Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 13:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:klausbaerbel
Leider wurde meine Antwort dir entfernt und ich habe es nicht gespeichert.

Anzeige
melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 13:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Russland befand sich seit 3 Jahren im Krieg. Also schon etwas länger als kurz vorher, würde ich meinen.
Warum wurde denn eine Revolution in Russland durch die WR ausgelöst?
Welche Rolle spielte in dem Zusammenhang Deutschland und Österreich?
Wer organisierte die Revolution?
Das das von Deutschland aus organisiert wurde, steht ja schon seit einiger Zeit fest...

http://einestages.spiegel.de/static/entry/agent_der_macht/5211/wie_kaiser_wilhelm_ii_lenins_oktoberrevolution_finanzierte.html?o=position-ASCENDING&s=8&r=1&a=947&c=1


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 14:36
@IP-Deutschland
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Man Lernt nie aus , übrigens heutige Russische Regierung ist auch pro Amerikanisch.
Woran erkennst du das?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 15:00
@guevara

Weil sie wirtschaftlich Bankrott sind und als Teilmitglied der G8 auf Besserung hoffen.
Genau wie Japan, Deutschland etc.
Alle haushoch verschuldet bei der amerikanischen Zentralbank.
China macht sein Ding im Asien-Pakt alleine und die werden nicht nachgeben.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 15:09
@Alphavortex
Bitte??Die Russen sind neben den Chinesen diejenigen die jederzeit pekuniäre Mittel locker machen können.Die Russen waren es die den Isländern den Hintern wärmten als er auf Grundeis ging,Island wäre ohne russische Gelder bankarotta am Rio de la Pleite


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 15:13
Deswegen haben sie auch den kalten Krieg gewonnen und sind Teilmitglied beim KLASSENFEIND.

Weil sie soviel Geld haben und in die Wirtschaft pumpen können...
Und weißt du wie hoch die Bevölkerungsdichte in Island ist?
Die könnten wir auch noch mit durchheizen.

Russland ist fertig auf dem Reifen.
Klar haben die militärisch ne Menge auf dem Kasten aber wirtschaftlich schreiben sie Zahlen die röter sind als ihre Landesflagge.


2x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 15:23
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Russland ist fertig auf dem Reifen.
Wer mit Öl,Gold,Gas,Kupfer und all den anderen Bodenschätzen gesättigt ist hat nicht fertig,der fängt gerade erst an.
VON DER SOWJETUNION LERNEN HEISST SIEGEN LERNEN
schon vergessen??
Ehemalige Kommunisten sind die besseren Kapitalisten,wer das Kapital gelesen und verstanden hat weiss wie das System funktioniert


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 15:29
Was soll man mit den Ressourcen, wenn die Amis und ihre Gefolgschaft keine Gelder fließen lassen?

Sie können bauen und bauen aber trotzdem sind sie im Kriegsfall nicht durchhaltefähig, weil die Wirtschaftskapazität aufgrund mangelnder Investitionen fehlt. 5 Monate Krieg und die Fabriken sind überlastet. Und bezahlen kann es sowieso keiner.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:VON DER SOWJETUNION LERNEN HEISST SIEGEN LERNEN
Russland hat vom Westen gelernt.
Kapitalismus ist Macht. Mehr Macht als Waffen es je ausrichten könnten.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ehemalige Kommunisten sind die besseren Kapitalisten,wer das Kapital gelesen und verstanden hat weiss wie das System funktioniert
Sag ich doch.
Sie haben sich arrangiert.
Niemand sagt, dass sie Obama lieben aber sie wissen an welchen Hintern man sich heften muss, wenn man das nächste Jahrhundert in keine Kriegshandlungen involviert wird, die die eigene Existenz kosten könnten. Die USA ist in der Lage Russland zu besiegen. Wer das Handbuch des Stärkeren gelesen hat, weiß wie das System funktioniert.

Das einzige Problem ist, dass sie profiteren wollen aber man ihnen kein Vertrauen schenkt.
Als wenn Russland freiwillig Betteln kommt. Niemals bei dem Stolz.

@Warhead


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 16:56
@IP-Deutschland

So wie ich das sehe, ist nicht nur ein Beitrag gelöscht worden.

Als ich Heute Morgen mal kurz überflogen hatte, meine ich einen langen Beitrag von Dir und auch Antworten darauf gesehen zu haben.

Wenn Du magst, kannst Du mir das, was Du geschrieben hattest per PN schicken.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:15
Die Elite plant die UNO als Weltregierung einzusetzen, Länder wie wir sie kennen, gehören dann der Vergangenheit an. Eine internationale Weltwährung in digitaler Form wird das Bargeld ablösen. 80% der Menschen werden ausgelöscht sein, die restlichen freien Menschen werden in Gefängniss ähnlichen Städten leben, abgeschirmt von der Aussenwelt, Superautobahnen verbinden die Megastädte. Die Natur wird zum gröstenteil wieder sich selbst überlassen. In jedem Menschen wird ein Kontrollchip unter der Haut eingepflanzt sein, worauf persönliche Daten über Krankheiten, Finanzen und Daten zur Person enthalten sein werden, außerdem wird der RFID Chip als ein GPS ähnliches System jeden Menschen lokalisieren können. Die Privatsspäre wie wir sie heute kennen, gibt es dann nicht mehr. Es wird eine Geburtenkontrolle geben, maximal 2 Kinder pro Familie. Wirklich schön wird die Zukunft nicht sein, denn die Menschen werden ihre Freiheiten verlieren und von einer kleinen Gruppe von Multi Milliardären kontrolliert.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:18
@Dr.Trax
Und wann tritt der von dir propagierte Blödsinn so ein? Nur damit ich Bescheid weiß


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:20
@StUffz
Junge wenn du nix besseres zu sagen hast außer mich hier verarschen zu wollen, dann schreib mich erst gar nicht an, wenn du daran nicht glaubst ok aber hör auf mich zu verarschen!


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:26
Wer fängt denn mit der Verarschung an?
Gigitale Weltwährung, Gefängnisstädte, Superautobahnen, 80% der Weltbevölkerung vernichtet (womit eigentlich, die Schweinegrippe kanns ja nicht sein, da glaubt der gemeine VTler ja nicht dran) und das ganze wird durch Multimilliardäre kontrolliert.
Das Diktaturen regelmässig von einer recht kurzen Verweildauer zeugen scheint Erfindern solcher Märchen scheinbar völlig zu entgehen.
Ich würde zu gerne dein Gesicht sehen, wenn du in 30 Jahren oder so erkennst was für ein unfassbar dummes Zeug du so von dir gegeben hast.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:29
@Dr.Trax
Also wenn ich mir das so anschaue...wirklich viel verändert sich ja nicht.Eine Milliarde Menschen wissen schon jetzt nicht was Bargeld ist und müssen im Schnitt mit nem halben Dollar täglich um die Runden kommen.Und was hast du gegen Geburtenkontrolle??


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:29
@StUffz

Oder vielleicht wirst du derjenige sein der dumm aus der wäsche gucken wird wenn meine prognosen eintreffen werden ;-)


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:31
@Warhead
Nein, ich befürworte die Geburtenkontrolle, denn so einen Fehler wie wir es heute haben (Überbevölkerung) darf in Zukunft nicht nochmal passieren, das gesunde Maß an Menschen liegt ungefähr bei 1-3 Mrd Menschen, für mehr ist unser Planet auch nicht vorgesehn.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:34
genetic controlled population according to mathmatics

@Dr.Trax

Lass die Leute doch machen ;)
Es gibt auch welche, die führen Kriege die unrecht sind und brüsten damit noch.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:35
*sich


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:39
Gefängnisstädte...hm..

Plessken...mein Name ist Plessken

Youtube: Escape From New York - TRAILER
Escape From New York - TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

22.02.2010 um 17:47
@Alphavortex
Ich versteh nur nicht wie blind oder einfach nur Ignorant manche Leute sind, die Neue Weltordnung wird direkt vor unserer Nase etabliert. Man schaue sich nur mal die Gesetze und Abkommen an, die immer mehr unsere Freiheit rauben. Ein paar kleine Muslimische Extremisten wurden von der CIA eingesetzt, (die Terroristen haben natürlich keine Ahnung, für wen sie arbeiten.) damit sie Anschläge durchführen können. Dadurch kommen immer mehr Kontrollen, siehe Nackscanner, Telefonabhörungen, Internetdurchsuchungen, immer mehr Kameras auf öffentlichen Plätzen. Der Lissabon Vertrag gibt der EU immer mehr eigenständige Macht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die EU alle Europäischen Länder entmachtet, die Souverenität der Staaten steht auf dem Spiel. In USA wird versucht die Nord-Amerikanische Union zu gründen, bestehend aus USA, Kanada und Mexiko. Das selbe Spiel wie bei der EU, erstmal wird die Union als Wirtschaftsabkommen gegründet, aber dannach bekommt die NAU auch immer mehr Politische Rechte. Vor 20 Jahren hatte die EU kaum Politische Rechte. Die Kriege in Irak und Afghanistan sind nur gefaked um immer mehr US Militärbasen im Mittleren Osten zu errichten und das Öl zu erobern. Man will Russland und China einkreisen, darum gehts, ich rechne bald mit dem 3. Weltkrieg. Kommen wir zum Klimaschwindel, einige Hacker haben es geschafft, geheime UN E-Mails zu hacken und fanden heraus, dass der Klimawandel eine Lüge ist, eine Lüge um eine globale CO² Steuer einzuführen und der UNO die Weltmacht zu überreichen. Es gibt keine Erderwärmung, wer noch Augen im Kopf hat, der sieht dass es gar keine Anzeichen für eine Erwärmung gibt, eher im Gegenteil, siehe den jetzigen Winter. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich solltet wenigstens mal die Politik und ihre Auswirkungen hinterfragen, nicht alles glauben was uns die Massenmedien vorgaukeln wollen.


Anzeige

melden