Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:30
@Nerdphobie


Weil es bisher verhindert wird und du verkennst doch auch ohne mit der Wimper zu zucken Informationen die hier zusammen getragen wurden von den Verfassern.

Wenn du einen harzen willst und darauf wartest, das du die Erleuchtung erhälst, dann bist du hier sowas von falsch...


Bewusstseinsaufstieg ist im Sinn von erweiterung der Möglichkeiten in betracht ziehen. Da wo du abriegelst aus trotz, oder was auch immer, greift diese Erfahrung und wenn du das simple noch nicht mal verstanden hast was in der Einleitung zu diesem Thread steht, dann ist das dein Problem und nicht meins. Wurde hier doch genug darüber diskutiert...


Und mit Aliens hat das hier überhaupt nichts zu tun und das zeigt doch schon das du nicht mal ansatzweise gewillt bist, hier ernthaft dich damit auseinander zu setzen, klar soweit ? danke :)

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:34
@Incurabel
Nennt sich auch Individualismus.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:38
@collectivist

Ach neeeee.... :ok:


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:39
@5.Dimension ch finde das auch Nikotin den Geist ziemlich einschränkt, nur nicht so schlim wie beim Alkohol.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:42
@Katori



Kannst du das genauer ausführen bitte ? Das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:53
@5.Dimension

Aber gerne, Nikotin führt zu einer Abhängigkeit, wie die meisten anderen Drogen auch, da bilden meines Wissens nach nur THC, Psyllocilin, LSD, Meskalin eine Ausnahme. Alles andere führt ausnahmslos in eine mehr oder weniger schlimme Abhängigkeit.
Diese Abhängigkeit wiederum, behindert einem nur in seinem Denken, vor allem, wenn man grade nichts bekommen kann oder nichts da hat, das man was haben muß, zeugt von einem gewissen Materialismus, den es ja schließlich auszumerzen gilt.
Ist man jedoch an suchtbildende Substanzen gebunden, ist das in einer höheren Form nicht gänzlich möglich.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 01:35
@Katori



Ok soweit so klar :)



Ich bin selber Raucher und deshalb bin ich auch im stande, dazu was zu schreiben.
Das Nikotin an sich ist es nicht, was abhängig machen, sondern die beschäftigung beim warten eine zu rauchen. Das ist die eigentliche "Sucht" denn ich kann problemlos darauf verzichten aber da ich keinen trifftigen Grund dafür sehe, werd cihs wohl noch nen weilchen praktizieren.


Selbst hier beim gemütlichen lesen und schreiben, was ja perfeckt ist um eine zu rauchen oder zwei oder drei... hab ich mir noch nicht eine angesteckt und es beherschen also nicht die gedanken ans rauchen meinen Geist und beeinträchtigt also auch nicht mein handeln.

Es wird immer alles verallgemeinert leider und das zu unrecht.


Ich sehe es als eine Angewohnheit und nicht als Sucht. Man kann also einfach damit umgehen, in dem man sich bewusst ist, warum das verlangen einen vorgaugelt rauchen zu müssen.


Das ist wie wenn man sagen wir mal 5 köppe geballert hat und nach ner stunde den näcshten harzen will, das totaler unsinn, weil der Kick nur knapp 2 min anhält und sich nichts weiter ändert vom gefühl her. Das ist also nur vom Gehirn suggeriert, das ich jetzt noch einen harzen soll, weil ich das Gefühl habe, ich sei nicht mehr hube.
Und da liegt das Geheimnis :) wer da dennoch mit dem Wissen noch einen harzt, der hat null kontrolle und lässt sich von seinem Gefühl verarschen und ist nur auf diesen kurzen Kick aus den das noch bringt. Diese Leute verstehn auch meine Einleitung zu diesem Thread nicht nehme ich an.



Nicht ganz einfach das so ein zu stufen, aber wenn mans erstmal durchschaut hat, ist man viel genügsamer und lässt sich auch nicht vom Gefühl beherschen, sondern man vertraut auf seinen Verstand.


Und siehe da, es entsteht auch nicht das Suchtgefühl was einen ansonsten beherscht und zwingt.


Meine Meinung...


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 02:19
ich kriege dannach bauchschmerzen udn kann schlecht schlafen.
2 mal versucht 2 mal war's mist.

aber zum Topic: Warum ist holland (war doch holland oder?) dann nicht ein Zentrum für Geistige wissenschaften etc?


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 02:31
@LordIronfist



Weil man nicht einfach einen baut und dann total hube zur Erleuchtung gelangt...
Einleitung lesen :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 02:58
Grass regt nicht zum nachdenken an. Es macht die Gedanken subtiler, man nimmt sich mehr wahr und kann von sich und seinen Gedanken ein besseres Bild machen.

Die Leute die zu ersten mal Gras zu sich nehmen haben sich schon vor den ersten Zug aus der Gehirnwäschetrommel rerobbt. Sie hätten nun ein Leben welches es vielleicht nur annähernd Mönche oder Askese-praktizierer hätten. Doch es gib ja "gottseidank" Gras, Hasch ect. So hat man wenigstens wieder und auf natürlicher Weise Kontakte zu anderen. "Natürlicher" meine ich nicht ironisch..

Nur wer hat Lust der Welt gedanklich und körperlich im Sinne von Aktivität adjö zu sagen? Niemand. Hätte man die Lust dazu, müsste man auch diese Lust überwinden.

Die Lust aktiv zu bleiben ist fast schon ist eigendlich das Lebenselexier welches geread in der Tat durch Alkohol aber auch durch Gras abnimmt. Es reicht eben schon nur der Gedanke an etwas Alk um die Realität zu vergessen, oder an etwas Gras um die Realität zu hinterfragen.

Der unterschied zwischen Bier und Gras ist nur der, dass man proportional zum steigenen promillegehalt weniger denkt, und proportional zum steigenen TRC-gehalt mehr denkt. Eigendlich detailierter weil eben alles subtieler wirkt. So bleibt man beim smoken aktiv, selbst wenn man ambulant eingeliefert wird übertrieben gesagt.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 10:52
@Crusi
Zitat: Ihr könnt mir nicht weißmachen, dass Graskonsum vollkommen unbedenklich ist.

Das hab ich auch nicht geschrieben, sondern der Diskussionsleiter - bei manchen Personen kann Cannabiskonsum erhebliche Psychosen, Angstzustände und Verfolgungswahn auslösen.
Allerdings haben diese Art von Menschen schon vorher ein Problem, Cannabis verstärkt diese nur bzw. bringen diese zum Vorschein.
Auch dass Gras bei übermäßigen Missbrauch eine gewisse "Wurschtigkeit" und Antriebslosigkeit fördert ist bekannt. Genauso sollte aber den Kritikern auch bewusst sein, dass Cannabis erfolgreich in der Krebs, MS und Aidstherapie eingesetzt wird.
Es ist eben mit Gras nichts anderes als mit anderen Drogen: MISSbrauche ich diese, oder GEbrauche ich diese...(ich kann auch ein Messer, ein Auto u.v.m. miss bzw. gebrauchen)

Zitat: Und das mit den Steuereinnahmen durch Cannabis - ist doch dasselbe wie beim Tabak...
sollte man auch illegalisieren.

*hmm* und was kommt dann als nächstes? Tabak (& Alkohol?) sollten also nach deiner Meinung nicht mehr auf legalem Weg zu bekommen sein? Wie siehts dann in weiterer Folge mit zB. dicken Menschen aus (die das Gesundheitssystem spätestens dann in Anspruch schwer belasten, wenn sich Bandscheiben,-Herz,- Kreislaufprobleme, Diabetes und ähnliches ergeben)??? Willst du denen ungesundes Essen verbieten oder diese auf eine Art "Watch List" setzten? Ausserdem würde ich leider noch immer auf die von dir angesprochenen, abgeblichen Therapien, die laut deiner Aussage bei einem Gras Konsumenten notwendig sind warten...

@Warhead
zu deinen schönen Bildern mit dem Spinnennetz - kenne diese auch, war ein echt interessanter Beitrag, aber hier gehts um Gras, nicht um Meskalin ;o)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 11:14
Die Wirkung von Drogen auf Menschen ist unterschiedlich, aber etwas haben sie gemein. Sie verändern die Selbstwahrnehmung. Sie vergrößern die Kluft zwischen Schein und Sein.
Der Konsument, der die für ihn passende Droge gefunden hat, fühlt sich besser. Er nimmt seine Realität angenehmer wahr, als sie in Wirklichkeit ist. Das, was er bisher noch als Schwächen erkannt hat, löst sich auf und verwandelt sich in seiner Illusion vielleicht sogar noch zu einer Stärke.

Diese Spinnen hier waren vielleicht auch der Meinung, nun ganz geniale Ideen zu haben, und das das, was sie bisher gelernt hatten, doch ziemlicher Quatsch war. Die Frage ist nur, ob die Realität ihnen den Gefallen tut, und ihren Glauben an die eigene Genialität bestätigt. Aber wenn nicht, dann wird es wohl nicht an ihren genialen Ideen gelegen haben. Vielleicht weiß die nächste Droge die Antwort.

spingen


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 11:15
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Wie ja jeder weiß, werden die Menschen geschickt verdummt und jeder der sich jetzt gleich wieder rüstet um zu palabern ist einer davon
Solche EinleitUngen habens doch. Da wird einfach mal behauptet das jeder verblödet ist und wenn jemand wagt das anzuzweifeln, ist das wiederum eine Bestätigung. Kurzum, wer blöd ist behauptet er wäre es nicht. Und wer nicht blöde ist, behauptet er wäre blöde.

Na wenn das mal nicht logisch ist :-)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 11:15
@5.Dimension
wenn Graskonsum zu solchen Treads und Postings führt wie deinen, würde ich ein generelles Verbot möglichst schnell in Angriff nehmen


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 11:39
@Fedaykin
nana, zuerst werden aber die hundert millionen geister-threads gelöscht und die ersteller zu rechenschaft gezogen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 11:44
Also wenn ein "Bewustseinsaufstieg" etwas mit Drogen zu tun haben soll, dann ist doch die ganze Diskusion völlig am hinken. Drogen können nie eine Lösung für Probleme sein. Mal am Wochende welche nehmen, wenn man keine Probleme hat finde ich nicht so schlimm. Aber Drogenproblem und reale Probleme zu haben, halte ich für sehr gefährlich, da sich die Menschen in die Drogen flüchten und kaum noch klar denken wollen.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 13:38
Wenn es Euch nicht interessiert, dann labert doch nicht dumm rum...
In der Einleitung stehts doch deutlich, das ist ein Thread für die Leute, die wissen wovon ich schreibe und das ihr die Einleitung nicht gerafft habt, ist ja klar zu erkennen. Wenn Ihr denkt, das der Thread auf Drogen aufbaut, dann habt Ihrs nicht gerallt und werdet es auch nicht. Wann hab ich behauptet es sei völlig frei von Folgen ? Die Menschen die schlechte Erfahrungen gemacht haben zb. "nur" mit Gras, haben schon vorher derbe Probleme gehabt und ihr verkackten Kunden mit Eurem dummen gelaber geht mir auf den Geist. Zum Thema schreiben und nicht blöde den Leuten Wörter in den Mund legen und versuchen jeglichen Sinn dieses Threads zu verkennen.

Wenn Ihr Alk und Gras vergleicht, dann tuts mir leid und der Alkohol der ja nicht auf dem Index steht, spricht genau für sone Beiträge, die nicht ansatzweise was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben.


Der Bewusstseinsaufstieg ist eine Sache der Einstellung und man muss selber daran arbeiten. Drogen leiten das weder ein, noch sind sie der Schlüssel dazu. Der kontrollierte konsum von Gras und mit einem vorbehalt, kann zumindest das Interesse zum weiter entwickeln unterstützen. Wenn die Fuscher hier mal die Beiträge lesen würden, die schon vorhanden sind, wäre das nicht erwähnenswert und müsste nicht schon wieder geschrieben werden.


Traurig das Ihr immer dumm labern könnt aber keine Gedanken beisteuert, die sich damit beschäftigen. Aber es ist ja auch eine Art der Beschäftigung, Themen zu verkennen und die Threads mit sonen bullshit zu füllen, so das die eigentliche Thematik untergeht.



Also nochmal zum mitmeiseln:



Der Thread bezieht sich weder auf Aliens, noch soll er zum Drogenkonsum bewegen, noch werden die Folgen verkannt für die Menschen, deren Hirnskasten schon vorher Schäden aufweist und diese Trottel dann auch noch immer schön zum Hut noch ein kippen...

Wer das immernoch nicht rallt, möge uns einen großen Gefallen tun und sich hier raushalten, denn hier wurden so gut wie keine Frage gestellt oder hinterfragt, sondern es wird sofort mit eigenen anstrengung schlecht gemacht aber das ja in vielen Threads der Fall...

Greift mal den Sinn des Threads auf und hört mal auf Euch hoch zu puschen, mit euren scheiß anti Drogen gelaber... das ist hier absolut fail...


2x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 13:56
also gut...fakt ist: drogen "verändern" das bewusstsein ...und jede droge auf seine weise unterschiedlich..
ob sie jedoch einen buwusstseins"aufstieg" ermöglichen wage ich einfach mal zu bezweifeln..


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 14:07
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:und ihr verkackten Kunden mit Eurem dummen gelaber geht mir auf den Geist.
Warum bekommt man statt guter Infos immer wieder Beleidigungen an den Kopf geworfen?

Mir würde im Leben nicht einfallen dich, als einen verkackten Kunden zu bezeichnen. Klar dein Gelaber ist wirklich dumm und strotzt nur so von geistiger Inkompetenz, doch muss es nicht immer gleich Beleidigend werden oder?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Greift mal den Sinn des Threads auf
Welchen Sinn denn? Ich seh hier keinen Sinn in diesem Thema. Hier wird von Esoterischem Bewustsseinszeug gelabert, wofür es nicht ein Anzeichen gibt, dass sowas überhaupt möglich wäre.

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/137924/Die+Sieben+Bewusstseinsebenen+bzw_+wie+der+Aufstieg+ablaeuft.html

Wenn ich mir sowas schon durchlese na aber hallo. Da willst du mir sagen, dass Drogen da keine rolle spielen? Na wer sowas glaubt, ohne Drogen zu nehmen, na gute Nacht.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 14:11
Langsam wäre ich echt dafür, die Esoterik Szene verbieten zu lassen. Es nimma ja fast schon Sektenhafte Züge an.


Anzeige

melden