Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:43
@AlexR

Richtig, unser Zaubergarten ist auch eher die Richtung, Verwunschen und Verwildert, eine Aussnahme bei uns in der Siedlung, wir hattendenn ganzen Sommer hinweg Bienen zu Gast.

mfg


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:49
hallo,

Sagt mal koennte das thema auch so medial gepusht werden, um von etwas ernsterem abzulenken?

Habe mal so gestoebert,mir ist nicht wirklich was in auge gestochen.

Naja ich bin eher fuer die mganetfeldtheorie...,wollt es nur mal loswerden.

Mfg matula


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:50
Jaja, hast ja Recht: Ein wenig Verschwörungstheorie ist genau, was diesem Thread noch gefehlt hat!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:51
@ all

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/06/tiersterben-google-maps/karte-vogelsterben-weltkarte-tiere.html

Ein Update zu dem von mir hier schon erwähnten BILD Artikel. Mit Google Karte vo dieses Sterben schon überall aufgetreten ist.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:54
@matula

Zur Magnetfeld-Theorie: die sagt aus, dass die Tiere die Orientierung verloren und daraufhin gegen irgendwas geflogen sind, wodurch sie abstürzten.
Aber gegen was sind sie geflogen? Von den Bildern kenne ich dort eher flaches Gelände und keine hohen Gebäude. Ich schliesse die Theorie nicht aus, halte sie aber für unwahrscheinlich.

Gibt es nicht auch die Theorie über den Test/ Einsatz einer Schall-Waffe?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:54
deswegen sind wir ja auch hier bei verschwoerungen ;-)

Mfg matula

Alles wissenschaftliche im natur thread...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:56
Hab' s auch gerade gemerkt. Sorry, wrong number!


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 11:59
matula schrieb:Alles wissenschaftliche im natur thread...
...und alles Dämliche hier rein.

Wieso les ich den Scheiß hier eigentlich noch? Ihr sagt ja quasi selber schon, dass es unwissenschaftlich ist.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:03
@niurick

Wie sollte das gehen? Zu Neujahr denken sich viele Militärs: Ach Raketen sind doof wir ballern mit Schallwaffen auf Vögel? Und die Fische? Gibt es da eigentlich einen regionalen Zusammenhang zwischen dem Fisch und Vogelsterben?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:06
an die VT-ler

Das mysteriöse Vogel- und Fischsterben könnte man mit dem Tod eines hohen US-Beamten in Verbindung bringen.... Bush-Berater tot auf Müllkippe gefunden
Ein Militärexperte, der lange Jahre für die US-Regierung arbeitete, ist tot auf einer Müllkippe im US-Bundesstaat Delaware gefunden worden.

wollte er da was aufdecken und musste sterben?(mal eben Futter für die VT-ler verteile ) ;)


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:07
@andreasko

Wurde bei ihm eine Tüte Vogelfutter gefunden?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:08
@andreasko

Womit hatte er denn zu tun?
Wenn er für die Ausgabe von Schuhen zuständig war, halte ich ihn für unwichtig.
War er bsp. bei der Forschung aktiv?


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:08
@matula

War grad drüben im Naturthread und konnte nun wirklich nichts Wissenschaftliches darin finden, eher die VT-Versionen.

Ich sag immer noch, abwarten und auf die abgeschlossen Obduktion warten.

Es ist Hirnrissig zu behaupten das nach diesen wenigen Tagen ein Erreger ausgeschlossen werden kann, selbst Kevin Keel, der damit betraute Veterinär, hat das klargestellt.

mfg


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:09
andreasko schrieb:(mal eben Futter für die VT-ler verteile )
So ein getrolle ist ja schlimmer als jede VT.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:11
@ChamplooMK2

Daran hatte ich auch gedacht das vielleicht Vögel diese toten Fische gefressen haben könnten. Deswegen die Frage ob es da einen lokalen Zusammenhang gibt und ob das Vögel waren die sich von Fischen ernährt haben könnten.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:11
@niurick

Nö, Wheeler war die letzte Zeit freischaffend Tätig in Sachen Cyber Security.


melden
Jawbreak3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:12
Beim Seehunde Massensterben Ende der 80ziger and der Nordsee war es eine Hundekrankheit - Stoipe die raffte die Hälfte des Bestandes dahin. Also Millionen oder so.
2002 starben 10.000 Seehunde - 2009 gab es wieder soviele Tiere wie 1975.....

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~EA928BA76F891453C81C027FA252019F9~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...

http://www.reisenews-online.de/2010/04/12/lungenwurm-verursacht-seehundsterben-an-der-nordsee/


melden
Jawbreak3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:14
"Seuchenzüge in der Natur kommen immer wieder mal vor."


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:14
@AlexR

Soweit ich weiss sind die betroffenen Arten reine Samen und Insektenfresser aber das ist auch gar nicht nötig.

Schau mal in das PDF was ich reingestellt hab, die häufigste Todesursache sind reine Aviatische Erreger.

mfg


melden
Anzeige

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 12:16
@AlexR

GöttinBastet hast eine Karte verlinkt, auf der die bisherigen Orte gekennzeichnet sind:

Beitrag von GöttinBastet, Seite 18


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer sagt mir das...?21 Beiträge