Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 14:11
@butterbrot5
Zitat von butterbrot5butterbrot5 schrieb:@klausbaerbel

Du gehörst zu der Gattung Mensch, die zuerst verurteilen und sich anschl. auf Grund von Vermutungen ein Urteil bilden?
Diese Dokumentation ist von Alex Jones, den du aber wahrscheinlich auch schon eine dir genehme Schublade gepackt hast.
Ist aber dein gutes Recht.
Ganz so ist es nicht.

Ich habe mir den Text unter dem verlinkten Video durchgelesen.

Der wiederum meine Meinung bestätigt hat.

Zumal der Text im Wiederspruch zur These von ip-deutschland steht.

Anzeige
melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 14:47
@klausbaerbel

Jeder kann aus den Informationen, die ihm zur Verfügung stehen, seine eigenen Thesen bilden und die, und ich gehe davon aus das sich IP-Deutschland einige Gedanken zu diesem Thema gemacht hat, auch in Foren wie hier veröffentlichen. Thesen sind aller Anfang wissenschaftlicher Grundlagenforschungen (und ich weiß wovon ich jetzt spreche), allerdings, wenn man Fakten gegen Thesen stellt, sollte man sich zuerst auch mit den Fakten befassen, bevor man seine Vermutungen über fundierte und belegbare Gegebenheiten stellt.
Es darf nicht so ausufern wie die Glaubensfrage zwischen Atheisten und Anhängern einer Religion, wo verhärtete Fronten zu einer Situation führen, die keinen Fortschritt bringt.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 14:51
@butterbrot5

Ja, da stimme ich Dir zu. Nur zu diesem Thema habe ich bisher noch nicht viele Fakten erkennen können.

Was noch nicht ist, kann sich ja noch ändern. Wir werden sehen.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 14:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll denn dann das Programm über die Jahrtausende weiterverfolgt werden, wenn man nicht sicherstellen kann, daß eine WR-Führung die Einhaltung des Programmes überwacht.
Ich meine, dadurch daß es keine Organisation im herkömmlichen Sinne sein soll, würde doch über die Jahrtausende die Vorgegebene Richtung sehr warscheinlich verlassen werden.

Und wie soll das ganze ohne explizit geregelte Struktur über Jahrtausende eingehalten werden?


Ohne feste Struktur kann nur schwerlich eine weltweite Einflußnahme auf die von Dir aufgezählten Institutionen vorgenommen werden.

Wie viel Personal wäre denn nötig, um eine Weltweite beeinflussung zu gewährleisten?
Nehmen wir an ich behaupte jetzt das es erste fälle von Ameisen Grippe gibt , mehrere Menschen haben sich schon infiziert und es wird noch schlimmer
Dann zeige ich mehrere Bilder wo Ameisen die Menschen infizieren und noch ein paar Videos wo betroffene davon berichten wie schlimm das alles mit der Ameisengrippe ist.
__ Dann schelten Sie den Fernseher an und dort wird dasselbe berichtet , Sie schalten um auf den anderen Kanälen auch das selbe, überall im Nachrichten sagt man wie schlimm die Ameisengrippe ist , dann Lesen Sie das alle noch in den Zeitungen , hören im Radio ,
Spätesten in 1 Woche sind SIe fest davon überzeugt das es ein Ameisengrippe gibt,
und weil ja Mittel-weile alle Menschen davon Reden denken Sie sich nicht dabei ,
denn Sie wissen ja das es schon Vogelgrippe gab, Schweinegrippe u.s.w.
Genau so funktioniert die Strukturlose Steuerung
Wer Prüft das schon alles ?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was sind denn pseudo-muslimische Länder?
Das Sind alle Muslimische Länder wo der Teppich angebetet wird
anstatt sich Gedanken zu machen warum es in Koran wirklich geht.
Alle Länder wo der Islam geschichtlich entstanden ist und hat mit Koran nichts gemeinsames oder nur wenig.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Daß Indien und Kenia als Beispiel pro US-Amerikanisch sind wäre mir jetzt neu. Ich dachte immer, die wären eher an die Sowjetunion, bzw Russland angelehnt.
Man Lernt nie aus , übrigens heutige Russische Regierung ist auch pro Amerikanisch.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche Kritereien sind es denn, die einen "gezüchteten" von einem WR-Gegner Diktator unterscheiden?
Ganz einfach Sie sollten die Zeitabschnitt nehmen wo dieser Diktator an der macht war
und Gründlich die Lage in den Land selbst Analysieren.
Man nimmt die deklarierten ziele der Diktator vergleicht die mit zielen der 'WR
Wie weit gehen die ziele auseinander?
Haben die absolut gegenseitige ziele?
Wie weit Wurden die Deklarierten Ziele wirklich erreicht ?
Und wenn möglich einfach die Bevölkerung befragen.
Das ist eine Wissenschaft für sich.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In welche Kategorie würden denn Adolf Hitler, Idi Amin, Juan Perón und Napoleon Bonaparte anzusiedeln sein?
Adolf Hitler, Napoléon Bonaparte gehören ganz sicher in die selbe Kategorie - Verbrecher-,
die beiden Anderen kenne ich nicht so richtig ,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du das nochmal genauer erläutern? Mit Deier bisherigen Erklärung habe ich etwas Verständnisprobleme.
Fall Schröder:
Gerhard Schröder und SPD haben die Wahlen damals nur gewonnen weil die gesagt haben das die nicht nach Irak gehen, da aber Deutschland voll und ganz der WR unterliegt
hatte WR so eine Information Basis geschaffen das es kurz nach den Wahlen wieder Neu Wahlen organiesiert wurden.
Jetzt um zu verstehen wie das damals abgelaufen ist analysieren Sie die Zeiten von damals (Leider habe ich keine Zeit dazu) (Lesen SIe mein Ersten und zweiten beitrug hier im Forum)

Und so ähnlich funktioniert das immer. Hätte vor kurzem die Bundesregierung sich gegen die Einsendung Deutsche Soldaten nach Afghanistan entschlossen dann könne Sie sicher sein das es schon dieses Jahr neu Wahlen organisiert wurden oder zumindest die Merkel abgewählt wehre.
Das ist sehr simpel, funktioniert aber schon seit Jahr tausenden so.

besorgen Sie sich diesen Film http://www.amazon.de/Pharao-VHS-George-Zelnik/dp/B00004TVY3
Am ende des Films sieht man genau wie das alles funktioniert.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ist denn mit der Oktoberrevolution in Russland? Wurde die von der WR eingeleitet? Wenn ja, wie genau?
Ja die wurde auch von WR organisiert,
Ich werde jetzt alles hier beschreiben , dauert sehr lange.
Aus Schweiz Kamm mit Zug voller Geld der Lenin und aus Amerika kam mit Schiff der Trozkij. Kurz vorher wurde Rußland in ein Krieg rein gezogen , dieser Krieg Schwächte Russland sehr stark und so wahr das alles möglich.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll das vor sich gehen?

Nehmen wir an, alle Menschen erkennen, daß sie durch die WR manipuliert werden.

Wie sollten sich die Menschen dann verhalten und wie wird die WR darauf reagieren?
Wenn alle Erkennen wie die Methoden funktionieren dann kann die WR diese Methoden nicht mehr anwenden.
Und die Methoden sind immer die gleiche und sehr primitiv.

Heute ist das möglich , denn wir haben Internet und könne uns so mit Informationen Austauschen , gebe es kein Internet könnten wir nicht jetzt darüber reden.

Ich werde hier nach und nach alles detailliert erklären .


2x zitiertmelden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 15:13
Mit Alex Jones wehre ich ganz vorsichtig , ich bezweifle nicht das er für etwas gutes kämpft allerdings wird er wahrscheinlich ohne sein wissen für die ziele der WR eingesetzt.
Der verbreitet Angst , und angst ist das beste Mittel um Menschen zu Steuern und manipulieren. Ich weiß nicht ob er das bewusst macht oder unbewusst nur was dabei raus kommt ist wirklich wichtig.
Außerdem in Letzten film von Alex wird der Obama angegriffen,
der Präsident weiß nie wirklich beschied (sehr selten) denn je mehr ein (P)resident weiß desto leichte er sich verselbständigen kann, heißt aber auch nicht das Obama ein guter Präsident ist, nein er ist nur ein Bioroboter , Zombie.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 15:31
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Um Missverständnis zu vermeiden:
Diktatoren werden manchmal von WR Gezüchtet und unterstützt
Solche wie Sadam Husein, Milochowich, Hruchov, Trozkij, Buschs,
es gibt Kriterien wie man die Erkennen kann.
klausbaerbel schrieb:
Welche Kritereien sind es denn, die einen "gezüchteten" von einem WR-Gegner Diktator unterscheiden?

Ganz einfach Sie sollten die Zeitabschnitt nehmen wo dieser Diktator an der macht war
und Gründlich die Lage in den Land selbst Analysieren.
Man nimmt die deklarierten ziele der Diktator vergleicht die mit zielen der 'WR
Wie weit gehen die ziele auseinander?
Haben die absolut gegenseitige ziele?
Wie weit Wurden die Deklarierten Ziele wirklich erreicht ?
Und wenn möglich einfach die Bevölkerung befragen.
Das ist eine Wissenschaft für sich.
Wie kam es denn, daß Saddam Hussein und George w Bush, die ja nach Deinen Angaben von der WR gezüchtet wurden sich bekriegt haben?
Nehmen wir an ich behaupte jetzt das es erste fälle von Ameisen Grippe gibt , mehrere Menschen haben sich schon infiziert und es wird noch schlimmer
Dann zeige ich mehrere Bilder wo Ameisen die Menschen infizieren und noch ein paar Videos wo betroffene davon berichten wie schlimm das alles mit der Ameisengrippe ist.
__ Dann schelten Sie den Fernseher an und dort wird dasselbe berichtet , Sie schalten um auf den anderen Kanälen auch das selbe, überall im Nachrichten sagt man wie schlimm die Ameisengrippe ist , dann Lesen Sie das alle noch in den Zeitungen , hören im Radio ,
Spätesten in 1 Woche sind SIe fest davon überzeugt das es ein Ameisengrippe gibt,
und weil ja Mittel-weile alle Menschen davon Reden denken Sie sich nicht dabei ,
denn Sie wissen ja das es schon Vogelgrippe gab, Schweinegrippe u.s.w.
Genau so funktioniert die Strukturlose Steuerung
Wer Prüft das schon alles ?
Also ich kenne persönlich Niemanden aus meinem Umfeld, der an die "Schweinegrippe" geglaubt hat und sich impfen ließ.
Es war einfach zu offensichtlich, daß es um Geldmacherei ging.

Aber meine eigentliche Frage, hast Du nicht beantwortet.

Und wie soll das ganze ohne explizit geregelte Struktur über Jahrtausende eingehalten werden?
klausbaerbel schrieb:
In welche Kategorie würden denn Adolf Hitler, Idi Amin, Juan Perón und Napoleon Bonaparte anzusiedeln sein?

Adolf Hitler, Napoléon Bonaparte gehören ganz sicher in die selbe Kategorie - Verbrecher-,
die beiden Anderen kenne ich nicht so richtig ,
Ist die Ketegorie "Verbrecher" nun eine weitere Kategorie?
klausbaerbel schrieb:
Was ist denn mit der Oktoberrevolution in Russland? Wurde die von der WR eingeleitet? Wenn ja, wie genau?

Ja die wurde auch von WR organisiert,
Ich werde jetzt alles hier beschreiben , dauert sehr lange.
Aus Schweiz Kamm mit Zug voller Geld der Lenin und aus Amerika kam mit Schiff der Trozkij. Kurz vorher wurde Rußland in ein Krieg rein gezogen , dieser Krieg Schwächte Russland sehr stark und so wahr das alles möglich.
Russland befand sich seit 3 Jahren im Krieg. Also schon etwas länger als kurz vorher, würde ich meinen.
Warum wurde denn eine Revolution in Russland durch die WR ausgelöst?
Welche Rolle spielte in dem Zusammenhang Deutschland und Österreich?
Wer organisierte die Revolution?


2x zitiertmelden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 17:55
Zitat von StUffzStUffz schrieb:klausbaerbel
Kannst du Russisch ? Es ist für mich sehr schwer das alles aus dem Russischen in Deutsch zu übersetzen , ich brauche dafür sehr viel zeit , wenn du russisch kannst dann schreibe ich dir alles auf russisch , dann geht es viel schneller , sonst musst du warten bis ich alle Texte hier einstelle, dann werden alle deine Fragen beantwortet sein.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 17:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum wurde denn eine Revolution in Russland durch die WR ausgelöst?
Allein nur um diese Frage zu beantworten , kann man bis zu 500 A4 Seiten Brauchen.
Also entschuldige das ich dir das nicht in wenigen Sätzen erklären kann.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 18:09
Ich kann kein Russisch. Außer "da" "njet" und "spasiba" kann ich wirklich kein Wort russisch.
Tut mir Leid.

Lass Dir ruhig Zeit.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 18:09
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Man Lernt nie aus , übrigens heutige Russische Regierung ist auch pro Amerikanisch.
Das hat man auch zu sein, ansonsten wäre die Steuerung der G8 nutzlos.
Wer will gegen deren Sanktionen was sagen mhm

Die Bilderberger auf Schloss Rambouillet?!
Nein, die haben die G6 ausversehen gegründet.

@klausbaerbel


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 18:16
@IP-Deutschland

Das war an dich gerichtet.

Sry für die Verwechslung.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 23:36
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Mit Alex Jones wehre ich ganz vorsichtig , ich bezweifle nicht das er für etwas gutes kämpft allerdings wird er wahrscheinlich ohne sein wissen für die ziele der WR eingesetzt.
Ich wüsste nicht was...Jones ist ein ultraevangelikaler Patriot,Befürworter der Todesstrafe,Hardcoreabtreibungsgegner,Freund der National Rifles Union...ein erzreaktionärer Mistsack


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 23:48
@IP-Deutschland
Kannst du Russisch ? Es ist für mich sehr schwer das alles aus dem Russischen in Deutsch zu übersetzen , ich brauche dafür sehr viel zeit
das kannst du dir sparen denn was du das übersetzt ist schwachsinn!!!

übersetz lieber stalins 100 tipps für eine reine haut, die biographie von lenins klofrau oder die bedienungsanleitung von sowjetischen videorecordern

das wäre nützlicher als dieser müll



1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 00:13
Kulturfaschismus-Musik, Radio, Fernsehen, verbreitung von Coca Cola. Sind wichtige Teile des Plans, der anscheinend mit dem Ende des zweiten Weltkriegs initiiert wurde. Erpresste Regierungen, gekaufte Wahlen, erzwungene Militärbündnisse, die Farbenrevolutionen, die durch CIA Gelder finanziert wurden, usw, usw., usw..


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 00:13
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das kannst du dir sparen denn was du das übersetzt ist schwachsinn!!!
Das ist eine Frage der Moral , nicht jeder ist im Stande ausgehend von Moralischen Einstellung es zu begreifen und anzunehmen.
Ich weis das von 1000 Menschen die das Lesen werden , werden nur etwa 50 sich darüber Gedanken machen und etwa 2 Menschen von diesen 50 werden es begreifen. Genau an diese Menschen sind auch meine Texte adressiert.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 00:23
@dosbox
Genau,Rockmusik ist zum Einlullen da...Bach,Ludwig van,Mozart,Händel,alles Unterdrückung der proletarischen Volksmassen.
Wir ham ja jetzt Premiumcola,die schmeckt viel geiler und ist moralisch einwandfrei...harharhar

http://www.premiumcola.de/cola


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 01:11
@IP-Deutschland
Erstmal respekt für so einen Thread !

Schwere kost allemal auch wenn das einfach zuviel Input ist hast du mit deiner Grundaussage recht !

Ob die letztenendes auf WR oder Elite oder sonstwas rausläuft ist dabei auch eigentlich egal wenn man es genau nimmt.

Auch der Zeitraum spielt hierfür keine Rolle da dieser permanet satttzufinden scheint.

Auch die Marionetten kann man getrost außer acht lassen da diese ja austauschbar sind.

Einen eindeutigen Beweis würde nur die überführung der momentanen "Drahtzieher" bringen.

Das Hauptproblem ist diese zu enttarnen.


A: Direkte Kontrolle über X haben (X steht dabei für Medien,Kirche, Große Vereine, Gewerkschaften im prinzip all jene die in der öffentlichkeit weitreichende aussagen treffen die aufgenommen und Verarbeitet werden können)

B: passive Kontrolle über X haben (hier fällt kommt der kommentar Frankreich Studenten & Russland Oktoberrevolution zum tragen. Ich denke die Studis gehen nicht von sich aus auf die Strasse sondern weil jemand den passenden Schlüssel hat diese dazu Bewegen)

C: Die Wissenschaft

Wenn ich das mal über nen Kamm Schere so müssten für DE einfach mal geschätzt ca 12 Leute reichen die die Richtung vorgeben den rest erledigen dann wiederum die Leute aus A+B+C

Gibt es überhaupt Personen die dafür in frage kommen ?

Wenn ja, kann irgendwer jemanden nennen der dafür in frage kommt ?
Wenn nein, heißt es dann Automatisch es ist nicht möglich oder gibt es noch Hintertüren ?

Das ist rein meine Vermutung wie es sein könnte wenn es so wäre ich will mich hier "Ausdrücklich" weder auf die Pro noch auf die Kontra Seite stellen !


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 01:39
Wie kommst du auf die 12 Leute? @Chriss
Ich bin der Meinung, dass man dafür nichtmal eine Person im Inland bräuchte.

Deutschland wurde nach dem 2. WK unter den Besatzern aufgeteilt und eine pro-eroberer Marionettenregierung war die einzige Abwendung der Annektierung und kompletten Demontierung.

Wenn unsere Regierung den Alleingang wagen würde, kämen erst Drohungen, dann Sanktionen und später der Einmarsch, da die Wertgegenstände rechtlich den Eigentümer seit dem Ende des Krieges gewechselt haben.

Ein besiegtes Land hat keine Notwenidkeit für mehrere geheime Leute, die für den Gegner arbeiten und die Kontrolle aufrecht erhalten. Jenes Land GEHÖRT dem Gegner und er bestimmt den Weg.

Der eine ist grün, der andere schwarz.
Trotzdem sind sie alle blau und kuschen.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 02:12
@Alphavortex

Die 12 ist einfach mal frei geschätzt mit dem hintergedanken 4 pro Kontrollstelle damit Luft zum Austausch da wäre.

Blau ist richtig aber diese 1 Mann würde ja auch wiederum nur eine Marionette sein außerdem könnte er selbst ja nicht über alle Instiutionen wachen das geht nur mit Leuten in diesem Land die das Live verfolgen und mit druck durchsetzen.

Diese These lässt sich so für jedes Land das "vom Volk" Regiert wird ableiten.

Wenn es die in DE gibt und man sie nachweisen kann sollte das auch beim rest (mit den nötigen Background Wissen nachvollziehbar sein). Ich habe aber erstmal bewusst nur DE angesprochen da wir hier schließlich Leben und daher auch hier die höchste chance besteht überhaupt was zu finden was diese These stützt.

Das Problem bei solchen dingen ist das meist viel zu weit oben angesetzt wird und es daher viel zu undurchsichtig wird. Könnte man aber eine anzahl Personen ausmachen die nicht aus DE kommen hat man zu mindest ein Puzzleteile eines anderen Landes gefunden.

Mit kleinen Schritten Arbeiten schätze ich, bringt bessere Ergebnisse.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 13:27
Warum löscht jemand mein Beitrag ? Ist hier die selbe Zensur wie bei Infokrieg ?


Anzeige

melden