Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 20:35
Falls es sich jemand Fragt wo her ich das alles habe,
Ich Studiere als Fernstudium an ein Russische Verwaltungs Akademie,
Dieser art von Information wird inzwischen an mehren Russischen Universitäten unterrichtet als fach Ausreichend Allgemeine Theorie der Verwaltung.
Insgesamt gibt es zu diesen Thema über 50 Wissenschaftliche Bücher.

Anzeige
melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 22:14
Diese Wissenschaftlichen Bücher gibt es in wesentlich grösserer Zahl auch über die sogenannten Reichsflugscheiben. Das ändert nichts daran, dass wir sie nicht hatten und den Krieg mit Pauken und Trompeten verloren haben.
Verstehe ich das richtig?
Vor ungefähr 2000 Jahren wurde die Bibel geschrieben und mit ihr das Manifest der Weltregierung? Aber erst jetzt kommt jemand auf den Trichter das ganze mal in die Realität umzusetzen?
Wobei man ja auch damals so genau wusste wie gross die Welt ist nicht wahr? Wer kennt nicht die Geschichte, wo Jesus und seine Kunpels ne Butterfahrt nach Texas gemacht haben...
Hast du eigentlich auch mal irgend etwas, das der Realität entfernt ähnelt oder geht das in einer Tour mit diesem Quatsch weiter?


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 00:04
@IP-Deutschland
Wie gut die Steuerung funktioniert sah man ja in Kopenhagen...offenbar sind die Chinesen fernab jeder Steuerbarkeit und die anderen schauen lieber auf Knackärsche...für dich wirds ab 3:10 relevant

Youtube: 26C3: Fnord-Jahresrückblick 2009 1/8
26C3: Fnord-Jahresrückblick 2009 1/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 12:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vor ungefähr 2000 Jahren wurde die Bibel geschrieben und mit ihr das Manifest der Weltregierung? Aber erst jetzt kommt jemand auf den Trichter das ganze mal in die Realität umzusetzen?
Das Programm Läuft auch schon seit etwa 3000 Jahren , möglicher weise auch noch länger.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wobei man ja auch damals so genau wusste wie gross die Welt ist nicht wahr? Wer kennt nicht die Geschichte, wo Jesus und seine Kunpels ne Butterfahrt nach Texas gemacht haben...
Hast du eigentlich auch mal irgend etwas, das der Realität entfernt ähnelt oder geht das in einer Tour mit diesem Quatsch weiter?
Na ja das was Sie Realität nennen, woher weißt du das du recht hast ?
Hast du es alles nach geprüft ? deine Realität ?
Versuche es mal, aber verlasse dich nicht auf Meinung von anderen.
Wenn 1 000 000 Menschen etwas behaupten und einer sagt das gegen teil,
wer hat dann recht ? Sie meinen das was die mehrheit sagt das stimmt auch ,
ich sage auch die Mehrheit kann sich täuschen.
Für mich ist die Realität eine summe eigenen Erfahrungen die ich anhand bestimmten vorgaben immer wieder auf Stabilität der Wirklichkeit prüfen kann.
Die Wirklichkeit ist für mich eine summe der Zielen die konstant mit geringen Abweichungen
in Prozess der Verwirklichung ablaufen.
Eine Abweichung signalisiert unstabilität in der Wirklichkeit was die Realität verzerrt.
Adlerdings um es Richtig zu interpretieren sollte man schon längeren Abschnitt der Geschichte analysieren.

Außer dem das ist nicht ihre schuld das Sie nicht verstanden worum es bei meinen Texten geht , sondern ich habe diese Texte für Menschen geschrieben die in dieser Thematik schon etwas drin sind.
Es ist nicht mein ziel jemanden zu überzeugen im gegen teil ich möchte das die Menschen
eben alles in Frage stellten und die Wirklichkeit selber herausfinden.

Ich werde auch weite die Texte hier rein Stellen.
Bis dann.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 12:55
Boah so eine Versagerbande, wer in 3000 Jahren die Weltregierung nicht hinkriegt bekommt es nie hin.

zumal im 19 Jahrhundert did Welt unter nur wenigen Großmächten aufgeteilt war.


naja keine VT ist zu blöd.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:16
meiner Meinung nach wird die Weltregierung vorbereitet. Zumindest wird Europa und Nordamerika in Zukunft noch mehr zusammenhängen. China macht nicht mit, Indien auch nicht aber dennoch es geht im Moment um den Dollar oder darum im Moment möglichst viel Schulden zu machen um gezielt durch Inflation eine neue Währung einzuführen.
Meine Meinung.
@IP-Deutschland , gute Recherchen, du hast vielleicht noch etwas übersehen. ich werde nicht vergessen wie uns durch die Medien kurz vor der Bundestagswahl gedroht wurde das Alkaida demnächst Anschläge in Deutschland machen wird wenn wir nicht aus Afgahnitan verschwinden.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und was ist NLP?
Wikipedia: Neurolinguistische Programmierung


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Boah so eine Versagerbande, wer in 3000 Jahren die Weltregierung nicht hinkriegt bekommt es nie hin.
Zum Glück gibt es keine konservativen Rassisten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zumal im 19 Jahrhundert did Welt unter nur wenigen Großmächten aufgeteilt war.
Ja diese ganzen großen Supermächte, deren Bevökerung dunkelhäutig war.
Ägypten, Kamerun, Panama, Guatemala, Somalia, generell die Verschleppung des Schwarzen usw.

Die waren schon mächtig am Drücker gegen die kaukasischen Herrscher.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:24
Die globale Wirtschaftskrise oder die Krise der biblischen Kultur?
 
Die Tatsache, dass die heutige Gesellschaft und das Computernetz Informationssysteme sind, erlaubt es, Analogien zwischen denen zu ziehen. Das Schlüsselelement des Computernetzes ist das Betriebssystem, dessen Kern Algorithmen und Urdaten, die für die Funktionalität und Wechselwirkung der Anwenderprogramme nötig sind, bilden. Als das Analogon des Betriebssystems in der menschlichen Gesellschaft gilt die Kultur. Genauso wie das Betriebssystem gilt als involut in Bezug auf Anwenderprogramme, gilt auch die Kultur als involut in Bezug auf die Betriebswirtschaft. Demzufolge, um die Probleme in der Wirtschaft zu lösen, muss man verstehen, was die in der Gesellschaft dominanteste Kultur, in diesem Fall – die biblische Kultur, in sich hat.
 
Die Architektur der biblischen Kultur bilden mehrere Bestandteile. Das Fundament der Architektur bildet der Kern bzw. eine Urkode, die geschlossen für den größten Teil der Nutzer ist. Um Anwenderaufgaben zu lösen, ist jedoch für eine Gruppe von auserwählten Nutzern ein Konsolenterminal zugänglich, dessen Programmanwendung in dem Handbuch namens „Das alte Testament“ beschrieben ist. Um einer kleinen Gruppe Entwickler einen exklusiven Vorrang in Bezug auf beliebige Nutzer zu gewährleisten, hat der Kern besondere Möglichkeiten, die aus Sicherheitsgründen nirgendwo dokumentiert worden sind. Aus der Sicht eines einfachen Nutzers entsprechen die Möglichkeiten eines Entwicklers einem „WUNDER“.
 
Für die anderen Nutzer wurde ein attraktives, aber nach Funktionen eingeteiltes Programm (Hülse) entwickelt. Dieses Programm ist nutzerfreundlich und handlich ausgerüstet mit der technischen Unterstützung aus der ganzen Welt, benötigt für die Aneignung keine besondere Fähigkeiten und Fachwissen, ermöglicht die Lösungen von den meisten Anwenderaufgaben. Der einfache Nutzer kennt das Programm unter dem Namen "Das neu Testament". Für die Vereinfachung der Aneignung von dem Programm für verschiedene Gruppen von nationalen Nutzern wurde eine Lokalisation durchgeführt, so sind die Marken: „Orthodoxie“, „Katholizismus“, „Protestantismus“, „Sozialismus“ usw. entstanden. Die Rechte auf die Verbreitung und Unterstützung dieser Marken sind auf der kaufmännischen Ebene an Organisationen, die in Form von einer geschlossenen Aktiengesellschaft gegründet worden sind, weitergegeben worden. Ab und zu werden dem einfachen Nutzer die Wahlen von den Direktoren der Raten und von Vorstandsvorsitzenden dieser geschlossenen AG gezeigt.
 
In den letzten tausend Jahren gab es Versuche, den Kern und die Hülse der biblischen Kultur zu ersetzen. Leider sind diese Versuche gescheitert, da die Entwickler von der biblischen Kultur mit ihrem  Verstand und ihren fachmännische Kenntnisse, zu dem Zeitpunkt, weiter voraus als die Entwickler von der alternativen Kultur waren. Das liegt daran, dass die Entwickler neuer Kulturen an die Nutzer nicht die Methodik der Ausarbeitung weitergeleitet haben, sondern nur den für die Nutzung bereiten Kern und die Hülse angeboten haben. Im Endeffekt, nach kurzer Zeit, haben die Entwickler der biblischen Kultur eine virtuelle Maschine entwickelt, die in der neuen Kultur eingebaut wurde.
 
Die Aufgabe der virtuellen Maschine liegt daran, die Anfragen der Nutzer abzufangen und die in so einer Form an den Kern der biblischen Kultur weiterzuleiten, dass der Nutzer den Austausch nicht bemerkt.
So ist man mit der nach eigenen Bestrebungen gerechten Kultur - der Islams, wessen Koranenkern mithilfe von einer speziellen Technologie der Virtualität durch den biblischen Kern ersetzt wurde, umgegangen.
 
In Folge dessen, jetzt schon im PSEUDO-ISLAM, ist eine biblische äußere Form der Hülse (die Hülsenform entspricht immer dem Inhalt des Kernes) entstanden: bei den Arabern ist die Beschneidung aus den Zeiten von Anbetung der Götzen nach der Annahme des Islams erhalten geblieben (das Zuführen einer Behinderung dem menschlichen Körper zwecks einer Behinderung der menschlichen Psyche), die zu einer Ergänzung für die Annahme des Islam von Menschen anderer Völker wurde; die Kultfachmänner (ein Analogon von Rabbinern und Priester); Scharia, die die Gefühle und das Gewissen vertauscht, wird als Erstes benötigt, um die Ausbeutung der Menschen durch Menschen mithilfe vom Gott  zu rechtfertigen; der von den meisten „Muslimen“ nicht-beherrschte und nicht-verstandene Koran;  das Separatismus im Inneren der Hülsen-Kultur (Sunniten, Schiiten, Wachabiten); Ausbeutung von Menschen durch Menschen (staatliche Regime, die sich muslimisch nennen, halten eine "menge-elitärische" Gesellschaftspyramide für eine Norm des Lebens). Das Alles hat den geschichtlich realen Islam in fünf mal tägliche « Anbetung des Teppichs » umgewandelt. Dieses jetzt schon angewandte biblische rituell-dogmatisches Kultur-Programm, das ein biblisches Virus: „Teile und Herrsche!“ in sich trägt, halten die gedankenlosen Nutzer für den Islam.
 
Sämtliche mehr oder weniger bedeutungsvollen religiösen oder weltlichen Kulturen waren genauso mit dem Kern der biblischen Kultur verbunden. Es ist so, wie in dem bekannten Sprichwort: „Die Wölfe sind satt und die Schaffe – heil.“
 
Die so genannten „Wirtschaft“, „Politik“, „Bildung“, „Wissenschaft“, „Medizin“ usw. sind Anwenderprogramme, die unter der Verwaltung von Kultur arbeiten. Es ist bekannt, wenn ein Anwenderprogramm regelmäßig hängen bleibt oder abstürzt, ist es möglich, dass der Fehler nicht bei ihr, sondern beim Betriebssystem liegt.
 
In der Computerindustrie wird es angenommen, dass die modernen Betriebssysteme mit offenen Koden mehrfach die Erzeugnisse aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts übertreffen. Es ist schwer, jemanden dazu zu überreden, mit veralteten Programmen zu arbeiten. Warum wird es in der menschlichen Gesellschaft angenommen, dass, je älter die Kultur ist, desto besser sie ist? Vielleicht sollten wir ein Upgrade machen?
 
Die Information über den Kern der Kathedralkultur mit einer Urkode, die methodologische Beschreibung des Entwerfens, die Installationsanleitung und  die Anleitung zu den Tests ist unter: www.dotu.ru zu finden.
 
 


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:31
meiner Meinung nach wird die Weltregierung vorbereitet. Zumindest wird Europa und Nordamerika in Zukunft noch mehr zusammenhängen. China macht nicht mit, Indien auch nicht aber dennoch es geht im Moment um den Dollar oder darum im Moment möglichst viel Schulden zu machen um gezielt durch Inflation eine neue Währung einzuführen.
Meine Meinung.
-------------------------------------------------------

ziemlich unbegründete Meinung, denn im EURO Raum sehen ich nicht viel von Inflation

und China macht sehr wohl mit, haben sie sich doch dem Globalen Handel geöffnet und sich nicht in eine Isolation begeben.

Grundsätzlich sehe ich auch gar nicht das schlechteste daran wenn die Welt zusammenwächst.


------------------------------------------------------
Ja diese ganzen großen Supermächte, deren Bevökerung dunkelhäutig war.
Ägypten, Kamerun, Panama, Guatemala, Somalia, generell die Verschleppung des Schwarzen usw.
------------------------------------------------------------------------------------------

????????????? Wie gesagt wenn es um Globale Kontrolle ginge, dann wäre es damals Zeit, je meher individuelle Nationen man hat, desto schwieriger alle zu beeinflussen.


1x zitiertmelden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:34
Youtube: KDGS_1
KDGS_1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:36
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Die Architektur der biblischen Kultur bilden mehrere Bestandteile
1. Gott ist weiß.
2. Geld befreit von Sünden.
3. Hilfesuchende glauben Alles, wenn man Hoffnung verspricht.
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:PSEUDO-ISLAM
Der Islam wird unseren Gott noch kennenlernen.

Wie war das...
Wenn Gott auf unserer Seite ist - wer ist dann auf der Seite der Anderen?!


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:44
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Wie die sich dort auswählen weiß ich nicht, es ist auch nicht als eine Organisation in herkömmlichen sinne vorzustellen sondern ehr als Programm.
Das Programm steht in der Bibel und die ganzen Richtlinien auch.
Das Programm kann unter Umständen eine Struktur bilden , diese Struktur wird als Organisation in die Gesellschaft integriert (hier können schon locker 10 bis 200 Jahre vergehen)
Regierungen sind meist ahnungslos und werden Struktur los verwaltet-gesteuert
es ist eine ganze Wissenschaft wie das funktioniert hier gebe ich nur stich punkte:
Ziele der WR mit den zielen der Regierungen vergleichen , Gemeinsamkeiten finden, und dann die Ziele der verschieden Regierungen in die Richtung lenken in die man es Braucht.
- Die ganzen Medien
-Revolution
-Krieg
-Finanzsystem
-Religion
-Geschichte
Wie soll denn dann das Programm über die Jahrtausende weiterverfolgt werden, wenn man nicht sicherstellen kann, daß eine WR-Führung die Einhaltung des Programmes überwacht.
Ich meine, dadurch daß es keine Organisation im herkömmlichen Sinne sein soll, würde doch über die Jahrtausende die Vorgegebene Richtung sehr warscheinlich verlassen werden.

Und wie soll das ganze ohne explizit geregelte Struktur über Jahrtausende eingehalten werden?


Ohne feste Struktur kann nur schwerlich eine weltweite Einflußnahme auf die von Dir aufgezählten Institutionen vorgenommen werden.

Wie viel Personal wäre denn nötig, um eine Weltweite beeinflussung zu gewährleisten?
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Alle Lender die pro Amerikanisch sind die die Sie genant haben auch,
und mansche Pseudo- Muslimische Lender auch solche wie Arabischen Emiraten.

Um Missverständnis zu vermeiden:
Diktatoren werden manchmal von WR Gezüchtet und unterstützt
Solche wie Sadam Husein, Milochowich, Hruchov, Trozkij, Buschs,
es gibt Kriterien wie man die Erkennen kann.
Was sind denn pseudo-muslimische Länder?

Daß Indien und Kenia als Beispiel pro US-Amerikanisch sind wäre mir jetzt neu. Ich dachte immer, die wären eher an die Sowjetunion, bzw Russland angelehnt.

Welche Kritereien sind es denn, die einen "gezüchteten" von einem WR-Gegner Diktator unterscheiden?

In welche Kategorie würden denn Adolf Hitler, Idi Amin, Juan Perón und Napoleon Bonaparte anzusiedeln sein?
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Also alle Revolution wurden genau geplant und organisiert von WR,(und nicht von Volk wie alle denken)
immer wenn die Regierung sich verselbstständigt oder wird nicht mehr gebraucht dann organisiert die WR Revolution.
Wie funktioniert das ?
Die medien verbreiten alles mögliche über die Aktuelle Regierung und es werden neu Wahlen angeordnet (fahl Schröder)
Oder wie vor Kurzem im Nigeria glaube ich , mann organisiert eine Bewaffnete Armee.
Und es gibt noch zisch hundert solche Methoden.
Kannst Du das nochmal genauer erläutern? Mit Deier bisherigen Erklärung habe ich etwas Verständnisprobleme.

Was ist denn mit der Oktoberrevolution in Russland? Wurde die von der WR eingeleitet? Wenn ja, wie genau?
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Wenn alle Menschen verstehen würden wie die Steuerung funktioniert dann kann die WR uns nicht mehr steuern.
Sie Reagieren jetzt schon , im Prinzip sind wir jetzt in sehr interessanter Evolutions Zeitabschnitt die Änderungen sind nicht mehr so fern.
Keine Revolution
Keine Demontration
Keine .......
Jeder Mensch ist im Stande Großes zu erbringen und das absolut gewaltfrei.
Wie soll das vor sich gehen?

Nehmen wir an, alle Menschen erkennen, daß sie durch die WR manipuliert werden.

Wie sollten sich die Menschen dann verhalten und wie wird die WR darauf reagieren?


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:????????????? Wie gesagt wenn es um Globale Kontrolle ginge, dann wäre es damals Zeit, je meher individuelle Nationen man hat, desto schwieriger alle zu beeinflussen.
Naja für eine zentralisierte Kontrolle muss man nicht zwangsläufig eine EU oder G8 oder ähnliches gründen. Hätte auch wunderbar so geklappt. Besatzung -> Marionettenregierung einsetzen - Kontrolle erhalten.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:45
Wer sich wirklich für dieses Thema interessiert, der sollte sich folgende Dokumentation anschauen

http://www.nuoviso.tv/verschworung/der-untergang-der-republik.html (Archiv-Version vom 21.02.2010)

Man wird anschl. feststellen, dass es eine Minute vor Zwölf ist.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:48
Die Lösung des Problems ist einfach:


1. Linux-Partitionen und eine swap-Partition mit cfdisk oder anderen Tools erstellen
2. Formatieren aller Partitionen mit mkfs -t ext4 /dev/sdXY
3. Formatieren der swap-Partition mit mkswap /dev/sdXY
3. Installieren einer Linux-Distribution des Vertrauens



Und schon können DIE mit IHRER Kontrolle sich in den Hintern beißen.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:56
@voidol

Selbst der Geek und telnet Hacker hängt am seidenen Faden.
Vlt. gibt es für ihn sogar Verdienstmöglichkeiten die rentabel sind im Gegensatz zum spoofen um otto-accounts zu phishen oder ähnliches.

Talent wird immer gebraucht.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 13:57
@butterbrot5

Oh, Infokrieg-TV.

Eine wirklich hervorragende Quelle, wenn man die absolute Wahrheit erfahren möchte.

Vielleicht noch etwas Schall und Rauch, oder ein wenig Kopp-Verlag?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 14:06
@klausbaerbel

Du gehörst zu der Gattung Mensch, die zuerst verurteilen und sich anschl. auf Grund von Vermutungen ein Urteil bilden?
Diese Dokumentation ist von Alex Jones, den du aber wahrscheinlich auch schon eine dir genehme Schublade gepackt hast.
Ist aber dein gutes Recht.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

21.02.2010 um 14:10
Alex Jones lügt nachweislich:
Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel (Seite 2)

Wer einmal lügt ...


Anzeige

melden