Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:31
/dateien/71715,1321032699,IMG 0207Original anzeigen (1,0 MB)@Kingping

Hier sind die Raumschiffe bei Jupiter gewesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:32
@klausbaerbel


da sind aber doch 4


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:33
Gibts mal was neues zu der These das der elenin eine extrem hohe Gravitation haben soll?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:38
@Kingping

Auf den verlinkten Bildern ist Eines bei Mars und 3 an anderer Stelle zu sehen. Da waren sie eben noch in Formation.

@p1r473w0rld

Ja gibt es. Elenin hat garkeine Gravitation mehr, weil er nicht mehr existiert.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:39
@p1r473w0rld
Elenin gibt es nicht mehr, da kann man auf Neuigkeiten lange warten.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:40
@klausbaerbel


auf dem letzten von dir verlinkten bild sind doch eindeutig vier dieser hellen punkte sichtbar drei direkt bei jupiter und einer noch links unten


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:42
@schrankwand
Wieso gibt's den nicht mehr? Was ist passiert? Ich kriege nix mehr mit seitdem ich für klausren lerne.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:46
@p1r473w0rld
Im August wurde der Komet von einem koronalen Massenauswurf der Sonne getroffen und begann sich dadurch aufzulösen. Infolge dessen wurde seine scheinbare Helligkeit immer geringer, und seit einigen Wochen sehen selbst leistungsstarke Teleskope nix mehr von ihm, was wohl heißt, der es ihn auch nicht mehr gibt.
Wikipedia: C/2010 X1


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hier sind die Raumschiffe bei Jupiter gewesen
So ein Kack, seit fast 3 Jahrzehnten beobachte ich in unregelmässigen Abständen Jupiter, seine Raumschiffe in der Umlaufbahn hielt ich immer für Monde....so kann man sich irren *gg*


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:50
@Kingping

Wie viele blaue Objekte siehst Du auf den Bildern im Link von DAMABIAH?

Das sind die 4. Jupiter ist weiter weg. Deswegen sind sie dort auf ein Bild zu bekommen gewesen.


@p1r473w0rld

Der Komet ELENIN (C/2010 X1) ist während des Sonnenumlaufs zerfallen und hat sich aufgelöst.
Nach wochenlanger Diskussion über zweifelhafte Beobachtungen ist jetzt mehreren Spezialisten der zweifelsfreie Nachweis der Auflösungsprodukte von Komet Elenin (C/2010 X1) in Form einer extrem lichtschwachen elongierte Wolke gelungen.
http://www.kometen.info/2010x1.htm

http://remanzacco.blogspot.com/2011/10/another-recovery-attempt-on-c2010-x1.html

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/10/komet-elenin-existiert-nicht-mehr.php

Er ist nunmehr nur noch als schwache Gaswolke erkennbar.

@nightwatch67

Ja, so schnell kann es gehen. ;)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:51
also sinds jetzt 4???? sry ich raff das nich. das bild was du gespostet hast... da sind 4 leuchtende punkte und jupiter zu sehen. oder seh ich das falsch


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:55
@Kingping
Das sind die 4 galileischen Monde (Io, Europa, Ganymed und Callisto) . Wenn du Fotos von denen sehen willst, schau auf den Webseiten der NASA. Allerdings sind diese frei von irgendwelchen Raumschiffen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:57
@nightwatch67

ja ich weiß^^ ich versteh nur nich wie die auf 3 (raumschiffe) kommen wenn doch deutlich 4 (monde) zu sehen sind


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:59
Ok, das musst du einen der Gläubigen fragen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 21:00
Zitat von KingpingKingping schrieb:ja ich weiß^^ ich versteh nur nich wie die auf 3 (raumschiffe) kommen wenn doch deutlich 4 (monde) zu sehen sind
Auf diese Weise werden VT`s gemacht.

Besser geeignet sind dafür allerdings Bildfehler, die bei der Bildkompression entstehen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

12.11.2011 um 03:26
Und was haben die Spacecrafts mit Elenin zu tun? Haben die auf den nen Photonentorpedo abgefeuert und somit vernichtet?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

20.11.2011 um 02:25
https://www.youtube.com/watch?v=AOtQdv3nELI

hab meine antworten auf mein video gefunden, mit diesem video...
leider war es nicht nasa, nachdem ich eine erklaerung von nasa haben wollte und mein video auf ihren info nasa seiten posten wollte... wurde ich geblockt und kann noch nicht mal mehr ein kommentar bei you tube posten....
https://www.youtube.com/watch?v=r3NBJS6t3Aw


3x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

20.11.2011 um 06:35
Ich warte immer noch der Monat ist so gut wie rum wo bleiben die Ufo´s?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

20.11.2011 um 14:04
Die böse NASA mal wieder, die vertuschen alles und halten die Wahrheit geheim... Blablabla
Dieses Geschwurbel um 2012 hat mittlerweile einen übelst langen Bart, aber es gibt scheinbar immer noch Leute, die diesen Mumpitz für bare Münze nehmen und an der Existenz von Nibiru festhalten.
@geannie
Was willst Du eigentlich mit dem deinem schwer zu lesenden Post aussagen ? Und ein 1,5 Stunden langes Dummtube-Video, das den ganzen zig-fach widerlegten Humbug zu 2012 zusammenfasst, wird sich hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaum jemand auch nur ansatzweise ansehen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

20.11.2011 um 14:23
@geannie
Wenn das erste Video die Zukunft zeigt, warum sind die Twin-Towers dann
noch zu sehen und warum überlebt dieser Tattergreis und nicht die vielen Kristall-
und Kobaltkinder? Hat dir dieser frömmelnde Sing-Sang des Sprechers nicht zu
denken gegeben, so sektenmäßig, so suggestiv?

Wunderst du dich, dass du keine Nachricht von der NASA erhältst?
Ich mich nicht!


Anzeige

melden