Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Forschung, Lügen, Lebewesen, Morphing, Shapeshifting, Reptile
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 05:42
als wären die anderen Videos besser. Wenn du 100% beweise suchst, bist du hier nicht richtig.


melden
Anzeige

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 12:53
hi Leutz,
ich find die Theorie, dass Reptoide unter uns weilen, sehr witzig. Wenn schon keine Grey´s auffindbar sind, müssen halt die Echsen heralten ;-)

Ich finde diese Tierchen süss, aber das die angeblich, diese besagten Drako´s, böse sind und Menschliche gestalten annehmen können, halte ich für absurd .

Echsen sind Insektenfresser, in fernen Ländern kann man Spinnen,Insekten wasweichinicht essen, das ist in den Ländern normal. Heisst das jetzt, das diese Menschen EBENFALLS Reptoiden sind ?!! xDD


Glaubt bitte nicht jeden Mist, der auf YT gepostet wird, es ist reine Unterhaltung !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 16:03
Einer der bescheuertsten VT die mir je untergekommen ist.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 16:30
@paranomal
paranomal schrieb:Einer der bescheuertsten VT die mir je untergekommen ist.
Lustig, es ist meine absolute Lieblingsverschwörungstheorie ;)

Hab das Video im bisherigen Thread nicht entdecken können, verlinke daher mal meinen Blog-Eintrag dazu:
Deutsche Politiker sind transdimensionale reptiloide Aliens

Die Stand-Up-Komikerin Sarah über Reptos. Ich hab mich jedenfalls köstlich darüber amüsieren können.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 17:19
@drachenanbeter
Mich macht der Gedanke einfach fertig das es Leute gibt die ernsthaft ihr Weltbild darauf aufbauen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 17:36
@paranomal
Das sind wahrscheinlich wesentlich weniger, als man denkt. Es reicht ja letztlich eine Gruppe von vielleicht wenigen 100 Leuten um unter allen entsprechenden Youtube-Videos und auf allen möglichen Internetseiten Kommentare zum Thema zu hinterlassen. Aber auf den ganzen deutschsprachigen Raum gerechnet - was sind da schon die paar hundert?
Menschen mit Wahnvorstellungen hat es außerdem zu allen Zeiten gegeben.

Und heute machen sich wohl viele Leute auch noch einen Spaß daraus, die Spinner aufzuziehen und zum Schein zu bestätigen. Ich bin außerdem felsenfest davon überzeugt, daß Sarah eine Komikerin ist. Genauso wie Axel Stoll, Jo Conrad und Mario Barth. Jeder hat halt sein Thema: Der eine Reptilien, der nächste seine Freundin.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 22:28
@drachenanbeter
Ja natürlich, aber man denke nur an Leute die Hohlweltkugelmodelle bauen etc. :D Da gibts sicher auch krasse reptiloiden VT Fanatiker


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 22:56
@paranomal
Aber sicher. Es kann immer mal passieren, daß ein vernünftiger Mensch kurzzeitig Anhänger einer VT wird. Man hört was interessantes Neues, informiert sich im Netz und findet zunächst nur die Seiten der Anhänger der Theorie.
Bei zunächst leicht zu glaubenden Dingen wie "Kondensstreifen sind heute länger in der Luft als früher" oder "Die Pharmaindustrie versucht Belege zur Wirksamkeit von Homöopathie zu unterdrücken" passiert es schnell, daß man überzeugt wird.

Wer sich aber so weit von der Realität entfernt hat, daß er an Dinge wie Reptilien oder Nazi-Ufos in der Hohlen Erde glaubt - der hat auch keine Hemmungen mehr, anderen Nonsens für wahr zu halten. Bestes Beispiel: Die Leute vom Freigeist-Forum. Da wird praktisch bedingungslos an alles geglaubt. Hauptsache es ist nicht "Mainstream" - sondern eben erklärter Nonsens ;)

Deswegen taucht extremer Blödsinn immer geclustert auf.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 22:59
@drachenanbeter
Jap, gefährlich wirds dann nur wenns von politischen Randgruppen zur Propaganda eingesetzt wird.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 23:11
@paranomal
paranomal schrieb:Ja natürlich, aber man denke nur an Leute die Hohlweltkugelmodelle bauen etc. :D Da gibts sicher auch krasse reptiloiden VT Fanatiker
kannst du mir bitte was zu den hohlweltkugelmodellen raussuchen? ich hab da mal interessehalber recherchiert aber nur ein zwei blöde grafiken gefunden. das einzige, was wirklich nach modell aussah, war auf teleboom.
und mal im ernst: nur weil man sich mit etwas beschäftigt, was einen wurmt, heisst das noch lange nicht, dass man einer sache verfallen ist. man spielt sie halt durch.
hier von fanatik zu reden halte ich für ein bisschen polemisch, aber ich halt mich ja auch (noch) von der entsprechenden literaturecke fern. da gibts mit sicherheit ne menge bücher (und ne treue leserschaft), die einen ordentlich auf kurs bringen, bis man die welt aus der sicht des autors sieht.
ich mag hingegen die verwurstungen der echsenmenschen in der fantasy und science-fiction.
und irgendwie hab ich mich auch mit dem fall der fälle angefreundet, dass uns alienkontakte und was auch immer aus sicherheitsgründen verschwiegen werden und ich irgendwann einmal wirklich zeuge werde von dingen, die gegen alles allgemeinwissen und jede regel der vernunft verstoßen.
nur in der dämmerhaltung der erwartung zu verweilen (und sie mit diversen VT-büchern/-vids zu füttern), halte ich indessen auch nicht unbedingt für gesund, weil man dann besagten tunnelblick entwickelt und die oft gehörten vermutungen anderer spinner mit tatsachen verwechselt.
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. François Marie Voltaire
Also möchte ich im Prinzip nur darauf aufmerksam machen, dass es zwei Arten von Fan-Gemeinden gibt.
Die einen sind noch zu retten und den anderen ist nicht mehr zu helfen. ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 23:15
@matraze106
Natürlich gibt es auch Leute die sich mit einer gewissen Distanz auf solche Dinge einlassen, aber beim Typ im folgenden Beispiel is Hopfen und Malz verloren.

Youtube: Erde als Hohlkugel


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 23:17
Man sollte sich immer vor Augen führen warum Leute an bestimmte VTs glauben. Bei diversen Hohlkugelmodellen handelt es sich sicher um die erwünschte wiederkehr des geozentrischen Weltbildes.

Nun gut aber hier geht's ja nun um Reptos....


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 23:28
@paranomal
dieses weltmodell hat aber mit der alternativ-realität des repto-mythos nix zu tun. ausserdem ist es grottendämlich, weil es dem bloßen blick zum horizont widerspricht.
indess gibt es ein hohle-erde-modell mit agharta und shamballa/shangri-la, dass seinerzeits (inklusive bewohnern) bei den theosophen (steiner, blavatski usw) hoch im kurs stand.
sogar bei den bescheuerten RTL-verfilmungen von john sinclair kommt ne repto-hand aus der tiefe im keller. zugegeben: nicht ganz so erschütternd wie der lovecraftsche horror, aber auch irgendwie nicht wegzudenken. zudem wird die entwicklung unserer intelligenz ja dem zweibeinigen gang zugeschrieben, somit kommt eigentlich nahezu jeder dino-fan irgendwann mal gedanklich ins stottern oder schwelgen, wenn er sich nen raptor oder t-rex anschaut. vielleicht ist die realität ja wirklich so surreal wie im super-mario-film. jedenfalls lässt das thema subterane dinomenschen die popkultur so schnell nicht los.
ich könnt wetten, der knaller kommt noch, was die verfilmungen des spaßes angeht.
steiner und blavatski waren ja nicht dumm oder so.
am geilsten ist eigentlich bislang die hörbuch-serie "die schwarze sonne". kann ich nur jedem empfehlen.
jedenfalls war das mit den modellen jetzt nicht unbedingt das, was ich erhofft hatte.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 23:30
@matraze106
Nein, das war jetzt Offtopic. Ich weiß ja nicht was du da Modell-technisch erwartet hast ;)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.08.2012 um 23:32
@paranomal
sowas hier:
hohleErde04


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.08.2012 um 01:56
paranomal schrieb:Einer der bescheuertsten VT die mir je untergekommen ist.
Am bescheuertsten klingt die VT über Neuschwabenland und Hohle Erde. Das toppt alle VTs
Auch Icke, ein Verfechter der Reptiloiden- und Shapeshiftingtheorie, kolportiert diese VTs


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

29.08.2012 um 20:43
Die Leute haben einfach ein Bandbreiten Problem. (nicht nur Technisch)

Mäusekino mit 365 kbits macht nun mal beschissene Videoqualität.

Zum Rest brauchst dann nur Icke und Er (dem Internetz).

Möge man Hirn (Wissen) in ausreichender Geschwindigkeit Weltweit zur Verfügung stellen.

lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.01.2013 um 22:01
habe das hier gefunden. Sieht ziemlich echt aus finde ich
http://www.youtube.com/watch?v=qhVvA0BMKYA


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.01.2013 um 22:13
So abgekühlt und abgeklärt wie die Zivilisation sich gibt, könnte man wirklich meinen es gibt eine Menge Kaltblütler, denen alles Scheissegal ist...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.01.2013 um 22:15
@Mystera
Und bei soviel schwachsin den die Leute glauben könnte man meinen es gibt kein inteligentes Leben auf der Erde.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt