Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die katholische Kirche der Antichrist?

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:10
Ich meine, schaut euch den Spruch doch mal an .. ganze Form: Yes, we can change ..

change was ? die Weltordnung vielleicht .. ? .. wisst ihr was ich meine ?! ;)


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:11
@Ryker10

richtig ryker10:
... der Faden heißt aber "die katholische Kirche der Antichrist ?", falls Du es vergessen hast.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:15
ich habe es nicht vergessen, aber die katholische Kirche steckt da genau so tief in der Scheisse wie die USA - es sind zwei Antichristen - das erste Tier und das zweite Tier, falls Du es vegessen hast.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:18
Youtube: Obama - Yes We Can = Thank You Satan


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:19
@alle

Wisst Ihr was das schlimmste an all dem wäre?

Wenn man genau diese Info´s nutzt um Ihre Botschaft zu verteilen...
Es gibt einige die das behaupten und nur so wird ihre Macht gestärkt.
Letzendlich wird es genau deshalb zu diesem Krieg kommen.

Hoffen wir es nicht!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:33
Es wird nicht zu einem Krieg kommen, die Menschen, die keine Ahnung davon haben, werden all die Bediengungen von sich aus erfüllen wollen, weil sie keine Ahnung haben ..

Musste Obama Kriege führen um an die Macht zu kommen? - Nein, sie wurde ihm vom Volk erteilt und das obwohl klar sein sollte, wer uns später mal zu unterdrücken versuchen wird !


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 01:43
@CodeOne

Oh der ist nicht mehr da...

Es wird nicht zu einem Krieg kommen

Du irrst dich ganz Gewaltig!


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 02:26
Dass der Vatikan dem Antichristen schließlich untertan sein wird, das kann ich mir schon sehr gut vorstellen - wie oft haben Päpste Christus verraten (und wie oft hat der erste Papst, der Fischer Simon Petrus, Christus verraten? 3x, bevor der Hahn krähnte...). Beim jetzigen Papst mache ich mir auch Sorgen, da er wirklich absolut blauäugig ist hinsichtlich der riesen Gefahren, die von der UNO als künftiger Weltregierung ausgehen (und letztens hatte Benedikt XVI. sogar eine Art Weltregierung gefordert, um die globalen Probleme besser in den Griff zu bekommen, allerdings, da bin ich mir sicher, nicht aus Bosheit, um selber die Weltherrschaft an sich zu reißen, sondern aus Naivität - er liest halt lieber theologische Bücher statt Alex Jones und was es da alles gibt, außerdem rechnet er nicht mit dem Weltende, leider!).
Aber das, was die Neue Weltordnung der Angelsachsen und das, was die kath. Kirche will, ist sehr oft diametral entgegengesetzt, Stichpunkte Euthanasie, Eugenik, Bevölkerungseindämmung.
Früher, als die Kirche die Weltmacht in Händen hielt, da waren natürlich auch oft die Päpste entsprechend machtgierig und alles andere als christlich, aber seit der Reformation geht es doch insgesamt nur noch bergab. Die Weltherrschaft haben heute (meist jüdische) Banquiers und britische Lords, auch der alte europäische Adel kann da durchaus noch mithalten. Der protestantische, vor allem britische Adel, ist dabei betont antirömisch, während die Thurn und Taxis und die Erben eines ehemaligen Weltreiches, die Habsburger, betont katholisch sind.
PS: Die kath. Kirche sagt immer, VICARIUS FILII DEI sei nie ein offizieller Papsttitel gewesen (weiß aber auch nicht, wo man das denn mal nachprüfen könnte, ist aber auch nicht so wichtig, da alles Mögliche 666 ergibt, wenn man nur lange genug rumrechnet)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 07:35
@CodeOne

Ist Obama der Antichrist, weil er eine bestimmte ethnische Herkunft aufweist, oder aus welchem Grund?
Erklär mir mal bitte deine Sicht der Dinge.

Zur Kirche: Ja, wer noch was merkt, distanziert sich am Besten von den großen Konfessionen. Religion schürt nur Hass und Verblendung. Sie hilft nur, wenn man weiß mit ihr umzugehen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 08:23
@crusi

Da müssen wir wohl warten bis er wieder sprechen kann.


@CodeOne
Vergesse nicht :
Unsere Städte unser ganzes Dahsein , baut auf Diesen Sachen auf...
Also Kreuzzüge/Wappen seine Fischkappe und sein Götzenstock.
Es war schon eh und je der Plan , das Christentum Weltweit zu verbreiten.
Jetzt haben Sie langsam Angst und versuchen die Menschen noch mal richtig aufzuheizen.
Sonst wissen Sie , das das Spiel für immer aus sein wird...
Ich muß auch sagen was ist wenn der Mensch Schlagartig keinen Glauben mehr hat?
Na dann gute Nacht!
Die Anarchie lässt Grüßen...




Zu guter letzt werden wir ja sehen was für Ziele also Pläne/Organisastionen Sie Geschaffen
haben , um Ihren Plan durch zu setzen

Der Papst hat iwas von "gebt Euren Kindern wieder mehr Christliche Namen" gesagt...
Das macht mir echt Sorgen und lässt auf nichts Anderes schließen ,
als das man noch versucht...genug Seelenlose Kinder zu Gebähren...?
Um so mehr Verwirrung zu stiften.
Also um mehr Anhänger zu haben die für die falsche Sache kämpft.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 12:06
CodeOne schrieb:Vicarius Vilii Dei = 666
Diese Gleichung entsteht erst, wenn man ordentlich schummelt (wie so oft in den VT):

Die Päpste nannten sich nicht "Vicarius Filii Dei", sondern "Vicarius Christi". Da man daraus keine 666 ableiten kann, wurden die Päpste von den VTlern "Vicarius Filii Dei" genannt. Dann wurden alle Buchstaben rausgestrichen, die nicht ins VT-Bild passen, und übrig blieb "VIC IV ILII D I".

Das wiederum ist tatsächlich die Lateinische Version der Zahl 666. Aber wie gesagt funktioniert das nur mit der VT-üblichen Schummelei.

Wer jetzt aufgepasst hat, hat gemerkt, dass der Trick auch nur dann funktioniert, wenn man statt richtig "Filii" falsch "Vilii" schreibt.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 13:11
and die "Yes we can" vt ler..


Ihr wisst dann das auch bob der baumeister in der englischen version wohl von satanbefallen ist..?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 13:31
Wieso steckt ihr Obama jetzt hier mit rein?

Das die Kirche falsches Zeug predigt, und die Leute zu ihrem vorteil aussaugt, ist ja schon lange bekannt. Also im Endeffekt genau das, vor dem sie warnt. Mir gefällt diese VT


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 15:28
@Konstanz

Das Zahlenspiel kann man mit jedem beliebigem Namen machen. Ausserdem ist dieser Artiekl interessant, dass die Nummer 666 gar nicht die des Teufels ist, sondern 616 :)

http://www.shortnews.de/id/571703/Enthuellt-Zahl-des-Teufels-nicht-666-sondern-616


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 16:16
Zahlen sind das wichtigse überhaupt oder ?
Ohne die Zahlen keine Berechnung von Entfernungen ect...
Wir leben mit den Zahlen.
Ich bin mir sicher das Diese Zahlen etwas zu Bedeuten haben.
Auch wenn wir nur langsam dahinter kommen.
Jedes Millitär benutzt einen Code.
Warum sollten dann unsere Vorfahren und die Kirche nicht auch so einen Verwendet haben?
Denn wenn es so ist , dann ist doch klar , das Sie ein Clan sind und etwas zu verbergen haben...
Eine eigene Organisation mit einem Masterplan.
Die Frage hierbei ist echt nur noch , was ist der Plan (Endgame) ?
Warum sind in der Numerologie die Zahlen 11.22. und die 33 erst später hinzugefügt worden ?
Jetzt kommen Leute die Zusammenhänge in Zahlen mit Leid/Tot/Schicksal sehen oder Erkennen.
Wieso so ein Wind , wenn da nichts dran wäre ?
Und ich muß sagen es passt schon einiges Zusammen von dem was Behauptet wird oder?
Warum macht der Papst/Bush ect..solche Zeichen vor der Kamera und lacht noch dabei?
Entweder um uns "Verschwörungstheoretiker" zu vera..... oder Sie lachen uns damit nur aus ,
den Sie haben Ihren Masterplan und der kann evtl. nicht mehr gestoppt werden.
Ich hoffe nartürlich nicht , das es so sein wird.
Aber Diese FEMA macht mir echte Sorgen...


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 16:50
@UFONAUTILUS666

der papst und busch? hör doch bitte auf :)

der papst kann von glück reden wenn er die nächsten 2-3 überlebt.
er ist bereits 85 jahre alt und strebt wohl kaum die apokalyspe an, genauso wenig wie george bush, der zum glück reden kann, dass er die brezel überlebt hat, die ihm im halse stecken blieb.

zu den zeichen möchte ich einfach soviel dazu beitragen:

Youtube: Obama Kicks Door Open


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 17:05
HaHa..
gut!


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 18:29
Es ist sinnlos zu versuchen den Antichristen jetzt zu identifizieren, aber in naher Zukunft gibt er sich zu erkennen, als Messias, und viele werden ihn annehmen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 19:26
meint ihr nicht, ihr interpretiert da zu viel in diese Geschichte hinein ?


melden
Anzeige
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

15.02.2011 um 23:57
Wenn der Papst scheinbar den Teufelsgruß macht, dann sind das Schnappschüsse, die dadurch entstehen, dass Benedikt XVI. beim Winken immer die Arme hebt und dabei die Finger bewegt, als wolle er Klavier spielen.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt