Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 00:51
http://dotu.ru/ (Archiv-Version vom 09.02.2010)

Anzeige
melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 00:54
Na dann geh ich mal zu meiner Ukrainerin fürs übersetzen


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 01:02
Viel Spaß dabei es sind etwa 25 000 seiten an Information,
Alerdings findest du dort sehr Interessante Analysen.
Viele sind auch schon in mehrere sprachen übersetzt , leider noch kein Deutsch dabei (ich arbeite daran)


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 01:06
http://dotu.ru/category/in-english/ (Archiv-Version vom 09.03.2010)


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 01:35
Interessant:
In the early 1990s, a group of supporters of a revival of old-Russian pagan beliefs started to call itself Internal Predictor of the USSR. They, later, initiated a political movement named Towards Gods Rule and the so-called Conceptual Party Unification. They assert that their doctrine of Russian societys security, called Dead Water, will cure all wounds of Russia like magic, and guarantee the well-being and prosperity of the Russian people. The expressions of modern Russian neo-paganism are usually considered to be marginal and insignificant phenomena. However, the group of high-ranking military men, university teachers and converted communist functionaries analyzed here has succeeded to raise considerable attention and respect for pagan ideology in Russian society. This has made a certain impression on a number of representatives of the Russian political elite including deputies of the State Duma and employees of the special services. The peculiar version of neo-pagan ideology analyzed here is a result of a reformulation of Stalinist ideology. It has cut off its Marxist roots, and incorporates religious mysticism, the theory of a worldwide conspiracy, some fantastic assertions about Russian culture, various borrowings from Nazism, references to the wisdom of the Koran and a conceptual approach to modern theories of management complemented with para-scientific economic theorizing. The exotic doctrine of the Internal Predictor has had a certain resonance in post-Soviet Russia. After a noisy propaganda campaign before the elections to the State Duma in 2003, the movement propagating Dead Water was extensively covered by the Russian press. However, it has not been the subject of indepth research so far.
http://www.amazon.co.uk/Istoriia-Mertvoi-vody-Politicheskoe-neoiazychestvo/dp/3898215512


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 02:32
ich glaube daß wir auf eine neue Weltordnung zusteuern un d Agnus Young ihr Nessias ist...


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 02:46
je mehr sich dinge ändern umso gewisser dass alles gleich bleibt

das gilt besonders fürdie standardzielscheibe der verschwörungstheoretiker die seit dem tod eines zimmermanns vor 2000 jahren für jeden dreck verantwortlich gemacht werden

also ich bin ab sofort nett zu allen handwerkern oder bauarbeitern da könnte ja auch mal ein messias dabei sein und meine nachkommen müssen das dann 2000 jahre lang ausbaden


2x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 02:47
wenn ich ihn schlecht behandle


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 02:52
mansch, wenn doch der gute ip-deutschland hier wär und wenigstens jeden bezug zur momentanen realität widerlegen kann/wie immer mit deinen 500 seiten) naja --- leuts wirr drehen uns im kreisel


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 02:55
@IP-Deutschland

nicht nur das mindestens 10 dinge unlogisch sind aber du hast dias elitäre halbwissen


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 02:57
sry, meinte halbelitäre


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 10:35
@robert-capa

Äh ist das nicht die größte aller Verschwörungen überhaupt?^^


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 11:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also ich bin ab sofort nett zu allen handwerkern oder bauarbeitern da könnte ja auch mal ein messias dabei sein und meine nachkommen müssen das dann 2000 jahre lang ausbaden
Ups , wie haben sie den Handwerker und Bauarbeiter bis jetzt behandelt ?


1x zitiertmelden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 11:05
Ich bin hier für sehr sehr Lange zeit !!!!
Und arrogante Sprüche von bestimmten Persönlichkeiten , zeigen eigentlich das es noch viel Arbeit gibt.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

23.02.2010 um 18:07
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Ups , wie haben sie den Handwerker und Bauarbeiter bis jetzt behandelt ?
Sie haben eine Karitatur draus gemacht,bar jeder Authentizität

@IP-Deutschland
*hüstel* So wie du dich aufplusterst wirds eher eine Episode


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

07.03.2010 um 19:41
http://www.videogold.de/awesome-clips-welcome-to-the-new-world-order/

last uns versuchen dem ein ende zu setzen ... ist ja schon hier in d-land so

http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/schlagstoecke-gegen-schueler/ (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

07.03.2010 um 19:54
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb am 23.02.2010:also ich bin ab sofort nett zu allen handwerkern oder bauarbeitern da könnte ja auch mal ein messias dabei sein und meine nachkommen müssen das dann 2000 jahre lang ausbaden
naja... solange du keinen von dnen tötest, kannst du auch unfreundlich zu denen sein, wenn sie es zu dir sind! ;)


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

08.03.2010 um 09:53
Ich würde mal die Doku "Der Zeitgeist",mal ansehen...Bei GOOGLE eigeben und sacken lassen.Da habe ich auf vieles eine Antwort bekommen.Viel spass beim gucken.Wellcom in der Matrix.Die Doku geht ca.2Std.(YouTube)

Tijava


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

08.03.2010 um 10:14
Zitat von tijavatijava schrieb:Ich würde mal die Doku "Der Zeitgeist",mal ansehen...
[gähn]
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/zeitgeistmovie-com/1191693/
Wikipedia: Diskussion:Horus#Zeitgeist Movie


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

08.03.2010 um 10:19
Auch hier wird anschaulich demonstriert, wie unverfroren in "Zeitgeist" gelogen wird:
http://reflexion.blogsport.de/2009/11/30/zeitgeist-eine-kritik/ (Archiv-Version vom 10.03.2010)


Anzeige

melden