Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 17:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum kann man das nicht?
Vielleicht kommst ja du weiter als die Dorfkinder von Loose Change in Version 1. Genau dort sind sie in ihren Fantasien steckengeblieben, weil sie einfach nicht mehr weiter wussten, wo denn die Leute in den Flugzeugen hingebracht und ermordet worden sein sollen. Dann jagten sie Version 2 ohne diese Fantasie nach, da sie ja irgendwie doch Geld wollten.

Viel Glück!

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 17:40
@dh_awake


Glaubst Du nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem Erschossenen und einer Leiche, die mit einem Flugzeug in ein Gebäude fliegt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 17:41
@Narrenschiffer

Achja, was sagst du übrigens dazu?
Beitrag von dh_awake (Seite 583)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 17:46
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Glaubst Du nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem Erschossenen und einer Leiche, die mit einem Flugzeug in ein Gebäude fliegt?
Sicher. Ich will diese morbiden Szenarien nicht weiterführen, weil ich es für nicht wichtig halte, darüber nachzudenken, wie man Menschen umbringt und dann irgendwo hinbringt (Wüste, Meer etc.) oder umgekehrt.
Zumal macht es keinen Sinn, wenn du einfach davon ausgehst, dass Erschießen die einzige Tötungsmethode ist.
Und jetzt bitte ich meinen Wunsch zu respektieren, dass ich über sowas nicht diskutieren will.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 17:49
@dh_awake

Erschießen ist mir einfach als erstes eingefallen.

Du wirst dir diese Frage aber selbst beantworten müssen, wenn du davon ausgehst, dass man sie getötet und dann den Forensikern gebracht hat ohne das diese einen UNterschied zu einem Opfer einer Flugzeugkatastrophe feststellen sollen.

Ich respektiere deinen Wunsch natürlich!

Bleiben noch immer die gefakeden TV Bilder


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 17:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und jetzt bitte ich meinen Wunsch zu respektieren, dass ich über sowas nicht diskutieren will
Aber sicher doch.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum "dieser Jemand" nicht einfach eine komplette Liste weitergegeben hat zu beantworten, ist sicher nicht meine Aufgabe.
Aha?

Natürlich musst du all das nicht.
Aber es fällt eben manchem (unangenehm) auf, dass du dich an den wirklich spannenden Stellen weigerst zu spekulieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Achja, was sagst du übrigens dazu?
Hat das einen bestimmten Grund, dass du dazu @Narrenschiffer hören willst, aber meinen letzten diesbezüglichen post auf der letzten Seite ignorierst?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat das einen bestimmten Grund, dass du dazu @Narrenschiffer hören willst, aber meinen letzten diesbezüglichen post auf der letzten Seite ignorierst?
Ja, das hat einen speziellen Grund: weil ich in diesem Punkt völlig deiner Meinung bin, Narrenschiffer hingegen bisher keinen driftigen Grund sah, an der Authentizität der McDermott-Listen zu zweifeln.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Achja, was sagst du übrigens dazu?
Du hast eine Definition von "Passagier" kopiert. Nett. Und weiter?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:31
Du hast eine Definition von "Passagier" definiert. Nett. Und weiter?
Die fünf fehlenden Personen auf der McDermott-Liste von UA 175 waren demnach auch Passagiere - müssten also auf dem Manifest stehen.
Tun sie aber nicht. Daher kann es sich nicht um das Originalmanifest handeln. Richtig?


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:40
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Du wirst dir diese Frage aber selbst beantworten müssen, wenn du davon ausgehst, dass man sie getötet und dann den Forensikern gebracht hat ohne das diese einen UNterschied zu einem Opfer einer Flugzeugkatastrophe feststellen sollen.
Die habe ich für mich schon beantwortet. Und sie war nicht besonders schwer zu beantworten ...
Denk mal an Fingerabdrücke, Fotos, persönliche Gegenstände, Zähne, Haare etc...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:43
@dh_awake

Das ist mir alles klar, nur Leichenteile von Flugzeugcrashs werden nun mal anders aussehen als zB Erschossene, erhängte, vergiftete etc.

Darum ist es mir gegangen. Man muss die Forensiker täuschen. Und ich denke, dass dies nicht einfach ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:44
wurden auf Mosaik911 nicht mal die Boardingpässe der Entführer von UA93 gepostet?ß

oder hab ich da was falsch in Erinnerung??


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fingerabdrücke, Fotos, persönliche Gegenstände, Zähne, Haare
Was hat das mit Leichenteilen zu tun? Und warum zählst du nicht auch "verbrannte" auf?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 18:48
Zitat von flanaganflanagan schrieb:wurden auf Mosaik911 nicht mal die Boardingpässe der Entführer von UA93 gepostet?ß
Diese Pässe sind nicht authentisch und wurden beim Moussaoui-Prozess auch nicht hergezeigt.
Beitrag von dh_awake (Seite 556)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 20:51
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Da du hier ja ohnehin nur "ein wenig Frust ablassen" willst, um über den Verlust deines Taschenmessers hinwegzukommen, ist es doch eigentlich völlig egal, WAS für dich als angeblicher Grund herhalten muß, um deine Unterstellungen "wahrscheinlicher" aussehen zu lassen. Den eigentlichen Grund hast du doch längst offenbart: "dann behandle ich meine Regierung oder eben die US-Regierung genauso als ob sie mit den Terroristen unter einer Decke steckt. Das heißt bei mir automatisch: Bush war's. Obama vertuscht's. Ganz einfach.
Is jetzt meine Motivation der Grund dafür, dass meine Behauptungen falsch sein MÜSSEN? Wäre es Dir lieber ich wäre Antisemit oder Nazi oder beides? Klingt fast so. Bin ich aber nich. Ich
behandle ... meine Regierung oder eben die US-Regierung genauso als ob sie mit den Terroristen unter einer Decke steckt ...
weil sie es mit mir genauso macht. Und ich habe Verdachtsmomente die du nur mit fehlenden Beweisen oder "Herr Bush tut sowas nich" übertünchen kannst, was für mich einer gewissen Komik nicht entbehrt. :D

Wiederlegen kannst Du sie nich, denn die Ursachen dafür sind nun mal Fakt:

- Geisterflug von AA77
- Geschäftsbeziehungen zwischen dem Bush- und dem Bin Laden Clan
- Sicheres Pakistanversteck für Bin-Laden während Bushs Amtszeit
- jahrelang verschleppter Gerichtsprozess gegen den angeblichen Drahtzieher "KSM", obwohl es ja angeblich so viele wasserdichte Beweise gegen ihn gibt.

Und das is nur die Spitze des Eisbergs. Auf keines dieser Themen traust du dich einzugehen weil du am Ende zugeben müsstest dass an den "infamen Unterstellungen" durchaus was dran sein könnte. Und das ärgert Dich und das weiß ich. Also bekomme ich noch mehr Lust aufs Spekulieren zumal es eben garantiert keinen Unschuldigen trifft.

Was is eigentlich deine Motivation G.W.Bush so vehement zu verteidigen, wenn ich mal fragen darf? Brauchst aber nich zu antworten, wenn Du nich magst. Dann spekuliere ich eben darüber, keine Angst, nur so für mich. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 21:03
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Auf keines dieser Themen traust du dich einzugehen weil du am Ende zugeben müsstest dass an den "infamen Unterstellungen" durchaus was dran sein könnte.
Wenn du mir nachvollziehbar erklären kannst, inwiefern auch nur eines dieser Themen deine Behauptung von den "Verrätern" belegen könnte, gehe ich gern darauf ein. Bis dahin sind und bleiben es die üblichen Nebelkerzen, um das Fehlen jeglicher Argumente zu bemänteln.

Also: mit welchem Teil deines "Eisbergs" glaubst du belegen zu können, daß die Terroristen nur deshalb ins WTC und das Pentagon fliegen konnten, weil sie "von US-Seite unterstützt wurden"?

Aber da kommt jetzt sicher wieder dasselbe wie all die Jahre zuvor: Nichts.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 21:34
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber da kommt jetzt sicher wieder dasselbe wie all die Jahre zuvor: Nichts.
Dann warst Du all die Jahre zuvor sehr unaufmerksam. Flug AA77 konnte meiner Meinung nach nur GETARNT gelingen
weil die Terroristen "von US-Seite unterstützt wurden"?
Dem Piloten wurden Informationen zur Verfügung gestellt, mit denen er seinen Turn genau zu dem Zeitpunkt fliegen konnte als er die Nahtstelle der Überwachung durch die benachbarten Flugleitzentren erreichte. Es wurden ihm die genaue Flughöhe sowie die Geschwindigkeit vorgegeben mit der dieses Manöver gelingen konnte. Außerdem wurden die Flugleitzentren zu diesem Zeitpunkt gezielt sabotiert. Und nein ich kann meine Behauptungen nicht beweisen, du aber das Gegenteil auch nich. :)

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 21:38
@greenkeeper

Von wem sollen ihnen "die genaue Flughöhe sowie die Geschwindigkeit vorgegeben" worden sein, und wie kommst du auf die Idee, diese Daten wären zwingend notwendig gewesen, um den Turm zu treffen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2015 um 21:45
Schönen guten Abend zusammen :)

Ach, wird wiedermal gesagt, dass es eines enormen fliegerischen Könnens und jahrelanger Ausbildung bedarf, dass man World Trade Center/Türme treffen kann?

Das Thema hatten wir doch schon des Öfteren ;) Nun, ich denke, dass da keine jahrelangen Flugstunden nötig waren...diese Fanatiker/Terroristen haben das auch so hinbekommen.

Gruß, Dumas


Anzeige

1x zitiertmelden