Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:32
@greeky
vllt kannst du mir den Link geben, wo ich Antworten auf die Frage finde:

"ein Flugzeug schlägt im oberen Drittel der Türme ein und erzeugt Explosionen in der Lobby"
Das Thema ist bereits x-mal durchgekaut worden. Du kannst über Google blitzschnell Zeugenberichte von Leuten finden, die einen Feuerball durch den Aufzugschacht vernahmen und Kerosingeruch im Gebäude bemerkten.

Mir sollte eher mal jemand erklären, welchen Sinn es hätte, als "Verschwörer" zum Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags eine Bombe in der North-Tower-Lobby zu zünden.


melden
Anzeige
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:37
@Gohan
Ach Gohan (oder soll ich dein Alterego nennen?) - ich wollte doch nur einen wissenschaftlich fundierten Beweis dafür und wenns geht den Auszug aus dem NIST Report, der das beleuchtet, was du behauptest.
1000mal widerlegt, ist schnell geschrieben ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:40
@greeky
Man kann aber auch mal selbst sein Hirn einschalten.


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:42
@de-Ox
bitte erleuchte mich..oder bleibts dabei?
These: Reale Erstehelfer Zeugenaussagen - haben 2nd 3rd Explosions miterlebt (Lobby, Keller) - ich suche nach dem wissenschaftlich fundierten Beleg im NIST


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:43
@greeky
Interessant - ein Flugzeug schlägt im oberen Drittel der Türme ein und erzeugt Explosionen in der Lobby. Das ist Logik par excellence.
Mit ein bisschen Nachdenken ist das völlig nachvollziehbar.
ich wollte doch nur einen wissenschaftlich fundierten Beweis dafür
Was willst du genau bewiesen haben? Die Explosion(en) und vernommenen Explosionsgeräusche leugnet hier niemand.


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:43
@Gohan
einen wissenschafltich fundierten Beleg dafür - hab ich eben schon an dich gerichtet


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:45
@Gohan
Mir sollte eher mal jemand erklären, welchen Sinn es hätte, als "Verschwörer" zum Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags eine Bombe in der North-Tower-Lobby zu zünden.
Oder überhaupt Flugzeuge reinrauschen zu lassen, wenn ja sowieso überall Bomben/Sprengsätze gelegt wurden.
Wäre dann halt wie 1993 ein LKW gewesen, gefüllt mit Sprengstoff. Nur deutlich mehr.

Außerdem, wäre nicht die Gefahr realistisch gewesen, dass durch die Flugzeugeinschläge derie Zündmechanismen der Bomben beschädigt worden wäre? Insofern beißt sich die VT selbst, an mehreren Stellen, zu vielen.


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:45
@CrowsClaw
in der Lobby? Da wird nichts beschädigt durch die Einschläge - was sagt NIST dazu?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:47
@greeky
Die Lösung wurde dir genannt, dazu braucht man nicht noch irgendwelche wissenschaftlichen Belege wenn man des logischen Denkens mächtig ist.


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:48
de-Ox schrieb:Man kann aber auch mal selbst sein Hirn einschalten.
Aha :D Skeptikerlogik - ich will doch nur einen Auszug aus NIST der das beleuchtet...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:48
greeky schrieb:und hast sicher auch den NIST Report gelesen - vllt kannst du mir den Link geben, wo ich Antworten auf die Frage finde:
"ein Flugzeug schlägt im oberen Drittel der Türme ein und erzeugt Explosionen in der Lobby"
Nur bezüglich WTC7 kenne ich den NIST Report.

Explosion in der Lobby wurde durch im Fahrstuhlschacht herunterlaufendes brennendes Kerosin verursacht, wenn ich mich recht erinnere.
CrowsClaw schrieb:Außerdem, wäre nicht die Gefahr realistisch gewesen, dass durch die Flugzeugeinschläge derie Zündmechanismen der Bomben beschädigt worden wäre? Insofern beißt sich die VT selbst, an mehreren Stellen, zu vielen.
Ja, auf die Erklärung warte ich schon lange.

Man kann auf den Videos der Zusammenbrüche der Türme gut sehen, dass der jeweilige Einsturz an den Einschlagstellen beginnt.

Wie dort Sprengstoffe eine knappe Stunde nicht explodiert sein sollen, ist mir ein Rätsel


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:49
@greeky
Beschäftige dich doch mal selbst mit NIST, dann bleibt vielleicht auch eine Erkenntnis hängen. 


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:49
@greeky 

Einen wissenschaftlichen Beleg wofür? Eine Erklärung für die Explosionen? Ich steh gerade auf dem Schlauch, benenne doch bitte exakt was du willst.
Außerdem, wäre nicht die Gefahr realistisch gewesen, dass durch die Flugzeugeinschläge derie Zündmechanismen der Bomben beschädigt worden wäre? Insofern beißt sich die VT selbst, an mehreren Stellen, zu vielen.
So siehts aus. Man müsste exakt wissen, wo, wie, wie schnell, mit welcher Masse und wieviel Treibstoff das Flugzeug einschlägt, man müsste exakt vorauskalkulieren wie das Schadensbild aussehen wird. Und dann exakt festlegen, wo man den (lautlosen...) Sprengstoff platziert, und diesen irgendwie fernzünden. Und sicherstellen, dass niemand etwas davon findet oder nachweist. Und und und.


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:50
@groucho
Es geht aber grad nicht um WTC7 - aber dabei kannst du mir gerne mal deine Einschätzung geben, wieviel Kerosin beim Einschlag der Flugzeuge schon außen verbrannte...(Feuerball)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:51
@greeky
Muss man dir das Essen auch noch vorkauen?


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:53
Gohan schrieb:Einen wissenschaftlichen Beleg wofür? Eine Erklärung für die Explosionen? Ich steh gerade auf dem Schlauch, benenne doch bitte exakt was du willst.
Es existieren Erstelferberichte über secondary, third explosions - Lobby, Keller - live miterlebt und da kann kein Zeuge sich irren...
Ich hätte gern einen NIST Beleg wo das beleuchtet wird, was gerade von dir behauptet wird - mehr nicht.
Du meintest, der Feuerball, hätte sich vom EInschlag herunter zur Lobby und Keller ausgedehnt und hätte die Explosionen erzeugt, oder täusche ich mich?

@de-Ox

lass gut sein, ich seh ja schon, du bist überfordert


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:57
greeky schrieb:Es existieren Erstelferberichte, über secondary, third explosions - Lobby, Keller - live miterlebt und da kann kein Zeuge sich irren...
Es behauptet ja auch niemand, dass sich die Leute irren. Natürlich gab es Explosionen, nur waren die Ursache eben keine Bomben, auch wenn du das gerne hättest. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 21:59
@greeky
In der Zeit, in der du hier nur rumgetrollt hast, hättest du auch selbstständig nach einer Antwort suchen können!


melden
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:00
@Gohan
Gohan schrieb:Das Thema ist bereits x-mal durchgekaut worden. Du kannst über Google blitzschnell Zeugenberichte von Leuten finden, die einen Feuerball durch den Aufzugschacht vernahmen und Kerosingeruch im Gebäude bemerkten.
Das wirst du doch wenigstens anhand von NIST belegen können?! oder?


melden
Anzeige
greeky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2017 um 22:00
@de-Ox
Das nenn ich mal Realitätsverzerrung...wer hier trollt, sollte für jeden ersichtlich sein


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC 1 Flugzeug12 Beiträge
Anzeigen ausblenden