Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogenkrieg -"False Flag" ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 20:51
Ich habe mal auf einer VT-Seite gelesen,das die Taliban eigentlich gar nicht wollen,das die Bauern Schlafmohn anbauen.Das ist aber sicher kompletter Unfug.
Wie sollten sie denn sonst ihre Waffen und die ganze Infrastruktur finanzieren?
Auf jeden Fall weiß ich jetzt um einiges mehr über die Zusammenhänge in Afghanistan.
Es gibt ja auch Programme,die den Bauern aufzeigen sollen das man auch anderes anbauen kann als Schlafmohn,nur leider ist das nie so profitabel...

Aber ich werde einfach den Verdacht nicht los,daß der Drogenkrieg nur halbherzig angegangen wird.Aber solange es keine Beweise dafür gibt bleibt es ein Verdacht...
@StUffz

Anzeige
melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 20:56
@FiatLuxFan
Der War on Drugs war ja auch wohl der größte Blödsinn des es gab. Alle Drogen freigeben und Kontrolieren da braucht man nicht mehr Krieg zu führen gegen die eigene Bevölkerung.


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 21:03
Ja,da bin ich absolut einer Meinung mit dir...
Hier eine sehr gute Doku,die den ganzen verfluchten Irrsinn sehr"schön"zeigt.
http://video.google.com/videoplay?docid=-8231634812734884936# (Archiv-Version vom 30.01.2010)
@Irenicus


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

25.03.2010 um 22:14
Ich schmeiß auchmal nur ein paar links ein:
Da passt dann wohl auch diese Seite dazu:
http://www.leap.cc/cms/index.php?name=Content&pid=23 (Archiv-Version vom 30.12.2010)
Einführungsseite auf deutsch, Rest ist in englisch.

LEAP=Law Enforcement Against Prohibition
Eine amerikanische Organisation aus Polizisten Richtern Anwälten usw. die den "War on Drugs" scharf kritisieren.

Und wer bunte Bildchen möchte, bekommt ein Youtube-Video ;)
(auch englisch, sind 3 Teile, falls jemand weiterschauen möchte)
http://www.youtube.com/user/shanedk#p/c/F2F028EE3C2AE98B/9/lOUtWOmVcI4

Hab die Aussagen nicht alle explizit geprüft, aber da ist schon ein bißchen was interessantes dabei.


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

26.03.2010 um 11:28
Ich hab mich auch schon mal gefragt warum Drogen so leicht freigegeben werden.


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

27.03.2010 um 06:35
Wenn die Börsen in die Knie gehen dann steigt der Kokapreis.Ist natürlich totaler Schwachsinn,daher muss es anders lauten.Wenn die Kokabarone Geld brauchen,entweder zum expandieren oder zum Bau neuer Labore...weil ihnen die DEA gerade mehrere Labore kaputtgebombt hat,die halbe Ernte in Ekuador abgefackelt oder ein paar Container beschlagnahmt hat.Wo legen die Kartelle denn ihre Gelder an,sie packen sich den Zaster doch nicht unters Kopfkissen,ok,einige tun das schon,die investieren in Diamanten,aber die Masse der Drogengelder wird doch an den Börsen,insbesonders an der NYSE weissgewaschen,irgendwoher müssen die Gelder für den Boom ja herkommen.Und man überlege was das für ne Horrorshow für Drogenkartelle,Dealer,Zwischenhändler und die Weisswäscher wäre wenn Drogen plötzlich legal wären...SKANDAL


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

27.03.2010 um 11:37
Ja die ganzen armen arbeitslosen Dealer. Höhö für einen bestimmten Schlag von Mensch ist dies auch die einzigste art Vernünftig Geld zu verdienen lol. Mir würde was fehlen wenn ich alles in der Apotheke bekommen würde.


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

27.03.2010 um 21:08
Drogenanbau, Herstellung und natürlich vor allem der Handel von Drogen kann sehr lukrativ sein. Das hat mit False-Flag eigentlich gar nicht soviel zu tun, es ist einfach ein einträgliches "Geschäft" und manche Leute sind bereit, entweder reich zu werden oder zu sterben. Und während sich die Polizei/Armee an gewisse Regeln zu halten hat, halten sich die Drogenhändler natürlich an keinerlei Regeln und ihre Bekämpfung ist auch deshalb sehr schwer.

Ironischerweise ging der Opiumanbau in Afghanistan unter den Taliban ja stark zurück, aber jetzt wo Afghanistan "befreit" wurde, ist die Produktion wieder stark angestiegen ...

Emodul


1x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

27.03.2010 um 22:10
Zitat von emodulemodul schrieb:Ironischerweise ging der Opiumanbau in Afghanistan unter den Taliban ja stark zurück, aberjetzt wo Afghanistan "befreit" wurde, ist die Produktion wieder stark angestiegen ..
Eben,genau dieses "ironischerweise"macht einen ja so stutzig und man befürchtet das allerschlimmste.Und wenn die Leute,die den Drogenanbau eigentlich bekämpfen,das Zeug anschliessend selber verschieben ist es "False Flag".
Ich denke einfach das man nach der Iran Contra Äffäre eine Zeit lang die Füße still gehalten hat und dann wieder zur "Tagesordnung" übergegangen ist.Anders kann ich mir die Lage nicht erklären.Wie hier schon gesagt wurde wird es wahrscheinlich DEA-Agenten geben,die ernsthaft was tun,und andere die die"Drecksarbeit"erledigen.
Jedenfalls ist es ein fragwürdiger Krieg,der viel zu viele unschuldige Opfer fordert.
Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

28.03.2010 um 10:19
@FiatLuxFan
Also ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Taliban zumindest in der Vergangenheit den Opiumanbau für einige Zeit erfolgreich eingedämmt haben. Die Preise für Heroin auf dem "Weltmarkt" sind danach stark angestiegen.

Natürlich muss man auch erwähnen, dass die Taliban den Drogenanbau mit ziemlich mittelalterlichen Methoden bekämpft haben und sich dabei an keine Regeln gehalten haben.

Die aktuellen Aktivitäten in Afghanistan werden manchmal auch als Krieg gegen die drogenanbauenden Taliban verkauft und das ist eben eine Lüge. Nachdem die Taliban praktisch verdrängt wurden, wird jetzt ja offenbar wieder fleissig Opium angebaut.

Wie auch immer, im Drogengeschäft geht es um viel Geld und viele Leute lassen sich mit Geld kaufen. Wahrscheinlich ist der Kampf gegen den Drogenhandel auch deshalb generell nicht besonders erfolgreich, weil dort zuviele gekaufte "Polizisten" am "ermitteln" sind.

Emodul


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

28.03.2010 um 16:53
Langsam aber sicher dreht die Menschheit durch cO


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

28.03.2010 um 19:48
@soulbreaker

lol.. Das tut sie schon ne ganz schön lange Zeit ^^


Aber zu dem Opiumfeldern... Ehrlich gesagt halte ich das nicht für abwegig, dass da Staatsorgane die Finger im Spiel haben. Sogar eher im Gegenteil... Denn es wäre "menschlich" (jetzt nicht gleich falsch verstehen!)

Mag sein, dass es wirklich viele ehrliche Leute gibt/gab, die etwas bewegen wollen/wollten.

Jedoch ist der Zweig so erträglich, dass es nahe zu unmöglich ist diesen auszumerzen..
Und irgendwann gerät man halt an den Punkt wo man denkt: "man riskiert jeden Tag seinen Hals und hat nur mit WIRKLICHEM Abschaum zu tun.. und wofür?"

unterm Strich eigentlich nur für die Pension und das gute Gefühl....

und weiter der Gedanke:"der Dreck kommt eh in die Gesellschaft.. da macht es doch keinen Unterschied, wer daran verdient!"

fragwürdig aber garnicht so falsch........

Zudem gibt es eh sehr viele Anzeichen, dass CIA-FBI und wie sie alle heissen, schon immer auch selbst in dieser Abteilung tätig waren..

MKUltra ist ein Fakt.. und wenn man schon seine eigenen Experimente mit dem Zeug startet... warum diese dann nicht auch gleich damit bezahlen?


2x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

29.03.2010 um 17:21
Wahrscheinlich ist der Kampf gegen den Drogenhandel auch deshalb generell nicht besonders erfolgreich, weil dort zuviele gekaufte "Polizisten" am "ermitteln"besonders erfolgreich, weil dort zuviele gekaufte "Polizisten" am "ermitteln" sind.
Ich glaube das Wort "wahrscheinlich" können wir weglassen...
Zitat von dopexdopex schrieb:MKUltra ist ein Fakt.. und wenn man schon seine eigenen Experimente mit dem Zeug startet..warum diese dann nicht auch gleich damit bezahlen?
Ein sehr gutes Argument.

Warhead,kannst du vielleicht genauer erklären wie die DEA dabei genau vorgeht?
Der Thread soll nicht zur Hetze gegen den Drogenkrieg werden aber die Menschen haben ein Recht auf die Wahrheit(besonders die,die selbst Drogen nehmen und quasi über Umwege vom eigenen Dealer gnadenlos verfolgt werden...)
@emodul
@Zotteltier
@Warhead


1x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

29.03.2010 um 17:36
Sorry,ich meinte @dopex


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

29.03.2010 um 23:11
In Dortmund laufen überall Dealer rum, sogar an U-Bahn Haltestellen wird man angesprochen und in Parks sowieso, also auffälliger geht es nicht mehr!
Schon seltsam, dass die Polizei nichts unternimmt, wennn Drogen doch soooo verboten sind ;)
Aber Gras wird mittlerweile auch schon ziemlich stark von der Gesellschaft toleriert, da es gesellschaftsfähig und lahm macht, bei Halluzinogenen und Psychostimuli sieht es vollkommen anders. Die Drogen sind hierzulande schon gefährlicher, es sei denn man ist Schauspieler, Leistungssportler, oder Programmierer, in diesen Gesellschaftsschichten ist es ein offenes Geheimnis. Fast jeder 2. Schauspieler ist auf harten Drogen.


2x zitiertmelden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

29.03.2010 um 23:54
@Dmt
Zitat von DmtDmt schrieb:Aber Gras wird mittlerweile auch schon ziemlich stark von der Gesellschaft toleriert
das ist auch gut so-geht schließlich keinen was an ob jemand zerquetschte Käfer, Kräuter oder Nasenpopel raucht.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenkrieg -"False Flag" ?

29.03.2010 um 23:59
ja klar ist das gut so, aber eigentlich geht es generell niemand was an, was man nimmt und nicht nimmt, vor allem wenn es natürlich ist, also "gott" gegeben, und es keine synthetischen Gifte sind!


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

29.03.2010 um 23:59
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die selbst Drogen nehmen und quasi über Umwege vom eigenen Dealer gnadenlos verfolgt werden...)
@emodul
Ich glaub mein Dealer sieht das anderst...


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

30.03.2010 um 00:02
@Dmt
was ist der Unterschied-ich bin für meine Gesundheit selbstverantwortlich-wenn ich Glassplitter schnupfen will tu ichs und frag niemand...


melden

Drogenkrieg -"False Flag" ?

30.03.2010 um 00:03
wenn ich Pestizide essen will gehts auch niemand was an...


Anzeige

melden