weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden ein CIA Agent?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Osama, Laden, BIN, Osamabinladen
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:38
FiatLuxFan schrieb:Aber die von mir aufgezählten sind 50%Fake,mindestens
Von dir vermutete Fakes.

Aber selbst wenn es Fakes sind, dann sind es wohl zu 99,9% Sicherheitstests. Ja, es werden Sicherheitstests durchgeführt, die von einer realen Situation nicht zu unterscheiden sind, bei denen nur die Sicherheitsfirma oder die Geheimdienstabteilung, die den Test durchführt, davon informiert ist, sonst niemand.

Bekannt wurde ein solcher aus Bratislava, als der slowakische Geheimdienst pfuschte.

Szenario:
Bei einem Flug nach Dublin wurde in ca. zehn Koffer nach dem Einchecken echter Sprengstoff geschmuggelt, der nach dem Sicherheitscheck wieder entfernt wurde. Bei einem Koffer, der durch die Sicherheitskontrolle ging, wurde vergessen, der Sprengstoff wieder rauszunehmen. In Dublin erwartete ein Anti-Terrorkommando den leicht perplexen Slowaken in seiner dortigen Wohnung.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-01/flughafen-bratislava-sicherheit


melden
Anzeige
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:39
@collectivist
collectivist schrieb:Einen geheimen Elitebund wie die Illuminaten oder Zionisten gibt es nicht.
Du musst es ja wissen.Jedenfalls bist du im richtigen Forum gelandet,hier ist "Verschwörungtheorie"für die meisten ein Unwort und 9/11 Zweifler Spinner von nem anderen Stern.^^

Aber du irrst dich gewaltig,so abwegig ist der Inside Job nämlich nicht wenn man die genauen Hintergründe und Motive betrachtet.
Lies die letzten 30 Seiten des 9/11 Threads und du denkst vielleicht anders.
Ich will nicht andauernd wiederholen was es in Afghanistan für Ressourcen gibt und warum man noch immer unten ist.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:42
FiatLuxFan schrieb:Wer verbreitet hier Angst in der Bevölkerung
Niemand. Aber dass es so ist, dafür arbeiten auch Leute im Hintergrund. Und bei dem Bedrohungsszenario das es gibt, sind sowohl die USA wie auch die EU eine bemerkenswert offene Gesellschaft mit sehr wenigen Terroranschlägen.

Jetzt stell dir mal vor, jede Woche würde irgendwo in Europa ein Markt, ein Bus, ein Zug oder eine U-Bahn in die Luft fliegen. Dann kann man von berechtigter Angst sprechen.

Dem ist aber nicht so. Und Angst haben die wenigsten.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:43
@FiatLuxFan

Warum sollte man einen Inside Job inszenieren, wenn die USA und EU und alle anderen Industriestaaten von Konzernen gelenkt werden. Diese Konzerne können auch ohne Kriege in andere Länder eindringen und Rohstoffe entnehmen. Dazu braucht es keinen Krieg. Sinnlose Kriege wären ohnehin zu teuer, gut der Irakkrieg war wirklich sinnlos, oder auch nicht? Zumindest nicht für die Ölkonzerne.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:46
FiatLuxFan schrieb:Lies die letzten 30 Seiten des 9/11 Threads und du denkst vielleicht anders.
Ich will nicht andauernd wiederholen was es in Afghanistan für Ressourcen gibt und warum man noch immer unten ist.
Also doch der BND? Er hat im Juni 2001 vor Luftschlägen gewarnt (oder mit ihnen gedroht?). Deutschland hatte ein Interesse vor der Euro-Einführung die USA zu schwächen. Deutschland ist in Afghanistan.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:47
@collectivist

Manche Rohstoffe kann man nur durch Besetzung eines Landes exportieren,und zwar Drogen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:49
@FiatLuxFan

Stimmt, angeblich soll die CIA ja der größte Drogenhändler der Welt sein und deswegen Afghanistan. Wer's glaubt. Das Opium dient den Taliban, um den Krieg gegen die Allierten zu finanzieren.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:51
collectivist schrieb:Stimmt, angeblich soll die CIA ja der größte Drogenhändler der Welt sein und deswegen Afghanistan.
das "angeblich" kannst du dir stecken,ich glaube ich hab mich mehr als du mit dem Thema beschäftigt um das zu beurteilen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:54
FiatLuxFan schrieb:ich glaube ich hab mich mehr als du mit dem Thema beschäftigt um das zu beurteilen.
Aha. Fragt sich nur, welch seriöse Quellen du durchleuchtet hast. Auf keinen Fall aber vom Spiegel, die Zeit, der Focus, die Welt, NY Times, Washington Post, The Guardian, London Times,....
Das sind seriöse Quellen, nicht diese Infokrieg Seiten.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 22:00
collectivist schrieb:Auf keinen Fall aber vom Spiegel
:D Genau,der Spiegel ist ja spezialisiert auf Seriosität in Sachen 9/11 und Afghanistanberichterstattung.
collectivist schrieb:Das sind seriöse Quellen, nicht diese Infokrieg Seiten.
Keine Sorge,nix Infokrieg.Narconews,Sibel Edmonds,Wikipedia,mein Parteibuch und andere.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 22:04
@FiatLuxFan

Ach, wenn die globale Weltdiktatur errichtet ist, es keine souveränen Nationen mehr geben wird, die Weltbevölkerung reduziert wurde und die Neue Weltordnung etabliert wurde, dann hast du und @knolle recht gehabt und ich werde mich schämen für meine Naivität und Ignoranz.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 22:07
@collectivist

Habe ich das behauptet?Aber die Marschrichtung in eine Welt wie aus Orwell's 1984 sollte ein Blinder sehen,aber das ist hier OT.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

17.11.2010 um 16:41
Der größte Unfug den ich je gehört habe.
Dann sind alle taliban auch chrstlich :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

17.11.2010 um 22:38
Der größte Unfug der Informationsgeschichte ist die Annahme, dass Osama ein CIA-Agent ist. Er stand nur auf der Gehaltsliste, war aber nicht in der Stammbelegschaft tätig. Die CIA finanzierte Osama indirekt, durch Saud-Arabien.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

17.11.2010 um 23:37
@collectivist

Nein, nein. Die libysche Al-Qaida-Truppe, die vom MI6 Geld zur Ermordung Gadafis erhalten hat (kläglich gescheitert), sind ja auch britische Agenten.

Und wenn ich einen KFZ-Mechaniker mit einer Reparatur beauftrage, gehört der natürlich auch zur Allmy-Bezahl-Geheimdienst-Verschleierer-Truppe :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

17.11.2010 um 23:41
@voidol
Was genau meinst du jetzt?
voidol schrieb:Und wenn ich einen KFZ-Mechaniker mit einer Reparatur beauftrage, gehört der natürlich auch zur Allmy-Bezahl-Geheimdienst-Verschleierer-Truppe


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

17.11.2010 um 23:44
collectivist schrieb:Was genau meinst du jetzt?
Du wirst noch von keinem Geheimdienst bezahlt?

:D

Ist doch Standard-Vorwurf, wenn man nicht auf VTs reinfällt.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

17.11.2010 um 23:48
@voidol

Richtig. Ich versuche die meisten dieser Posts zu ignorieren, außer sie sind extrem auffallend in ihrer Rhetorik. Dann gehe ich in Stellung und greife diese Posts an.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden