weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Korn Verschwörung

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung, Korn

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:05
@nolovelost
@klausbaerbel
Vorsicht: Zwiebeln nicht vergessen!


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:08
Heute mal nicht, da ja kein Mett im Haus, aber wenn Mett in da House, dann nur mit Zwiebel, seinem kleinen Homie... :)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:17
*OT*

Zwiebeln wären wirklich sehr lecker. Leider vertrage ich keine Zwiebeln.*jaul*

Aber witzig, daß nun noch 2 sabbernd vorm PC sitzen.

*OT*


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:19
Ach... ich sitze schon wieder gesättigt vorm Rechner :D

Walnussbrot sei Dank...


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:21
@Occultus
Occultus schrieb:weil die frage ist dann wie stellt zb eine kuh ihre proteine her??? die frißt nix fettiges oder öliges was die adern verstopft!!!
????


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:22
@Occultus
Occultus schrieb:warum sollen vegetarier eiweiß(proteine) zu sich nehmen???
Gegenfrage, warum sollen Menschen Wasser trinken?
Merkste was? :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:33
Ich kenne nur eine Korn-Verschwörung und die lautet:

Auch ein blindes Huhn findet mal eines davon....*dramatische Melodie pfeiff*

*blubb*


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:35
@datrueffel


Zum Korn empfehlöe ich ja immer ein Schmalzbrot, oder aber ein Mettbrötchen... ;)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:35
Im Nordhäuser Korn muss auch was drin sein, mir wird davon immer so Komisch, fange an zu Schwanken und irgendwann seh ich nur noch Doppelt :)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:35
mit Zwiebeln...


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:36
@hulkster

Drum heisst es ja auch Doppelkorn... ;)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:37
@nolovelost
Gibt auch den einfachen ;)
sozusagen mit einem Korn ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:39
nolovelost schrieb:Zum Korn empfehlöe ich ja immer ein Schmalzbrot, oder aber ein Mettbrötchen...
@nolovelost

Zum Korn empfehle ich persönlich Gewürzgurken. Kling zwar eklig, aber is' ne Geschmacksexplosion :D Geht auch gut mit Vodka.

*blubb*


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:41
Ich esse sehr gerne Gewürzgurken.

Aber deswegen möchte ich lieber nicht mit Korn oder Wodka trinken anfangen.


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:44
@hulkster

Ja, aber der macht böses Kopfaua... darum immer Norhäuser Doppelkorn an der Leber vorbei... :)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:45
@datrueffel

Vodka nur mit Trockenfisch und Weissbrot, alternativ Speck und Brot... sagt mein russlanderprobter Freund... Aber Gewürzgurken gehen ja bekanntlich zu jedem Klaren. :)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:46
Nen Kopp krieg ich von beiden, aber der doppelte schlägt Logischerweise schneller und härter an! :)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:46
@klausbaerbel

Kein Hochprozentiges, oder garnicht Ethanol?


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:48
Da hilft ein Liter Wasser am Ende des Trinkens und ein Alka Seltzer, sacht die Sozialarbeiterin... :)


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:52
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich wirklich mal einen Vegetarier getroffen habe, der Nussschinken kaufte und aß?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden