Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Vietnam gerecht?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Vietnam

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 02:31
Lieber @Mystery1979
hast du den Fred gelesen-bevor du mir ans Bein gepisst hast?


melden
Anzeige
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 02:34
fred????
dir ans bein pissen?
damit hat doch ganz jemand anders angefangen und ich gibte ihn 100% recht und du wolltest wissen wieso???
also schönen nacht und frohen we ;)


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 02:37
Mystery1979 schrieb:weil meines erachtens keine krieg der welt gerecht ist wo wir so schön in frieden leben könnten mit natur unso machen wir alles kaputt mit kriegen das wegen.
kriege sind nie gerecht aber wenn du schon das selber dir nicht denken kannst dann kann mans nicht erwarten das du es verstehst bist wahrscheinlich noch jung und siehst die welt in rosanen brillen^^
Ich bin 45 Jahre jung-du hast recht-aber evtl ist dir die Ironie, derer auch einige Threadteilnehmer mächtig sind entgangen.
Sorry ich wollte dich nicht krumm anmachen und hoffe, vor allem mit deiner offensichtlich mir entsprechenden Einstellung, daß du weiterliest-und wir daran gemeinsam arbeiten können...
Gruß OM


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 02:40
liebe @AUMNGH44 ich brauch den thread garnicht zu lesen da alein der anfang zu blöd ist tutmerleid ist aber so


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 02:52
@Mystery1979
Was nun-ja-oder Nein
Warum oder warum nicht?
Verschwörung-ja odr Nein?


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 04:55
War Vietnam ein False Flag?
Wurde das sinnlose Töten ausschließlich durch einen sogenannten "Whistleblower" vorzeitig beendet?

Was hat der Vietnamkrieg -Wem-wirtschaftlich gesehen "eingebracht"?
War es ein False Flag Erfolg-oder ein Mißerfolg der Elite?


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 09:24
@AUMNGH44

Da brauch man nicht lange drüber nachdenken wem der Krieg wirtschaftlich was eingebracht hat.
Dem militärisch-industriellen Komplex der USA natürlich.
Darum werden doch Kriege geführt, um Geld zu "verdienen"!!

Gruss


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 10:53
mmh, kannst du das mit Zahlen belegen?


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 11:36
@Fedaykin

Was für Zahlen meinst Du denn genau?

Gruss


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 12:34
Na ob der Vietnamkrieg den führenden Rüstungsfirmen riesen Gewinne beschert hat.

Sicher hat er das, bei Munitionsherstellern von Kleinwaffen, GI Ausrüstung


aber daraus ergibt sich der Krieg und sein Grund und Esklaieren allein schon mal garnicht. Zumal er Gesamtwirtschaftlich und Gesellschaftlich eher Negativ zu bewerten ist.

Naja das wurde schon damals Diskutiert

aber um den Vietnamkrieg zu verstehen muß man zurück zum Ende des 2 Weltkrieges und ab da anfangen.


melden

War Vietnam gerecht?

21.08.2010 um 15:48
@Fedaykin

Ich hatte ja auch nur die Frage von @AUMNGH44 beantwortet, wem der Krieg wirtschaftlich was eingebracht hatte.

Gruss


melden

War Vietnam gerecht?

22.08.2010 um 03:46
vietnam, plus die frage gerecht?

die amerikaner sollten wegen wiederholten völkermordes angelagt werden, aber wer stellt da schon ein neutrales tribunal?


melden

War Vietnam gerecht?

22.08.2010 um 12:20
Was hat Vietnam mit Völkermord zu tun?

Ach ja, lass mich raten wir schmeißen mal Begrifflichkeiten in die Gegend.

wie ich schon Schrieb um Vietnam zu Verstehen muß man mindestesn 45 anfangen eigentlich noch Früher.

Vor allem wie kommen die Leute drauf das Nordvietnam im Recht war, deren Greultaten standen in nichts nach.


melden

War Vietnam gerecht?

22.08.2010 um 14:34
@Fedaykin

Alsö manchmal schreibst du echt komisches Zeug!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Vietnam gerecht?

22.08.2010 um 16:20
@Praetorianer ja finde ich auch
@Fedaykin seimal nicht so lästig


melden

War Vietnam gerecht?

23.08.2010 um 14:06
wie wärest wenn ihr mal voher prüft was Ausdrücke bedeuten.

naja wenn ihr es nicht versteht, dann schaut mal lieber bei Schall und Rauch nach, die schreiben auch Zielgruppengerecht.


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Vietnam gerecht?

23.08.2010 um 16:43
@Fedaykin

ich mag dich nicht wegen dir wurde ich mal gespert du bist ne petze und lästige persönlichkeit


melden

War Vietnam gerecht?

23.08.2010 um 18:29
ich mag dich nicht wegen dir wurde ich mal gespert du bist ne petze und lästige persönlichkeit
------------------

oh, heul doch, ist nicht meine Schuld wenn du dich im Ton vergreifst.

Diskutieren muss man halt auch lernen.


melden

War Vietnam gerecht?

23.08.2010 um 18:31
Tja ich geh mal davon aus das du nen anderen Account hattest und irgendwan geflogen bist.


melden
Anzeige

War Vietnam gerecht?

23.08.2010 um 19:56
@Fedaykin

Du bist echt putzig!
So wie Du Dich äußerst,das nennst Du also diskutieren? Soso!!

Fällst hier gleich über ein User her,weil er die kriegsbedingte Vernichtung von Zivilbevölkerung fälschlicherweise als Völkermord bezeichnet. Du hättest ihm mal den Unterschied erklären sollen, anstatt gleich über ihn herzufallen!!

Wo ich echt herzhaft lachen mußte, war, als Du geschrieben hattest, das die Rüstungsfirmen nur an der Lieferung von Munition für Kleinwaffen und GI-Ausrüstung verdient hatten. Da frag ich mich doch, wo kamen die Raketen,Artilleriemunition,Kanonen,Panzer,Hubschrauber,Flugzeuge und die Ersatzteile her????

Wer hat denn geschrieben, das Nordvietnam im Recht wäre?
Krieg ist nun mal nichts romantisches, da passieren immer auf beiden Seiten schreckliche Dinge!


melden
579 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Saddam und Osama18 Beiträge