Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogenkrieg -"False Flag" ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 14:04
Habt ihr euch auch schon einmal darüber Gedanken gemacht ob der weltweite Drogenkrieg, besonders in Afghanistan und Mexiko wo er fast täglich dutzende Tote fordert,zumindest teilweise eine False Flag Operation sein könnte?

Seit 1972 der damalige Präsident der USA,Richard Nixon illegale Drogen zur nationalen Bedrohung Nr.1 erklärte und den"War on Drugs" Wikipedia: War on Drugs ins Leben rief,forderte dieser Krieg sehr viele Menschenleben.
Damit meine ich nicht nur die Menschen,die Drogen nehmen,sondern vor allem diejenigen,die zwischen die Fronten geraten.Dazu kommen noch unzählige getötete Polizisten und DEA(Drug Enforcement Agency)-Agenten.

Der gewünschte Erfolg blieb bisher allerdings aus.Ganz im Gegenteil:Drogen sind heute billiger,leichter verfügbar,stärker und verbreiteter denn je.
Wie kann das sein?Am mangelnden Aufwand und investierten Geld kann es jedenfalls nicht liegen http://www.drugsense.org/wodclock.htm .

Wiederholt sich die Geschichte Wikipedia: Iran-Contra-Affäre vielleicht und Drogen werden als Waffen eingesetzt wie damals als die CIA tatenlos zusah
wie Kriminelle tonnenweise Kokain ins Land schmuggelten.
Dadurch ist in Amerika die bis heute anhaltende"Crack-Epidemie"erst entstanden.Durch diese Droge wurde die Afro-Amerikanische Gemeinde gespalten und rivalisierende Jugendgangs,die damit dealen,terrorisieren ganze Stadtviertel.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren...

Anzeige
melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 15:06
Jedenfalls eins der wiederwertigstens und unnützigstens Sachen die die USA je versucht hat dieser War on Drugs.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 15:39
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6722&Itemid=294 (Archiv-Version vom 13.12.2009)

Eine Quelle hätte ich parat,aber wahrscheinlich nicht die seriöseste...^^
@Irenicus


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 15:47
@FiatLuxFan
Theorien das die CIA schon immer Drogen geschmuggelt hat um Geld für das Black Budget zusammenzubekommen gibt ja zu hauf. Haben wir auch schon irgendwo im Ufologie bereich gehabt. Mit verbindung zu Greer der ja meint das die meisten UFOs fortgeschrittene Technologie der US-Regierung ist. Die Erforschung und Entwicklung dieser Technologie soll mit Drogengeldern finanziert worden sein und immernoch finanziert werden.

So Afghanistan vorher unter den Taliban jetzt unter Kontrolle und der Opium Handel blüht. Mit Afghanistan und Columbien hat man zumindest 2 dicke Produzenten für interessante Waren.

Das der War on Drugs False Flag ist glaube ich aber weniger. Es ist eher wahrscheinlicher das nunmal nicht alle voneinander Wissen. So kann der eine gegen Drogen kämpfen und das auch glauben und direkt nebenan sitzt der CIA Koksdealer. Geheimdienste heissen nicht um sonnst so. Die briefen nicht jeden Arsch was sie tun und Nixon ist ja nicht gerade dafür bekannt besonders Transparent und Fair vorgegangen zu sein. ^^


1x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 15:58
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:So Afghanistan vorher unter den Taliban jetzt unter Kontrolle und der Opium Handel blüht.
Seit dem Einmarsch der US-Truppen ist der Opiumexport jedenfalls stark angestiegen.
@Irenicus


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 17:37
tupac hat auch schon gesagt as die cia ckrack in die ghettos geliefert hat.
nun ja, es istwahr, man kann es googeln.
war on bullshit sollte es heissen
nicht" war on terror oder war on drugs or against the axis of evil."


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 21:14
In dem von mir oben geposteten Link wird ja behaubtet,die Bundeswehr würde quasi nur in Afghanistan sein um"schmiere zu stehen",was schon eine heftige Behauptung ist.
Aber vielleicht gibt es ja einen Insider der selbst dabei ist/war und mal was gehört hat...


1x zitiertmelden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 21:18
@FiatLuxFan
Ausschliesslich zum schmiere stehen würde ich sehr bezweifeln aber es gab Berichte das Soldaten auch Mohnfelder bewacht haben zumindest US-Soldaten hab leider den link nicht mehr.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 21:44
Das ist ja schon mal was,ich werde auch mal schauen ob ich vielleicht was finde...
Thanks.
@Irenicus


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 21:50
Und wie sollte die CIA sonst ihre illegalen Schweinereien finanzieren? Solange diese Schlapphutorganisationen existieren, wird es auch Drogenhandel geben.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 22:07
http://info.kopp-verlag.de/news/amerikanische-marines-muessen-in-afghanistan-die-heroin-plantagen-der-taliban-bewachen.html (Archiv-Version vom 17.04.2010)

In dem Fall können wir den Thread zumachen,oder wie^^
Hast du vielleicht nen besseren Link parat?
@dosbox


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 23:08
http://www.us-politik.ch

Das ist angeblich die Stoffsammlung eines Theateregisseurs, der das Leben der Kennedys zu einem Bühnenstück verarbeitet. Man sollte beim Lesen kritisch sein und auch mal in anderen Quellen gegenlesen, aber soweit ich das beurteilen kann, stimmen alle Statements. Man kann sich alles auch bei Wikipedia zusammensuchen, aber man wüsste nicht, wo man anfangen sollte und welches Ereignis wie mit anderen Verwoben ist. Und es ist einiges anders, als offiziell behauptet. Die Geschichte zieht sich über die letzten 100 Jahre-Einwanderung, Prohibition,die Mafia, FBI und der schwule Hoover, die Weltkriege, die CIA und die Nazis, Vietnam, MKULTRA, AL QUAIDA, Big Oil, 9/11, usw. Ist teilweise etwas unhandlich zu lesen, aber man kann klarkommen. Ich hab's über Weihnachten inhaliert.


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 23:25
Wenn man Fersehen glotzen will, Augen auf bei 3Sat, ARTE und Phönix. Die sind manchmal sehr ehrlich, aber dafür muss man Nachteule sein, oder einen Videorekorder (z.B. Onlinerecorder) mitlaufen lassen.


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 23:34
@dosbox
Sind auch so absolut klasse Sender. Das Beste was man im deutschen Fernsehen so bekommt meiner Meinung.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 23:45
Danke für den guten Link,ich werde mir das ganze mal in Ruhe durchlesen...
Ich hab mich extrem gewundert das es so einen Thread hier nicht schon lange gibt(wahrscheinlich gabs mal einen?)
Kabelfernsehen hab ich derzeit nicht aber mit 3Sat und Arte ist man wirklich gut bedient.
@dosbox


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

24.03.2010 um 23:53
Ja, es ist ein Schachspiel mit Königen, Damen und Bauern, das seit mindestens 100 Jahren läuft und keiner weiss, wann es zuende ist. Man weis kaum, wer die Spieler sind und wer am Ende gewinnen wird. Es gibt langfristig geplante, militärische Operationen, aber auch Affekthandlungen von völlig durchgeknallten Einzelpersonen. Das größte Märchen ist das vom alleinverantwortlichen Einzeltäter und vom unvermeidbaren, tragischen Unfall.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 10:08
Natürlich wurden und werden Drogen als Waffen eingesetzt, von der Vernichtung indigener Völker bis zum Heroin-Einsatz bei der Zerschlagung der Black Panther Party.

Über die Verstrickungen und Verflechtungen von "Unter- und Oberwelt", von legalen und illegalen Strukturen, von den Geschäften beispielsweise deutscher Chemiekonzerne und Anlagenbauer bis zum Stillhalte-Abkommen der Bundeswehr in Afghanistan - Drogen und Politik gehörten schon immer zusammen.


Statt "False Flag" sehe ich hier eher "Huge Profits".


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 10:08
Vernichtung indigener Völker durch Alkohol - so sollte es heissen.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 19:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich wurden und werden Drogen als Waffen eingesetzt, von der Vernichtung indigener Völker bis zum Heroin-Einsatz bei der Zerschlagung der Black Panther Party
Ja,die von dir angeführten Beispiele sind mir bekannt.Der"Weiße Mann" brachte den Indianern das"Feuerwasser" nicht unbedingt als Geschenk.Er zerstörte damit massiv ihre Kultur.
Auch die Unterwanderung der BPP mit Heroin hat ihr Ziel nicht verfehlt...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stillhalte-Abkommen der Bundeswehr in Afghanistan
Von wo hast du das und gibt es dafür irgendwelche Belege?
@Doors


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 19:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:In dem von mir oben geposteten Link wird ja behaubtet,die Bundeswehr würde quasi nur in Afghanistan sein um"schmiere zu stehen",was schon eine heftige Behauptung ist.
Aber vielleicht gibt es ja einen Insider der selbst dabei ist/war und mal was gehört hat...
Ich war über einen längeren Zeitraum mit der Bundeswehr in Afghanistan.
Wir haben keine Schmiere gestanden.
Wir haben aber auch keine Felder abgebrannt.
Im 7. Kontingent hatten wir den Auftrag Mohnfelder zu melden und dann sollten die Engländer die Dinger kontrolliert abfackeln. Damals lag das nicht im Rahmen von ISAF, das hat denn OEF gemacht. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es jemals nach einer Meldung dazu gekommen ist.
Hintergrund:
Die Bauern, die den Scheiss anbauen haben oftmals keine andere Wahl. Von den Warlords werden sie mehr oder weniger gezwungen Mohn anzubauen, viel anderes wächst dort auch nicht und beim Mohn haben sie Abnahmegarantien.
Problem ist, dass auf dem zivilen Sektor nicht genug Unterstützung da war (und immer noch nicht ist) um die Bauern dazu anzuleiten, Weizen oder ähnliches anzubauen.
Andersrum wären für eine vernünfige Anzahl an Zivilen Aufbauhelfern auch nicht genügend Militär um sie zu beschützen.... Blöder Teufelskreis.

Schmiere gestanden haben wir nicht, aber uns waren weitestgehend die Hände gebunden da unser Mandat nicht ausreicht(e).
Als Camp Marmal in Mazar-E-Sharif gebaut wurde, waren die ganzen geplanten Bauflächen im Frühjahr schön rot. Alles bewacht von der Bundeswehr ;-)
Die müssen sich nen Wolf geärgert haben, weil wir die Blümchen allerhöchsten gepflückt haben um sie in ne Vase zu stellen....
Nach zwei Monaten war alles entweder verblüht und verwelkt oder planiert war.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 20:13
Das nenn ich mal gute Informationen aus erster Hand.
Hast du von diesem Stillschweigeabkommen der Bundeswehr mal was gehört?
@StUffz


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 20:24
Nein, hab ich nicht, glaube ich auch nicht dran.
Ist wohl eher eine VT Geschichte.
Schon vor dem Einsatz gibt es gewisse Regeln die den Soldaten die Einhaltung des Mandats gewährleisten.
ISAF ist dort um die Regierungsorgane bei der Wiederherstellung der Sicherheit und Ordnung zu unterstützen.
Dazu gehört nicht, irgendwelche Drogenfelder abzubrennen.
Daraus kann man natürlich lesen "Aaaaaah die Bundeswehr hat ein Stillhalteabkommen mit den Drogenfuzzis".
Haben wir aber nicht.
Wie man aus meinem Post oben schon entnehmen kann, sind uns in Ermangelung zivilen als auch militärischen Personals die Hände gebunden. Wenn wir anfangen wild alles abzufackeln, dann haben wir keine Afghanen mehr auf unserer Seite.
Zwickmühle würd ich sagen.

Die Engländer haben 2006 oder so mal angedacht die gesamte Jahresernte mittels Spühflug zu vernichten. Hat aber Karsai nicht so toll gefunden, wahrscheinlich weil ihm dann sein Bruder auf der Tasche gelegen hätte wenn er sein Schappi nichtmehr mit Koks verdienen kann.


Anzeige

melden