Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Korn Verschwörung

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, Korn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 16:06
Diese Schmerzen! Oh Gott... diese Schmerzen!

Anzeige
melden

Die Korn Verschwörung

08.02.2010 um 17:09
@Dr.Plöke

Wo tut's denn weh?


melden

Die Korn Verschwörung

08.02.2010 um 17:58
Konrn, als die Grundlage dafür, dass unsere Zivilisation das ist, was sie ist, hätte vor einigen 1000den von Jahren, für die Urbanisierung der Erde eingeführt werden müssen, um diese mittels Abschaltung der übernatürlichen Fähigkeiten (was immer das auch sein mag) voran zu treiben, damit die "Theorie" des TE habwegs greift...hm, von Wem? Wozu? usw. Fragen über Fragen.


melden

Die Korn Verschwörung

08.02.2010 um 22:15
@rockandroll

Dann müssten ja die eiweißverschlingenden Fleischdaueresser in den USA, die Kohlenhydrate für Teufelszeug halten, mittlerweile wieder übernatürlich unterwegs sein... oder?


melden

Die Korn Verschwörung

09.02.2010 um 09:42
@nolovelost
wohl wahr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

09.02.2010 um 09:44
Dann hört doch einfach mit dem Saufen auf, liebe Kinder. Dann funktionieren zunächst auch einmal die natürlichen Fähigkeiten wieder - und später vielleicht auch die übernatürlichen.


melden

Die Korn Verschwörung

09.02.2010 um 15:18
Jawoll... Mutti... was aber sind den natürliche Fähigkeiten? :D


melden

Die Korn Verschwörung

09.02.2010 um 15:18
den= denn


melden

Die Korn Verschwörung

09.02.2010 um 19:06
ich muss zugeben das es eine schanpps idee war sich 4 tage lang von früchten zu ernähren hab mir gerade ne ordentliche portion spaghetti gegeben :D

mir war schon schwindelig vom protein mangel :D ist mir doch glatt peinlich, war wohl ein klein wenig aufm holzweg :D


melden

Die Korn Verschwörung

10.02.2010 um 08:31
@Occultus
mir war schon schwindelig vom protein mangel ist mir doch glatt peinlich, war wohl ein klein wenig aufm holzweg
Na immerhin hast du den Schneid, und gibst das zu. Das spricht definitiv für dich!
Auch wenn ich glaube, es liegt mehr daran, das du deinen Körper auf so eine radikale Umstellung nicht vorbereitet hast.


melden

Die Korn Verschwörung

10.02.2010 um 14:07
@chilichote

ja die proteinbiosynthese wird einfach eingersotet sein beim menschen aber im moment habe ich wichtigeres zu tun als die wieder aufzutauen


melden

Die Korn Verschwörung

11.02.2010 um 14:28
Davon hab ich noch nie gehört. Ich halte diese These auch für höchst unglaubwürdig.


melden

Die Korn Verschwörung

11.02.2010 um 15:10
^^

/dateien/uh60282,1265897456,KornLogo300


melden

Die Korn Verschwörung

19.02.2010 um 00:26
Mett... Mett und Käsebrot... ich glaube eine Proteinverarbeitung hat gerade genug zu tun... :D


melden

Die Korn Verschwörung

20.02.2010 um 16:03
ich esse ein wurstbrot


melden

Die Korn Verschwörung

10.08.2013 um 10:47
Mal nen kleiner Tipp am Rande ernährt euch mal nur von Obst. Man merkt einen enormen Energie boost bis die Protein Reserven aufgebraucht sind.

Also ich finde es z.B. Sehr merkwürdig das beim Menschen die Vitamin C Synthese defekt ist und dazu noch die Bio Protein Synthese.

Und mit dem aufkommen von Brot, Kartoffeln und Co., sind auch erst kariöse Prozesse entstanden.

Ich denke das die Ernährung sehr schlecht ist und ich habe mal einen Artikel von 1918 gelesen wo jemandem ein aussergewöhnlicher Mensch begegnet ist welcher sich nur von Obst und Nüssen ernährt hat.

Ganz davon abgesehen sind Monokulturen sehr schlecht und die Fleischproduktion frisst auch mehr als sie bringt.


1x zitiertmelden

Die Korn Verschwörung

10.08.2013 um 11:32
Wo ich gerade den Threadtitel gelesen hab' dachte ich, es geht darum:

Youtube: Korn - Illuminati
Korn - Illuminati
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe die Band! :D KoRn FOREVER!


melden

Die Korn Verschwörung

10.08.2013 um 22:55
@Galaxys81
\m/ YEAH! children of the korn!


melden

Die Korn Verschwörung

10.08.2013 um 22:57
:D


melden

Die Korn Verschwörung

11.08.2013 um 11:05
Heißt das jetzt, daß es keinen Doppelkorn mehr geben wird?


melden

Die Korn Verschwörung

11.08.2013 um 11:18
Wer will das denn auch trinken? Igitt, igitt.


melden

Die Korn Verschwörung

11.08.2013 um 22:33
passend dazu:

Monsanto - mit Gift und Genen


melden

Die Korn Verschwörung

12.08.2013 um 00:20
Zitat von Christopher101Christopher101 schrieb:Ich denke das die Ernährung sehr schlecht ist und ich habe mal einen Artikel von 1918 gelesen wo jemandem ein aussergewöhnlicher Mensch begegnet ist welcher sich nur von Obst und Nüssen ernährt hat.
Was ist daran jetzt so außergewöhnlich? Gibts doch heute auch noch
Wikipedia: Frutarier

Zumal so ne Geschichte doch prima in die damalige Lebensreform-Bewegung passt:
Wikipedia: Lebensreform#Ernährungsreform

Und so nen großen Einfluss scheint unsere schlechte Ernährung ja auch nicht zu haben:
61548 1x2 article620


melden

Die Korn Verschwörung

12.08.2013 um 09:03
@neurotikus

Ich würde sagen das hängt mit der regelmäßigkeit der Ernährung zusammen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "Seed of Deception" - Das genetische Roulette
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 27.01.2009 von TheProphet
Argh am 02.03.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 27.01.2009 »