weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Korn Verschwörung

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung, Korn

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:20
Und so ein Stückchen luftgetrockneter Schinken ist ja auch nichts anderes als ein Stück rohes Fleisch. :)


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:21
Jau das mit den Würmern ist echt gemein. :-(

Keine Ahnung was der TE uns hier sagen möchte.

Sich ausschließlich von Früchten ernähren ist aber möglich. Das interessante an dieser Ernährung ist das man nicht Töten braucht um sich zu ernähren.

Wenn man immer schön um die Würmer herum nagt. :-)

Sind Nüsse eigentlich auch Früchte?
Also ich meine dann Früchte die Pflanzen produzieren damit ich sie esse.

Gruß
Mailo


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:23
@Mailo

ja nüsse sinf frühte.

es gibt auch nüsse die eigentlich beeren sind und beeren die nüsse sind...


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:24
@Mailo

Doch.. du tötest auch und war die ungeborenen Bäume und Sträucher, Blumen und Stauden... ;)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:25
@Prof.nixblick

ja und die Erdbeere ist eigentlich eine Rose... ist das Leben nicht bunt :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:32
@Prof.nixblick

Ja Erdbere ist ne Nuss. Und Bananen glaube ich auch.

@nolovelost

Der Apfel z.B. ist so konzipiert das der Kern ( was denn das Apfelembryo darstellt ) durch meine Magensäfte angedaut wird. Und der arme Apfelembryo erst dadurch eine Chance hat die harte Kernschale zu durchbrechen.

Also man kann schon Leben ohne zu Morden.
Nur nicht überall aber es geht.

Gruß
Mailo


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:33
@Mailo

Wer will auch die ganze Zeit Äpfel essen? ;) :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:35
@nolovelost
naja sie ist eine rosoidaea also eine bedecktsamige pflanze
aber ne nussfrucht ist sie, dass sind die kleien gelbgrünen stippen drauf
also irgendwo was rosiges dran, wass nussiges und was beeriges^^


@Occultus
es gibt nicht umsonst eierräuber im tierreich, rohe eier können durchaus ne sinnvolle speise sein

übrigens: ein ernähren nur durch nüsse/früchte wäre durchauseine zeitlang möglich
wird nutzrierhaltung/getreideanbau niemals verdrängen können, weil der mensch einfach omnivor ist
er will von allem was essen, weil es so am gesündesten ist!


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:42
@nolovelost
Also wenn du hier und da mal einen Pfirsich isst läufst du auch nicht Gefahr den empfindlichen Pfirsichembryo zu verletzen. :-)
Apfelsinen Birnen usw. gibt da doch einige Früchte mit denen du deinen Ernährungsplan etwas abwechselungsreicher Gestalten kannst.


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:45
@Thermometer

Jupp... ich habs nur nicht mehr alles zusammenbekommen und für die Gartenarbeit ist dererlei Wissen nicht unbedingt notwendig, so dass ich es in die Kiste Klugscheißen in Foren einpackte... und siehe da, es war teilweise noch vorhanden. :D

Aber ab und an erzähle ich meinen Walderdbeeren, dass sie eigentlich Rosen sind und sich neben der großen Kastanie nicht schämen brauchen und ducken müssen. ;) :)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:47
@Mailo

Danke für den Tip... ich hätte mich doch glatt nur an Himbeeren und Kaktusfeigen gehalten.. :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:52
@nolovelost
Bitte
Dafür sind wir doch da. ;-)

Was ist jetzt hat der TE den Selbstversuch gestartet, und versucht ein rohes Ei zu essen.
Kann man bei der Konsistenz eigentlich noch von essen reden?

@Occultus


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:54
Naja... Eier sind wie Austern... sie werden geschlürft... so würde ich es sehen...


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:56
@nolovelost
wachsen die dadurch schneller? bekommen sie ne rosigen teint? ;)
ich glaub wir driften starl in den offtopic oder?^^

schonmal sanddorn probiert? sehr gesund und sogar lecker
musst aber wegen den füchsen aufpassen -.-

@Occultus
dein letzter post ist schon etwas her?
hats dich etwa erschreckt dass wir barbarischerweise sowas ekliges machen wie rohe eier essen ?^^


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 16:58
@Thermometer

Ja... als ich an der Ostsee war... dort wächst es ja wie (Achtung schlechter Witz) Sand am Meer... :D


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 17:00
PS: Nein die Erdbeeren hat es nicht sonderlich interessiert, aber ich konnte in Ruhe meine Macken pflegen... und das soll ja auch gut sein... ;)


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 17:37
Das is mir neu,dass das Mutterkorn ein giftiger Pilz die übernat.Fähigkeiten schwächt,dass er hochgiftig ist is ja klar.
Er wurde aber in geringen Mengen verw. um Wehen einsetzen zu lassen,daher der name.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 17:47
TheChaser schrieb:Er wurde aber in geringen Mengen verw. um Wehen einsetzen zu lassen,daher der name.
Oh, wieder was gelernt. Dank Dir.

Ansonsten bin ich noch immer am grübeln, was der Themaersteller nun eigentlich sagen möchte, bzw worauf er hinaus will.

Auf ein Mettbrötchen hab ich aber Appetit bekommen.


melden

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 17:54
Mettbrötchen Oo

Was er wollte weiss glaub ich niemand wirklich
aber @Occultus hat sich ja scheinbar ausgeklinkt?


melden
Anzeige

Die Korn Verschwörung

06.02.2010 um 18:01
@klausbaerbel

mhhhh... ja... cih tigere auch schon die ganze Zeit um den Kühlschrank... dummerweise füllt er sich dadurch nicht mit leckerem Mett... so werde ich mir wohl ein Schinkenbrot mit Meerrettich machen...


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden