Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröder gehört Geheimbund an?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimbund, Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 17:43
Ich beziehe mich nur auf die Quelle von Fosar, aber wenn jemand da war bitte bescheid sagen, wer fehlte;) Interessant ist möglicherweise, dass Leute bestreiten da gewesen zu sein, obwohl sie evtl. doch da waren...:) Ist das Ganze wohl doch geheimer als manche hier im Forum denken??!!


MFG MIchael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 18:26
@Weissthor... Sorry, aber in deinem ersten Thread hier bringst Du wohl so einiges wenn nich alles durcheinander...

Bist Duso ein Geheimbündler, der jede Menge Querbeet- Spekulationen aufsaugt, die Hälfte vergisst, und dann die doppelte Menge an "Stichhaltigen Informationen" weitergibst ? Braun ? *nureinefrageist?*


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 18:31
Weishaupt hat goa NISCHT mit den Bilderbergern zu tun.... Goa Nischt sagi...


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 18:38
@michael13
<"Ist das Ganze wohl doch geheimer als manche hier im Forum denken??!! ">

Aber Michael! Die "Bilderberger sind SO geheim, daß schon der Schrifsteller und linke Journalist Bernt Engelmann in den 70-ern von ihnen genaueres zu berichten wußte. Und ja , die Bilderberger sind auf Initiative Prinz Bernhards der Niederlande in den 50-ern als exclusiver politischer Club ins Leben gerufen worden. Stramm antikommunistisch - sehr kapitalistisch orientiert und hochkarätig besetzt.

Nur - und da schließe ich mich "mkultra" an - mit Illuminati hat das überhaupt nix zu tun.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 19:07
Ich seh schon, das Wort "geheim" scheint hier in diesem Forum echt ein Problem zu sein, ich stelle mir nur einige Fragen hierzu , warum sollen die Leute, die an dieses Konferenzen teilnehmen, Stillschweigen bewahren?? Warum wird so ein Sicherheitsnetzwerk aufgebaut und warum sind keine freien Journalisten zugelassen??
Meiner Meinung nach ist der "outer circle" nicht geheim, weil die eingeladenen Teilnehmer bekannt sind. Der "inner circle" scheint geheim zu sein, außer es kann mir hier einer alle "inner circle" Mitglieder aufzählen...die Absichten des Treffens sind offiziell wohl eher abstrakt formuliert und niemand kennt die konkreten Ziele, die dort ausgearbeitet werden...
Warum eigentlich so eine "Geheimniskrämerei"?? Viell. sollten wir das Unwort Geheimniskrämerei-Bund einführen;)


MFG MIchael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 19:22
Mist ich hätte doch den Koch bestechen sollen, dann hätt ma jetz Fotos... Aber egal! Der Gärtner wars...


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 19:32
@CobraXP... da hast dein Bild.. Zwar nur eines, aber immerhin ;)

http://www.freepressinternational.com/bilderberg.html


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 19:50
Ja, sicher gehört Schröder mehreren Geheimbünden an.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

09.05.2005 um 21:47
@mkultra

is das in rottach, sofern ja, check ich ma die location!


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 10:38
Soooo.....


http://tal-gaudi.de/gerhard.jpg


Das Bild zeigt Gerhard Schröder in der Kirschner Stuben in Rottach-Egern. Dort war er mit Otto Schily beim Abendessen. Irgendwann am Freitag oder so...


Der Kanzler hat ein Kalbsfilet gegessen und der Herr Shily ein Wiener Schnitzel ;)


Quelle: Heimatzeitung... muahahah


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 10:58
Schröder gehört, wie auch die anderen Mitglieder des Kabinetts und weite Teile der Opposition dem V.I.M.F.(Verband Inkompetenter Machthungriger Flachpfeifen)an.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 15:44
Schröder ist ein Reptiloid - darum bekommt er auch keine grauen Haare


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 15:46
Schröder und Merkel sind ein Paar - es soll nur keiner Wissen


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 16:24
Hier mal ein interessanter Link zu unseren Freunden:

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/index.htm (Archiv-Version vom 09.05.2005)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 16:31
Sagen wir mal so, "Geheimniskrämerei-Bund" wäre wohl der beste Ausdruck, denn für die Definition "Geheimbund" gibt es ein Für und Wider. Die bekannten Namen der Mitglieder spricht gegen die Definition, die geheimen Agendas jedoch für...


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

10.05.2005 um 16:32
sprechen*Editierfunktion*

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

22.05.2005 um 18:51
Bundestagswahl sehr wahrscheinlich auf 2005 vorgezogen:)hehe Merkel war doch beim Bilderbergertreffen, Schröder nicht...naja wir werden wohl bald eine Kanzlerin haben:)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

22.05.2005 um 23:11
Das ist der Hammer!
Schröder als Verschwörer!
Einfach nur genial!
100% AllMystery!
Bestes Thema was es hier je gab!
Ich bin Fan und finds einfach nur geil und kreativ!
Weisthor du bist der Beste. Deine Meinung ist die konsequenteste dises ganzen Beklopten-Forums. Weshalb immer nur halbe Sachen machen? Weshalb immer nur die Unwahrheiten aufgreifen die einem gerade in den Kram passen?
Ich hänge an deinen Lippen und warte auf mehr.
Mach weiter so.

Kein Scherz, ich bin dein absoluter Fan.
Heil Satan


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

22.05.2005 um 23:12
Das ist der Hammer!
Schröder als Verschwörer!
Einfach nur genial!
100% AllMystery!
Bestes Thema was es hier je gab!
Ich bin Fan und finds einfach nur geil und kreativ!
Weisthor du bist der Beste. Deine Meinung ist die konsequenteste dises ganzen Beklopten-Forums. Weshalb immer nur halbe Sachen machen? Weshalb immer nur die Unwahrheiten aufgreifen die einem gerade in den Kram passen?
Ich hänge an deinen Lippen und warte auf mehr.
Mach weiter so.

Kein Scherz, ich bin dein absoluter Fan.
Heil Satan


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

22.05.2005 um 23:13
Das ist der Hammer!
Schröder als Verschwörer!
Einfach nur genial!
100% AllMystery!
Bestes Thema was es hier je gab!
Ich bin Fan und finds einfach nur geil und kreativ!
Weisthor du bist der Beste. Deine Meinung ist die konsequenteste dises ganzen Beklopten-Forums. Weshalb immer nur halbe Sachen machen? Weshalb immer nur die Unwahrheiten aufgreifen die einem gerade in den Kram passen?
Ich hänge an deinen Lippen und warte auf mehr.
Mach weiter so.

Kein Scherz, ich bin dein absoluter Fan.
Heil Satan


melden