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Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 17:10
@Jever... weshalb wurde die eingezogenen Filmaufnahmen des gegenüberliegenden Hotels vom FBI noch immer nicht freigegeben ?

Darf man denn die Boeing nicht sehen ?... Ist ja aber auch ein böses Ding, so ein vollgetanktes Flugzeug...

life is short, play hard!

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Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 17:11
Ich stütze mich hierbei auch nicht auf das Video sondern auf mein eigenes logisches Denken...
Wenn CIA und FBI es schaffen die Trümmer eines komplettes Flugzeug in wenigen Minuten komplett verschwinden zu lassen lasse ich mit mir reden ;D



Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


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17.08.2005 um 17:12
@mkultra: Hast Du Bilder vom Inneren des Gebäudes gesehen, wo die Trümmer, der Physik folgend, hingeflogen sind?
Ach ja, mit dem einklappen haste sogar ein wenig recht, die Flügel sind tatsächlich nach hinten weggebrochen, logischerweise.
Rechnet doch einfach mal selber nach, macht ein paar Versuche, anstatt immernur Fremden zu vertrauen.

MfG jever

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17.08.2005 um 17:15
@mkultra: Warum sollte man die freigeben? Sind schliesslich Beweise. Und selbst wenn man die freigibt, was soll es bringen? Man schreit doch sowieso wieder Fälschung...

@silbernacht: Dann führe in dein logisches Denken bitte die Physik mit ein. Wenn ein Auto in ein Haus rast und die Wand durchbohrt, wo ist dann das Auto? Vorm Haus oder im Haus?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


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17.08.2005 um 17:18
Du glaubst allen ernstes das ein Flugzeug, mit einem Piloten am Steuer der vorher noch nie eine Boeing geflogen ist, knapp über den Boden in ein haus einschlagen kann, mit einer sehr hohen Geschwindigkeit, ohne einmal aufzusetzen und ohne das auch nur ein einziges Teil des Flugzeugs ausserhalb des Gebäudes bleibt?

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


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17.08.2005 um 17:19
@jever... ja, klaro! Warum sollte man die Bänder denn NICHT freigeben, wenn so hochoffiziell eine Boeing darauf zu sehen ist ?

Gerade DANN hätte man ENDLICH AUCH NUR EINEN BEWEIS für diese lächerlichen Theorien, welche als Wahrheit ausgegeben werden. Verstehst ? Nicht ?

Ps: Beim FBI steht bis heute unter Osama's Eintrag nix von wegen 11.September...
Und alle Blackboxes sind auch abgeraucht ohne eine Möglichkeit, die Daten zu rekonstruieren... Aber die aus Papier bestehende ID von nem Saudischen Attentäter fischt man nachher natürlich noch gut erhalten aus den Trümmern des WTC...

Sorry, aber Sch**sse stinkt nun mal, und 9/11 STINKT GEWALTIG!

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jever ehemaliges Mitglied

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17.08.2005 um 17:30
@silbernacht: Er hat eine Boeing am Simulator getroffen, und wie gesagt: Wer sagt, dass er dort treffen wollte? Ich glaube eher, dass er ins Dach wollte, aber net getroffen hat. Das sieht spektakulärer aus und ist wirkungsvoller. Ich bin der Meinung, dass er danebengetroffen hat.
Dass kein einziges Teil ausserhalb des Pentagon war, sit schlichtweg eine der Lügen aus dem Film. Es wurden einige Teile ausserhalb gefunden. Aber der grösste Teil ist im Gebäude. Oder ist beim WTC allzuviel runtergefallen? Dort war ja auch fast alles im Gebäude.

@mkultra: Diese Bänder sind Beweise für den späteren Prozess gegen die Hintermänner. Und Beweise müssen nicht vor dem Prozess veröffentlicht werden.
Ach ja, man kann übrigens auf die Herausgabe klagen, sogar erfolgreich. Die Aufzeichnungen des NYFD sind jetzt der Presse und den Angehörigen zugänglich, bzw. sind es in Kürze.

Was die ID angeht: Die Blackbox ist hinten im Flugzeug, landet also direkt im Feuer. Der Pass ist am Piloten, der ganz vorne sitzt und somit nichtmehr im Feuer liegt.

MfG jever

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17.08.2005 um 17:45
Mal so nebenbei: Warum überlegt Ihr netmal, warum die Vorbereitungen nicht bemerkt wurden? Dort liegt ein reeles Verschwörungspotential.
Haben die Geheimdienste tatsächlich derart misserabel gearbeitet, oder wurde absichtlich weggeschaut?
Dort sollte man seine Energie investieren, nicht in derart misserable Fakes.

MfG jever

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17.08.2005 um 19:07
heee ich wills auch sehn xD gibts das vllt noch auf ner andren seite? der link am anfang funzt nichmehr ._.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


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Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 10:57
Hallo zusammen,

nochmal zu meinem Argument: Wo ist denn das Flugzeug geblieben, wenn nicht im Pentagon?
@jever: Zugeben mußt Du schon das das - wenn man die Bilder sieht - mehrere Fragen offen bleiben. Ich persönlich habe eine Fluglizenz und denke das ich mich auch dementsprechend auskenne. Ich würde mich (trotz knapp 1000 Flugstunden) nicht trauen ein am Boden stehendes Ziel, wie das Pentagon zu treffen. Aber egal. Interessanter finde ich wirklich das Trümmerbild. Eine Boeing dieser Größe mit einem Treibstoffvorat der für den vorgesehenen Flug reichen sollte hinterläßt einfach mehr Schaden. Außerdem wundert mich das von allen anderen 3 Crashs Tonbandaufnahmen, Filme der Bergungsarbeiten etc. existieren. Nur hier niht. Selbst eine Trauerfeier oder Passagierliste gibt es nicht.. Waren etwa keine Passagiere an Board? War der Flug gar nicht "weiter" geplant, sondern sollte hier enden? Ich will nicht sagen das die Theorie mit der Rakete richtig ist. Ich will nur betonen das doch einiges in der offiziellen Erklärung nicht stimmt.

Grüße
MavTwo


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Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 11:45
@mavtwo

Also dann bist aber ein schlechter Pilot, sag mit mal wie landest Du auf einer 45 m Breiten Landebahn......


für alle anderen Verschörer :-)

Lest auch mal gute und Wissenschaftliche Seiten !!!!!!

Als am 11. September 2001 die Bilder vom brennenden Pentagon über die Bildschirme liefen, konnte man nicht viel erkennen: Rauch, Feuerwehr, Löscharbeiten. Aber kein großes Einschlagsloch eines Flugzeugs wie im World Trade Center. Als der Rauch sich verzog, war ein Teil der Fassade eingestürzt. Flugzeugkonturen ließen sich nicht mehr erkennen und große Trümmer lagen auch nicht herum. Wo war das Flugzeug geblieben?

Fotos und Videoaufnahmen, die in der Zeit vor dem Einsturz entstanden, ermöglichen es, das Einschlagsloch zu rekonstruieren. Ein daraus erstelltes 3D-Modell zeigt im Vergleich zu einem maßstabgetreuen Modell einer Boeing 757-200: Nur die äußeren Teile der Flügel haben die Fassade nicht durchschlagen.

Der Schaden am Gebäude ist von einer Gruppe amerikanischer Architekten ausführlich untersucht worden. Sie konnten sich dadurch ein Bild davon machen, was passierte als Flug AA 77 ins Pentagon raste: Danach flog das Flugzeug horizontal knapp über dem Boden in einem Winkel von 42° zur Fassade in das Gebäude. Der rechte Flügel streifte einen Dieselgenerator 30 Meter vor dem Gebäude und wurde dabei teilweise zerstört. Das Flugzeug rollte auf die linke Seite, sodass der rechte Flügel leicht nach oben ragte und gegen die Zwischendecke zwischen Erdgeschoss und erstem Obergeschoss prallte. Das linke Triebwerk streifte wenige Meter vor dem Einschlag den Boden und wurde dabei abgerissen.

Der Bug des Flugzeugs wurde beim Einschlag geradezu zerquetscht. Nur kleine Teile prallten ab und wurden zurückgeschleudert. Die größte Masse war jedoch in den Treibstofftanks konzentriert: in den Flügeln nahe dem Rumpf. Diese geballte Masse schleuderte mit so hoher Geschwindigkeit gegen die Fassade, dass die Mauer auf einer Breite von rund 27 Metern komplett durchbrochen wurde. Aus Flugzeugtrümmern, Schutt und 14 Tonnen Kerosin entstand eine zerstörerische Lawine, die sich 95 Meter weit durch das Gebäude wälzte.

Das Pentagon besteht aus fünf konzentrischen Gebäuderingen, die aber nur in den oberen Stockwerken voneinander getrennt sind. Die zwei unteren Stockwerke sind durchgehend. Auf Luftbildern entsteht der Eindruck, die Boeing hätte drei Gebäuderinge - und demzufolge auch sechs Mauern - durchschlagen. In Wirklichkeit durchquerten die Flugzeugtrümmer jedoch nur eine etwa 65 Meter breite Halle. Sie wurden im wesentlichen von den tragenden Säulen aufgehalten.

Tonnenweise Schrott sammelten die Helfer nach dem Anschlag aus dem Gebäude und sortierten alle Metallteile auf große Haufen. Durch die Wucht des Einschlags war jedoch kaum noch zu erkennen, welche Teile wozu gehörten. Der Flugschreiber konnte gefunden und ausgewertet werden. Auch die DNA aller Passagiere (bis auf einen) und die der vier Entführer wurde identifiziert.

Der amerikanische Professor Mete Sozen von der Purdue-Universität in Indiana hat mit einem Team von Computerwissenschaftlern den Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon simuliert. Nach monatelangen Berechnungen kam er gegenüber dem WDR zu dem Schluss: "Was wir sehen, sind eindeutig die Folgen einer Boeing 757. Die Schäden, die wir sehen, und unsere Berechnungen passen zusammen.
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Da ist nichts Rätselhaftes dran."
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18.08.2005 um 11:47
Äh ich seh nix weil die seite nicht geh könnte da ma einer hand anlegen bitte

Möge ich nicht sauer auf dich sein *löl*


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18.08.2005 um 11:48
@mavtwo: Werden auf diesen Tonbändern (insbesondere dasjenige von Shanksville) einmal das Aussehen / die roten (sic!?!) Stirnbänder / die Teppichmesser der angeblich arabischen Terroristen erwähnt ?

Nö...

Ist das nicht komisch ? Denkst Du nicht auch, dass sich wenigstens eine Person über diese fremdländischen Terroristen geäussert hätte ?

Ich gehe eher davon aus, dass dies "normale, weisse" Bürger wie Du und ich waren, und deshalb in diesen Gesprächen auch gar nie erwähnt wurden...

Aber da gibt es noch Dutzende von Ungereimtheiten...

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18.08.2005 um 11:56
@sabsele.. Jaja, die von der PURDUE Uni...Aber es verwundert mich mitnichten, da bereits einmal Berechnungen gemacht wurden, bei welchen dann das Ergebnis so ausfiel, wie's nicht hätte ausfallen dürfen! Nämlich dass dieser MIHOP mit einer Boeing nicht passte! Ergo... such dir die richtigen Komponenten und Eckwerte zur Berechnung aus, und du erhälst jedesmal das gewünschte Ergebnis...

Übung macht den Meister ;)

Lauter Müll, was da oben steht!

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jever ehemaliges Mitglied

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18.08.2005 um 12:13
@mkultra: Die sahen doch wie ganz normale weisse Bürger aus. Oder meinst Du, in den USA sind Moslems eine Seltenheit? Ausserdem, warum sollten auf irgendwelchen Bändern Personenbeschreibungen sein? Die Leute hatten andere Sorgen.

Ahja, lauter Müll? Wenn eine 2 Studien verschiedene Ergebnisse liefern, ist natürlich die falsch, die das unpassende Ergebniss liefert. Hast Du beide Studien genau gelesen? Nein? Woher willst Du dann wissen, welche richtig ist?

@mavtwo: Hast Du denn Bilder vom Inneren gesehen? Du darfst nicht vergessen, dass das Gebäude eingebrochen ist, somit die Flugzeugtrümmer und einigen Tonnen Beton und Stein begraben wurden.
Du würdest dich nicht trauen, ein Gebäude wie das Pentagon zu treffen? Also bei Dir flieg ich net mit. Du traust Dir ja netmal zu, die Landebahn zu treffen ;)
Das Pentagon ist das drittgrösste Gebäude der Welt. Das Ding ist mehr als doppelt so breit wie die Jumbo- Landebahn in Frankfurt. Also das solltest Du mit 1000 Flugstunden locker treffen.
Ob der Voicerecorder überlebt hat, weis ich nicht, aber Aufnahmen von den Bergungsarbeiten gibt es. Dass nicht alles veröffentlicht wird, ist logisch, da das Pentagon immernoch militärischer Sicherheitsbereich ist und gerade Sicherheitseinrichtungen nur ungern an die Öffentlichkeit (damit auch potentielle Feinde) weitergegeben werden. Passagierliste gibt es, Trauerfeier gibts auch, allerdings im Vergleich zu NY natürlich in kleinerem Rahmen. Weis nicht, wer das verleugnet hat.

MfG jever

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Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 12:55
so nun hab ich mir auch den Flashfilm angeschaut....

alleine schon der Anfang (Adolf ) sagt alles darüber aus woher es stammt und was damit bezweckt werden soll...

Ich traue den Amerikanern auch einiges zu...
doch das so etwas als Kriegsgrund nur inszeniert worden ist halte ich für unmöglich, denn da wäre es viel einfacher und auch billiger gewesen ne Atombome in den Irak zu bringen....


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18.08.2005 um 13:03
Link: www.steinbergrecherche.com (extern)

Hi!

@jever: Kurz zu meiner Aussage das ich mich nicht trauen würde eine Boeing auf das Pentagon zu fliegen:
Eine Boeing dieser Größe braucht eine "Landebahn" (und man geht bei dem Einschlag ja davon aus das die Boeing praktisch frontal in das Pentagon "gerast" ist) von ca. 1.2 km Länge. Daraus ergibt sich das die Breite der Landebahn dann ca. 35 m betragen muß. Bei der Fliegerei ist es nicht wirklich sooo wichtig, wie breit eine Landebahn (oder Ziel) ist, sondern eher, wie ich es wahrnehmen kann, um das Flugzeug rechtzeitig auf Kurs zu bringen, damit ich das Ziel treffe. Rein technische könnte eine Boeing in ca. 700-900 m zum stehen bekommen. die fast doppelt so lange Anforderung an eine Landebahn kommt u.a. daher das man als Pilot das Flugzeug auch ohne Hilfe (also manuell) landen können muß und dafür ist die Wahrnehmung ein zentrales Element, das heißt im Endeffekt: Die Boeing 757, die ca. 100t wiegt und mit einer Geschwindigkeit von mind. 450 km/h (absolutes Minimun um das Flugzeug überhaupt steuern zu können!!!) auf das Pentagon zuzufliegen gleicht ungefähr eine Luxuslimusine mit ca. 200 km/h auf einen Tennisball zufahren zu lassen. Was ich damit sagen will: Sehr schwer. Man sieht den Tennisball einfach nicht rechtzeitig und kann ihn nicht wirklich treffen (ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber so ungefähr muß man sich das vorstellen). Abgesehen davon ist die Gegend um das Pentagon so hügelig das man - so denke ich - das Pentagon überhaupt viel zu spät vernünftig anfliegen können, um es so zu treffen (oder überhaupt zu treffen). Also: Ich würde das nciht wollen ;-)

Ach ja: Noch ein weiterer Link. Vielleicht interessant für alle. Das geht man auch auf die Ergebnisse der oben erwähnten Uni ein :-)

Grüße
MavTwo


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18.08.2005 um 14:18
Link: www.cnn.com (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2006)

Ich geh mal nur auf das Studienergebniss ein, wie es hier verfälscht wird:
Die Boeing flog nicht gerade, wie es dort geschrieben wird: Sie flog in einer schrägen Bahn nach unten. Wie die jetzt derart abstrusses, völlig den Augenzeugenberichten widersprechende Dinge auf der Seite behaupten, ist mir nicht ganz klar.

Der Einfluss der Triebwerke ist nicht derart gravierend, als dass man das nochmal extra in die Simulation einbringen muss. Eines ist bereits vorher "verlorengegangen, das andere hätte ebenflls nur minimale Auswirkungen auf die Gesamtsimulation, würde aber den Arbeitsaufwand erheblich erhöhen.

Wieder eine Falschbehauptung: Sie haben durchaus Schaden hinterlassen, nur eben keinen grossen. Nur konnte man den nicht sehen, da die Flammen davor waren.

Tja, und hier drehen die vollkommen ab: Also, hier die grosse Enthüllung, was mit den 100 Tonnen Material passiert ist:
*TROMMELWIRBEL*

Ein Flugzeug besteht überwiegend aus Aluminium und Kohlenstoffverbindungen. Kohlenstoffverbindungen verbrennen, da sind wir uns wahrscheinlich einig.
Also Aluminium: Die Entzündtemperatur liegt bei ca. 400-500°C. Temperatur von brenndendem Kerosin: 800°C+. Das Aluminium ist also auch verbrannt.
Aus 100 Tonnen Flugzeug wurden 1-2 Tonnen Stahl (Triebwerkswelle+Schauffeln) und jede Menge Kohlendioxid und Aluminiumoxid, ein graues Pulver.
Das wurde aus dem Flugzeug: Gas und Staub.
Ist halt dumm, wenn man von Chemie keine Ahnung hat.

Was das Pentagon und die Landschaft angeht, häng ich mal ein Bild an, damit diese hügelige auch richtig eingeordnet werden kann.

MfG jever

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18.08.2005 um 14:21
Link: www.virginiansforbaseball.com (extern) (Archiv-Version vom 27.06.2003)

Ach ja, und hier noch ein Bild vom Pentagon aus grosser Höhe.
Unten rechts ist ein Flugplatz, da kannst Du die Grössenverhältnisse mal abschätzen, und wie gut man es erkennen kann.

MfG jever

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Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 14:49
Anhang: punchout-path.jpg (83,6 KB)
böse böse terroristen. wie kann man nur an der offiziellen version der Amis zweifeln. und das bei einem flugzeug, bei dem nur noch "ein graues pulver" zurückbleibt alle passagiere einwandfrei zu identifizieren sind, ist auch klar.

böse, böse terroristen.

pfui....aus!!!!!


p.s. "Das Pentagon besteht aus fünf konzentrischen Gebäuderingen, die aber nur in den oberen Stockwerken voneinander getrennt sind. Die zwei unteren Stockwerke sind durchgehend. Auf Luftbildern entsteht der Eindruck, die Boeing hätte drei Gebäuderinge - und demzufolge auch sechs Mauern - durchschlagen. In Wirklichkeit durchquerten die Flugzeugtrümmer jedoch nur eine etwa 65 Meter breite Halle. Sie wurden im wesentlichen von den tragenden Säulen aufgehalten. "

öhm.... siehe bild




tja.........


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