Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Forschung, Lügen, Lebewesen, Shapeshifting, Morphing, Reptile

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 06:18
smokingun schrieb am 14.04.2011:genau ..und dort hab ich auch geschrieben dass der schwachsinn von den repto- shapeshiftern sehrw. auf die Marvel comics von Stan Lee zurückläuft aus den `60er von den "skrulls" diese repto-shapeshifter der Prime- skrulls gelangten auf die Erde und lebten im Untergrund...
könnte sein ja, muss aber nicht ;D
Angryman schrieb am 13.04.2011:Icke ist einfach ein Spinner.
Warum?



Ich glaub dieses Video ist nicht schlecht, jedenfalls der Teil in dem Clinton gezeigt wird. Außerdem sieht man sowohl in diesem, als auch in dem Video von Bush schön, wie sich die Farbe der Iris verändert.



Youtube: Reptilian Shapeshifters Hillary Clinton & Ukraine President Viktor Yushchenko


melden
Anzeige

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 07:38
das video kann doch echt nicht dein ernst sein......wie kann man eine einzige sekunde dieses"nicht schlecht" finden....???!! ich bin über die "naivität" echt entsetzt.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 09:39
@Markolopus

Das ist doch totaler Blödsinn. Da machen sich ein paar Kiddies einen Spaß draus mit Pinnacle oder Edius die arme Frau zu verändern, um Icke und seine Anhänger zu verarschen.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 09:46
@Dr.Shrimp

...ja, man könnte fast glauben, die Kiddies aus dem kid(n)e(t) hätten sich das ausgedacht :) :) :)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 13:48
heise4ever schrieb:das video kann doch echt nicht dein ernst sein......wie kann man eine einzige sekunde dieses"nicht schlecht" finden....???!!
Also im Gegensatz zu den anderen Shapeshift-Videos ist die Qualität nicht so schlecht!
heise4ever schrieb:ich bin über die "naivität" echt entsetzt.
Nur weil ich mir Gedanken darüber mache, ob es möglich ist oder nicht, heißt das noch lange nicht, dass ich fest davon überzeugt bin. ;)
Dr.Shrimp schrieb:Das ist doch totaler Blödsinn. Da machen sich ein paar Kiddies einen Spaß draus mit Pinnacle oder Edius die arme Frau zu verändern, um Icke und seine Anhänger zu verarschen.
Und das klappt so einfach? Ich kann mir vorstellen, dass man auf Bildern die Augen leicht verändern kann, aber ich habe keine Ahnung ob das mit Videos auch so einfach funktioniert. Falls du die oben erwähnten Programme hast, könntest du probieren, ob du das auch so hinbekommst.
;D


@heise4ever
@Dr.Shrimp


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 13:55
als avatarfan müsstest du doch sehen was alles möglich ist in der tricktechnik und das ist extremes anfängerwissen in der bildbearbeitung


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:00
@heise4ever
heise4ever schrieb:als avatarfan müsstest du doch sehen was alles möglich ist in der tricktechnik und das ist extremes anfängerwissen in der bildbearbeitung
In der Videobearbeitung auch? Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus.

Bin kein Avatarfan! Finde nur das Bild cool :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:02
@Markolopus

Das geht hier z.B. mit Adobe AfterEffects... Bin leider kein Videoeffektcrack....

Hier ist ein Videotutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=KFsXZGPIFJI


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:06
@Dr.Shrimp

Beeindruckend! Und das klappt auch mit den Augen? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor ...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:08
@Markolopus

Das müsste sogar einfacher sein, weil du nur die Pupillen taggen musst und verzerren musst.

Guck dir mal das Tutorial an, da verzerren sie auch das Gesicht und du siehst, dass das Programm die Tags anhand von Orientierungspunkten mitdreht, wenn der Kopf bewegt wird.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:09
Ist euch schon mal aufgefallen das es immer Gesichter in den Nachrichten sind?
Die sitzen fast immer vor einer Blue-/Greenscreen.
Da kann es bei Menschen mit grünen oder blauen Augen zu Verzerrungen kommen.
Und die morphing Eckzähne bei Hillary sind Sabberfäden.Schaut die Frau bei an,die ist total übermüdet.Da lässt man schon mal die Mundwinkel hängen und sieht grau aus....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:11
@ems

Ja, das sind Sabberfäden.

Zähne morphen in der Realität generell schlecht. ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:15
Wenn die Repitiloiden das mit den Zähnen können werden die unermesslich reich.
Keine Sau muss mehr zum Zahnarzt,einfach Reptiloidenzähne einpflanzen und die gelben Stumpen wachsen immer nach....
"Mitten im Leben" wird nicht mehr das gleiche sein.....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:16
@ems
ems schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen das es immer Gesichter in den Nachrichten sind?
Die sitzen fast immer vor einer Blue-/Greenscreen.
Da kann es bei Menschen mit grünen oder blauen Augen zu Verzerrungen kommen.
Die Erklärung ist allerdings Blödsinn. ^^

Da wird nichts verzerrt, maximal wird der Hintergrund in die Iris mit reinprojiziert, die Pupille stört das aber nicht.

Nebenbei sitzt Hillary Clinton da vor einem echten Hintergrund.

Da hat jemand mit einem Programm gemorpht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:17
Ich glaube nicht, dass die Videos bearbeitet sind. Sind einfach mal wieder nur Artefakte aufgrund mieser Videoqualität. Und Lichtquellen machen aus normalen Augen ganz schnell Reptilien- oder Katzenaugen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:18
Ich will das ja nicht verallgemeinern.Aber ich denke das die Grundidee der morphenden Reptiloiden durch solche effekte entstanden ist.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:19
@Dr.Shrimp

Klingt wirklich ziemlich simpel :D




Hier zum Beispiel ist nichts bearbeitet worden, die Pupille sieht aber trotzdem so aus, wie in den meisten Shapeshift-Videos.

Youtube: Secretary Clinton: "Tomorrow Will Be Better"


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:21
@Markolopus

Ob was bearbeitet wurde, sieht man dem Video ja nicht an. ^^

Es ist ja nur eine winzige Verzerrung und nicht gleich ein 3dimensionaler Dinosaurier.

Mal ganz davon abgesehen.... Meinst du nicht, dass die Reptilienmenschen so was mit Kontaktlinsen in den Griff kriegen würden? ^^

Die wären ja nicht bescheuert.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:24
Dr.Shrimp schrieb:Ob was bearbeitet wurde, sieht man dem Video ja nicht an. ^^

Es ist ja nur eine winzige Verzerrung und nicht gleich ein 3dimensionaler Dinosaurier.
Da hast du wohl recht :D, aber von Shapeshifting, oder ähnlichem ist hier gar keine Rede.


melden
Anzeige

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.04.2011 um 14:29
Dr.Shrimp schrieb:Mal ganz davon abgesehen.... Meinst du nicht, dass die Reptilienmenschen so was mit Kontaktlinsen in den Griff kriegen würden? ^^
lol, ich weiß nicht! Die müssten ja eigentlich ihr ganzes Gesicht und ihren Körper verändern nicht nur ihre Augen... ^^ das mit den Augen scheint nicht reibungslos zu klappen.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt