Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

07.05.2010 um 23:05
Verschwörungsseiten sind der Impfstoff gegen die Überraschungen von Morgen...

Wir habens doch schon immer geagt...

Anzeige
3x zitiertmelden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

07.05.2010 um 23:10
@Warhead
lol ja dann hat man schwarze genommen, weil die billiger waren

Wiederstand mit wem? ist für dich internet nerd unvorstellbar, aber eine Tankfüllung zum für den weg zur arbeit, kann schon die existenz kosten!


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

08.05.2010 um 00:19
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Verschwörungsseiten sind der Impfstoff gegen die Überraschungen von Morgen...
Nee,Verschwörungsseiten sind das Opium gegen die Realität von heute

@antimensch
Du erzählst mir nichts über Widerstand...du hast nie tagelang im kalten Dreck auf der Lauer gelegen,bei -5 Grad im Schneeregen,wartend auf nen zu blockierenden Castortransport.
Du hast auch nie ner Nazidemo im Weg gestanden...geschweige denn gesessen

Schau mal...das sind die Typen denen du nach dem Munde redest

Youtube: Was Nazis wirklich denken
Was Nazis wirklich denken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von G8 in Evian,Göteborg,Bologna red ich erst gar nicht.Bombodrom wird dir auch nichts sagen,ebenso wie Startbahn West


2x zitiertmelden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

10.05.2010 um 00:29
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du erzählst mir nichts über Widerstand...du hast nie tagelang im kalten Dreck auf der Lauer gelegen,bei -5 Grad im Schneeregen,wartend auf nen zu blockierenden Castortransport.
ohh Schnee regen. du bist so lächerlich.
Jeder fette computer-Nerd-Hampelmann musste beim Bund sowas durch machen.
Das nennst du Widerstand ja?ich rede hier von Bürgerkrieg und du kommst mir hier mit deinen langweiligen Freizeitaktivitären an.
In israel sterben Widerstandskämpfer, weil es keine freiheit gibt und ihr friert euch den arsch ab,nur weil ihr keine hobbys habt. Das ist der unterschied.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du hast auch nie ner Nazidemo im Weg gestanden...geschweige denn gesessen
lol und jetzt? ihr habt noch keinen einzigen Nazi zum umdenken gekriegt,
mit euren antifa aktionen motiviert ihr eh nur junge Prügelknaben
den Rechtsextremen zu helfen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schau mal...das sind die Typen denen du nach dem Munde redest
LoL hallo? was hab ich mit den Glatzen zu tun, du spinnst doch.
da sieht man mal wieder, auf welchen Grundlagen du dein
verzerrtes Weltbild aufbaust.
Du bist eigentlich den nazis sehr ähnlich. ihr akzeptiert keine Individualität !


1x zitiertmelden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

10.05.2010 um 16:45
@antimensch
Ich bin Westberliner,wir mussten nie zum Bund.
Was du Widerstandskämpfer nennst ist ein Selbstmordbomber der sich vor ner Schule,in nem Bus,oder ner Einkaufsstrasse für einen ominösen Allah in die Luft sprengt.Weil er sich einreden liess im Paradies warten siebzig Jungfrauen,dabei sinds nur siebzig jungfräuliche Weintrauben...dummer Übersetzungsfehler.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:LoL hallo? was hab ich mit den Glatzen zu tun, du spinnst doch.
Man sieht keine einzige Glatze...das sind normale,brave Durchschnittsbürger wie man sie gerne hat.Normale,brave Durchschnittsbürger waren auch die SS-Schergen in den Konzentrationslagern
Zitat von antimenschantimensch schrieb:Du bist eigentlich den nazis sehr ähnlich. ihr akzeptiert keine Individualität !
Iiiimmm Gleichschritt MARSCH!!!


1x zitiertmelden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

10.05.2010 um 19:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin Westberliner,wir mussten nie zum Bund.
:D deswegen dann der Ausgleich mit den Demos für Castrotransporter, was?
ich sag doch euch ist langweilig.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:
Was du Widerstandskämpfer nennst ist ein Selbstmordbomber der sich vor ner Schule,in nem Bus,oder ner Einkaufsstrasse für einen ominösen Allah in die Luft sprengt.Weil er sich einreden liess im Paradies warten siebzig Jungfrauen,dabei sinds nur siebzig jungfräuliche Weintrauben...dummer Übersetzungsfehler.
ich sag doch, du bist wie ein nazi. das denken unterstreicht noch einmal diese von mir in den raum gestellten vorwürfe. und du kämpfst gegen rechts?
lol mit so einer meinung, macht es kaum einen unterschied für wen oder gegen wen du kämpfst.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Man sieht keine einzige Glatze...das sind normale,brave Durchschnittsbürger wie man sie gerne hat.Normale,brave Durchschnittsbürger waren auch die SS-Schergen in den Konzentrationslagern
das ist schon richtig. dennoch sieht man glatzen im video .
im endeffekt spielt es auch keine rolle, ob sie eine glatze haben oder nicht.
du hast mir vorgeworfen, zu dieser gesellschaft dazu zu gehören, was aber aus der luft gegriffen ist!
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Iiiimmm Gleichschritt MARSCH!!!



melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

10.05.2010 um 19:35
@antimensch
Im Gegensatz zu wahnhaft religiös Verblendeten sprengen wir uns nicht in die Luft,wir lieben das Leben,du hasst es,es bedeutet dir einen Dreck,deshalb stellst du auch Arschlöcher die als lebende Bombe in nen Bus oder ne Disco reinspazieren,über alles und verkaufst sie als Widerstandskämpfer.Wenn ich mich recht erinnere sind mehr Moslems durch muslimische Selbstmordbomber umgebracht worden als durch amerikanische,englische oder israelische Übergriffe.Husseins Beduinen und Syriens Baathisten haben jeder für sich mehr tote Kämpfer der PLo auf dem Konto als die israelische Armee...offenbar sind sie nicht sonderlich beliebt,woran das nun wieder liegt??


1x zitiertmelden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

11.05.2010 um 16:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn ich mich recht erinnere sind mehr Moslems durch muslimische Selbstmordbomber umgebracht worden als durch amerikanische,englische oder israelische Übergriffe
;-) als ob.


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

11.05.2010 um 16:54
@antimensch
Welche Widerstandskämpfer ich sehe nur ein Paar Arme Irre denen das Hirn mit weich gespült wurde und die Familien 2000 Dollar bekommen mit widerstand hat das einen Scheiß zutun. :(


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

11.05.2010 um 17:02
Muss zu dem Thema auch noch was los werden. Hab diesen Beitrag schon mal Auszugsweise zu einer anderen Diskussion geschrieben und kopier einfach mal.
Bitte nicht als Spam betrachten...

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN...........VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
Jedoch erstmal zum Thema Verschwörungstheorie bzw. Verschwörungstheoretiker damit dieses banale Nichtssagende Totschlag Argument die weitere Diskussion vom Tisch ist. Seit die Menschen Politik betreiben und in grösseren Gesellschaften zusammenlebten gibt es Verschwörungen. Verschwörung bedeutet ja heimliche Absprache. Die aufgezeichnete Geschichte der Menschheit ist ein durchgehender Kampf um Macht gewesen. Ergo haben die um Macht gekämpft haben immer Ihre eigenen Günstlinge und Intreganten(heute Geimdienste).

Ein paar wenige Beispiele für Verschwörungen und Betrug die unsere Menschheitsgeschichte schrieb. Es ging schon immer um Weltherrschaft und totale Abhängigkeit zu schaffen. Siehe die römische Geschichte.

Cleopatra und Mark Anton

Verschwörung um Cesar zu töten. Brutus sein Freund erdolcht ihn im Senat
Wikipedia: Ist_ja_irre_%E2%80%93_C%C3%A4sar_liebt_Cleopatra

Die Varusschlacht
Arminius verrät Varus und lockt 3 Legionen in die Vernichtung
Wikipedia: Varusschlacht#Arminius_als_Gegenspieler_von_Varus

Konstantinische Schenkung/Putsch der römischen Kirche
In diesem von der Kirche gefälschten Edikt überträgt der Römische Kaiser Konstantin I. an
Papst Sylvester und seine Nachfolger die Oberherrschaft über Rom, Italien und das gesamte Weströmische Reich.


Jetzt bin ich auch schon fast durch. Zum Schluss noch meine beiden Lieblings Verschwörungstheoretiker. Präsident Eisenhower und Präsident Kennedy mit Ansprachen ans amerikanische Volk in denen Sie vor Verschwörungen des militärisch industriellen Komplexes warnen. Guckst du



Übrigens hatte Kennedy vor seiner Ermordung einen Gesetzentwurf erlassen das die Geldschöpfung wieder in die Hand des Staates legte. Obwohl die ersetn Noten schon gedruckt waren wurde das Gestz nach seinem Tod nie umgesetzt und die Banknoten wurden vertuscht. Die EZB ist übrigens auch eine private Institution ohne staatliche oder Parlamentarische Kontrolle wie die FED. Wie unser Geldsystem funktioniert veranschaulicht dieser unterhaltsame Cartoon sehr aufschlussreich. Kleiner Tip am Rande

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3552


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

11.05.2010 um 17:23
Diese Verschwörung ist eingetroffen.

Willkommen in der Realität


Youtube: John F. Kennedy und Dwight D. Eisenhower warnten uns!
John F. Kennedy und Dwight D. Eisenhower warnten uns!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

11.05.2010 um 20:00
Du bekommst Prozente vom Goldhändler nebenan wenn du ihm Leute anschleppst die ihm billig Gold verkaufen,oder denen er teures Gold andrehen kann??
Willkommen in der Reality


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

12.05.2010 um 22:56
Ich weiß, ich bin jetzt ein wenig off topic, aber ich möchte mich mal kurz auf die Diskussion zwischen warhead und antimensch beziehen, denn diese, eigentlich recht interssante, Diskussion ist vom Sachlichen zu sehr in das Persönliche abgerutscht.


Dieses Land ist, im Gegensatz zu der Meinung des einen oder anderen Sprengkopfes, erst so richtig reich geworden, weil einige Geschäftemacher auch dafür gesorgt haben. Die Vorteile daraus sind allerdings zu einer Art Selbstverständlichkeit geworden, sodass wir hier allen Ernstes über Umweltschutz, Toleranz usw. politisch diskutieren. Zugegeben, dieses angebliche Diskutieren ähnelt zum Teil eher einem Komödiantenstadl, aber damit sind wir dennoch schon erheblich weiter als viele andere Teile dieser Welt. Schließlich haben wir eine funktionierende Infrastruktur, ein intaktes Gesundheits- sowie Rentensystem. Leute, sowas hat kein anderer!. Und dieses ganze Geschwafel von großen Problemen im Gesundheits- sowie Rentensystem ist lediglich die Polemik einiger Möchtegerns. Schaut euch doch mal um in der Welt! Also, es müssten etwa 4/5 der Weltbevölkerung sein, die unsere "Probleme" gerne hätten! Wir brauchen die Revolution also ganz bestimmt (noch) nicht.


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

12.05.2010 um 23:46
@disinfoagent
Dieses Land ist erst so richtig reich geworden weil sich viele Menschen richtig manisch in die Arbeit reinknieten und die Geschäftemacher noch etwas vom Rahm übrigliessen,sprich,den erarbeiteten Mehrwert nicht total abschöpften.Dieses Land ist ferner so richtig reich geworden weil es die vom Nordkap bis zum Ural zusammengeraubten und geplünderten,sowie die arisierten Mehrwerte für sich arbeiten liess...bevor ein Bruchteil den ausgeplünderten Überlebenden zurückgegeben wurde...KZ-Häftlinge,enteignete deutsche und europäische Juden,Zwangsarbeiter aus aller Herren Länder.
Ferner erinnere ich mich dunkel daran das Argentinien als die Schweiz Südamerikas bezeichnet wurde...dort gabs auch ein funktionierendes Gesundheits und Rentensystem,intakte Infrastruktur uswusf...Argentinien wurde systematisch heruntergewirtschaftet,die Pleite war Programm...ähnliches galt für Uruguay,Venezuela und ein paar andere Staaten.
Auch dort begann es mit Plünderung,Privatisierung und Deregulierung.
Deine seltsame Sicht auf die Geschichte verlangte nach sachlichen Korrekturen


1x zitiertmelden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

13.05.2010 um 00:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Deine seltsame Sicht auf die Geschichte verlangte nach sachlichen Korrekturen
Und das sagt jemand der dieses behauptet:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Argentinien wurde systematisch heruntergewirtschaftet,die Pleite war Programm...ähnliches galt für Uruguay,Venezuela und ein paar andere Staaten.
Deine Korrekturen sind nicht sachlich, sie sind Unsinn und das weißt du auch. Was hat die Geschichte dieser Länder denn mit der Geschichte Deutschlands zu tun? Du bringst hier Dinge durcheinander die ja nun rein gar nichts miteinander zu tun haben, nur weil du glaubst dass die Kapitalisten an allem Übel der Welt schuld sein sollen?

Auch das mit dem funktionierenden Rentensystem in Argentinien, nein nein und nochmals nein! Dir ist hoffentlich bekannt, dass das argentinische Rentensystem erst Ende 2008 verstaatlicht wurde, also im Zuge der Finanzkrise? Weißt du wohin die vorher ihre Renteneinzahlungen investiert haben? Und nun stellst du Argentinien als Unschuldslamm dar, welches von den bösen Kapitalisten ausgebeutet wurde.
Also wirklich warhead, verdient ein Land, welches seine Renteneinzahlungen auf dem Finanzmarkt verspekuliert etwas anderes, außer Mitleid?


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

13.05.2010 um 00:31
@disinfoagent
Argentinien war schon vor zehn Jahren am Rio de la Pleite

http://www.caiman.de/argentinien/argentinien_pleite/pleite.shtml (Archiv-Version vom 08.08.2007)

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Argentinien/woz.html


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

15.05.2010 um 23:47
...also...

welche VT´s schon eingetroffen sind ist ja wohl nicht die Frage... sondern viel mehr welche von denen Sinn machen....

Ob Illuminaten, Freimaurer oder Kreuzritter, es dient doch alles zum Gleichen... nämlich, dass wir von der wahren Wahrheit abgelenkt werden...

Da ist ETWAS was uns kontrolliert und beobachted davon bin ich überzeugt...

und...jaaaa......

Verschwörungstheorien sin keine Prohezeihungen!!!!!


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

16.05.2010 um 04:12
Das ist mal ei geiler Link :). Man wird sicher fündig. Frau auch :).

http://www.verschwoerungen.info/index.php/Hauptseite


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

22.05.2010 um 22:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 08.05.2010:Nee,Verschwörungsseiten sind das Opium gegen die Realität von heute
i love O


melden

Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?

22.05.2010 um 22:58
"O"--- The Story of...


Anzeige

melden