Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

Filter einstellen
10:35

Die Hintermänner von 9/11: Das Geheimnis der "28 pages"

Stimmt. Mit einem "übergesetzten Ligaturbogen". Das kennt man aus dem phonetischen Alphabet. Er erzählt, dass sich 10 Meilen vor dem Pentagon eine solche Alarmrotte befindet. Auch hier hat sich nichts gerührt. Das es in ein bis 2 Fällen Mißverständnisse geben kann, ist menschlich. Aber in allen Fällen, auch beim Angriff auf das Pentagon, dessen Luftraum nun hermetisch abgeriegelt und überwacht wird? Halte ich zumindest für fragwürdig. Die offizielle Lesart stimmt nicht, seitdem die Exi...
Beitrag von JamieStarr - am 18.09.2019
08:23

9/11: NATO-Luftwaffe Oberstleutnant a.D. redet über FAKTEN [Info 03 (1/3)]

Meistens geht es doch bei allen großen, einflußreichen Bünden oder Verbindungen nur um eins: Loyalität zur Gruppe. Da gibt es keinen Unterschied ob Hells Angels oder Freimaurer, die Ansichten über Hierarchie sind die gleichen. Und auch bei den Geheimdiensten wird das so sein.Beschäftige dich mal mit den Skull & Bones. Vielleicht war es eine schiefgegangene Machtdemonstration und man hat sich später überlegt, dass man das Ganze negiert, weil es doch nicht so gut rüberkommt. Mir stellt si...
Beitrag von JamieStarr - am 17.09.2019
02:38

O Fortuna Misheard Lyrics

Das hat überhaupt nichts mit Zufall zu tun, sondern einem relativ simplen Taschenspielertrick.Durch die Einblendung der Wörter, glaubt dein Gehirn das selbe zu hören was da auch geschrieben steht.Tatsächlich sagen die "Kite, Kit, Steal, Playing, Must" wenn man nicht hin sieht und nur rein hört.Hier ein anderes Beispiel dafür wie man akustisch ähnliche Laute eines Songs ähnlich umstrukturieren kann:
Beitrag von Obrok - am 17.09.2019
01:45

9-11 Classroom Ritual - Kite ? Hit ? Steel ? Plane ? Must ?

Jetzt bin ich aber doch baff. Alle wissen ja, dass Bush zum Zeitpunkt der Anschläge eine Schulklasse besuchte und sich den Unterricht ansah. Aber was lernen die Kinder da. Das, was in dem Video zu sehen ist, war nicht Teil des Lehrplans. Ich würde doch gern wissen, wer die Worte ausgesucht hat. Natürlich kann man sagen: Zufall, aber eine dermaßen große Koinzidenz habe ich noch nicht gesehen.
Beitrag von JamieStarr - am 16.09.2019
01:28

9/11 - Aussage von Phillip Morelli

Kaum. Es gibt so viele übereinstimmende Aussagen über Explosionen. Und zwar solche, die man auch gemerkt hat, die am Boden bzw. Keller stattfanden und durch die Leute schwer verletzt worden sind. So wie diese hier über Explosion und Druckwelle im Keller des Nordturms, Explosion, nach der die Deckenplatten herunter gefallen sind und die Wände danach gebrochen waren:
Beitrag von Suheila - am 22.02.2017
05:38

9/11 Firemen claiming they heard explosions

man diese Feuerwehrmänner als Ersthelfer eigentlich schon widerlegt?Hier die Aussagen in Schrift, wer keine Videos schaun kann:
Beitrag von greeky - am 22.02.2017
05:57

Tacoma Narrows Bridge Collapse "Gallopin' Gertie"

@Zilli diese Brücke wurde gebaut um Autos von einer Seite zur anderen Seite fahren zu lassen.auch sie war dafür ausgelegt, Winde vertragen zu können... gab auch schon Erdbebensichere Häuser die eingestürzt sind... huch welch überraschende Wendung...
Beitrag von scarcrow - am 21.02.2017
01:10

David Cameron says 9-11 Twin Towers blown up. Make this viral please spread.

das erklärt aber immer noch nicht die tausenden anderen, die tausend anderen existierenden Aussagen von Leuten die über diese themen sprechen und ihr geld damit verdienen dürfen.und warum sollte Trump sich einen Maulkorb verpassen lassen, andere Thesen aber ungehindert verbreiten, wie a) in seinem Buch vorher, B) über den Präsidenten Obama C) über die tanzenden Araber d) über die springenden Leutebtw: er sagt nicht verschwörerisch das waren bomben, sondern er kann es sich nur so erkläre...
Beitrag von scarcrow - am 21.02.2017
04:17

CBS Report On 9/11: Ground Level Explosion Caused WTC To Collapse

@LambachIn den Archiven dürfte einiges liegen. Z.B. dieser CBS-Beitrag vom 11.09.2001 zu WTC1: Again there was a third explosion it is unclear what caused it whether it was a bomb or whether the first plane that crashed into the tower had somehow been booby trapped with a bomb that was timed to explode later after the crashed had occurred. der Kommentar von CBS-News-Reporter Dan Rather zu WTC7: when ."[/quote] Hervorhebung)
Beitrag von Suheila - am 21.02.2017
02:53

9/11: WTC 7 Collapse with Dan Rather commentary

@LambachIn den Archiven dürfte einiges liegen. Z.B. dieser CBS-Beitrag vom 11.09.2001 zu WTC1: Again there was a third explosion it is unclear what caused it whether it was a bomb or whether the first plane that crashed into the tower had somehow been booby trapped with a bomb that was timed to explode later after the crashed had occurred. der Kommentar von CBS-News-Reporter Dan Rather zu WTC7: when ."[/quote] Hervorhebung)
Beitrag von Suheila - am 21.02.2017
02:44

Battery explosion 2

Es ist scheiß egal ob Trump, Jones oder wer auch immer etwas behauptet.Fakten sind: nach wie vor, kein Beweis erbracht für eine Sprengung. Keiner hat Sprengungen gesehen - keiner hat Bomben gesehen, keiner hat das anbringen der Bomben gesehen...es gibt lediglich Aussagen wie: ich dachte, hätte sein können, man war der Meinung.Man hat einen Prozentsatz von under 0.0001% An Architekten, Statikern, Abrissexperten und Piloten die 16 Jahre lang, lediglich DVDs und Bücher verkauft habe - aber Nul...
Beitrag von scarcrow - am 21.02.2017
02:07

Stickstoff Explosion

Es ist scheiß egal ob Trump, Jones oder wer auch immer etwas behauptet.Fakten sind: nach wie vor, kein Beweis erbracht für eine Sprengung. Keiner hat Sprengungen gesehen - keiner hat Bomben gesehen, keiner hat das anbringen der Bomben gesehen...es gibt lediglich Aussagen wie: ich dachte, hätte sein können, man war der Meinung.Man hat einen Prozentsatz von under 0.0001% An Architekten, Statikern, Abrissexperten und Piloten die 16 Jahre lang, lediglich DVDs und Bücher verkauft habe - aber Nul...
Beitrag von scarcrow - am 21.02.2017
00:46

Bombe aus toilettenreiniger

Es ist scheiß egal ob Trump, Jones oder wer auch immer etwas behauptet.Fakten sind: nach wie vor, kein Beweis erbracht für eine Sprengung. Keiner hat Sprengungen gesehen - keiner hat Bomben gesehen, keiner hat das anbringen der Bomben gesehen...es gibt lediglich Aussagen wie: ich dachte, hätte sein können, man war der Meinung.Man hat einen Prozentsatz von under 0.0001% An Architekten, Statikern, Abrissexperten und Piloten die 16 Jahre lang, lediglich DVDs und Bücher verkauft habe - aber Nul...
Beitrag von scarcrow - am 21.02.2017
00:10

PC Explosion Project: Explosion 2

Es ist scheiß egal ob Trump, Jones oder wer auch immer etwas behauptet.Fakten sind: nach wie vor, kein Beweis erbracht für eine Sprengung. Keiner hat Sprengungen gesehen - keiner hat Bomben gesehen, keiner hat das anbringen der Bomben gesehen...es gibt lediglich Aussagen wie: ich dachte, hätte sein können, man war der Meinung.Man hat einen Prozentsatz von under 0.0001% An Architekten, Statikern, Abrissexperten und Piloten die 16 Jahre lang, lediglich DVDs und Bücher verkauft habe - aber Nul...
Beitrag von scarcrow - am 21.02.2017
09:56

Donald Trump Calls Into WWOR/UPN 9 News on 9/11

Der bekannteste Truther der Welt - Präsident Donald Trump! :DHier, ab 6:40 spricht er von möglichen Bomben (meint er welche im Flugzeug?), die beinahe simultan mit den Flugzeugeinschlägen explodiert sein könnten, weil er nicht glauben kann, daß die Flugzeuge den mächtigen Stahl durchdringen konnten. Ich kannte diese Aussage von Trump bisher noch nicht.
Beitrag von Lambach - am 21.02.2017
07:51

9/11 CLEAR bomb going off in WTC BEFORE first plane EVER hit

@der_wicht Vielleicht meint Zilli sowas: Eine Kamera ist in der Nähe vom WTC stationiert. Man hört das Flugzeug herannahen. Bei 6:57 hört man einen dumpfen Knall und sieht die Kamera hüpfen und erst hinterher hört man den Einschlag des Flugzeugs.
Beitrag von Lambach - am 21.02.2017
00:49

Rumsfeld on 9/11

Schon mal von einer Befehlskette gehört?“The chain of command was broken.” It is unknown whether Rumsfeld has a cell phone or pager on him, and if so, why he cannot be reached. [/quote] der Realität spielt sich das eben anders ab als in Hollywood-Blockbustern. Von daher kann ich deiner Argumentation sehr wenig abgewinnen.Es war NICHT die Aufgabe von Rumsfeld, als siebente (!!) Person an der Bahre rumzunesteln.
Beitrag von Lambach - am 19.02.2017
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

@Zilli Alle deine "Argumente" sind schon vor Jahren hier besprochen und widerlegt wurden. Egal ob irgendwelche "Kügelchen", "red chips" oder "no planes".
Beitrag von MorpheuS8382 - am 18.02.2017
01:37:03

9.11 - Was steckt wirklich dahinter - Doku Deutsch über den 11. September

Nach wie vor eine der besten Dokus über die vielen ungelösten Fragen zu 911 brachte der ORF:
Beitrag von Zilli - am 18.02.2017
03:23

Sprengung 116 Meter Hochhaus (AfE-Turm) in Frankfurt am 02.02.2014 - Full HD, Zeitlupe & Opferkamera

Wir sprengen ein Hochhaus: so sah der Kollaps der Twin-Tower aus: Der Einsturz beider Türme erfolgte weder geplant, noch in Freifallgeschwindigkeit. Beim Nordturm sieht man nach dem Kollaps der äußeren Struktur noch den inneren Kern stehen.(Für den Südturm gibt es auch Bilder des inneren Kernes!)Fazit: Der innere Kern steht und konnte damit nicht zuerst gesprengt werden, am äußeren Bereich sieht man keine Explosionen in dem Umfang, wie es für eine kontrollierte Sprengung notwendig war.U...
Beitrag von Fichtenmoped - am 15.02.2017
00:23

9/11: WTC 7 Collapse (NIST FOIA, CBS video)

Wir sprengen ein Hochhaus: so sah der Kollaps der Twin-Tower aus: Der Einsturz beider Türme erfolgte weder geplant, noch in Freifallgeschwindigkeit. Beim Nordturm sieht man nach dem Kollaps der äußeren Struktur noch den inneren Kern stehen.(Für den Südturm gibt es auch Bilder des inneren Kernes!)Fazit: Der innere Kern steht und konnte damit nicht zuerst gesprengt werden, am äußeren Bereich sieht man keine Explosionen in dem Umfang, wie es für eine kontrollierte Sprengung notwendig war.U...
Beitrag von Fichtenmoped - am 15.02.2017
04:34

WTC Collapse Clips -- Anonymous Release from 2008 (No Audio, Enhanced Quality)

Wir sprengen ein Hochhaus: so sah der Kollaps der Twin-Tower aus: Der Einsturz beider Türme erfolgte weder geplant, noch in Freifallgeschwindigkeit. Beim Nordturm sieht man nach dem Kollaps der äußeren Struktur noch den inneren Kern stehen.(Für den Südturm gibt es auch Bilder des inneren Kernes!)Fazit: Der innere Kern steht und konnte damit nicht zuerst gesprengt werden, am äußeren Bereich sieht man keine Explosionen in dem Umfang, wie es für eine kontrollierte Sprengung notwendig war.U...
Beitrag von Fichtenmoped - am 15.02.2017
05:34

Demolition Fail Compilation, best demolition failures

@groucho Klar, ich mein auch nur diese "Butterweiche" fast Ingenieur mäßige Fallweise der Gebäude.Ich hätte dann eher so etwas erwartet bei der Konstruktion.Da siehst du es bei "echten" demolitionen wie es aussehen kann wenn nicht alle Sprengsätze hochgehen (falls es da der Fehler war wovon ich ausgehe)Da ist nix mit in sich Butterweich zusammenfallen das bleibt einfach im Stück entweder stehen oder fällt einfach zur seite - WOHLGEMERKT beim WTC gab es ofiziell NUR das Flugzeug also übe...
Beitrag von C3301 - am 14.02.2017
04:53

9/11 CONSPIRACY: THE BIZARRE COLLAPSE OF BUILDING #7

"Fire has never destroyed a steel building" 9/11 machte es durch Bürobrände möglich. Fand das World Trade Center 7 schon immer merkwürdig
Beitrag von Knack - am 12.02.2017
13:01

CRYPTIC "Vault 7" Tweets Spark Conspiracy Firestorm! 2/10/17

Für die 9/11 Researcher. die neusten kryptischen Hinweise zu #Vault7 auf "Wikileaks" Twitter Account, könnten Gerüchten zu Folge unter anderem neue Dokumente zum Thema 9/11 beinhalten.Evtl. mal beobachten.Original Posts: 
Beitrag von C3301 - am 11.02.2017
09:41

911 Clues EVERYONE MISSED

hier nochmal kurz Gedankenfuter, für die, die immer noch an den Scheiß glauben: (oder eigentlich nicht) wie der Prollo von der Straße mit dem Baseballcap und die Amerikanischen Medien, schon direkt nach dem Anschlag, und vor allen Wissenschaftlern der Welt, ganz genau wissen, wieso die Türme eingestürtzt sind.
Beitrag von neonnhn - am 13.09.2016
01:44

Boeing 707 roll by Test Pilot Tex Johnson

Hier mal 2 Beispiele vowegen Passagierflugzeuge können nicht :1955 flog Testpilot Tex Johnson mit einer 707 2 Fassrollen .... 1961 durchbrach eine DC 8 im Sinkflug die Schallmauer ohne zu zerbrechen.......
Beitrag von querdenkerSZ - am 13.09.2016
06:02

9/11: NIST engineer John Gross denies WTC molten steel (extended)

@ Paco Zum Thema Metall. Hier die Verrückten die Fleißig geholfen haben. Wenn oben alles eingestürzt, ist das für dich der Beweis ,das Gebäude fällt wie ein Kartenhaus zusammen richtig?Man sieht sehr gut wie es kippt und dann in sich fällt also irgendwo muss noch eine andere Kraft am Werk gewesen sein. Zu der Frage wie war das möglich mit der Sprengung Timing evtl??? Laut Aussage gab es ja weiter Explosionen, auch in anderen Stockwerken darunter. Wie war denn das wiederum möglich, wenn ...
Beitrag von Skyze - am 12.09.2016
00:46

9/11~WTC 1 Explosion Shakes Camera Before 2nd Plane Hits WTC 2

@ Paco Zum Thema Metall. Hier die Verrückten die Fleißig geholfen haben. Wenn oben alles eingestürzt, ist das für dich der Beweis ,das Gebäude fällt wie ein Kartenhaus zusammen richtig?Man sieht sehr gut wie es kippt und dann in sich fällt also irgendwo muss noch eine andere Kraft am Werk gewesen sein. Zu der Frage wie war das möglich mit der Sprengung Timing evtl??? Laut Aussage gab es ja weiter Explosionen, auch in anderen Stockwerken darunter. Wie war denn das wiederum möglich, wenn ...
Beitrag von Skyze - am 12.09.2016
06:10

WTC North Tower collapse compilation

@neonnhn Nachtrag: Jetzt kommt der Nordturm! 0:26 und 1:22 sieht man, dass die Antenne eindeutig nach Süden wegkippt. Gleichzeitig stürzt der Nordturm nicht in sich zusammen, sondern "pilzt auf" - Trümmer fallen außerhalb des Grundrisses herunter.Jetzt kann ich verstehen, warum man diese "Sprengung" geheim halten möchte. Ein Abrissunternehmen was SO dilettantisch arbeitet, würde nie wieder Aufträge erhalten!
Beitrag von Fichtenmoped - am 12.09.2016
08:47

9/11: South Tower Collapse video compilation

Es gibt ja genug Material von der YouTube-Universität. Zum Beispiel: sieht man? Eben - da wo die Beschädigungen durch den Flugzeugeinschlag und die Feuer am größten sind, beginnt der Einsturz. Die Außenfassade knickt einfach ein und der obere Teil stürzt nicht komplett senkrecht nach unten...
Beitrag von Fichtenmoped - am 12.09.2016
01:16

Big Blue Crane

Berstende Stahlträger klingen wie Explosionen. Achte auf die Geräusche, bevor dieser Kran fällt: Ahnung, was du sagen möchtest. Ich wollte sagen, dass zusätzlich zur Masse bei der kinetischen Energie die Geschwindigkeit eine sehr hohe Rolle spielt (nämlich zum Quadrat).Wie geschrieben, halte ich eine Gewehrkugel problemlos aus. Der Zusatz ist: wenn ich sie aus meiner Hand auf einen Körperteil fallen lasse. Eine abgeschossene Kugel wird mir ein sehr großes Problem bereiten.Immerhin ist di...
Beitrag von Narrenschiffer - am 12.09.2016
06:10

WTC South Tower Core Collapse -- Compilation

@skyze Dir ist hoffentlich auch bekannt, dass bei beiden Türmen der innere Kern etwas länger stand als die Fassade. Die Türme des WTC bestanden aus einem "äußeren Skellet" (die mit Aluminium verkleidete Außenfassade) und dem inneren Kern. Die Lasten wurden durch die Geschossdecken und dem Hat Truss untereinander verteilt. Bei den Einsturzvideos sieht man, dass der Kollaps in der Nähe der Einschlagstellen beginnt. Für Sprengungen am äußeren Teil gibt es keine Anzeichen. Also müsste de...
Beitrag von Fichtenmoped - am 11.09.2016
01:53

Barry Jennings - 9/11 Early Afternoon ABC7 Interview

Das hier ist jedenfalls vom 11. Sept. 2001
Beitrag von Lambach - am 11.09.2016
11:03

18 Views of Plane Impact in South Tower | 9/11 World Trade Center (2001)

Bitte. Die Quelle ist vor jedem Snippet genannt:
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.09.2016
00:35

800 KM H CRASH TEST PLANE AGAINST WALL

Da wurde nichts verschluckt. Da kannst du auch gleich sagen, dass der Eierschneider das Osterei verschluckt.Oder eine Wand diesen F4-Jet:
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.09.2016
00:45

WTC1 North Tower Plane Impact on 9/11 - Naudet

@skyze Es gibt aber auch genug Aussagen von Leuten vor Ort, die eben Flugzeuge gesehen haben.Und welche, die zwar den Einschlag auf Grund ihrer Position nicht sehen konnten - aber die Flugzeuge gehört haben. Dir sollte in dem Zusammenhang auch die Doku von den Naudet-Brüdern bekannt sein. Dir sollte bewusst sein, dass Du mit der "No-Plane-Theorie" die (selbst in 9/11-Trutherkreisen!) lächerlichste Verschwörungstheorie herausgepickt hast...
Beitrag von Fichtenmoped - am 09.09.2016
03:17

Boeing 777 Wing Test

Was soll überhaupt getestet werden? Die Flügel werden es wohl aushalten.
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.07.2016
03:05

720 Jetliner Controlled Impact Demonstration (CID) Crash Test at Edwards AFB

@Lambach Dann kannst Du ja schon mal sammeln gehen. Eine gebrauchte 757 wirst Du für 5 -10 Millionen US-Dollar bekommen. Dazu der Umbau auf Fernsteuerung...Und trotzdem kann bei einem ferngesteuerten Flugzeug was gewaltig schief gehen. Vor allem, weil keiner drin sitzt und auf Veränderungen reagiert, die er selbst mit bekommt. Und das sieht dann so aus: dieser Crashtest ist ein Fehlschlag, weil das Flugzeug wegen einem Pilotenfehler zu früh aufkam und in die Wingcutter mit der Seite reinrutsc...
Beitrag von Fichtenmoped - am 27.07.2016
08:08

911Redux.com -We will fly a fully loaded 747 into a building at 500 MPH

Nicht sollte. Darum geht's nicht. Ein Reicher, der seinem Schoßhund einen Diamantencollier um 1,5 Millionen Dollar anlegt, der wird nicht großartig über sinnvolle Verwendung seines Geldes nachdenken.Warum hätte z. B. der Millionär Jimmy Walters seine Millionen an 9/11 verschwenden sollen, wenn er doch Sinnvolleres damit anstellen hätten können? gibt es Projekte für solche exotischen Experimente, wie z.B eine vollbetankte Boeing in ein Gebäude fliegen zu lassen: meiner Meinung nach das G...
Beitrag von Lambach - am 27.07.2016
00:30

Boeing 737-200 Low Fly-By

nö, aber die Frage ist halt ein klassiker...grob geschätzt anhand länger einer durchschnittlichen Landebahn und überflugdauer.wenns jetzt nur 500 sind.. meinetwegen.aber wesentlich höher als die 300km/h start Geschwindigkeit allemal.der kamerad ist auch ziemlich schnell unterwegs. auch A380 die verdammt schnell very tief fliegen.also es gibt schon videos.wo jetzt halt dann der Unterschied zwischen 5/600km/h sein soll und 800km/h wenn man berücksichtigt das der eine noch austeigen will der ...
Beitrag von scarcrow - am 26.07.2016
01:11

TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)

sowas in der Art?
Beitrag von scarcrow - am 26.07.2016
01:48

Boeing 707 Barrell Roll -WATCH THIS!!!

@Eurocopter Die 757 kann mehr, als mancher Linienpilot jemals ahnt... der 707 hat es auch keiner dieses Manöver für möglich gehalten:
Beitrag von Fichtenmoped - am 26.07.2016
04:25

Royal New Zealand Air Force B757-200 RIAT 2009

@Eurocopter Die 757 kann mehr, als mancher Linienpilot jemals ahnt... der 707 hat es auch keiner dieses Manöver für möglich gehalten:
Beitrag von Fichtenmoped - am 26.07.2016
02:37

US Congressman Massie: Declassify the 28 pages about 9/11

Jetzt sind die Sauds also doch nicht involviert?Ich dachte es wär so brisant was die Saudi Connection betrifft - was da auf den 28pages stand?? könnt ihr es selber lesen: jetzt kommt die Presse mit dem? komisch...was meint ihr?
Beitrag von Dr.nono - am 18.07.2016
29:07

Die Dritte Wahrheit Widerlegung Teil 1

Ich denke was Personen wie Inquirer suchen sollte, würde so aussehen. Wenn es denn zu dem Mini-Nuke Märchen Quellen gäbe.Aber leider beweist der Erste Teil dieses Videos dann doch das Gegenteil mit sehr viel Recherche. ;)
Beitrag von Obrok - am 27.02.2016
08:47

9/11: South Tower Collapse video compilation

Wieder muss man auf die unterschiedliche Konstruktion hinweisen, und auch auf die unterschiedliche Höhe von Zwillingstürmen und WTC7, das "nur" 47 Stockwerke hatte, also nichtmal halb so hoch war wie die Türme. Natürlich wurden Trümmer da nicht so weit geschleudert. Es hat aber gereicht, dass das Gebäude 30 West Broadway auch komplett abgerissen werden musste.Siehst Du die Videos vom Kollaps der Türme, dann wird klar, dass die Außenwände vom herunterstürzenden Turmoberteil nach außen ...
Beitrag von FF - am 02.02.2016
00:34

9/11: Enhanced WTC1 "spire" (NIST FOIA, ABC Dub3 #46)

@kannnichsein Ich habe bereits geschrieben, dass nicht das Herabfallen der Decken alleine stattfand, sondern zusätzlich das Wegknicken der Kernstützen plus das Fallen der Turmoberteile. Ich sehe da kein pancaking, da ich davon ausgehe, dass die Decken nicht symmetrisch überall gleichzeitig abrissen, sondern dass sie total chaotisch in Trümmern runterkamen.Und dann erkläre ich gerne nochmal: Stelle Dir die Decken vor, wie sie über einander geschichtet lagen, mit ein paar Metern Abstand dazw...
Beitrag von FF - am 02.02.2016
06:14

MIT Engineer Disputes 911 Theory of the WTC Collapse-Part 1

Zu den Explosionszeugen: gibt dutzende von Zeugen die Explosionen vernommen haben. Berry Jennings sollte man dazu auch nicht vergessen: Weiß ich, dennoch soll das Versagen, laut Nist dazu geführt haben, die gesamte Skelettstruktur in Freifall und Symmetrie so herunter zu bringen? Niemals. Ich sag ja, das wäre eine Revolution in der Abrissbranche. Dass die Firesimulations, nachdem NIST ihre Annahmen stützen, auch nicht mit der Realität übereinstimmen, wird auch gekonnt überlesen. Das Daten...
Beitrag von kannnichsein - am 01.02.2016
01:04

CIA secret weapon of assassination Heart Attack Gun, Declassified 1975 New World Order Report

Anhand dieses Abschnittes kann man die Problematik nochmals verdeutlichen.@kannnichsein hat es ja schon bereits erwähnt: Die Frage, warum man auf Sprengstoff untersuchen hätte sollen, stellt sich eben erst gar nicht - weil es per Gesetz geregelt ist.Diesen Vergleich finde ich nicht zutreffend. Schon seit den 1970ern ist bekannt, dass spezielle CIA -Pistolen, die einen winzigen Pfeil aufs Opfer abfeuern, einen Herzinfarkt verursachen können: entspräche in etwa deinem Vergleich: Jemand behaupt...
Beitrag von dh_awake - am 01.02.2016