Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarzmagischste Loge der Welt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Freimaurer, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:06
@jafrael mich würde blos interressieren ob man diese Tepaphon nachbauen könnte,natürlich würde ich es einsetzen wenn es gehen würde.Weil es gibt genügend Spinner.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:08
@aratron
hmm, kannst ja mal Satan fragen ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:09
Kegeln. Alle neune !

Hatten die Rosenkreuzer nicht ein Gradsystem von neun Stufen ?
Et voila, schon haben wir eine Verbindung der Logen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:10
@aratron

Mensch, pass bitte auf, das das Ding nicht nach hinten losgeht ! ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:18
@aratron
LEOPOLD war schneller!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:20
@aratron
auch hier würde FANCRUSHERS Beitrag gut passen. Du weißt schon welchen ich meine.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:24
@leopold ja die Rosenkreuzer haben 9.Tempelgrade,aber das hilft mir nicht weiter.Sondern ich wollte ja wissen ob man dieses Tepaphon nachbauen kann und ob es die FOGC noch gibt.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:31
Link: grander.com (extern)

Naja, es gibt hinter dem Vorhang unserer Realität schon gewisse Dinge die uns nicht direkt zugänglich sind mit unseren üblischen Sinnen. Was das Tepaphon angeht, halte ich es eher unwahrscheinlich das sich solch eine "Maschine" gezielt anwenden lässt. Zudem schleppen wir schon alle eine gewisse Art "Tepaphon" ständig mit uns herrum (Handy). Die Strahlung dort ist mit sicherheit auch nicht gesundheitsfördernt. *g*
Aber Gebete oder aber auch Verfluchungen, sofern man sie ernst betreibt haben doch mehr gezielte Kraft als es einem beliebt. Dies wurde auch in der Wasserforschung von Masura Emoto "bewiesen". Bleibt aber letztendlich auch wieder ´ne Glaubenssache. Aber es soll da schon Geräte geben, die einen Einfluss auf die materie ausüben und sie positiv verändern wie z.B. hier (link).
Ob es sowas auch im negativen Sinne gibt, ...wer weiß !?




In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:34
link funzt nett.

www.grander.com

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:35
@aratron

Ok ok. Also ich bin mir nicht sicher ob es die FOGC grundsätzlich wirklich gab/gibt. Aber in der beschriebenen Form ganz bestimmt nicht !

Ein Tepaphon kann man natürlich nachbauen ! Solltest du vielleicht sogar wirklich tun, aber bitte niemanden fragen warum es nicht funktioniert. Der Spottfaktor könnte ziemlich hoch sein.




NICHTS lebt ewig !


melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:36
@nemo dein Link geht leider nicht.
@jafrael ja weiss welchen Beitrag du meinst,aber verstehe nicht warum :( dies war ein normale Frage und sonst nichts,mich interressiert halt ob es die Loge noch gibt und ob ihre magischen Fähigkeiten wirkten und das Tepaphon.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:39
@aratron

naja normale Frage schon aber ich koennte auch ganz normal Fragen ob mir
nich mal einer schnell sagen kann wie man nen Fllux-Generator baut.
Inwieweit dann aber ernsthafte Antworten kommen bin ich mir net sicher.
Wenn du verstehst was ich meine.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:47
@case_77 ja ich denke schon,aber es könnte ja sein das hier ein User dabei ist der das Prinzip des Tepaphons versteht,naja oder wir vergessen es einfach.Die FOGC wird sich wohl unbenannt haben,falls es sie noch gibt.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:47
Anhang: flux.jpg (46,2 KB)
@case.

... hier ist das Baby, die Bauteile findest du sicher bei OBI, den Delorean bei Ebay.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:55
@aratron

> natürlich würde ich es einsetzen wenn es gehen würde.Weil es gibt
> genügend Spinner.Aratron

ich hab auch mal als ich unbedingt Hacker werden wollte ne
Diskettenbombe (Diskette die mit Nagellackentferner und Streichholzkörnern prepariert im Diskettenlaufwerk eines Computers abbrennt) nachgebaut.

Als ich sie dann fertig hatte, ist mir jedoch niemand eingefallen der so
böse zu mir war als dass ich ihm mit ihr Schaden zufügen wollte...

Naja davon abgesehen bin ich mir sicher dass ein Tepaphon mir keinen
Schaden zufügen kann. Wenn konzentrierte Gedankenkraft Schaden
anrichten könnte, währe George W. Bush schon längst von konzentrierten Verfluchungen gegrillt.

Ich hab auch Frabato gelesen und bin der Meinung dass Bardon
obwohl ich sein Einführungsbuch echt gut finde, mit seinem magischen
Fähigkeiten dort ziemlich übertrieben hat. Oder ich hab irgendwelche
Details missverstanden.

Naja irgendwie ist mir dieses Thema doch zu sinnlos ;-p
macht mir schon gar kein Spaß mehr über so abstruse
Dinge zu diskutieren. Vor allem doch völlig wertlos so ein
Tepaphon .... ich wüßte gar nicht was ich damit machen sollte.

aber ich will dir nicht zu nahe treten ... warscheinlich hattest du eh
nur Interesse daran ob es diesen Bund auch heute noch gibt und das
Tepaphon als Waffe für deinen Hausgebrauch hast du nur nebenbei
erwähnt...

ein weiterer sinnloser Beitrag der das Thema nicht voran bringt, da
eine Antwort auf die Frage von normal sterblichen Menschen wohl
nicht zu erbringen ist ;)


This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:58
ups, zu lange an dem Beitrag geschrieben ...
ignoriert einfach meinen letzten Beitrag. Enthält nichts neues

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

29.09.2004 um 00:04
@funkrusher ja hagen wir das Thema ab wer aber trotzdem wissen sollte ob es die Loge noch gibt sollte antworten.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

29.09.2004 um 11:57
"Ein Grossmeister der die Loge 1937 übernahm kam 1940 in die Gaskammer
und soll sich dort in Luft aufgelöst haben."


Komisch...die Gaskammern wurden doch erst 1943 eingeführt...



Abgesehen davon: 99 Mitglieder und alle 5 Jahre muss einer abtreten wenn vorher keiner stirbt. Ähem...wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass es da jemals zu ner Kugelung gekommen ist? Oder leben die alle 1000 Jahre lang?



P.S.: wenn dieses tolle negativenergiedingsbums wirklich funktionieren würde, warum hat dann bis heute noch keine militante Spinnergruppe damit die Weltherrschaft übernommen?


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

29.09.2004 um 13:02
@zuerg
<<"komisch...die Gaskammern wurden doch erst 1943 eingeführt...

http://www.wsg-hist.uni-linz.ac.at/Auschwitz/HTMLd/
Gaskammern.html

Auszug aus diesem link:

Die ersten Vergasungsversuche fanden im September 1941 in den Arrestzellen des Blocks 11 im Stammlager von Auschwitz statt. Dann wurde die Leichenhalle beim Krematorium I als Gaskammer genutzt. Aufgrund der mangelhaften Geheimhaltung und begrenzten Leistungsfähigkeit des Krematoriums I wich die SS 1942 nach Birkenau aus und baute zwei Bauernhäuser in einem Waldstück zu Gaskammern um. Die Leichen wurden über Schmalspurgleise zu den einige hundert Meter entfernten Gruben gefahren, wo sie zunächst verscharrt, im Herbst 1942 jedoch wieder ausgegraben und verbrannt wurden.

Da auch diese provisorischen Anlagen nicht ausreichten, begann man im Juli 1942 mit dem Bau der vier großen Todesfabriken, die zwischen März und Juni 1943 in Betrieb genommen wurden. Diese Vernichtungsstätten mußten von den Häftlingen selbst gebaut werden."

-----------------------------------
Gaskammern gab es auch vorher schon im "Altreich" (Euthanasie) und die stationären Gaskammern, die der Krminaloberkommissar Christian Wirt im Osten aufbauen ließ. (die mit Kohlenmonoxyd-Gas arbeiteten). In den Ortsfesten Gaskammern begann das Vernichtungswerk des ersten Wirth-Unternehmens am 17. März 1942. im Lager Belzec. (& Gaskammern) und konnte täglich 15.000 Menschen töten.

April: Sobibor mit einer täglichen Mordhöchstleistung von 20.000 Personen.

Drei Monate danach: Treblinka (mit 13 Gaskammern) das größte der Wirth-Lager. Es konnte an einem Tag 25.000 Menschen töten

Den Abschluß bildeten die Gaskammern die im Herbst dem bereits vorhandenenKZ-Lublin (nach dem Krieg Maidanek genannt) angeschlossen wurden.

Erst Wirths Konkurrenten und Neider waren es die durch den Bau der Kammern von Auschwitz-Birkenau den Kohlenmonoxyd-Gas-Experten Wirth von seiner einsamen Höhe herunterholten und die Todesziffern Wirths (mit Hilfe der neuen großen Kammern und des effektiveren "Cyclon B") nochmals steigerten.

(Heinz Höhne - "Der Orden unter dem Totenkopf").

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

29.09.2004 um 15:47
Eigentlich typisch Mensch, muss immer mit irgendwas
rumspielen, bis es kaputt geht.
Wie die Kinder, nur noch viel schlimmer.

Ich stell mir diesen Logen, Sekten und Verschwoerun
gs/scheiss, wie Mensch aergere Dich nicht, vor.

Der Witz, aber irgendwas brauchen wir ja zur beschaeftigung, es
koennte ja langweilig werden.

Und alleine sind wir ja machtlos und feige, also zur Loge
zussammenschliessen (schlimmer als Randgruppen(.

Bitte macht mich drauf aufmerksam wenn ich falsch lieg, kann
sein das ich manchmal voll daneben lieg und Schmarn labere.



Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden