Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 08:47
Kann es sein, dass das Video aus Irland stammt? Dort wird 1x jährlich zum Nationaltag (St. Patricks Day) in einigen Städten (z. B. Chicago) sogar die Flüsse grün eingefärbt. Hierzu wird Uranin oder auch Lebensmittelfarbe verwendet. Auch Bier (aber nicht das irische Guinness) wird an diesem Tag manchmal grün eingefärbt...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 12:29
Youtube: saint patrick a Chicago
saint patrick a Chicago


da gibt es viele videos, und so machen die das.
aber ob das gut für die umwelt ist , das frag ich mich.....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 13:29
Zitat von FlorisFloris schrieb:das ist ja echt krass, @moria !!!
Nein, es ist nicht "krass", es ist Uranin, ein sogenannter Fluoreszenstracer.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

29.05.2011 um 02:50
denkt ihr nicht auch das der EHEC Bakterius vielleicht mit Absicht unter das Volk gestreut wurde?
Ich hab einfach das Gefühl, weil die Massenmedien auf einmal Alarm schlagen als würden sie von jemanden gepeitscht.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

29.05.2011 um 02:53
Vielleicht steht uns "diesmal" wirklich was schlimmes bevor...
Glaube ich aber nicht , wer weiss vielleicht gabs letztes Jahr auch sowas nur keiner hat schon davon berichtet...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

29.05.2011 um 03:00
Nein,letztes Jahr hatten wir Dioxin im Huhn


melden

Das Massensterben hat begonnen...

14.06.2011 um 09:46
@darkExistence
Das könnte Dich auch interessieren.

http://www.come-on.de/nachrichten/maerkischer-kreis/meinerzhagen/fischsterben-fuerwiggetalsperre-1221439.html


melden

Das Massensterben hat begonnen...

24.11.2011 um 18:05
@darkExistence

und, wie ist es weitergegangen?



hat sich das fortgesetzt?


mfg,


melden

Das Massensterben hat begonnen...

24.11.2011 um 18:55
Nö, das "Massensterben" war schneller zu Ende als es begonnen hatte.
Dieser Thread demzufolge auch... ;)


melden
darkExistence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

24.11.2011 um 23:44
Selbstzitat:
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 18.04.2011:Ich denke man kann diesen Thread schließen. Ein Massensterben hat nachweislich nicht begonnen, der Titel war reißerisch und auch ein wenig ironisch gemeint, aber viele coole Antworten.
Bedankt...
macht aber keiner :)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

24.11.2011 um 23:46
Das Massensterben hat begonnen...

Ich denke man kann diesen Thread schließen

es sind alle tot .......

:) :) :)


melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: auf Wunsch