Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 07:39
kein VT sagt das es zu einer polverschiebung durch komet elenin kommt. ein polsprung ist ein völlig natürlicher vorgang und dauert hunderte von jahren.

Anzeige
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 07:45
hört endlich mit diesen endzeitscenarios auf das ist reine zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:03
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hört endlich mit diesen endzeitscenarios auf das ist reine zeitverschwendung.
Amen!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:32
/dateien/71715,1320946377,alieni vicino a marte - arrivanno 27.11.2011Hallo ihr lieben Skeptiker, Allwissenschaftler und Wahrheitsliebende Wesen der Erde,
war lange im Hintergrund und habe weiter eure Diskussionen beobachten koennen!!

Wie ich sehen muss, die hartnaeckigen Besserwisser sind noch immer unter euch, die weiterhin versuchen, das wahre Gemeinschafts-System weiter zu untergraben!
Wird leider nicht mehr funktionieren, da die meisten schon aus dem Dornroesscheschlaf erwacht sind und bereits der wahren Realitaet ins Auge schauen!

Wahre Erkenntnisse brachte die Erde ab Maerz 2011 bereits hervor und dies zieht sich nun weiter voran, da bereits nach dem gravierenden Erdbeben und Zsunami in Japan weiter die Pazifikkette in Wallung ist und die Beben sich nun langsam um die ganze Erdkugel winden werden!
Das beste Beispiel ist dann die Tuekei m. Erdbebebstaerke 7,2 und verherenden ASuswirkungen. Im Oktober 2011 dann traf es die Mittelmeer-Region die mit kleineren Beben u. sindflutartigen Regenfaellen im Zentrum und Norden zu kaempfen haben, die in den lezten Tagen (Genua ect. ) in Angst und Schrecken versetzt wurden! Dies alles im Schatten von Komet Elenin und dem Kommenden in diesem Monat (Honda)!
Dazu kommt noch das der Grosse Asteroid 2005 YU55 sein Beitrag am 08.-09.11.2011 dazugab, der ja nun auch knapp an der Erde vorbeizog ( jedoch mit weniger Diszanz und Herzklopfen als 1976 der Komet)!

Um nun die Katstrophenbeschwoerer aufzuruetteln, dies ist alles kein Spass mehr, sondern Ihr solltet endlich mal anfangen eueren Kopf zu benutzen, da dies alles kine Zufaelle mehr sind und die Endzeit- Storie der "MAJA" wirklich iHren Lauf nimmt!

Weiter sind wir noch nicht befreit von (zurasen auf die Erde) weiteren Ereignissen und Enzeitszenarien ! Denn in Naehe Mars sichtete man bereits 3 Grosse extraterrestische Raumschiffe, die nun in Richtung Erde unterwegs sind! Alle Staatspraesidenten der Erde wissen dies bereits seit Februar diesen Jahres und unternehmen Vorbereitungen, um die eigene Haut zu retten und ein ige von Ihnen kooperieren mit der eigenen Bevoelkerung ( Arsch in der Hose)!

Die kurriosen Bunker in Amerika,Island, Belgien und Australien sind nun kein Fake mehr, entsprechen leider der Wahrheit!
Die Astronomen sind in Staendiger Kommunikation und Beobachtung! Es kursieren weiter boese Zungen, die meinen sie seien feindlich bgesinnt - warum wurden dann die Raumschiffe vom Mond aus mit lichtlasern bombadiert?
Soviel dazu und ohne kinofilmfantasie der Wahrheit ins Auge bickend!

Youtube gibt natuerlich seinen Beitraege dazu und einge Astronomen geben auch weiter Info im Internet dazu!
Die Erdenbewohner werden also nicht ganz verdummt darauf vorbereitet! ....

Nibiru kommt erst dannach auf die Erde zu - warum sind die Raumschiffe vorher da? Wollen sie der Erde Helfen? Uns im Zeitensprung der Weltall-Evolution beistehen und uns in die richtige Richtung leiten - ohne weitere Verschwoerungstheorien und Banken - Szenarien - ??

Informiert euch selbst, auf euere eigene Art und ihr werdet veerstehen lernen, was die heutige Zeit geschòlagen hat!!

Gruesse Damabiah


9x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:34
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Denn in Naehe Mars sichtete man bereits 3 Grosse extraterrestische Raumschiffe, die nun in Richtung Erde unterwegs sind!
Nicht schon wieder so ein Bullshit ...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:35
@DAMABIAH

Was für Drogen benötigt man denn um zu solch einer Erkenntnis zu kommen? O_o


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:35
hat noch wer nen paar tischplatten übrig?
meine lieferung für diese woche ist schonwieder kaputt..


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:40
@Nerok
@Bone02943

das ist wohl nen troll man muss sich mal seine anderen Beiträge anschauen, der bedient sich bei jedem Bullshit der grad im Umlauf ist. Untermauert mit Youtube Videos :D


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 18:59
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Informiert euch selbst, auf euere eigene Art und ihr werdet veerstehen lernen, was die heutige Zeit geschòlagen hat!!

Gruesse Damabiah
Nach Deinem Beitrag besteht daran kein Zweifel mehr :D


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 20:34
gibts eigentlich irgend ne quelle für diese 3 mysteriösen flugkörper hab jetzt schon so oft von diesem quatsch gelesen....


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 20:42
@klausbaerbel

du glaubst doch an ds was im link steht oder?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 20:52
@Kingping

Glauben?

Ich war nicht dort. Ich kann nur glauben, was sich bestätigen lässt oder was ich selbst gesehen habe.

Aber warum sollte es nicht so sein? Wenn schon in anderen Ländern so etwas gebaut wird?

Sollte die Bundesregierung keine Bunker bauen?

@DAMABIAH schrieb doch von "allen Staatspräsidenten". Für mich ist da auch Frau Merkel mit angesprochen.

Wir können ja mal unseren BW Experten @StUffz fragen, ob er schonmal davon gehört hat.

Ist zwar eine streng geheime Anlage, aber vielleicht hat er ja mal davon gehört. Auch bei der BW gibt es eine Gerüchteküche.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:14
@klausbaerbel

ich bin ja auch der meinung das bei mir in näherer umgebung ein bunker gebaut wurde sogar mit neuen lüftungsschächten direkt an der autobahn mit eigener mit stahltor gesicherten abfahrt

siehe Bundeswehrbunker?

(weiß leider nich wie ich diskussionen verlinke)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:15
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Dazu kommt noch das der Grosse Asteroid 2005 YU55 sein Beitrag am 08.-09.11.2011 dazugab, der ja nun auch knapp an der Erde vorbeizog
Großer Asteroid ? Der Brocken ist mit seinen 200 m noch verhältnismäßig klein, da sieht man mal, das Du dich in keinster mit den Fakten beschäftigt hast.
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Youtube gibt natuerlich seinen Beitraege dazu und einge Astronomen geben auch weiter Info im Internet dazu!
Das bei YT diverse Schwurbelfilmchen kursieren ist mir bekannt, aber ich glaube kaum, das Astronomen sich mit solch einem Mumpitz beschäftigen. Das ist das Gebiet der Pseudowissenschaft, da werden dir nur Leute begegnen, die sich um ihren Ruf keine Gedanken mehr machen müssen.
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Nibiru kommt erst dannach auf die Erde zu
Ohne den geht es wohl gar nicht mehr, wenn es auf 2012 zugeht. Schon seltsam, was da alles an Objekten durchs All fliegt, ohne dass das irgendwer sieht...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:16
@schrankwand

weißt du was von irgendeiner quelle dieser 3 dinger die hier bei uns rumschwirren sollen? oder is alles an den haaren herbeigezogen?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:17
@Kingping

Ich weiß von Deinem Thema. Da wolltest Du ja noch Bilder machen und einstellen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:18
@klausbaerbel

ja leider ist immer noch die baustelle bei meiner auffahrt


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:19
@Kingping
Sofern da @DAMABIAH nicht mit irgendwelchen Quellen noch kommt, gehe ich sehr stark davon aus, dass das alles weitgehend ausgedacht ist. Was da an Humbug im Netz kursiert, da braucht man noch nicht einmal groß mit Phantasie gesegnet zu sein, um sich ein Märchen zusammenzureimen. Jedenfalls werde ich nicht ich nicht nach sowas suchen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:20
@schrankwand
Mittlerer Durchmesser ca. 400 Meter
Wikipedia: 2005 YU55


Anzeige

melden