weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Korn Verschwörung

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung, Korn

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 19:28
@nolovelost
nolovelost schrieb:@klausbaerbel

Kein Hochprozentiges, oder garnicht Ethanol?
Eigentlich trinke ich nur Jever Pils.

Hochprozentiges, wenn dann Bacardi.

Bei Sodbrennen Underberg.

Und Sylvester einen Sekt.*bölk*


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 19:32
Ahhhhhh... ein Jever-Trinker... guter Mann.

Unter den überregionalen Bieren eines der besten Pilse.


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 19:33
:D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 19:35
@klausbaerbel


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 02:45
Es wird ja behuptet das du ohne eiweiß stirbst???

warum ist dann ne kuh nicht tod???

die isst keine eier, fleisch und son zeugs!!!!!!!!!


melden

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 05:14
Aber Eiweiss... wie kriegt sie daas wohl hin?


melden

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 05:17
PS: Weizenfleisch hat nichts mit Fleisch zu tun.. upps


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 05:40
@nolovelost

ja sags mir.... wie sie das hinbekommt??? aus gräßern, heu und stroh???

du willst mir jetzt sagen, ja die bekommen doch weizen und son scheiß.

dann kann ich jetzt wiederrum fragen, wie übelebt nen gnu oder ne gazelle??? etc.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 07:14
nochmal nen beispiel

wat passiert den mit den menschen die übermäßig zucker essen??

sie werden FETT und was ist das was sich im bauch ablagert?? zucker oder fett??

folglich sollte der körper auch aus fruchtzucker, fett herstellen können


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 07:37
Hier nochmal ein Artikel vom Felke-Kalender...

1913 habe ich im „Felke-Kalender“ einen illustrierten Aufsatz über „Krankenphysiognomik“ veröffentlicht. Als 1910 das Buch des Juden Dr. S. Seligmann über „Augendiagnose und Kurpfuschertum“ erschien, habe ich in Verbindung mit Herrn W. Uhlmann in der „Felke-Zeitung“ einen längeren Artikel veröffentlicht: „Augendiagnose, freie Heilkunst, und Dr. S. Seligmann“. Hier wurde Seligmann dermaßen widerlegt, daß sein Buch über ein Jahrzehnt sozusagen vom Büchermarkt verschwand und seinen Zweck, ein Verbot der Augendiagnose herbeizuführen, nicht erreichte. Seligmann hatte für die Augendiagnose, um sie zu brandmarken, die unangenehmsten Bezeichnungen – und Thiel nennt ihn 1925 einen „ehrlichen“ Gegner.

http://helioda1.wordpress.com/category/uncategorized/


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 07:40
Wer immer noch glaubt man muss sich eiweiß und fett über die nahrung zuführen, der sollte diesen artikel lesen...

Wikipedia: Proteinbiosynthese


melden

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 11:42
@Occultus
Occultus schrieb:Es wird ja behuptet das du ohne eiweiß stirbst???

warum ist dann ne kuh nicht tod???
Du weisst schon, das es auch pflanzliches Eiweiss gibt?


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 12:14
@chilichote

ja das weis ich sehr wohl


melden

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:23
@Occultus

Mhhhhh... wie bekommt man wohl aus Gras, Heu etc , welche selber neben Cellulose auch Kohlenhydrate, Eiweiße etc besitzen, all die Nährwerte, die man so braucht, wenn man dafür ausgerüstet ist?


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:26
@nolovelost

oh danke für den tip ;) wusste ich noch nicht das grünzeugs auch proteine enthält

dann schiebe ich das ganze halt auf die in getreide enthaltenen gluten ;) die dir deine birne verkleben


melden

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:28
@Occultus
Occultus schrieb:oh danke für den tip wusste ich noch nicht das grünzeugs auch proteine enthält
Ahnungslos, aber auf die Kacke hauen...


melden

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:29
@Occultus

Wieso denn das? Fleisch ist doch mein Gemüse...


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:32
@chilichote

es ging mir zu anfangs auch speziell um diese verschwörungs theorie, die ich vor jahren mal gelesen habe ;) und ich habe gehofft jemand kennt diese

@nolovelost

bahhhhhhhhhhhhhhh :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:42
@nolovelost
@chilichote

bin NOCH nicht so der ernährungs experte aber man lernt ja immer dazu ;)


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

07.02.2010 um 14:58
Ich muss auch gestehen, dass ich, als ich behauptete, dass Fleisch mein Gemüse sei, etwas geflunkert habe. Ich bin nämlich Gartenbesitzer und als solcher verpflichtet, das in seinem Inneren wachsende zu vernichten. Und damit ich das nicht verlerne, übe ich im Winter an Händlerprodukten.

So gab es gestern zu meiner Versorgung, Kartoffeln, Heilbutt und Salat, danach einen Obstsalat und am Abend noch Walnußbrot mit Schinken und Meerrettich. Um diese kalorische Bombe zu verkraften, unterstütze ich die Verdauung dann noch abschließend mit einem Getreidetee auf Hopfenbasis und einer Essenz aus der Kartoffel. Das mir dies gut bekam, erkennt man wohl daran, dass ich in der Lage bin, diese Zeilen zu schreiben.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das flammende Auge35 Beiträge
Anzeigen ausblenden