Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die katholische Kirche der Antichrist?

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 00:19
@Schandtat
....kann uns doch egal sein oder?

Wie kannst Du von UNS reden?


Von welchem Zeichen redest du denn überhaupt?

Wenn Du noch nicht einmal das weist , dann OVER AND OUT!


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 02:48
stronghold schrieb:gib du erst mal nen beweis, dass es den jesus typ und den johan gegeben hat!
Ich brauche gar nichts zu beweisen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 13:20
@UFONAUTILUS666
Diese Zeichen?
Was meinst Du für welche...

Das Macht Symbol ?
Dem einige Nachsagen , das es die N.W.O mit sich bringt wegen Satan und so...

Noch mal :

Das Zeichen ist ein Ausdruck von Macht ok?

Dieses Zeichen gibt es länger als es "wahrscheinlich" Jesus gab...
Hast Du Dir den Link angesehen?

Beitrag von bennamucki, Seite 3

Anscheinend nicht. Ansonsten würdest Du nicht solch ein Durcheinander schreiben.

Oder aber Jesus hat erst nach 1969 gelebt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 13:24
Johnny_X schrieb:Ich brauche gar nichts zu beweisen.
Ich auch nicht.

Deswegen:

Angela Merkel ist ein Hohlogramm und wird von der CSG gesteuert. Syncronsprecher ist übrigens ein Mann.

Das ist mal Fakt, weil es unwiederlegbar ist.


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 13:47
@Johnny_X

klar brauchst du nix zu beweisen, wer kann schon?
in diesem sinne, verschwende nicht deine zeit nach beweisen zu fragen die du selbst nicht liefern kannst.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 16:20
Nicht ich, ihr verschwendet euer Zeit mit sinnlose Analysen über die Schreiber der Bibel.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 17:29
@UFONAUTILUS666
:D ach komm, findse das nicht selber ein bisschen lächerlich? Ich denke, wenn du der Meinung bist, dass deine Idee überhaupt diskussionswürdig ist, würdest du mir erklären was für ein Zeichen du meinst.
Übrigens, ich weiss durchaus, dass es um ein sogenanntes Machtsymbol geht. Nur warst du zu keinem Zeitpunkt in der Lage zu erklären was das ist, sondern bist offenbar davon ausgegangen das ich weiss was das ist. Das ist erstaunlich unprofessionell.

Ich hingegen legte mich in meiner Antwort (die du offenbar erstmal lesen solltest) gar nicht auf dieses Zeichen fest (
Schandtat schrieb:Selbst wenn es eine NWO geben sollte, die irgendwelche Unheiligen Zeichen im Fersehn unterbringen würde
), sondern hab einfach die Bedeutsamkeit ALLER (irgendwelcher halt) Zeichen, die im Fernsehn untergebracht sein sollen in Frage gestellt. Damit ist es irrelevant ob ich DIESES Zeichen kenne, die Diskussion auf dieser Grundlage von deiner Seite abzubrechen erscheint dann doch etwas erbärmlich.

Naja ich hoffe, ich konnte dir wenigstens erklären, was ich bis jetzt überhaupt gesagt habe...
UFONAUTILUS666 schrieb:....kann uns doch egal sein oder?

Wie kannst Du von UNS reden?
Weil meine Frage war ob es UNS egal sein kann. Verstehst du? Wenn du der Meinung bist, dass dich das Ganze in irgendeiner Weise anders betrifft, dann kannst du das ja in einer Weise darlegen, die in irgendeiner Weise sachdienlich ist. Ich glaube zumindest, dass du das kannst...


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 17:30
Das Johanes ein Geisteskranker war ist keine Analyse sondern eine Behauptung.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 21:28
@Schandtat

Antwort :


http://www.google.com/images?oe=UTF-8&gfns=1&q=Handzeichen+der+Illuminaten+PICS&um=1&ie=UTF-8&source=univ&sa=X&ei=I9ZeTf...


Damit Du nicht selber danach suchen mußt!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 21:37
@UFONAUTILUS666

Sag mal, Du hast noch immer nicht gelesen, was der Ursprung des Mano cornuta ist.

Du kannst oder willst es nicht. Oder?

Beitrag von bennamucki, Seite 3

Stattdessen verbreitest Du weiter das, was Du auf den ganzen VT-Seiten gefunden und verinnerlicht hast.

Informier Dich doch bitte mal, bevor Du noch weiter alle möglichen Themen zuspamst mit Deinem Illuminatengeschwafel.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 21:41
@UFONAUTILUS666
Ich hoffe doch schwer, dass du dir dein "Fachwissen" nicht auf die Art angeeignet hast, da seh ich nämlich auf Anhieb 5 verschiedene Anzeichen, und keine einzige Erläuterung warum grade DAS das Handzeichen der Illuminaten sein soll.
Zusammenfassend klingt das also alles nach leerem Geschwätz, und mir wird langsam klar, warum du die Diskussion so schnell abbrechen wolltest...


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 22:10
70737,1298063453,Metal horns

alles illuminaten oder was? :P


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 22:33
Was soll denn das bitte??

D. Antichrist kann keine Kirche sein,der AC ist eine Person und keine Gemeinschaft!!
Außerdem wird die Kirche 2011 so oder so fallen.

Wenn wir eine 5D Sichtweise hätten würde jeder sehen können wer d. Antichrist ist,es ist nicht der Teufel oder Satan oder sonst was.Er ist eine Person,den alle lieben werden,daher muss einen unglaublichen Charme besitzen den man nicht entgehen kann.Hitlers Seele war zum AC der Onkel und der Bruder,weil Hitler hatte zwei seelen in seiner Brust ,Hitler ist es nicht gewesen,aber er kannte d.damaligen AC.
Aber der AC hat die Gabe seine Gestalt zu wechseln,daher ist nahezu vollkommen unmöglich ihm auf die Schliche zu kommen.Ich weiß nur soviel,dass er damals blond war.

(Es wäre nett wenn jemand diesen Thread löscht,weil es ist doch total unlogisch,dass d. AC eine Kirche ist ,er ist außerdem gegen Jesus,das mus einem klar sein,daher ergibt für mich der Thread keinen richtigen Sinn?)


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 23:28
@TheChaser
TheChaser schrieb:Hitlers Seele war zum AC der Onkel und der Bruder,weil Hitler hatte zwei seelen in seiner Brust
Ah...
Und wie kommst du darauf?
TheChaser schrieb:Hitler ist es nicht gewesen,aber er kannte d.damaligen AC.
Und wie kommst du hierauf?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 23:52
@TheChaser D. Antichrist kann keine Kirche sein,der AC ist eine Person und keine Gemeinschaft!!

1. Mit der Kirche meine ich den Papst, oder wie erklärst du dir, dass der Papst auf seinem weissen Zipfelhut die 666 trägt ? .. Zufall ?? VICARIUS FILII DEI - Wenn du diese drei Wörter in römische Zahlen umwandelst und die ohne Wert auslässt kommst du auf diese Zahl, ausserdem treffen alle 9 Merkmale des ersten Tieres (der falsche Prophet) nur auf diese eine Instution zu und keine andere !

2. Die katholische Kirche bzw. der Papst ist der falsche Prophet (was sich von alleine klären müsste) - die USA (bzw. Barack Obama) ist "der Antichrist", denn alle 4 Merkmale des zweiten Tieres (bzw. des Antichristes) treffen ebenfalls nur auf die USA zu!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 23:58
@CodeOne
:D

na dann^^


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 23:59
" auf seinem weissen Zpfelhut die 666 trägt" schreibst du @CodeOne

woher hast du denn diese Kenntnis ?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

18.02.2011 um 23:59
das wäre eine zu große ironie!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:06
@Fritzi

Youtube: Das erste Tier aus Offenbarung 13 identifiziert

Youtube: DLR -02- Das zweite Tier aus Offenbarung 13

p.s.: Die Bibel wurde nicht von irgendwelchen Fabelwesen geschrieben, sondern von Freimaurern persönlich - "Die Wahrheit sei von solcher Tragweite, dass wir dem Volk eine Geschichte geben, die ihrem Verstand entspricht" - Die Bibel ist das codierte Geschichtsbuch der Astrologie - Jesus = Sonne, 12 Jünger = 12 Sternzeichen, 13. Sternzeichen (Schlange bzw. Satan), u.s.w. ..

Ich werde demnächst ein Video aus dem youtube posten, damit du dir das ganze selbst beweisen lassen kannst! ;)


melden
Anzeige

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:35
@Fritzi

Wir wissen jetzt doch das es die 616 ist oder ?

Das macht aber keinen Unterschied!

Nur Verwirrung und Ablenkung mehr nicht!


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt