Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Loveparade

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 15:46
@UffTaTa

Selbstverantwortung ist mittlerweile so eine Sache, die man gerne anderen abgibt bzw. abgeben will. Selbst Verantwortung zu übernehmen ist doch im 20. Jahrhundert total out.

@Ashert001

Ich weiß ja nicht wie es um deine Optik bestellt ist, aber auf deinem geposteten Bild sehe ich noch Platz zwischen den Leuten.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 15:54
@NoSilence
Keine Ahnung, was Du hier nun die ganze Zeit betreibst. Zuerst sagt Du die Leute waren ja eh alle verdrogt und sind selbst schuld, nun interpretierst Du Bilder und verhöhnst damit Zeugen und Opfer...fein, mach mal ruhig weiter so. Wisch Dir aber mal vorher den Anti Drogen Schleier von den Äuglein.^^


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:00
@NoSilence
Ja die Menschen sind aber keine verschränkte Masse die man nach belieben verschieben kann! Die wollten alle zum Tunnel und darum sind die da auch gestorben!

Man kann da nicht einfach die Menschen in Meter² umrechnen und dann sagen, das passt schon, man brauch auch noch sowas wie Bewegungsspielraum und den hatte das Gelände eben nicht genug und im Tunnel schon garnicht!


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:08
@schmitz

Wer hat dich denn angesprochen? Anhand deiner Zeilen weiß ich ja, was für ein intelligentes Kind du doch bist :D
Das Bild ist klar zu erkennen, und verhöhnt habe ich weder Zeugen noch Opfer: erst lesen, dann denken (falls es klappt), dann schreiben.

@Ashert001

Man kann sich aber in etwa mit dem gesunden Menschenverstand ausrechnen, dass eng an eng stehen nicht gut gehen kann. Sofern man noch denken kann.
Wenn doch die Gefahr, wie es um das Gelände bestellt ist, schon im Vorfeld bekannt ist, wieso sind dann so viele Leute dorthin gegangen?
Wer wollte denn alles, dass die Loveparade stattfindet?


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:13
@NoSilence
Wenn Du spielen möchtest, dann bitte. Du hast genau das ausgesagt, was ich beschrieben hatte, schwadronierst hier über "Lücken" auf dem Platz, lässt aber das Gedränge an der Stelle, wo es die Toten gab völlig außer Acht, oder aber, wie zuvor in anderen Threads geschrieben, unterstellst allen mal pauschal Drogenkonsum und selber schuld, ist es nicht so, oder soll ich es raussuchen und hier zitieren? Mach mal bitte nicht auf oberschlau, das kann schnell nach Hinten losgehen. Ich lese die ganze Zeit was Du absonderst und bin einfach nur ob Deiner Kurzsichtigkeit entsetzt!

Der erste Fehler war der, eine "Massenveranstaltung" auf einem begrenzten Platz stattfinden lassen zu wollen!! Was Du da erzählst, von wegen, man weiß das doch vorher und geht nicht hin, ist und bleibt weltfremdes Gekeife.^^


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:16
@schmitz
schmitz
schrieb:
wie zuvor in anderen Threads geschrieben, unterstellst allen mal pauschal Drogenkonsum und selber schuld, ist es nicht so, oder soll ich es raussuchen und hier zitieren?
Ja ich bitte darum. Zeig mir die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass die Opfer alle auf Drogen gewesen sind.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:22
@NoSilence
Ein schlechtes Gedächtnis hilft Dir aber nicht gerade, hier mit mir Spielchen spielen zu wollen und polemisch zu werden...

Hier, dieser und folgende Beiträge!

Diskussion: Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker (Beitrag von NoSilence)


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:25
Es heißt "Parade" ist als Umzug gedacht und angelegt worden. Das Ganze einfach als Laufstallveranstaltung ablaufen lassen zu wollen auf einem Gebiet mit begrenzter Teilnehmerzahl war schon im Vorfeld ein Fehler und es ist ja nicht so, als hätten da nicht im Vorfeld auch einige drauf hinweisen wollen, aber das wurde ignoriert...


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:30
@schmitz

Du unterstellst mir ein schlechtes Gedächtnis und Polemik, weil du entsprechende Zitate aus anderen Threads von mir hier posten wolltest und ich das OK gegeben habe?

Nochmal: zitiere bitte, wie du groß angekündigt hast, die Zeile wo ich geschrieben habe, dass alle Opfer auf Drogen gewesen sind. Und komm mir nicht mit dem Link von Eva Hermann, sondern mit dem Zitat.
Ich hoffe das ist jetzt verständlich angekommen bei dir.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:33
@NoSilence
Für Deinen Mangel an Textverabeitungsfähigkeit und Deine Defizite kann ich nichts. Frau Herman schrieb das in der ersten Version ihres Artikels, kam mit Vergleichen aus der Bibel und Du hast dem zugestimmt! Gerade in Bezug auf den Drogenkonsum hattest Du Dich der Aussagen von Frau H. angeschlossen. Steht das da, oder nicht? Fängst Du jetzt an wie Frau Herman, erst irgendwas daher reden, dann dumm stellen?

Außerdem brauche ich Dein Okay nicht, um Dich zu zitieren.^^


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:34
@schmitz

Nochmal: zitiere bitte, wie du groß angekündigt hast, die Zeile wo ich geschrieben habe, dass alle Opfer auf Drogen gewesen sind. Und komm mir nicht mit dem Link von Eva Hermann, sondern mit dem Zitat.
Ich hoffe das ist jetzt verständlich angekommen bei dir.

Wo habe ich den Vergleichen aus der Bibel zugestimmt?


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:34
@NoSilence
Ich habe den entsprechenden Beitrag, plus Hinweis auf die folgenden Beiträge hier verlinkt. Mir reicht das. ;)


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:36
@NoSilence
Das Thema des Threads hier bist ja nicht Du, oder deine Art, sondern die Toten beim Loveparade Kessel...^^ Für Dich steht ein Blog zur Verfügung, vielleicht hast Du Glück und ich kommentiere Dich dann da... :)


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:36
@schmitz

Unterstell mir nicht Dummheit, weil du nicht in der Lage bist entsprechende Stellen zu zitieren, wie du hier geschrieben hast:
schmitz
schrieb:
oder soll ich es raussuchen und hier zitieren?


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:37
@NoSilence
Ich habe es verlinkt. Das reicht.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:37
@schmitz

Es geht ja auch nicht um mich, sondern um die Beiträge, die du hier von mir zitieren willst, was du aber nicht machst. Du hast damit angefangen. Sag es doch gleich wen du es nicht kannst.
Ansonsten back to topic.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:39
@NoSilence
Es steht hier ein Link zu Deinen Aussagen, jeder interessierte Mensch kann also nachlesen, was DU da abgesondert hattest. Was Du hier nun betreibst, ist einer Frau Herman würdig, jetzt begreife ich, warum Du Dich mir ihr auf einer Ebene siehst.^^


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:41
@schmitz

Ein Link ist aber noch lange kein Zitat, oder kennst du den Unterschied nicht?
Geht es dir hier um das Thema, oder nur darum mich provozieren zu wollen, was dir aber scheinbar nicht gelingt?

Was du hier betreibst, brauchen wir hier nicht zu erwähnen. Ich habe es nicht nötig andere User denunzieren zu wollen.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:41
könnt ihr sowas nich per pn machen?
zitiere ichs halt, wenn das euer problem ist.
dass ich weder eine Anhängerin vom Kopp-Verlag, noch von Eva Hermann bin, sondern das ich jediglich teile ihrer Aussage in Bezug auf die Loveparade zustimme, z.B. das Faktum mit den Drogen.


melden

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?

28.07.2010 um 16:43
@Tygo

Ich habe nicht damit abgefangen, aber PN ist nicht nötig, für mich hat sich die Diskussion mit catdog erledigt.

Zum Topic:

Bevor man jetzt vermeintliche Schuldige sucht, sollte man abwarten was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ergeben.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt