Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröder gehört Geheimbund an?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimbund, Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schröder gehört Geheimbund an?

22.05.2005 um 23:40
@ der unseriöse:

Naja Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht auch Dummheit nicht, wobei Kindern verzeiht man sowas:) Wenn Du die Materie kennen würdest, hättest Du jetzt mal nichts gesagt...die Bilderbergertreffen existieren also am besten keinen Kommentar mehr ab jetzt, denn spammen kannst du in diversen Chats besser...
Komplett den Sinn nicht verstanden, wenn Du das in der Schule auch so machst, na dann gute Nacht Deutschland ...wie war denn das noch gleich mir Pisa;)

si tacuisses, philosophus mansisses

MFG Michael



The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

22.05.2005 um 23:40
mit Pisa *Editierfunktion*

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 01:03
Erlaube Komentar.
Lieber Michael, liebe Allmystery Verschwörer
War ein Versehen, das mit dem spammen.
Verzeih mir bitte bitte Michael. Das Thema bleibt trotzdem mein Favorit. Auch wenn du mich nicht lieb hast. Verfolge eure spannenden Beiträge. Ihr seid die Größten. Also will ich euch auch nicht länger von euer Arbeit abhalten. Bringt nur weiter eure klugen Köpfe zum rattern.

Auch wenns euch nicht interessiert, ich nenne mich ab jetzt Iluminati-Schröder.
Das ist kein schlechter Witz, sondern ein Tribut an meine lieblings Spinner.

Verbitte mir in Zukunft jeden von Neid geplagten Beitrag. Ich weis das ich zu hoch für euch bin. Hier bei mir kommt eure Neid-Kleingeist-Kritik sowiso nicht an. Also verschenckte Zeit für euch. Vergeudet nicht eure Energie an jemand der in anderen Dimensionen schwebt.
Aber macht ruhig weiter mir ist es völlig gleichgültig.

Ehrfürchtig euer Iluminati-Schröder


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 01:18
Hochmut kommt vor dem Fall, möge der Berg nicht zu hoch sein;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 01:23
In welcher der Schrödinger-Frequenzen schwingst Du?? Im Delta-Zustand??lol Naja dann verbring mal Deine Zeit weiter da, oh Du allehrwürdiger "zu hoch für euch"-Bin.


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 01:26
@ "zu-hoch-für-euch"Bin

Apropos, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Schröder gehört nicht den Bilderbergern an, sondern er durfte mal teilnehmen bei deren Meetings...
Schwing mal weiter in Deinem Delta-Zustand...

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 02:12


Joooo es Stimmt !!!!


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 02:13
/dateien/gg6377,1116807225,powellalem N

seh ich ähnlich ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 02:16
??? Reptielien im Ohr!!!


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 02:44
 40881847 schroeder afp360


Geheimbund ?!


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 14:46
Zitat:
Zwei Freimaurerlogen,dabei ist der letztere sehr schwarzmagisch.

Antwort:
Freimaurerei steht jenseits von religösen ansichten! nur mal so zur info.
Religon, Weltanschungen und Stände bleiben vor der Tür der loge.
Damit wäre es wohl auch überflüssig zu sagen das es "schwarzmagische
Freimmaurerlogen" gibt.


Enochian


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

23.05.2005 um 18:49
Mal wieder was zu unseren Freunden, den Bilderbergern:

Quelle:Fosar-Bludorf (Dt. Übersetzung eines engl. Interviews)


CNN International World Business (Radiosendung vom 5. 5. 2005) - Bilderberger



Anmoderation CNN:

Sie haben vielleicht noch nichts davon gehört, aber es gibt Leute, die sagen, daß die Bilderberger versuchen, im Geheimen die Welt zu übernehmen. Wir versuchen herauszufinden, warum einige der größten Namen in Wirtschaft und Politik sich sehr diskret in Deutschland treffen.

Verschwörung oder gemütliche Gesprächsrunde? Die Bilderberger-Gruppe trifft sich diese Woche in Süddeutschland, zumindest nach Aussagen der Financial Times, die sagt, eine Gruppe mächtiger Männer und Frauen würde dort über die Zukunft der Welt debattieren. Die Zeitung sagt, zum Steering Committee der Bilderberger gehören der Boss der Deutschen Bank, Josef Ackermann, Nokia-CEO Jorma Ollila, Jürgen Schrempp von Daimler-Benz und der scheidende Weltbankpräsident James Wolfensohn. Wir fragten Jon Ronson, der über die Bilderberger geschrieben hat, worum es dabei wirklich geht.

J.R.: „Bilderberg ist ein Treffen von mächtigen Industriellen und Politikern. Sie treffen sich immer im Geheimen, einmal pro Jahr, in einem Fünf-Sterne-Hotel mit Golfplatz, und sie haben für Verschwörungstheoretiker das Image einer geheimen Schattenregierung übernommen.“

CNN: „Sind sie es?“

J.R.: „Ja und nein.“

CNN: „Sie sagen, diese Gruppe mächtiger Leute trifft sich im Geheimen. Dagegen sagen sie selbst, sie träfen sich nur privat, was nicht ganz das selbe ist, nicht wahr?“

J.R.: „Nein, es ist nicht das selbe. Ich denke, daß im Großen und Ganzen viele Mitglieder der Bilderberger sich tatsächlich selbst ganz genau so sehen, wie die Verschwörungstheoretiker sie sehen.“

CNN: „Alles, was sie sehen, ist die Zielsetzung. Sie sagen, es sei ein gutes Zusammentreffen mächtiger Leute, die nicht oft die Gelegenheit haben, sich abseits der Augen der Presse zu treffen. Man kann verstehen, daß sie auch mal eine private Unterhaltung haben wollen.“

J.R.: „Sie sehen sich als weise Globalisierer. Sie wurden nach dem Ende des zweiten Weltkrieges gegründet durch Leute wie Dennis Healey, David Rockefeller.“

CNN: „Da ist auch viel Idealismus dabei, nicht wahr? Sie wollen nie wieder einen Weltkrieg haben.“

J.R.: „Oh ja. Absolut. Viele der Anti-Bilderberger unter den Verschwörungstheoretikern sind auch vom rechten Rand des politischen Spektrums, die sich als Gegner der Globalisierung bezeichnen, oft aber selbst Nationalisten sind. Und sie werfen den Bilderbergern vor, eine Weltregierung zu planen, was die Bilderberger auf lange Sicht auch tatsächlich anstreben, die Idee einer Eine-Welt-Gemeinschaft, einer neuen Weltordnung.“

CNN: „Sie stehen nicht in Opposition zu den nationalen Regierungen, sondern scheinen eine Gruppe globaler Führer zu sein, die über globale Themen sprechen?“

J.R.: „Sie sehen sich selbst als Head-Hunter. Sie knüpfen Kontakte mit aufsteigenden Politikern, von denen sie denken, daß sie vielleicht eines Tages einmal Präsident oder Premierminister werden könnten, und sie sind Globalisten, Industrielle, Führer, die glauben, daß Politik nicht in den Händen der Politiker sein sollte. Sie versuchen, sie zu beeinflussen mit weisen Worten in den Sitzungen hinter verschlossenen Türen.“

CNN: „Sollten sie offener sein? Ich meine, sollten sie nach der Tagung an die Öffentlichkeit gehen und erklären, was sie da tun, worüber sie gesprochen haben, was sie entschieden haben, selbst wenn sie uns Journalisten vor und während des Treffens nicht einladen?“

J.R.: „Ich denke, die Geheimnistuerei der Bilderberger geht insbesondere auf Henry Kissinger zurück, einem der Gründungsmitglieder der Bilderberger, der, ich denke auf eine recht dumme Weise, die Idee liebt, so eine geheimnisvolle Schattenfigur zu sein. Es ist wirklich dumm, in der Tat. Einige Mitglieder, zum Beispiel Lord Owen...“

CNN: „Der frühere britische Außenminister und Führer der Social Democratic Party.“

J.R.: „Ja, also er sagte mir, er würde sich wünschen, die Bilderberger würden diese Geheimhaltung aufgeben, denn sie gibt Anlaß für immense Verschwörungstheorien.“

CNN: „Das war Jon Ronson, der über die Bilderberger in einem Buch geschrieben hat mit dem Titel 'Them. Adventures with Extremists'.“

Transkription und Übersetzung: Franz Bludorf

MFG Michael



The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

24.05.2005 um 23:29
Wenn wir den gleichen Victorygruß meinen, dann hab ich gerade auf der Woodstock - DVD Tausende von Freimaurern gesehen.
Also mal ehrlich, wenn der Schröder tatsächlich ein Mitglied irgendeiner geheimen Organisation wäre, die tatsächlich Macht hätte, dann würde er sich jetzt nicht so einfach das Steuer aus der Hand nehmen.
Das der diesen Gruß benutzt ist einfach ein Ding der gewohntheit, schließlich war Schröder früher einmal ne wirklich linke Socke, zwar kein Hausbesetzer aber so in die Richtung und der hat auch garantiert damals den Victorygruß benutzt.

Ich glaube allerdings schon, dass die Leute sich Organisieren und das es auch politiker gibt, die in Logen sind, ganz einfach aus dem Grund, dass jeder in der Demokratie eine Stimme haben darf, warum sollten dann Gruppen wie die Bilderberger oder Freimaurer nciht auch politiker stellen um ihre Interessen zu vertreten.
Vielleicht ist ja der Schröder in einem Geheimbund, aber wenn, dann hatte der nciht viel Macht oder einfach kein echtes Interesse daran, Schröder zu behalten!


melden

Schröder gehört Geheimbund an?

24.05.2005 um 23:50
@xunum der sogn.Viktorygruss wurde damals erst von der Hochgradfreimauerei in Umlauf gebracht.Bis dahin war der Gruss nur den Hochgraden bekannt und bedeutet soviel wie das was zusammengehört soll getrennt werden.Der Freimaurergruss der blauen Logen ist so ähnlich,bloss das Zeigefinger und Mittelfinger zusammen sind.Der Viktorygruss wurde von Aleister Crowley (O.T.O)vorgeschlagen der,der private Magier von Churchill war um den Deutschen Gruss(Hitlergruss)entgegen zu wirken.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Schröder gehört Geheimbund an?

24.05.2005 um 23:53
@xunum

Danke - So kann ich mir die eine Hälfte meines Beitrags sparen!

Interessanter, als die Mitgliedschaft eines Politikers in welcher Loge auch immer ist immer noch von wem er seine Nebeneinkünfte bezieht. Ein großer Teil ist nämlich von Konzernen und großen Firmen in die Politik geschickt worden. Bestimmt nicht um nun "gegen" diese Konzerne und deren Interessen zu arbeiten. Gutachter und Lobbyisten darf man auch noch dazuzählen. Nein, für die Interessen der Reichen und Mächtigen ist bestens gesorgt. Und der "Normalmensch" läßt sich auch noch gegen diejenigen aufhetzen, die SEINE Interessen vertreten.

Die Hetze gegen die Logen wurde von der katholischen Kirche begonnen. Diktatoren jeglicher Couleur waren Feinde der Freimaurerei. Warum wohl?

Skull&Bones, die P2 und einige andere nehme ich aus - die SIND Teil der Bruderschaft der Unterdrücker und Manipulateure.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von Rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Illugegner?
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 24.04.2005 von Gurkenhannes
sleepor am 31.03.2004, Seite: 1 2
22
am 24.04.2005 »
Verschwörungen: Illuminaten
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 04.07.2004 von glorian
etaz am 07.03.2003
15
am 04.07.2004 »
Verschwörungen: Illuminaten
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 08.07.2003 von lexa
rxking am 13.05.2002, Seite: 1 2
56
am 08.07.2003 »
von lexa
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.470 Beiträge, am 29.04.2021 von Strangelaura
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.470
am 29.04.2021 »