Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:25
Balthasar70 schrieb (Beitrag gelöscht):... ich denke der Rest weiß wie lächerlich die Argumentation ist.
Was für eine Argumentation? Kannst du bitte einfach schreiben, was du meinst?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:27
@Lambach
Hätte er "vielleicht" geschrieben, würden wir jetzt nicht darüber diskutieren. Er hat eine Tatsachenbehauptung aufgestellt und die ist nunmal zu belegen. Wie er was und vielleicht gemeint haben könnte, interessiert mich nicht. Es kann nicht die Aufgabe der User sein, zu filtern, wie er es gemeint haben könnte. Wie soll sich so dieses Thema diskutieren lassen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:29
@Lambach

Stichwort Schallgeschwindigkeit in Medien...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:29
@der_wicht

Stimmt. Ich guck mal, ob ich was finde. Gemeint können nur Feuerwehrleute aus dem Südturm sein, weil Feuerwehrleute im Nordturm ja erst anwesend waren, WEIL dort ein Flugzeug eingeschlagen war.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:30
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Stichwort Schallgeschwindigkeit in Medien...
Naja, deshalb erfolgt ja trotzdem der erste vor dem zweiten Knall ... Und nach dem ersten Knall hört man auch das Flugzeug noch fliegen, wenn ich mich nicht täusche.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:31
@Lambach

Jo, einmal durch das feste Medium, einmal durch die Luft.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 01:00
Entscheiden ist doch nicht, wer gesagt, daß es Explosionen vor den Einschlägen gab, sondern ob:

https://www.libertariannews.org/2013/07/28/911-firefighters-reveal-bombs-destroyed-wtc-lobby/ (Archiv-Version vom 10.05.2016)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 01:02
Der bekannteste Truther der Welt - Präsident Donald Trump! :D

Hier, ab 6:40 spricht er von möglichen Bomben (meint er welche im Flugzeug?), die beinahe simultan mit den Flugzeugeinschlägen explodiert sein könnten, weil er nicht glauben kann, daß die Flugzeuge den mächtigen Stahl durchdringen konnten. Ich kannte diese Aussage von Trump bisher noch nicht.

Youtube: Donald Trump Calls Into WWOR/UPN 9 News on 9/11
Donald Trump Calls Into WWOR/UPN 9 News on 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 01:03
Auch interessant in diesem Zusammenhang:
Im Jahr 2006 zeigten die Ingenieure Craig Furlong und Gordon Ross auf, dass die Flugzeugeinschläge die seismischen Impulse, die ihnen vom LDEO zugeschrieben wurden, nicht verursacht haben konnten, da sie mehrere Sekunden vor den aus Radar-Daten erhaltenen Zeiten der Einschläge, die von der 9/11-Kommission verwendet wurden, erfolgten.

[...]

Die oben beschriebenen Abweichungen deuten darauf hin, dass die Schlussfolgerung des LDEO über die Natur der Ereignisse, die die in Palisades aufgenommenen Impulse erzeugten, nicht korrekt sein kann. Höchst auffallend ist, dass das Bodenradar, das sehr präzise ist, zeigte, dass WTC 1 15 Sekunden später getroffen wurde, als die in Palisades aufgenommene seismische Aktivität, die von LDEO Wissenschaftlern dem Flugzeugeinschlag zugeschrieben wurde. Das Radar zeigte ebenfalls, dass WTC 2 später getroffen wurde, als die seismische Aktivität, die dem zugeschrieben wurde. Die seismischen Aktivitäten müssen deshalb von etwas anderem als den Einschlägen der Flugzeuge in die beiden Gebäude erzeugt worden sein.
http://www.consensus911.org/de/point-tt-7-de/#N_8

(eigene Hervorhebung)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 01:19
Zitat von LambachLambach schrieb:Der bekannteste Truther der Welt - Präsident Donald Trump!
Gerade Trump, dessen Aussagen meistens falsch sind ;)

Muss ja ein tolles Team sein, dass Explosionen und Flugzeugcrash so koordinieren kann ... Aber dann bekommen sie es nicht hin, dass nicht das halbe Viertel beschädigt wird ...

Und man HAT gesehen, dass das Flugzeug (bzw. seine Einzelteile) das Gebäude durchschlagen haben ...

Die Frage ist ja auch: Wozu dieser Aufwand? Wozu sollte man das Gebäude zusätzlich verminen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 01:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Gerade Trump, dessen Aussagen meistens falsch sind ;)
Darum ging's mir doch gar nicht.

Sagt mal, könnt ihr eigentlich ein einziges Mal ein Posting oder ein Video hier stehen lassen, ohne es gleich zerpflücken zu müssen?

Es ist einfach eine interessante Information, die sicher die meisten noch nicht kannten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 06:29
@Lambach
@Zilli
Hier könnt Ihr euch bzgl der Zeugen mal einlesen:

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a959hearexplosions#a959hear%3Cspan%20class=
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a959groundexplosion#a959groundexplosion (Archiv-Version vom 06.01.2017)
https://barryjenningsmystery.blogspot.co.at/2009/03/history-commons-profile-barry-jennings.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 06:54
@Lambach

Das Trump Alex Jones und seinem Verschwörungswahn nahe steht ist ja nichts neues.
https://www.nytimes.com/2017/02/19/business/media/alex-jones-conspiracy-theories-donald-trump.html?smid=tw-nytimes&smtyp=cur

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/nwo


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 07:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das Trump Alex Jones und seinem Verschwörungswahn nahe steht ist ja nichts neues.
Und was haben jetzt Alex Jones und das Netz gegen Nazis mit einem Video von FOX5 zu tun??


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 07:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Sagt mal, könnt ihr eigentlich ein einziges Mal ein Posting oder ein Video hier stehen lassen, ohne es gleich zerpflücken zu müssen?
Nein.
Das liegt an der Form.
Dies ist ein Diskussionsforum.
Was du brauchst, um unkommentiert etwas zu posten, nennt sich : blog
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist einfach eine interessante Information, die sicher die meisten noch nicht kannten.
Entschuldige bitte, was soll daran interessant sein, einem berüchtigten Mythomanen zuzuhören?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 07:54
@Lambach
Es zeigt wo Trump seine Informationen her bezieht. Es war Jones der bereits vier Stunden nach den Einschlägen von "insidejob" phantasiert hat.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 07:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es zeigt wo Trump seine Informationen her bezieht.
Entschuldige bitte, dieses Video ist vom 11. September 2001 und inwiefern hat es auch nur irgendwas mit Jones oder Netz gegen Nazis zu tun??


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 08:21
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich kannte diese Aussage von Trump bisher noch nicht.
Und jetzt weiß ich auch warum. Dieses Video war bis vor kurzem noch gar nicht verfügbar:
The interview was pulled from the Fox 5 New York archives at the request of Politico, which posted the clip online on Saturday. Trump's campaign did not respond to a request for comment.
https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2016/09/11/on-911-trump-noted-that-he-now-owned-the-financial-districts-tallest-building/ (Archiv-Version vom 19.10.2016)

Gibt es vielleicht noch mehr Aussagen diesbezüglich von anderen Leuten an jenem Tag, die dann in den Archiven verschwunden sind, um nicht Verschwörungstheorien zu nähren?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 09:19
@Lambach 


Wie gesagt Alex Jones hat schon vier Stunden nach den Anschlägen von einem "insidejob" lamentiert und sich mit der Nummer seit dem Eine goldene Nase verdient.

Das sein Fanboy Trump, genau wegen solchen Destabilisierungs- und Verwirrungskampagnen Jahrzehnte später Präsident wird...... es muss sich jeder Verschwörungsepigone selber fragen, inwieweit er dazu beigetragen hat.

Letztendlich vollends skurril wird es, wenn jetzt Trumps Tochter, beklagt, dass es in den USA so viele Anschläge auf jüdische Einrichtungen gibt. Die Geister die Papa rief.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 09:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie gesagt Alex Jones hat schon vier Stunden nach den Anschlägen von einem "insidejob" lamentiert und sich mit der Nummer seit dem Eine goldene Nase verdient.
Aber was hat das bitte mit Trumps Aussage zu tun?

Außerdem möchte ich bitte die Quelle für deine Behauptung mit Jones, wenn du es schon mit der Ausage von Trump vom 11. September 2001 (!) in Verbindung bringst.


Anzeige

melden