Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die katholische Kirche der Antichrist?

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 18:58
@Sidhe
Sidhe schrieb:Damit bist du natürlich nicht der erste und sicher nicht der letzte
Stimmt :-)

Und ich werde auch nicht der Letzte bleiben... ok, der Erste kann ich nicht mehr sein :-)
Sidhe schrieb:allerdings kann ich dir sagen, daß du damit falsch liegst
Kannst Du gerne machen, anschließen werde ich mich Deiner elitären Meinung dennoch nicht :-)
Sidhe schrieb:Deine Interpretation des Tieres trifft demnach nicht zu, und diese dort beschriebene Zeit liegt nicht mehr in der Zukunft,
Exakt ... daher schrieb ich ja auch 1798 :-).
Dennoch wurde sie exakt prophezeit... und trat ein...
Genau wie das Heilen der Wunde
Sidhe schrieb:wir befinden uns sozusagen in den letzten Zügen der Apokalypse;
Nöööö,
die ist bislang nicht einmal eingetreten.
Wenn's soweit ist wirst Du es wissen.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 19:08
@CodeOne
CodeOne schrieb:Ach weisst du was, du kannst diese Diskussion gerne ohne mich weiterführen, aber sowas ist mir echt zu doof -.-
Da kannst Du mal sehen, was ich für eine Engelsgeduld bei Deiner Argumentation habe.

Mein Beispiel sollte übrigens keine Verarsche sein, sondern zeigen, daß ein Jeder alles Behaupten kann um dann von Anderen zu fordern es zu wiederlegen.

Kann es nicht wiederlegt werden, ist es logischerweise die Wahrheit.

Das ist genau Dein Argumentationsstil. Nun konfrontiere ich Dich damit und Du fühlst Dich nicht Ernst genommen.

Aber um noch mehr mit Deiner Argumentationsweise zu schreiben, hätte ich Dich jetzt eigentlich zusätzlich noch beleidigen müssen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 21:11
@sphairon
sphairon schrieb:Kannst Du gerne machen, anschließen werde ich mich Deiner elitären Meinung dennoch nicht :-)
Ich habe dich vernünftig angesprochen, somit kann ich doch von einem erwachsenen Menschen eine sachliche Antwort ohne Stichelei erwarten - oder etwa nicht?
sphairon schrieb:Exakt ... daher schrieb ich ja auch 1798 :-).
Dennoch wurde sie exakt prophezeit... und trat ein...
Genau wie das Heilen der Wunde
Man kann natürlich alles so interpretieren, wie es einem am besten in das eigene Konzept paßt.
Jedoch wurden zur Apokalypse gewisse zeitliche Angaben gemacht und dies sogar seitens Jesu' selbst. Wenn es dir wirklich um die Wahrheit geht, kannst du dies unter keinen Umständen außer acht lassen, und dadurch würde sich auch deine Aussage
sphairon schrieb:Nöööö,
die ist bislang nicht einmal eingetreten.
Wenn's soweit ist wirst Du es wissen.
als haltlos herausstellen.
Denn alle Zeichen sprechen deutlich dagegen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

21.02.2011 um 21:37
@Sidhe
Sidhe schrieb:Denn alle Zeichen sprechen deutlich dagegen.
Auf die Zeichen bin ich jetzt mal gespannt.
Erklär sie mir... anhand der Bibel bitte.
Und chronologisch.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

22.02.2011 um 00:33
@CodeOne
CodeOne schrieb:Seht euch das an ..
Die Vids waren sehr derbe,besonders das Disneyzeugs.Auf dem Deck statt "Anti Hero"(wäre auch nix für Kinder,schon Klar) das allsehende Auge und als Mutter für die Achsen die Pyramide. O_O

Ich konnte es kaum glauben was ich da sah,weisst du zufällig ob Disney das schon seit den Anfängen macht oder ob das erst die letzten Jahre mit dem VT Hype aufgekommen ist?

Und sind diese Botschaften selten oder kommen sie oft vor?
Das ist wirklich die volle Manipulation,wie wenn man bei nem Film für einen Sekundenbruchteil ein Bild reinschneidet,und damit Leute unterbewusst manipuliert.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

22.02.2011 um 18:05
FiatLuxFan schrieb:Und sind diese Botschaften selten oder kommen sie oft vor?
In DisneyFilmen kommen sie oft vor und in HollywoodFilmen ebenso - nur sind es da weniger Worte, dafür mehr Symbole und Zahlen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 13:41
jedweder glauben ob christlich oder islam hinduismus oder buddismus ist schlichtweg schwachsinn!
glauben ist nur für leute die zu schwach sind ihr leben zu akzeptieren wie es ist!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 15:06
leschiserben schrieb:jedweder glauben ob christlich oder islam hinduismus oder buddismus ist schlichtweg schwachsinn!
glauben ist nur für leute die zu schwach sind ihr leben zu akzeptieren wie es ist!
1. Woher nimmst du dir das Recht, über andere zu urteilen?!
Wie man sieht, bist du genau so "schwach" aufgrund deiner Einstellung dem gegenüber!
Leben und leben lassen ..

2. Ich selbst bin nicht gläubig und trotzdem akzeptiere ich es, wenn sich andere an einem "Gott"
festhalten "wollen" - solltest du übrigens auch akzeptieren!

3. Weisst du woher die Sache mit dem "Glauben" überhaupt kommt?! Es ist einfach zu sagen,
dies und das sei Schwachsinn, aber hast du auch eine Erklärung dafür, schliesslich sind diese
verschiedenen Religion nicht zufällig entstanden und wenn du die Antwort nicht weisst,
solltest du nicht " __ ist __ ! ", sondern " ich glaube __ ist __ !" verwenden.

4. Diese Zeichen, Symbole, etc. in Filmen sowie in Liedern haben weder mit dem
christlichen, noch mit dem islamischen Glauben, noch sonst mit einer von dir aufgezählten
Religion zu tun. All diese Zeichen und Symbole stammen von Freimaurern, Iluminaten, etc.
(wie du es auch nennen magst). Dies hat nicht mit Glauben oder Religion zu tun, sondern mit
Astrologie (bzw. die Lehre Satans) - man könnte es auch "Wissenschaft" nennen! ;)


CodeOne


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 15:27
Mit den Worten "Was nützt es, sich mit irrigen Meinungen zu befassen? Es bringt höchstens Verwirrung." hat @Sidhe wohl absolut recht. Allein die ganzen skurillen VT-You Tube Videos vermagen das gleiche anzustiften wie die Alltagsppropaganda und erst recht wenn man nur an diese haengen bleibt.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 15:42
@CodeOne Hoffe das du deine ganzen Beispiele nicht nur aus Foren und Videos hast.

Es gibt ja auch die Vermuting das sich 666 auf Nero bezieht und das was Johannes in seiner Apokalypse sieht sich jediglich auf Nero betrifft.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 16:01
skjelMHoedur schrieb:Es gibt ja auch die Vermuting das sich 666 auf Nero bezieht und das was Johannes in seiner Apokalypse sieht sich jediglich auf Nero betrifft.
Hab ich auch schon gehört, allerdings passen die 9 Merkmale der Bibel nicht zu Nero, sondern zur katholischen Kirche (bzw. dem Papst) - lies den thread nochmals durch ;) dann verstehst du was ich meine ..


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 21:36
Youtube: Lustral - I Feel You (John O'Callaghan Remix) [Official Music Video] (Full HD)

0:09
Das Auge Luzifers

0:14
30000 Jahr?

0:15 - 0:27
3 Würfel Satanische Trinität

0:28
Schwangerschaft (Uebernatürlich) 5 eck Pentagram, durch Dämonen bewirkt

0:42
Geburt (Der Antichrist ist es noch nicht, aber in diesem Menschen wird der Antichrist sich zu erkennen geben.

1:23
Es beschreibt das diese Person in eine grosse Stadt aufwächst, wieder erscheinen diese 3 Würfel, von viele Dämonen beschützt und geleitet


1:49
3 Uhr - Ritual - Der Antichrist gibt sich zu erkennen

2:58
Baum, keine Blätter nichts, alles wird verbrannt

3:10 Der Plan der Hölle, aufgrund des baldigen Weltuntergang, alle Seelen zu sich zu ziehen.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 22:09
Es gibt nur eine Hölle, das ist der Ort an dem wir leben und die Hölle selbst errichten.
Wenn das Licht uns erreicht können wir sie vernichten und ein himmelsgleiches Reich aufbauen.
Der Vatikan lässt kein Licht ins Dunkle gelangen, das ist seine Aufgabe. Das Licht ist das böse wie der Vatikan es lehrt, aber die Welt ist ein Spiegel der Realität. Falsch ist richtig und richtig falsch.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

23.02.2011 um 22:32
@CodeOne Das bestreite ich ain meinen Post auch nicht! Das die römisch-kathalische Kirche mit dem Urchristentum kaum oder gar nichts mehr zu tun hat, dafuer bedarf es auch keiner VT´s nehme ich an.


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

05.03.2011 um 09:41
Und was soll uns das bringen?


melden
djafe1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

05.03.2011 um 11:10
vorallem steht auf der krone des papstes, er sei der vertreter von jesus.. Jeder weiss, dass niemand einen Gott ersetzen kann, oder ist der Papst ein Gott?!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

05.03.2011 um 23:44
djafe1 schrieb:vorallem steht auf der krone des papstes, er sei der vertreter von jesus
wie gesagt - Der falsche Prophet


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

06.03.2011 um 01:12
Unsinn, die wahre kath. Kirche wird sogar vom Antichristen verfolgt werden (allerdings möglich, dass der Antichrist seinen Thron im Vatikan aufstellen wird, oder vielleicht eher in Jerusalem, während im Vatikan nur ein Antichrist-höriger Papst, das "Tier" der Apokalypse, herrschen wird).


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

08.03.2011 um 08:21
heißt es nicht iwie das Luzifer sich über Gott stellt? oder stellen will?

und ich entsinne mich hier gelesen zu haben das die katholische Kirche ( papst) mal 10 neue Gebote "erfand" ?

heißt es dann nicht das er sich über Gottes Wort gestellt hat = Luzifer?


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

08.03.2011 um 18:18
Wieso küsste der vorige Papst den Koran (ein Buch welches Jesus als Sohn Gottes leugnet)??


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt