschige Eiweiß aus der schale und das Eigelb erst wenn du die Haut die Es umgibt durchsaugt oder kaputt geschüttelt hast.

Gruß
Mailo


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden