Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 14:22
Dieses steht auf der Website unter dem Krokoagypter:
SOBEK
Der mit dem Krokodilskopf
Herrscher über das Wasser
Seht ihr dass auch so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 14:24
Und das ist der Unterschied zu den Anderen? Hä? Mann, was ist nur mit Dir verkehrt gelaufen?


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 14:26
Krokodil? Wasser? Äh. WTF helft mir mal, wo besteht da der Zusammenhang? Voll freaky ey, hab Angst.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 14:27
@KnutHansen

Willst du mich veräppeln? Das bei jedem was anderes steht ist klar. Wo soll da ein spezieller Unterschied gegenüber einer einzigen Figur sein?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 14:28
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Und das ist der Unterschied zu den Anderen? Hä? Mann, was ist nur mit Dir verkehrt gelaufen?
Ist das nicht offensichtlich? Bei allen anderen steht nicht
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:SOBEK
Der mit dem Krokodilskopf
Herrscher über das Wasser
Außerdem hat auch keiner von den anderen Orangen auf dem Hut (okay, Hathor hat eine Pink Grapefrut auf der Mütze, aber die ist wahrscheinlich einfach gerade nur auf Diät).


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 14:30
Oh mein Gott!

/dateien/66049,1298986256,MosheCroc

Wir werden alle sterben!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 15:05
Also das ist jetzt aber eindeutig ein Reptiloid!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 15:40
Das erfordert ja fast eine Umfrag, es handelt sich um:

[ ] Hannibal vom A-Team in Verkleidung
[ ] Grisu ohne Feuerwehrhelm
[ ] Tabaluga
[ ] Frau Mahlzahn vor der Verwandlung


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 18:17
Links erkennt man gut ein Krokodielskörper, rechts soll wohl was anderes darstellen, oder eben nur den Hundekopf

/dateien/66049,1298999846,nvkxavvoOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 19:03
Links <-- Sobek / rechts--> Anubis

Und nun?

Wikipedia: Sobek (Ägyptische Mythologie)

Wikipedia: Anubis (Ägyptische Mythologie)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 19:21
Wie kamen die Ägypter eigentlich damals auf diese Mischwesen mit Hunde- und Krokofantenköpfen? Weiß das jemand und kanns mir erklären oder hat nen Link?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 19:31
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Links erkennt man gut ein Krokodielskörper, rechts soll wohl was anderes darstellen, oder eben nur den Hundekopf
Und Anubis hat keine Orangen auf seinem Schakalskopf. Noch niemals ein paar Mandarinen oder gar Kumquats. Das ist doch das auf das Du hinaus willst, oder?

Gib doch endlich zu, dass ich den Punkt erkannt hab'!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:28
@caviaporcellus
Ich könnte es Dir erklären, ist aber komplizierter als "Die haben die eben gesehen" :) Willst Du es hören? :)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:30
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich könnte es Dir erklären, ist aber komplizierter als "Die haben die eben gesehen" Willst Du es hören?
Ich zu mindestens würde das gerne erklärt bekommen :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:32
dito


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:35
Stellt euch mal ein Sagenfilm vor wo diese Götter mit ihren Tierköpfen rumlaufen.

Und dann stellt euch mal vor dieses komische Gewand hinter den Köpfen verbirgt etwas. Alle gewänder sehen gleich aus, aber nur das Krokodiel wird damit komplett passend abgedeckt :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:52
@FrankD

Ich möchte es auch gerne erklärt bekommen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:54
@Primpfmümpf
Ah, ich hab jetzt endlich verstanden worauf Du hinaus willst.

Hinter den Gewändern am Kopf befinden sich natürlich versteckte Strohhüte, die gegen die starke Sonnenstrahlen während der Erntesaison schützen!

Du denkst also, dass die alten Ägypter von einer Kaste reptiloider Obstbauern beherrscht wurden. Alle die sich nicht ihren Willen fügten bekamen kein frisches Obst mehr zu essen.
Dadurch wurde ihre Diät nicht nur sehr trist, durch den Mangel an Vitamin C bekamen auch alle die gegen die Reptilioden rebellierten Skorbut und wurden so geschwächt.

Nach dem Fall des Ägyptischen Reiches verschwanden die Reptiloiden dann erst ein mal von der Bildfläche, nur um dann 1901 wieder auf Hawaii aufzutauchen und die "Dole Food Company" zu gründen - den weltweit größten Anbieter von frischem Obst und Gemüse.

Hab' ich das so richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:56
@FrankD

Ich will auch :D

Kleine Einleitung und C&P Text plus n paar Links zum Thema reichen schon.

Musst ja keine Abhandlung schreiben^^.

MoKO


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.03.2011 um 20:57
@Pan_narrans

exakt. Deshalb sind orangen so beliebt.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hinter den Gewändern am Kopf befinden sich natürlich versteckte Strohhüte, die gegen die starke Sonnenstrahlen während der Erntesaison schützen!
Multifunktionalgewand ;)


Anzeige

melden