Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:11
@Zilli
Darf ich deinen beitrag dan so deuten das du für deine behauptung keinen beleg bringen kannst bzw willst? 

Also belege diese aussage oder wir können sie fallen lassen...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:28
Der Gebäudeverwalter und etliche Feuerwehrleute sprachen von gewaltigen Explosionen im Gebäudekern, noch bevor die Flugzeuge einschlugen, von Toten und Verletzten, sie wurden nie von den Untersuchungsbehörden vorgeladen und angehört.
@Zilli
______________________________________________________

Achso, wie viele Feuerwehrleute waren denn genau vor den Einschlägen der Flugzeuge vor Ort?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:37
Zitat von ZilliZilli schrieb:Der Gebäudeverwalter und etliche Feuerwehrleute sprachen von gewaltigen Explosionen im Gebäudekern, noch bevor die Flugzeuge einschlugen, von Toten und Verletzten, sie wurden nie von den Untersuchungsbehörden vorgeladen und angehört.
Dafür solltest Du eine Quelle liefern. Lass Dir gesagt sein, dass eine Weigerung, bzw. "schau doch youtube" nicht akzeptiert wird


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:42
hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=WlTYET9pYa8 (Video: Flashes Before the Planes Hit the World Trade Center.)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:44
Wenn dann ein erfahrener Sprengmeister nach 50ig-jähren Erfahrung mit dutzenden Auszeichnungen die Kollaps-Videos WTC 1,2,u.7 sieht und dann sag: "...das ist eine perfekt gelungene Sprengung!" sagt,
@Zilli

____________________________________________________________

Ist das auch wieder so eine Behauptung von dir, genau wie die "Alle Linienpiloten"-Story?
Quelle, Name des "Sprengmeister" und Alter der angeblichen "Sprengmeister" wäre mal interessant.

Im übrigen heist die Berufsbezeichnung Sprengberechtigter;).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:45
@berlinandi

Der "erfahrene Sprengmeister" hat noch nie einen Namen gehabt, sondern kommt immer aus dem Bekanntenkreis und will anonym bleiben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:47
@Zilli
Kommen in dem video deine feuerwehrleute zu wort welche im wtc wahren bevor flugzeuge reinflogen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:48
@Zilli
Eine Quelle dafür, dass der Gebäudeverwalter und etliche Feuerwehrleute davon sprachen, bitte und nicht irgendein verschwommenes YT Vid.
Wo kann man nachlesen, kann man überhaupt nachlesen, dass der Gebäudeverwalter und etliche Feierwehrleute eine derartige Aussage gemacht haben


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:56
Von Feuerwehrleuten, die von Explosionen vor den Flugzeugeinschlägen sprachen, weiß ich zwar nichts, aber von einigen, die von Explosionen in Untergeschossen sprachen oder davon, dass der Boden bebte:
   Feuerwehrmann Edward Cachi sagte: „Als mein Einsatzleiter und ich zum Südturm schauten, gab dieser gerade nach. Tatsächlich gab er in einem tieferen Stockwerk nach, nicht in dem Stockwerk wo das Flugzeug einschlug. … Es gab eine Reihe von bumm!, bumm!, bumm!, und dann stürzte der Turm ein.“ [6]
   Feuerwehrmann Kenneth Rogers sagte: „Es gab eine Explosion im Südturm [WTC 2]. … Stockwerk für Stockwerk für Stockwerk. Ein Stockwerk unter dem anderen nach dem anderen, und als es das fünfte Stockwerk traf, dachte ich mir, dass es eine Bombe war, weil es wie eine synchronisierte, absichtliche Sache aussah.“ [7]
   Stephen Evans, ein in New York arbeitender Korrespondent der BBC, sagte: „Ich war am Fuß des zweiten Turmes … der getroffen wurde. … Es gab eine Explosion. … Der Grund des Gebäudes bebte. … Dann gab es eine Reihe von Explosionen.“ [8]
   Feuerwehrmann Louie Cacchioli berichtete, dass er beim Betreten der WTC Eingangshalle komplett herausgeflogene Fahrstuhltüren gesehen hat. „Ich erinnere mich, gedacht zu haben“, sagte er, „wie das so schnell passieren konnte, wenn das Flugzeug so weit oben eingeschlagen war?“ Als er das 24ste Stockwerk erreichte, traf er auf dichten Staub und Rauch, was er verwirrend fand, weil das Flugzeug das Gebäude ja mehr als 50 Stockwerke höher getroffen hatte. [9]
http://www.consensus911.org/de/point-tt-8-de/

Aussagen über Explosionen vor den Flugzeugeinschlägen sind mir bekannt, wenn auch nicht von Feuerwehrleuten:
Hausmeister William Rodriguez berichtete, dass er und 14 andere im Nordturm eine Explosion unterhalb des Büros im ersten Untergeschoss vor dem Flugzeugeinschlag hörten und fühlten. Er sagte, der Boden unter ihren Füßen vibrierte und „alles begann zu beben.“ „Sekunden nach der gewaltigen ersten Explosion“, fügte er hinzu, „höre ich eine Explosion von weit oben. … Mir war das zwar in diesem Moment nicht bewusst, aber das war das Flugzeug, das den Turm traf.“ Jedenfalls, so sagte er, kam sein Kollege Felipe David, der vor einem nahen Frachtenaufzug gestanden hatte, mit massiven Verbrennungen im Gesicht und an den Armen in das Büro und schrie: „Explosion! Explosion! Explosion!“ [10]

Rodriguez’ Bericht wurde von José Sanchez bestätigt, der in der Werkstatt im vierten Untergeschoss war. Sanchez sagte, dass er und ein Kollege eine schwere Detonation hörten, die „wie eine Bombe klang“, nach der „ein riesiger Feuerball durch den Schacht des Frachtaufzuges kam.“ [11]
http://www.consensus911.org/de/point-tt-8-de/


Vielleicht hat @Zilli das ja im Eifer des Gefechts verwechselt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.02.2017 um 23:57
@der_wicht
Hier mal das original Transcript vom CNN Telefonat mit William Rodríguez
CNN BREAKING NEWS

Airplanes Hit The World Trade Center

Aired September 11, 2001 - 13:30 ET

THIS IS A RUSH TRANSCRIPT. THIS COPY MAY NOT BE IN ITS FINAL FORM AND MAY BE UPDATED.


THIS IS A RUSH TRANSCRIPT. THIS COPY MAY NOT BE IN ITS FINAL FORM AND MAY BE UPDATED.
AARON BROWN, CNN CORRESPONDENT: William Rodriguez (ph) is a maintenance worker at the Trade Center, I believe. In any case, he's on the phone with us now.

Mr. Rodriguez can you hear me?

WILLIAM RODRIGUEZ, MAINTENANCE WORKER, TRADE CENTER: Yes, I can hear you now.

BROWN: Tell me where you were when -- which of those two buildings were you in?

RODRIGUEZ: I work in building one. The one that got hit the first time.

BROWN: Tell me what happened.

RODRIGUEZ: I was in the basement, which is the support floor for the maintenance company, and we hear like a big rumble. Not like an impact, like a rumble, like moving furniture in a massive way. And all of sudden we hear another rumble, and a guy comes running, running into our office, and all of skin was off his body. All of the skin.

We went crazy, we started screaming, we told him to get out. We took everybody out of the office outside to the loading dock area. Then I went back in, and when I went back in I saw people -- I heard people that were stuck on an the elevator, on a freight elevator because all of the elevators went down. And water was going in, and they were probably getting drowned. And we get a couple of pipes and opened the elevator and we got the people out.

I went back up and saw one of the officers from the Port Authority Police, I been working there for 20 years so I knew him very well. My routine on the World Trade Center is in charge of the staircase, and since there was no elevator service, I have the master keys for all the staircase doors.

So, I went up with the police officer and a group of firemen. As we went up, there was a lot of people coming up, and while we got -- it was very difficult to get up.

BROWN: Mr. Rodriguez, how many time has taken -- has elapsed here in this, as you recount the events? Did it seem like hours, minutes, seconds? RODRIGUEZ: No, it wasn't hours.

BROWN: What did it seem like?

RODRIGUEZ: Well there was a big time, like a gap. There was a gap of time. I won't be able to tell you if it was 15 or 20 minutes.

BROWN: OK.

RODRIGUEZ: But there was a gap of time. We heard, while we were on the 33rd floor, I'm sorry on the 23rd floor, because we stopped there with the fire department because their equipped was very heavy and they were breathing very hard. They took a break because they couldn't continue going up. So they wanted take a break.

And we had a person on a wheelchair that we were going to bring down on a gurney, and a lady that was having problems with a heart attack, and some other guy that was bleeding hard. And we went a couple of floors up. While they were putting the person in the gurney, got up to the 39th floor, and we heard on the radio that the 65th floor collapsed. It collapsed.

BROWN: Mr. Rodriguez, let me stop you there at the 65th floor, and let me add you are a lucky man, it seems like, today. Thank you for joining us.

TO ORDER A VIDEO OF THIS TRANSCRIPT, PLEASE CALL 800-CNN-NEWS OR USE OUR SECURE ONLINE ORDER FORM LOCATED AT www.fdch.com
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0109/11/bn.24.html


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:00
Es gibt auf YT Interviews mit Feuerwehrleuten, die dasselbe ausgesagt haben, die aber nicht mehr finden kann


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:04
@Zilli
Ach ja, es gab mal Videos, die Du jetzt nicht finden kannst. Klar.
Dann bemüh Dich lieber mal umgehend Quellen zu finden! Du kannst nicht irgendwas behaupten und keine Quelle dafür liefern


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:05
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:I was in the basement, which is the support floor for the maintenance company, and we hear like a big rumble. Not like an impact, like a rumble, like moving furniture in a massive way. And all of sudden we hear another rumble
Leider ist da keine Zeitangabe zwischen den beiden "Rumbles". Damit lässt sich diese Aussage nur schwer interpretieren.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:08
Du kannst nicht irgendwas behaupten und keine Quelle dafür liefern
Sitzen wir hier vor Gericht und du spielst den Richter?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:10
@Zilli
Das wirst Du dann schon feststellen. Also, kannst Du eine Quelle liefern, oder bleibst Du einfach bei Deiner Behauptung, mit der Aufforderung selbst bei YouTube danach zu suchen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:10
@Narrenschiffer
Er spricht/sprach von einem Rumpeln nicht von Explosionen, wie von anderer Stelle behauptet wird, von Explosionen sprach er wohl erst 2 Jahre später.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:17
@der_wicht

Vielleicht meint Zilli sowas: Eine Kamera ist in der Nähe vom WTC stationiert. Man hört das Flugzeug herannahen. Bei 6:57 hört man einen dumpfen Knall und sieht die Kamera hüpfen und erst hinterher hört man den Einschlag des Flugzeugs.

Youtube: 9/11 CLEAR bomb going off in WTC BEFORE first plane EVER hit
9/11 CLEAR bomb going off in WTC BEFORE first plane EVER hit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 00:22
@Lambach
Einen Knall den man 2 Kilometer entfernt in einem Auto hört, aber niemand direkt vor Ort?


Anzeige

melden