Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Uwe Barschel

1.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krawatte, Lösungsmittel Auf Dem Badevorleger, Abgerissener Hemdknopfes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Uwe Barschel

27.08.2025 um 19:18
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Tatsächlich ist er erst in den Morgenstunden/am frühen Vormittag verstorben.
Ich bin weder Arzt noch Pharmazeut oder Toxikologe, deshalb habe ich ein paar Fragen:
1: Wie lange nach der Einnahme des nach dem Befund eingenommenen Cocktails dauert es, bis der Tod eintritt?
2: Warum diesen Cocktail und nicht eine Riesenportion eines einzelnen Medikaments?
3: Ist dieser Cocktail tatsächlich eine Empfehlung dieses besagten Sterbehilfe-Buchs?
4: Gehen wir von Suizid aus: Dann hätte Herr Barschel sich insgesamt etwa 14 bis 16 Packungen unterschiedlicher Medikamente besorgen müssen: Ist das nicht etwas viel, auch wenn laut Herrn Rex auf den Kanaren diese Mittel anscheinend ohne Rezept frei erhältlich waren? Zuhause hätte er sich diese wohl kaum ohne Rezept alle besorgen können (Andererseits weíß man nicht, welche “einschlägige” Kontakte er daheim hatte).

1x zitiertmelden

Der Fall Uwe Barschel

27.08.2025 um 19:50
Zitat von JLCPJLCP schrieb:Ich bin weder Arzt noch Pharmazeut oder Toxikologe, deshalb habe ich ein paar Fragen:
Vielleicht solltest Du Dir erst mal diesen Podcast mit Prof. Püschel anhören, der Barschel 1987 obduziert hat. Da werden die Fragen größtenteils geklärt.

Youtube: Der Fall Uwe Barschel - Dem Tod auf der Spur
Der Fall Uwe Barschel - Dem Tod auf der Spur
Externer Inhalt