Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Das Massensterben hat begonnen...

Filter einstellen
00:33

saint patrick a Chicago

gibt es viele videos, und so machen die das.aber ob das gut für die umwelt ist , das frag ich mich.....
Beitrag von Nati350 - am 27.05.2011
01:01

Survival of the Fittest - Raptors

@OpenEyes LOL.Ja, da hast Du wirklich Recht. Seitdem wir nicht mehr vor dem Säbelzahntiger oder Ähnlichem auf die Bäume flüchten müssen, gings rapide Bergauf mit der Krone der Schöpfung.
Beitrag von bennamucki - am 02.04.2011
01:27

Smithfield Foods - Dangers of Industrial Agriculture? - Pfiesteria piscicida

@klausbaerbel Ok,danke das wusste ich nicht,ist wenigstens das geklärt.Aber wie siehts mit den meisten Fällen der gefundenen toten Fische aus?Ich habe vor einigen Seiten schon eine mögliche Erklärung gebracht,den "Pfiesteria Piscicida" Erreger.Wenn die Fische äussere Zeichen in Form von Hautläsionen aufweisen,könnte das die Ursache sein.Wie hier in diesem Video zu sehen,wird das Thema in den USA sehr kontrovers diskutiert.Dr.Joann Burkholder,die den Organismus entdeckte,sagt er könne sel...
Beitrag von FiatLuxFan - am 27.03.2011
11:54

THE GULF BLUE PLAGUE: IT'S NOT WISE TO FOOL MOTHER NATURE [1/4]

Ist wahrscheinlich schon vorgekommen,aber die Ursache des Massensterbens von vielen Tieren könnte "The Blue Plague",das "BP-Golfkriegsyndrom sein",das schon Menschen getötet hat und bestimmt auch nicht vor Tieren haltmacht.Im Öl selbst(bzw. bei der Verbrennung) und im Verdünner "Corexit 9527" ist neben anderen giftigen Chemikalien sogar Arsen.Die Symtome der Kranken stimmen mit einer Arsenvergiftung überein.Braune Flecken auf der Haut,innere Blutungen(wie bei manchen gefundenen Tieren),Hau...
Beitrag von FiatLuxFan - am 21.03.2011
04:58

Pfiesteria Update: An Enduring Debate

Die Fische,die in diesem Hafen verendet sind,weisen keine äusseren Anzeichen für den Pfiesteria-Organismus auf,wenn dann müssten sie so aussehen: zeigt das Video die Kontroversen über den Erreger,staatliche Labore behaupten der Organismus würde kein Gift produzieren,sondern die Fische "anfressen" und dadurch töten.Das erklärt dann aber nicht,warum auch Menschen die in verseutem Wasser schwimmen,krank werden und Probleme mit ihrer Haut bekommen.
Beitrag von FiatLuxFan - am 09.03.2011
01:06

Berlin-Tempelhof: Letzter Funkspruch / Last Call

@Warhead Danke - aber viele Leute werden sich unter der Spotterei trotzdem nicht viel vorstellen können.Das mit Tempelhof war allerdings echt fies: :D
Beitrag von A380 - am 22.01.2011
01:03

Airbus A380 im Tiefflug über Berlin-Tempelhof

@jussopeiMit Planespotter meint er diese Typen die hier...die Stelle heisst Spotters Idiotenhügel zu verwechseln mit Trainspotting
Beitrag von Warhead - am 22.01.2011
01:33

LAX - A Plane Spotter's Paradise 1

@jussopeiMit Planespotter meint er diese Typen die hier...die Stelle heisst Spotters Idiotenhügel zu verwechseln mit Trainspotting
Beitrag von Warhead - am 22.01.2011
02:48

Airbus A330 landing in Berlin-Tempelhof

@jussopeiMit Planespotter meint er diese Typen die hier...die Stelle heisst Spotters Idiotenhügel zu verwechseln mit Trainspotting
Beitrag von Warhead - am 22.01.2011
28:15

Plane Spotters

@jussopeiMit Planespotter meint er diese Typen die hier...die Stelle heisst Spotters Idiotenhügel zu verwechseln mit Trainspotting
Beitrag von Warhead - am 22.01.2011
10:01

"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1

Hier ihr ........!!! Krieg hat begonnen!Zum Glück nehme ich seit Jahren keine Medikamente zu mir!!!
Beitrag von Paraxy - am 11.01.2011
10:59

FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012

Also ich sage auch mal wieder was ...Will eigentlich niemand verstehen , das wir gerade jetzt und hier total verarscht werden?Nicht um sonst gibt es diese auffällige gerade Struktur...nicht hier nicht dort!Mann versucht uns zu täuschen!Man lässt nicht zu , das man ein Thema mit dem Anderen in einem Zusammenhang sieht und evtl.dabei rausfinden wird ,das da was am laufen ist.Genau vor unseren Augen und wir spielen brav mit!Begründung!Man kann nicht die Warheit erkennen , wenn man nicht den Zu...
Beitrag von Paraxy - am 11.01.2011
08:46

rätselhaftes Fischsterben im Golf von Mexiko- sind es entartete Einzeller?

Ich kann mir jetzt den Thread nicht nochmal ganz von vorne Durchlesen.Sind eigendlich schon Einzeller als Todesursache der Vögel angesprochen worden?Da gibt es von einem gewissen Conrebbi bei Youtube ein interessantes Video zu Einzeller.
Beitrag von stmunzert - am 10.01.2011
06:04

Helge Schneider - Die Gazelle

Irgendwie finde ich, kann dieses Video den derzeitigen Ablauf der Beiträge mit Meinungen zu den am weitesten hergeholten möglichen Ursachen ganz gut wiederspiegeln.Mal so als kleine Auflockerung zwischendurch. ;)
Beitrag von bennamucki - am 09.01.2011
00:38

UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway

irgendwie ist mir dieses massensterben zu wenig spektakulär...100000 tote Fische - das macht 1 toten Fisch je 3000 Amerikaner.5ooo tote Vögel...Ausserdem liefern die Medien absichtlich keine richtige Information(es ist bis jetzt unklar ob es dort gehagelt hat oder nicht)oder Schwachsinnserklärungen werden abgegeben("die Vögel sind im Dunkeln gegen die Einfamilienhäuser dort geflogen")Das Vogel-Zeug soll nur von den richtigen "ungelösten Rätseln"ablenken, z.B.:Guatemala Hole Spiral
Beitrag von jeremybrood - am 08.01.2011
00:37

Imágenes de vídeo de una cavidad gigante en Guatemala

irgendwie ist mir dieses massensterben zu wenig spektakulär...100000 tote Fische - das macht 1 toten Fisch je 3000 Amerikaner.5ooo tote Vögel...Ausserdem liefern die Medien absichtlich keine richtige Information(es ist bis jetzt unklar ob es dort gehagelt hat oder nicht)oder Schwachsinnserklärungen werden abgegeben("die Vögel sind im Dunkeln gegen die Einfamilienhäuser dort geflogen")Das Vogel-Zeug soll nur von den richtigen "ungelösten Rätseln"ablenken, z.B.:Guatemala Hole Spiral
Beitrag von jeremybrood - am 08.01.2011
01:11

Timelapse video: Turning the river green

@AnSop kann sein, schau mal
Beitrag von bonita - am 07.01.2011
01:29

100,000s: UNBELIEVABLE FISHKILL in Lousiana -- ALL TYPES, EVEN MAMMALS

sry falls der link schon mal gepostet wurde, halte es für sehr gruslig.soooo viele tote fische... hier die homepage. was haltet ihr von den toten fledermäusen in arizona?all diese tiere orientieren sich am erdmagnetfeld (wenn ich mich nicht irre).gruslig.
Beitrag von ardnas - am 07.01.2011
08:46

rätselhaftes Fischsterben im Golf von Mexiko- sind es entartete Einzeller?

@NeoSchamane Das interessanteste Video, das ich gefunden habe und welches sich mit mehreren Erklärungsansätzen beschäftigt, ist dieses hier:
Beitrag von niurick - am 06.01.2011
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ein absoluter Beginn?70 Beiträge