Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

16.02.2011 um 11:18
Johnny_X schrieb:und viele werden ihn annehmen.
Yes, we can! ^^

Zum Topic,
die These, dass die Römisch-Katholische Kirche (RKK klingt wie 'ne Terror-Organisation :D ) der Antichrist ist, halte ich für weniger sinnvoll, da sogar die behaupten, der AC wäre eine Person.
Ich allerdings glaube,
dass es nicht ein Antichrist ist, sondern mehrere, ein ganzes Kollektiv.
Die RKK selbst ist nicht ER , sondern erschafft ihn nur, durch ihr historisches und gegenwärtiges Versagen. Die Menschen kehren der Kirche den Rücken und werden selbst zu Anti-Christen.
Nichts übernatürliches, sondern eine geistige Evolution zum Freidenkertum.


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

16.02.2011 um 11:26
UFONAUTILUS666 schrieb:Ich bin mir sicher das Diese Zahlen etwas zu Bedeuten haben.
Auch wenn wir nur langsam dahinter kommen.
Der Lieblingswitz eines ehemaligen Professors von mir war: "Kritikern kann ich ein paar Zahlen nennen: 1, 4, 17, 28 ...".

Zahlen kannst Du auf jede erdenkliche Art und Weise gewinnen, und Du kannst aus Zahlen auch alles ableiten, was Du willst. Ein gutes Beispiel ist der sog. Bibelcode, der auch u.A. bei Telefonbüchern und Romanen wie "Moby Dick" funktioniert.
UFONAUTILUS666 schrieb:Jedes Millitär benutzt einen Code.
Warum sollten dann unsere Vorfahren und die Kirche nicht auch so einen Verwendet haben?
Ein Militärcode wird zur internen Kommunikation verwendet und so gut es geht geheim gehalten. Er wird nicht über das Fernsehen in die ganze Welt übertragen, nicht in die Architektur von Gebäuden integriert und nicht auf Kleidungsstücken aufgestickt. Wozu auch.

Stell Dir mal vor, Du hättest vor, eine Bank zu überfallen. Würdest Du dann das Wort "Bankräuber" verschlüsseln und auf Deine T-Shirts drucken, oder würdest Du Deinen Plan einfach geheim halten?
UFONAUTILUS666 schrieb:Eine eigene Organisation mit einem Masterplan.
Sonderlich gut scheint dieser Masterplan ja nicht zu sein, wenn man sich das rumwursteln von römischer Kirche und Vereinigten Staaten so anschaut.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

16.02.2011 um 11:31
Demandred schrieb:Ich allerdings glaube,
dass es nicht ein Antichrist ist
Schon mal darüber nachgedacht, dass der sog. Antichrist genauso Fiktion ist, wie der sog. Christus?

Die Offenbarung des Johannes ist ganz offensichtlich von einem Geisteskranken verfasst worden. Leider machen sich die wenigsten VTler die Mühe, den Text mal in seiner Gänze zu lesen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

16.02.2011 um 11:32
@Konstanz
Für mich ist der Antichrist eine Metapher für ein globales Umdenken, dass den Untergang der Kirchen bedeutet.
Das in der Bibel nur Scheiße steht, musst du mir nicht sagen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

16.02.2011 um 17:59
Konstanz schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass der sog. Antichrist genauso Fiktion ist, wie der sog. Christus?

Die Offenbarung des Johannes ist ganz offensichtlich von einem Geisteskranken verfasst worden. Leider machen sich die wenigsten VTler die Mühe, den Text mal in seiner Gänze zu lesen.
Das ist mir aber Neu. Gibt es Beweise dafür, das der Schreiber Johannes, der die Offenbarung geschrieben hat, ein Geisteskranker war? Denn Jesus sagt über Johannes, das er eines der grössten Propheten sei.


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 18:50
@Johnny_X

gib du erst mal nen beweis, dass es den jesus typ und den johan gegeben hat!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 19:22
CodeOne schrieb:p.s.: youtube ist eine gute Quelle
Für den größten Unsinn den man so auf die schnell verbreiten kann.

Was ich hier in dem Thema an zusammengewürfelten Unsinn mit verdrehten Halbwahrheiten die aus dem Zusammenhang gerissen und neu verknüpft wurden, gelesen habe ist derzeit echt der Hit und unschlagbar.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 19:32
UFONAUTILUS666 schrieb:Warum macht der Papst/Bush ect..solche Zeichen vor der Kamera und lacht noch dabei?
Seit wann gibt es denn dieses Zeichen? (Mano cornuta)

Ist noch garnichtmal so alt.
Außerdem ist das Zeichen auf der LP „Witchcraft: Destroys Minds & Reaps Souls“ der Psychedelic-Rock-Band Coven von 1969 zu sehen. Diese Band gilt als die erste Band, die eine Schwarze Messe mit Rockmusik kombinierte.
Wikipedia: Mano_cornuta


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:45
@klausbaerbel

Diese Zeichen?
Was meinst Du für welche...

Das Macht Symbol ?
Dem einige Nachsagen , das es die N.W.O mit sich bringt wegen Satan und so...


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:48
ist das nicht ein wenig lächerlich?
Märchen für Erwachsene, kann man sich schön gruseln.... :)


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:49
Nach langer Überlegung bin ich der Meinung,dass der Antichrist (noch) nicht existiert


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:56
@Johnny_X
SORRY BUT...


@stronghold

Gute Frage...ich glaube das ein Mann gelebt hat , der Tischler war und auf einen sehr guten Plan gekommen ist...

Man spricht heute noch von ihm...
Oder er war nur Handlanger von einem?
Warum ist selbst mir ein Rätsel...
Wahrscheinlich weil er zu einer Sekte gehört hat , die bis heute Überlebt hat.
Wer könnte das nur sein?
Man bedenke das die Jesus Kirche ihn verwendet um Menschen in einer Heilen Welt stehen zu lassen.

Also auf gut Deutsch...
Wenn man dich mit Chemtrails,Atom,Biogas ect... Angreift...siehe einfach nur zu und halte die Rechte Wange hin...*Lach*

Man sieht hier bei uns in DE ,das es funktioniert ...
Gewalt egal alle Schauen weg (Fast)

@Flaming_Tears
(NOCH NICHT)
Genau!
Nur seine vielen Sekten , die es Planen...


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:57
@UFONAUTILUS666
UFONAUTILUS666 schrieb:Das Macht Symbol ?
Dem einige Nachsagen , das es die N.W.O mit sich bringt wegen Satan und so...
Selbst wenn es eine NWO geben sollte, die irgendwelche Unheiligen Zeichen im Fersehn unterbringen würde....kann uns doch egal sein oder?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:58
ich komme soweit entgegen und sage: "es ist was in der Mache"


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 21:59
@UFONAUTILUS666
Es gibt mächtige Sekten das stimmt Skull & Bones ist eine von vielen. Diverse Sekten bedeuten große Gefahr wobei auch Aushilfssekten gibts die nur eine Clique von Menschen sind die denken sie seien stark. Gibt genügend davon. Es gibt vielleicht Sekten die eher im Untergrund tätig und nur von wenigen Personen bekannt sind.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 22:09
@Fritzi
Danke!

Aber ich weis ganz genau was los ist...habe etwas länger dafür gebraucht aber wir werden sehen
ob der Plan aufgeht...

Ich rede von einer Art Verschwörung und Ihre Folgen...


@Schandtat

Hast Du nicht ganz unrecht...alla DE is mit dabei und es gibt viele hier...
Aber wer bestimmt was gut und was schlecht ist ?

Du Er Sie Es Wer hat das Recht?

Ich denke keiner von uns!


@Flaming_Tears

Ja es ist ein Netz aus Lügen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 22:11
@UFONAUTILUS666
Die Welt ist leider nur noch auf Lügen aufgebaut. Aber Irgendwann wird eine andere Zeit kommen Mit oder ohne Antichrist. :)


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 22:12
@UFONAUTILUS666
UFONAUTILUS666 schrieb:Aber wer bestimmt was gut und was schlecht ist ?

Du Er Sie Es Wer hat das Recht?

Ich denke keiner von uns!
Aha




und was hat das damit zu tun?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

17.02.2011 um 23:32
@Flaming_Tears
Ja!


@Schandtat

Wie bitte?

Also wenn wir über die N.W.O reden und Ihre Zeichen , dann hat es sehr wohl etwas damit zu tun...

Noch mal :

Das Zeichen ist ein Ausdruck von Macht ok?

Dieses Zeichen gibt es länger als es "wahrscheinlich" Jesus gab...

Sorry ich finde den Link nicht mehr!
2..Jahre nach Christus Fund
Ich habe das Zeichen schon auf einer Figur gesehen ,
die in China gefunden wurde...da wo glaube ich ein Dorf verschwunden sein sollte alla UFO...
Dort wo immer Erdbeben sind und es sehr sehr vielen Menschen das Leben gekostet hat.

suche es ...

Also eine Buddah Figur , die genau dieses Handzeichen macht.

Sekten benutzen es , eben ziemlich viele Organisationen...

Und aus Diesem Grund , muß man der Sache nach gehen um feststellen zu können.
Wer wer ist , und wer etwas vor hat bzw. zu welchem Termin und was man dagegen tun kann.

Meiner Meinung nach sind selbst hier viele Getäuscht worden durch die ganzen YTVideo´s
um den Plan der im Gange ist ,weiter vorrantreiben zu können und somit erfolgreich zu werden...
Es geht schon soweit , das man (fast)! nicht mehr erkennen kann wie " Sie" es eigentlich machen
um an Ihr Ziel zu kommen...einige schon.
Polkappenverschiebung find ich gut ich nenne es lieber Machtverschiebung.
Der Kampf zwischen Gut und Böse der noch nie Aufgehört hat.
Und wir warscheinlich den Final erleben dürfen.

Sichtung und Aufklärung!

Ich halte Fest :
Die Zahlen sind der Schlüssel !
Es gibt zu viele von ...
Aber ich hoffe , das es genug normale Überleben die Ihnen dann Ihre schöne neue .....!
Zerstören werden , denn Sie haben es nicht im Entferntesten verdiehnt weiter zu l...n.


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 00:11
@UFONAUTILUS666
UFONAUTILUS666 schrieb:Das Zeichen ist ein Ausdruck von Macht ok?
Von welchem Zeichen redest du denn überhaupt?
Und ich wiederhole meine Frage: Was hat das mit deiner Frage zu tun wer das Recht hat Gut und Böse auseinanderzuhalten?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden