Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 20:33
außerdem hab ich gehört das die den teil wegen dem geheimen gesetz nesara beschossen haben das da verabschieded werden sollte.

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 20:42
Ahja. Und wo ist die HP? Und was hat ne Baustelle mit NESARA zu tun?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 20:53
@tortenboxer...

2 Dinge..

Das erste was mich schon wieder maßlos reizt ist dieser Blödsinn den du hier schreibst
>>>... Selbst wenn man einen Vogelschreck an ein Fenster schießt wackeln diese schon erheblich. ...<<<

Du warst wohl schon dort und machst das täglich, oder woher hast du solch Weißheiten? Ich weiß langsam nicht mehr wie hier einige zu ihren "Argumenten" kommen.
---------------------------------------------------
Die 2. Sache... Die nette kleine Bildunterschrift unter dem Sinnlosbild das du da verlinkt hast...
>>>... Kann eine Boeing 757 saubere Löcher durch stahlverstärkte Wände stanzen? ...<<<
Kann das ein Marschflugkörper oder ein anderes militärisches Gerät? So ein Schwachsinn... Völliger Nonsen... Die ganzen Verschwörungs-Fetischisten sollten sich mal lieber mehr mit militärischem Gerät, vor allem Waffen, auseinandersetzen.
---------------------------------------------------
Des weiteren findet man nie auf so einer hirnrissigen Seite was bitte die USA mit dem nun überflüssigen Flugzeug und den Passagieren gemacht hat... Mal darüber nachgedacht? Sicher nicht... Wieder mal nur im Strom mitgeschwommen und laut "Verschwörung, Verschwörung!" gerufen. Ist ja auch viel einfacher als mal sein eigenes Hirn zu bemühen...
---------------------------------------------------

@Predator66...

>>>... man beachte bei einem der frames den blauen schweif wie er auch bei raketen zu sehen ist ...<<<

Wenn ich das schon lese.. Zeig mir mal bitte eine Rakete mit blauem Schweif...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 20:56
Das erste was mich schon wieder maßlos reizt ist dieser Blödsinn

was los? ADS? :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 20:57
was los? kein Gehirn?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

18.08.2005 um 22:54
aha... und worauf schließt du das?
nur gut das du genug davon hast und es dich maßlos reizt!
es geht hier um ne Diskussion. Du hast die Dinge aus deiner Sicht widerlegt. Versteh nicht warum das jemanden dermaßen reizt!

aber ärger du dich nur weiter, lass dir graue Haare wachsen *rofl*

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 01:11
Was mich reizt ist die "Argumentation" die hier einige an den Tag legen... Die Scheiben einer militärischen Einrichtung mit den eigenen zu Hause zu vergleichen halt ich für etwas vermessen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 09:47
Hi,

@jever: Vielleicht sollten wir mal überlegen, warum die Behörden nicht so ganz mit der Wahrheit rausrücken? Was micht wundert ist folgendes: Sowohl um die Zwillingstürme, als auch um den 2. Absturz wurde ein richtiges Fersehereignis gemacht: Nicht nur das so ziemlich alles live übertragen wurde - auch danach: Trauerfeier, Videos ohne ende, Tonbandaufnahmen, Angehörige, die sich vor der Kamera geäußert haben etc. Nur beim Pentagon-Absurz fand ich es sehr sehr ruhig. Absturz, Aufräumen, Fertig - um es mal übertrieben zu sagen...
Etwas anderes nocht: Laut Radarauswertung verschwand die Boeing 45 Minuten (!!) vor dem Absturz vom Radar. Das halte ich fast unmöglich - oder nur möglich, wenn sie schon vorher abgestürzt ist.
Vielleicht mal eine "irre" Spekulation, um den Anfang zu machen: Alles war an dem Tag in Panik. Ich glaube so jegliches Flugzeug, was nicht genau seine Route einhielt oder Funk-Kontakt zum Tower hielt, wurde als pot. Bedrohung gesehen. Was wäre wenn man die Boeing abgeschossen hätte (ich weiß, ich weiß: Da muß es auch Augenzeugen von geben, Absturzfeld etc. - ich sage ja eine etwas irre Theorie). Man bemerkte den "Fehler" und machte einen Plan B. Man hatte schließlich etwas Zeit, da im durcheinander sowieso keiner mehr richtig etwas mitbekam. Man entschloß sich einfach einen Jet, eine größere Drohne etc. ins Pentagon krachen zu lassen - und zwar in den Flügel, der sowieso derzeit nicht gebraucht wird. Militärstützpunkte gibt es in der Nähe ja genug...

Bevor mich alle zerreißen: Ich weiß das dies eine "irre" Theorie ist, aber einfach mal, um den Anfang zu machen. Wir sollten uns auf jeden Fall nach dem Motiv fragen: Warum haben die Behörden so gehandelt? Warum gibt es hier so viele Ungereimtheiten?

Grüße
MavTwo


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 12:33
Nette Theorie... Aber keine Angst: DAS würde mit Sicherheit auffliegen...
Denk mal an andere Peinlichkeiten der USA. Vor allem der des Militärs! Ich sag nur "Folterskandal" oder "Verwundete erschießen"... Und wenn ich mir den Affen von Presidenten angucke... Wie er da 10 Minuten dumm rumsaß und in seinem Kinderbuch blätterte... Meinst du DER wär in der Lage gewesen so einen "Plan" zu entwickeln? Zu dem Zeitpunkt war die ganze USA gelähmt. Da hättest du sämmtliche Flugzeuge die der Zeit über den USA kreisten entführen und irgendwo reinknallen lassen können. Die hätten nichts gemacht... Gar nichts! Wie hätte das amerikanische Militär den im Nachhinein den "Fehler" bemerken sollen? Wenn es das Flugzeug in der Luft zerreist ist keiner mehr da, der sagen kann: "Ey! Ihr habt da einen Fehler gemacht... Wir wurden nicht entführt! Wir wollten nur dem Schwarm Enten ausweichen..."

Warum MUSS das denn nun auf Teufel komm raus eine Verschwörung sein? Warum DARF es um Himmels willen nicht so sein wie es nun mal war?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 12:42
Hi Morph,

ich habe ja bereits schon gesagt das das Szenario was ich skizziert habe nich viel unwahrscheinlicher ist. Ich denke, du hast mit Deinen Argumenten vollkommen recht...
Es DARF auch so sein wie es WAR. Die Frage aber ist: Wie WAR es? Es muß keine Verschwörung sein. Es muß nichts "böses" sein... Es kann irgendwas sein. Nur eins ist Fakt: Alles um den Pentagon-Absturz herum ist irgendwie "komisch". Irgendwie paßt alles nicht so richtig zusammen. Jeder der die Photos sieht sagt zuerst: Da soll eine Boeing 757 reingeknallt sein. Neeeee....
Irgendwas paßt halt an der Außendarstellung nicht. Wir alle wissen nicht, was es ist und wo vielleicht der Ansatzpunkt ist: Sind es die fehlenden Wrack-Teile? Ist es das etwas komisch anmutende Loch, wo eine ganze Boeing drin verschwunden sein soll? Sind es fehlende großräumige Spuren auf der Wiese? Fehlende Videos der Überwachungskamers? Ich weiß es nicht. Nur: Es paßt nicht. Man muß schon stutzig sein, das es kein einziges Video der Boeing gibt, wie sie irgendwie auf das Pentagon zuhält. Der Bereich ist einer der meistüberwachtesten der Erde - und das einzige was es gibt ist eine total verschwommen, dämliche Aufnahme auf der so ziemlich nichts zu erkennen ist.... Ich weiß nicht.
Wie gesagt: Das Gesamtbild paßt nicht.

Grüße
MavTwo


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 12:49
hmm, wo ist das video zu finden?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 15:16
http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo/ELAL_Amsterdam4.jpg
Dieses Bild ist das, was passiert, wenn eine 747 in einen normalen Wohnblock rauscht.
Hier nochmal aus einer anderen Perspektive, die Grössenverhältnisse sind durch die Feuerwehrleute gut zu erkennen:
http://www.internationalist.org/elalcrash1092www.jpg

Eine 747 ist deutlich grösser als das Pentagonflugzeug, auch hatte die Maschine viel mehr Treibstoff an Bord. Und trotzdem sind die Schäden auch hier viel geringer, als man zunächst denkt.

Also: Ein deutlich grösseres Flugzeug, ein deutlich weniger stabiles Gebäude, aber der Schaden ist bei weitem nicht so stark. Die Flügel sind doppelt so breit wie der Einsturzkrater.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 15:44
Link: 911research.wtc7.net (extern)

@jever: Hi, mit dem Vergleich der beiden Unfälle haben sich schon einige Leute beschäftigt. Siehe z.B. den angehängten Link. Folgedes ist aus meiner Sicht zu sagen: Der EL AL Jumbo verlor vor dem Crash zwei Triebwerke! Und: Der EL AL drehte sich beim Crash rechts über den Flügel, so daß das Flugzeug nicht Frontal in das Gebäude crashte (dewegen auch die Höhe des Loches), wie eigentlich beim Pentagon Crash nach offizielle Aussagen..
Also nicht wirklich vergleichbar das ganze.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 15:48
Link: www.neiu.edu (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2005)

gute fotos jever.man erwartet tatsächlich mehr,bei einem ungepanzerten gebäude.was ich jedoch schon seltsam finde,ich hoffe ich hab das richtige flash movie gesehn(verlinks nochmal)....die maschiene muß tatsächlich bis auf den letzten meter geflogen sein,und hat dann genau richtig,getroffen.auf dem rasen vorher keine spuren,anders wie bei den vergleichsbildern...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 18:24
Habe mich mit diesem Thema überhaupt noch nicht auseinandergesetzt, daher kann es sein das meine Theorie schon steinalt ist.

Kann es denn nicht sein das der Anschlag aufs WTC echt war, die Amis alles wußten, es zuliesen und damit das ganze noch grausamer wird einen Anschlag aufs Pentagon vortäuschten?
Und das alles nur gemacht haben um einen Kriegsgrund gegen die Arabische Welt zu bekommen. Denn wenn das Pentagon sogar getroffen wird, dann sieht das eigene Volk ja noch deutlicher wie verwundbar die armen Amis sind.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.08.2005 um 18:31
Ich glaub das Problem das viele Verschwörungstheoretiker hier haben ist die Sache mit dem WTC, den viele als Vergleich sehen bzw. damit unweigerlich berbinden...... Da fliegt ein Flugzeug ins WTC und ne halbe Stunde später fällt es ein wie ein Kartenhaus. Wenn man dagegen das "kleine" Loch im Pentagon sieht könnte man in der Tat denken da wär was faul... Aber wie jever hier sehr schön zeigt, übrigens schöne Bilder, muss ein Flugzeug weder eine Verwüstung auf dem Rasen hinterlassen, noch ein ganzes Gebäude einreißen..

@mavtwo...

Ich glaube nicht das der Jumbo wirklich die Triebwerke verlor! Ich denke eher sie sind ausgefallen und das ganze ist eine Übersetzungssache... Das sind Niederländer...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

21.08.2005 um 12:16
das mit dm video kenn ich zwar schon ewig,stell mir aber die frage wo verdammt nochmal das 4.entführte flugzeug ist mit den ganzen passagieren?

Karareis!!!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

21.08.2005 um 12:25
Hehe die gabs nie diese flugzeuge deshalb ist es schwachsinnig sich zu fragen wo sie sind! *G* hehe :)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

22.08.2005 um 13:08
kann mir jemadn den link nochmal geben? er scheint tot zu sein

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shindbed bezahlt besser!! =P


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

22.08.2005 um 15:22
Anhang: World_Trade_Center_-_CIA_Anschlag.pdf (147, KB)
hallo,
konnte mir das video leider nicht anschauen, da der link wohl nicht mehr funktioniert, aber wir haben im internet interessante spekulationen zu diesem thema gefunden......

lest euch das mal durch, vielleicht geht es euch ja wie mir. ich konnte mich der logik dieses berichtes nicht ganz entziehen...


Anzeige

melden