Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Massensterben hat begonnen...

23.05.2011 um 18:18
@unbihexium
und auf deutsch? ^^

Anzeige
melden

Das Massensterben hat begonnen...

23.05.2011 um 18:27
Weiß das Bambi eigentlich nicht, dass seine Ernährung wie beim
Menschen ausschließlich vegetarisch zu sein hat? ;-)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

23.05.2011 um 20:13
@unbihexium
Zitat von menschmensch schrieb:ein bambi frisst einen vogel o mein gott.....
Tss, das arme Vieh hat offenbar die rote Pille vergessen. Aber wenn Menschen, welche ja keine Pflanzenfresser sind, sich partout vegetarisch ernähren wollen, warum soll dann so ein süßes Reh nicht zum Fleischfresser werden? Gleiches Recht für alle :D

Wenn ich es treffe kriegt es von mir eine große Dose Whiskas....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

24.05.2011 um 22:04
@mensch
Genau, weil ein einziges Tier sich scheinbar nicht 'normal' verhält, trifft das gleich auf alles andere zu. Da von 'Beweis' zu sprechen, könnte überzogener und pauschalisierender kaum sein.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 03:05
@schrankwand


wer lesen und sehen und zuhören kann ist klar im vorteil.....

schau dir den thread mal richtig an ...hier wirst du genug tiere finden die durchdrehen und anormale reaktionen zeigen......


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 13:59
vieleicht ist das reh ja geklontes reh gewesen, = ein gezüchtetes reh

ja und was mensch züchtet und gott spielen will, vieleicht passiert sowas dann halt, machen aus pflanzen fresser , fleischfresser.


mal eine frage ?? wäre denn von einem normalem reh, der magen dafür geignet fleisch zu verdauen???? kenn mich da nicht aus ..

und , die , die da am aufnehmen waren, waren ganz schön gelassen als sie sahen das , dass reh einen vogel frass.

wie hättet ihr reagiert, mit ihhhhhhhhhhhhh guck mal der frisst tasächlich einen vogel ?? oder wie hättet ihr reagiert?

, mir war komisch, wie das reh den vogel frass, so als ob es nie was andres gefressen hätte ausser fleisch.

,, in meinen augen, ist dieses reh , irgendwie mensch gezüchtet!!!

hoffe ihr lacht nun nicht, ist nur meine ansicht..

ein reh, frisst vogel = federn -knochen -blut , und kaut auch noch genüsslich bei.ich kann mir das NICHT vorstellen, das ein reh magen das aushalten kann????????können die zähne die knochen durchkauen??? auch wenns nur ein kleiner vogel war ????

ich denke bei diesem reh , hatte der mensch seine finger im spiel , und nicht gott..

und von den aufnehmer des videos, die sind eher gelassen, als ob die sagen wollen, los nimm auf, verwirren wir die mal ganz schön mit unser züchtung..

ihr denkt nun ich habe viel fantasien??? aber möglich wäre es doch ein von mensch gemachtes reh, statt von gott.

lg home


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 14:00
Hmm ich hab schon ewig keine Nacktschnecke mehr gesehen. Da muss ja alles am aussterben sein.
Der Deutsche soll auch am aussterben sein. xD

*rolleye*


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 14:11
jepp die meisten insekten sterben aus, und auch andere tiere.

ich denke durch die chemischen sachen die gesprüht werden.

und von den giftstoffen die ins wasser gelangen,

und von menschen die , die brut zerstören, wie hier z.b im park, vor knapp 15 jahren als meine kinder noch klein waren, hat jedes entenpaar mindestens 3-4 küken gehabt, heute wenn ich in den park gehe, sehe ich fast nur mänliche enten, ein paar weibliche, wo sich 3-4 erpel drauf stürzen.

und wenn die brutzeit ist, werden die nester zerstört= die eier kaputt gemacht.

am ende sieht man wirklich nur ein einziges entenpaar, das junge hat , dieses jahr hatte das entenpaar 5 küken. alle andren entenpaare , so an 15 entenpaare, kein einziges küken..


, auch schmetterlinge sieht man fast garnicht mehr marienkäfer, die vor knapp 10 jahren noch massen weise hier waren..

heute sieht man, fast keine mehr. nur einzeln mal hier mal dort.


lg home


2x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 14:18
Zitat von HomeHome schrieb:, auch schmetterlinge sieht man fast garnicht mehr marienkäfer, die vor knapp 10 jahren noch massen weise hier waren..

heute sieht man, fast keine mehr. nur einzeln mal hier mal dort.
Warte auf den Sommer, ist bald soweit. Der Winter war lang und hart. ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 14:21
@ unihexium

wäre schön wenns wieder mehr schmetterlinge geben wird, aber nein,

ich warte schon viele sommer drauf, wird dieses jahr auch nichts mehr. :-(

lg home


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 14:44
Keine Marienkäfer ?
Wo lebstn du ?
Ich seh mehr als vor 10 Jahren....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 14:51
@ chinamädchen


ok dann hast du alle marienkäfer entführt hihi

lg home


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 15:42
Zitat von HomeHome schrieb:und nicht gott..
Na, der ja sowieso nicht.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 17:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hmm ich hab schon ewig keine Nacktschnecke mehr gesehen.
Komm zu mir. Kannst gerne welche mitnehmen. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.
Zitat von menschmensch schrieb:hier wirst du genug tiere finden die durchdrehen und anormale reaktionen zeigen......
Stimmt. Vergiftete Vögel zum Beispiel.
Zitat von HomeHome schrieb:jepp die meisten insekten sterben aus
Zähl doch bitte mal 10 Insektenarten auf, die am aussterben sind.
Oder schreibe alternativ, wieviel Prozent aller Insektenarten davon betroffen sind.


1x zitiertmelden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 19:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Komm zu mir. Kannst gerne welche mitnehmen. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.
Nee danke ich(wir) sind froh das es im Garten keine gibt. ^_^

Wenn es noch geschafft wird das die Spinnen(scheiß Phobie) weniger werden dann wäre ich überglücklich. :D


melden

Das Massensterben hat begonnen...

26.05.2011 um 22:07
@Home
Mach mal die Augen auf...hier ist alles voller Schnecken.Nachts patroullieren hier Füchse auf und ab,Habichte brüten bei mir um die Ecke,mitten in der Stadt,und halten die Taubenpopulation klein,Im Wasserfall des Kreuzbergs wohnen Erdkröten und im Tiergarten gabs jahrelang Wasserschildkröten die man beim Sonnenbad sah,mittlerweile sind es deren Fünfzehn

http://www.oxly.de/oxly/?p=2828


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 00:21
@eingangspost
Zitat von MysteryMan5MysteryMan5 schrieb am 21.03.2011:Zufall?
Haarp?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 02:52
hihi dann habt ihr sie alle entführt, gebt sie uns zurück..


nein im ernst , es werden immer weniger .

lg home


melden

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 08:20
Bei so einer Natur würde ich als Fisch auch sterben wollen :)

Youtube: Goldstream's Green River
Goldstream's Green River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Massensterben hat begonnen...

27.05.2011 um 08:21
das ist ja echt krass, @moria !!!


Anzeige

1x zitiertmelden