Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden ein CIA Agent?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Osama, Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 19:37
@knolle
Ich nehme die Staaten nicht in Schutz, ich verbreite auch keine Verschwörungstheorien, Osama war nicht mal CIA Agent, er hat nur für die CIA koorperiert, um die Russen zu verdrängen, das ist alles. Osama bekam Gelder, um die Mudschaheddin mit Waffen zu versorgen, da die CIA wusste, dass die Afghanen die Russen schlagen könnten, aufgrund des Terrains.

Anzeige
melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:06
@collectivist

es gibt keinen obl welcher auf der gehaltsliste der cia stand. und auch keine al qaida.

träum weiter.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:43
@knolle

Auch ein Wahrheitssuchender im Zuge der INFOLÜG Faschisten? Bist du auch einer von den Experten, welche die Juden/Zionisten für alles Schlechte auf dieser Welt verantwortlich machen? Oder warum glaubst du an die Verschwörungstheorien, welche die rechte Ecke publiziert?


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:46
@collectivist

ich brauch die wahrheit nicht mehr suchen, ich denke, dass ich sie schon gefunden habe.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:48
@knolle
Und was ist die Wahrheit? Teile deine Wissen mit mir


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:50
ich liebe mein leben. deshalb behalt ich das für mich.

in zukunft widme ich mich nur noch den tieren und pflanzen.


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:53
Zitat von knolleknolle schrieb:ich liebe mein leben. deshalb behalt ich das für mich.
Gut, dass ich nichts von dir je ernst genommen habe, da erspare ich mir nun eine Meldung bei der Polizei über den dringenden Verdacht, dass du Mitglied der Attentätergruppe bist/warst.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:55
@voidol
das kannst du halten wie du willst.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:56
@knolle

Mensch, glaub nicht immer an diese faschistischen verlogenen Verschwörungstheorien, es gibt keine Beweise dafür. Aber viele die dagegen sprechen. Und zu behaupten, es gäbe keine Al Quaida ist einfach nur provokant.


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 20:59
@collectivist
ich glaube nicht, ich weiss es.

und verlogene verschwörungstheorien sind auch nur falsche fährten.


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:03
Zitat von knolleknolle schrieb:ich glaube nicht, ich weiss es.
Na dann.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:09
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Und zu behaupten, es gäbe keine Al Quaida ist einfach nur provokant.
Und zu glauben es gäbe internationalen Terrorismus nach der Definition der USA/GB ist lächerlich.
Oder denkst du die ganzen Unterhosenbomber,Rucksackbomber,Schuhbomber,Kofferbomber seien wirklich eine reale Gefahr?

Keiner dieser "Terroristen" kann eine simple Bombe basteln,die turnen wohl den ganzen Tag mit Kalaschnikows auf Parcours herum und wollen die Schulbank nicht drücken.^^ :D


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:12
@FiatLuxFan

Es gab heute in den Nachrichten die Meldung, dass Deutschland demnächst einem Terroranschlag zum Opfer wird. Und das nehme ich ernst, Kollege.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:13
@collectivist

Ja,ich auch.Aber so ernst wie die Sauerlandzelle...


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:15
@FiatLuxFan

Warum leugnet ihr den Terror? Warum verbreitet ihr Desinformation und sorgt für unnötige Ängste in der Bevölkerung? Warum?

Gib mir nur einen Beweis, dass die Zionisten oder was auch immer die Welt regieren.


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:19
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder denkst du die ganzen Unterhosenbomber,Rucksackbomber,Schuhbomber,Kofferbomber seien wirklich eine reale Gefahr?
Wohl alles nur gestellte Aufnahmen.

/dateien/gg65393,1289679545,Suicide-car-bomb-attack-B-001

/dateien/gg65393,1289679545,hadera bombing

/dateien/gg65393,1289679545,r294635 1264887

/dateien/gg65393,1289679545,AP2BPakistan2Bbomb2Battack2Bvictim2Beng2B3002B18apr10


1x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:20
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:so ernst wie die Sauerlandzelle
Dafür war die Hamburger Zelle umso professioneller. Oder war doch der BND für die Logistik verantwortlich?


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:25
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Warum leugnet ihr den Terror? Warum verbreitet ihr Desinformation und sorgt für unnötige Ängste in der Bevölkerung?
Wer verbreitet hier Angst in der Bevölkerung,wohl eher diejenigen die mit diesen absurden Meldungen daherkommen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Gib mir nur einen Beweis, dass die Zionisten oder was auch immer die Welt regieren.
Steck mich nicht in die Nazi-Kiste,ist denn deiner Meinung nach jeder VTler Neonazi oder Was?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wohl alles nur gestellte Aufnahmen
Nein,leider nicht.Aber die von mir aufgezählten sind 50%Fake,mindestens...^^
In den Krisenherden der Welt gibt es leider immer Terrorismus,da ist auch die USA mit verantwortlich,zumindest im nahen Osten.


2x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:26
@FiatLuxFan

Um dich mal aufzuklären:

Einen geheimen Elitebund wie die Illuminaten oder Zionisten gibt es nicht. Die Illuminaten gab es im 18. Jahrhundert. Aber das ist schon lange her.
Es stimmt, dass Politik nur zur Show dient. Aber Politiker handeln im Interesse der verschiedenen Konzerne. Und nicht einer geheimen okkulten Loge, wie es die braunen Esos gerne verbreiten.
Das die Welt ungerecht und brutal ist, das ist mir auch bewusst.


2x zitiertmelden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

13.11.2010 um 21:36
Verschwörungstheoretiker sehen in der berühmten Aufnahme von 1980 den Beweis dafür, dass Osama Bin Laden zumindest bis zum 11.09.2001 ein CIA-Agent gewesen sein soll – und es sich bei 9/11 daher um einen Inside Job gehandelt habe.

Doch wer ist eigentlich jener Herr, der den bärtigen Mann über den korrekten Waffengebrauch instruiert?

http://aron2201sperber.wordpress.com/2010/02/14/der-weltschachspieler-und-seine-bauern/


Anzeige

melden