Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:36
@Gohan

Es ist doch offensichtlich in allen Videos zu sehen, daß das Flugzeug als Ganzes ohne irgend eine Geschwindigkeitsverlust in das Gebäude eindringt.
Das widerspricht jeglicher Logik wenn durch die Umformung bzw. Durchbrechung der Stahlträger unweigerlich Energie in Form von Tempoverlust zwingend erforderlich ist.

Also drehen wir mal die Verhältnisse um, es müsste prinzipiell dasselbe Ergebnis herauskommen:

Nehmen wir mal an das Flugzeug würde statisch fix in der Luft stehen, das WTC-Gebäude käme mit derselben Geschwindigkeit dem Flugzeug entgegen, was würde dann passieren?
Würde das gesamte Flugzeug auch im Gebäude verschwinden oder würde es vom Gebäude völlig zerstört werden und bestenfalls die härtesten Teile wie Triebwerke und Fahrwerk eindringen? - die "Weichteile" wie Flügel und Rumpf würden doch zerschellen?

Oder siehst du das anders?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:39
@Zilli
...das Ergebnis wäre genau das selbe..

Und wie immer, am dieser Stelle der Diskussion der Tischtennisball.

http://de.engadget.com/2013/02/05/video-gasdruck-kanone-schieszt-ping-pong-ball-mit-mach-1-2-auf-s/ (Archiv-Version vom 23.10.2015)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:40
@Zilli

Schonmal in einen Nagel getreten?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:41
...das Ergebnis wäre genau das selbe..
dann ist das Gebäue aus Butter oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:42
@Zilli
Beschäftige Dich bitte mal mit den Impulserhaltungssätzen der Physik, dann must Du keine solchen peinlichen Fragen stellen.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:44
danach müsste das Flugzeug beim Eindringen massiv an Tempo verlieren, das tut es aber nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:45
@Zilli

Was ist für dich "Massiv", quantifizierre doch mal deine Aussagen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:47
@Zilli
Doch, große Teile des Flugzeuges werden komplett abgebremst und verbleiben im Gebäude, die dadurch eingebrachte Energie führt zum Verlust großer Teile der Brandschutzverkleidung, Deformationen der Tragstruktur und Temperaturerhöhungen, da haben wir über das Kerosin noch nicht gesprochen.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:48
wenn der Bug genauso schnell eintaucht wie das Heck, dann stimmt was nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:49
@Zilli

Ja, dann fliegt das Flugzeug rückwärts.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:49
@Zilli
Das mag Dir so vorkommen, ist aber eher Deiner individuellen Einschätzung der Welt, als den physikalischen Grundlagen geschuldet.

Du könntest uns aber hier viel Wiederholungsarbeit ersparen, wenn Du einfach die Suchfunktion benutzt, wir haben diese Thematik schon mal über hunderte Seiten mit einem extrem Begriffsstutzigen User geklärt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 20:51
@Balthasar70

Schlimmer noch: nach @Zilli s These müsste das Heck ähnlich schnell sein wie der Bug.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:02
@Zilli
Ein Flugzeug trifft mit 800km/h auf einen Betonblock. 
https://www.youtube.com/watch?v=RZjhxuhTmGk (Video: F4 Phantom Jet Hits Concrete Wall at 500 MPH)

Interessant: das Heck trifft mit der selben Geschwindigkeit wie der Bug auf...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:04
Zitat von ZilliZilli schrieb:dann ist das Gebäue aus Butter oder wie?
Spring mal aus einem Meter Höhe ins Wasser und danach aus 100 Metern Höhe


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:05
@Groucho


Alternativ: Lass dir aus 100 Metern Höhe den Inhalt des Schwimmbeckens auf den Kopf schütten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:05
@Fichtenmoped
Und die Nase kommt am anderen Ende des Blocks wieder raus?

http://911review.org/Wget/investigate911.batcave.net/4.jpg (Archiv-Version vom 05.05.2016)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:10
@greeky
....nein es kommt eine Schutt und Rauchwolke raus die ähnlich ausschaut wie eine Flugzeugnase.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:11
Wie oft hatten wir das schon ?
Auch die Beispiele mit Vögeln die Triebwerke aus Titan zerschlagen oder ein Flugzeugcockpit.....ausserdem waren die Fassaden der Türme auch nur Glas und Aluminium die Stahlträger kamen erst dahinter ....und da wirkte sich die Masse und die Geschwindigkeit aus....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:12
@querdenkerSZ

Der Tischtennisball! Ist es wieder Zeit für den Tischtennisball?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.02.2017 um 21:14
@Rho-ny-theta
.....schon passiert 😂 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 689)


Anzeige

melden