Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous : Gut oder Böse

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Geheimbund, Anonymous, Selbstjustiz
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 19:56
Hi,

habt ihr schon etwas von den Anonymous gehört. Es ist ein "Geheimbund" des WorldWideWeb. Ich bin Leser von Welt der Wunder, obwohl ich vieles für fragwürdig halte. Jedenfalls stand in der letzten Ausgabe ein zweiseitiger Bericht über:

ANONYMOUS, sind sie die Illuminaten aus dem Internet?.

Hier ist der Link
Wikipedia: Anonymous_%28Kollektiv%29

Was denkt ihr ? Gut oder Böse ?


mfg

R3claim3r


melden
Anzeige
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 20:48
teilweise normale menschen, aber auch sehr viele psychopathen.


intern sehr bekannte personen werden nicht seltend gestalkt. arme boxxy :(
gerne werden auch online sozial-plattform accounts von mädels gehackt und nacktbilder veröffentlicht


setzen sich aber gelegentlich auch für gute sachen ein, wie z.B. demonstationen gegen scientology etc.



meistens sinds aber nur trolle, die versuchen andere zu verarschen. ab und zu sogar mit erfolg in den medien :D





melden

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 21:29
Sie sind gegen Scientology...

von daher, lass die Leute mal machen.


melden

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 21:52
Fernab von Jut u. Pöse


melden

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 22:30
hab ich das richtig verstanden ... man hat aus leuten, die, wenn sie irgendetwas ins internet gestellt haben und dabei keinen namen angegeben haben (oder ÄÖÜ, was auch unter umständen zu keinem namen führen kann -- in einigen multiplayer spielen sehr beliebt ; --) eine gruppe sog. anonymus gemacht?????
was sich dann hochschaukelte und jetzt schön aufgeputscht wird???
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

wenn das so ist OMG


melden

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 23:08
Bis jetzt hab ich von denen nur in Bezug auf Scientology gehört. Also dass die irgendwie dagegen demostriert haben. Fand ich ganz gut!

Hier ihre HP, für Interessierte:
http://anonamegame.com/


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous : Gut oder Böse

17.08.2010 um 23:19
sektenkrieg. wer's mag. da gibbet kein gut und böse. die wissen oft bestimmt nich ma mehr wo oben und unten is. ich fand die idee mit den V-masken eigentlich ganz cool. aber oft ist mir der shice einfach zu gewollt unheimlich. ist immer blöd, wenn glaube und eso-quark über die medien ausgebreitet werden.


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 00:43
Verwechselt mal nicht igendwelche Anonyme Leute mit Anonymous ... und überhaupt ist Anonymous kein Geschütztes MArkenzeichen das kann jeder verwenden.
Also wo Anonymous drauf steht ist nicht immer Anonymous drin. Wenn jemand Anonymous als Netz-Illuminaten oder so bezeichnet dann ist das vermutlich ein von Scientology gestreuter FNORD .. oder einfach nur gelabere von Leuten die keine Ahnung haben.

Die Jungs und Mädels tragen diese Masken damit sie von den fleissigen Scientology Mitarbeitern nicht Fotografiert werden. Scientology hat da so Ihre Methoden um mit Feinden umzugehen.. und da möchtest du nicht das Sie wissen wo du wohnst.


Die wahre Verschwörung im Netz und deiner Nachbarschaft findest du bei der Kirche des SubGenius, vor den Leuten musst du dich vorsehen. Einer der drei mächtigsten Männer der USA leitet den Geheimbund des SubGenius.
Also immer schön umschauen .. und wenn Ihr einen Pfeifenraucher seht .. dann LAUFT !


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 01:09
Für mich war bis jetzt "Anonymus" der Autor des Buches "Mit aller Macht".

Klärt mich mal auf, was das jetzt mit Internet und Scientology zu tun hat, ich muss da irgendwas verpasst haben.


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 01:27
Anonymus ist ein Universal Pseudonym für Schriftsteller überlicherweise um Anonym zubleiben.
Dein Autor hört allerdings.. oder besser angeblich auf den Namen Joe Klein.

Und dann ist da noch die Anti Scientologiegruppe Anonymous (<a src="http://berlinonymus.wordpress.com/">Hier die Seite der Berliner Gruppe).

Also wie du siehst sind das andere Leute.. allerdings werden sie beide gesteuert durch 'Bob' und seine "Church of The SubGenius".

Gut das wir das geklärt haben ;)


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 03:50
Ich glaub dieses Video ist am bekanntesten von Ihnen. Sie hatten ja auch mal die Homepage von Scientology gehackt und lahmgelegt. Ich glaub das war sogar mal in den Nachrichten.



melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 05:52
Ich selbst bin ein Anonymous. Ich finde diese Disco. sinnlose.
Wir sind Menschen die Sich gegen Scientology zusammengeschlossen haben.
Nein wir haben keine Satanischen Wurzeln.......(Nerds)
Psychopathen können in jeder Bewegung sein.........
Fragen geklärt??????????


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 09:24
@Metadron
Verstehe ich nicht.
Was hier ist genau sinnlos?


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 09:29
@subgenius
Sinnlos ist der Versuch einem nackten Mann in die Tasche greifen zu wollen oder auch die Beweggründe unbekannter User ergründen zu wollen.


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 10:29
@Zyklotrop
Na sowas ... genau so gut könnten wir noch in Höhlen leben.

Erstmal ist ja hier ein Defiziet an Wissen vorhanden. Und Aufklährung ist wohl niemals Sinnlos.
Das ich das nun einigen Anonymous erklären muss finde ich bedencklich. Macht Ihr wegen Scientologie mit oder nur weil ihr die Masken und Sprüche cool findet ?

Du bist ja nun schon seit 2008 auf Allmy dabei und solltest wissen das hier ALLES geht.. und Sinnlos verdammt relativ ist. - Schau mal in den Threat von Dieter Bremer und seiner Atlantisthese.

Im übrigen kann man einen nackten Mann sogar sehr gut in die Tasche greifen.. irgendwo wird seine Hose unbewacht rumliegen.


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 10:30
Hier noch eine Botschaft ;)
http://www.youtube.com/watch?v=1rPfHOwxhhg

Edit: Falsches Video


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 10:39
Ja, ein Defizit ( :D ) an wissen scheint vorhanden zu sein.
Ich bin aber kein Anonymous sondern ein emanon=noname was, obgleich auf den ersten Blick ähnlicher Provenienz, nichts miteinander zu tun hat.
Deine Frage
subgenius schrieb:Macht Ihr wegen Scientologie mit oder nur weil ihr die Masken und Sprüche cool findet ?
kann ich dir also nicht beantworten.
Was DB angeht, so zaubert er immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, was, für sich betrachtet, aller Ehren wert ist, auch wenn es gar nicht seine Intention ist.
subgenius schrieb:Im übrigen kann man einen nackten Mann sogar sehr gut in die Tasche greifen.. irgendwo wird seine Hose unbewacht rumliegen.
gg65059,1282120774,IRJ446062

Wo denn bitte? :D


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 10:45
Der Punkt geht an dich.. obwohl was der Papua wohl unter seinen Penis-Rohr-Rübe hat wer weis ?


melden

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 12:08
Ich finde die Aussagen hier zum Teil bedenklich.. solche wie: "Ach die sind gegen Scientology, dann lasst sie mal machen."
Ach der baut Autobahnen, dann lasst ihn ma machen....


melden
Anzeige

Anonymous : Gut oder Böse

18.08.2010 um 12:19
@Zyklotrop

Was macht der mit der Vuvuzela?

Spaß beiseite, ich denke man kann die gruppe nicht wirklich als Gut oder Böse einstufen - ich denke das kann man bei absolut KEINER Organisation.

Da Anonymous jeder sein kann ,können dementsprechend auch "böse" leute dabei sein. Das sie gegen die scienidioten demonstrieren ist zwar gut und schön ,aber wie sagen die Nazi Opas immer?

"Hitler hat auch nicht nur schlechtes gemacht"

Na dann Prost


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elvis lebt?304 Beiträge
Anzeigen ausblenden