Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:22
@schrankwand
@Kingping

Na das sind sicherlich die Raumschiffe, die schon bei Saturn und Jupiter waren.

Das wurde schon in einigen Themen hier diskutiert.

Das heißt also, daß sie immer näher kommen.

Anzeige
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:23
@DAMABIAH

Welche drei Dinger? das Bild, dass Du im anhang hast ist ohne Frage eine künstlerische Grafik...

Und warum in diesem Thread eines Ex-Kometen, der sich inzw. erledigt hat?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:23
@klausbaerbel

würde man die nich mit normalen teleskopen dann schon sehen können oder können die sich tarnen?^^


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:23
@klausbaerbel
Verdammt, da ich wohl falsch informiert. Aber egal, 400 m sind nun auch nicht wirklich groß für einen Asteroiden, wenn man so Brocken wie den ehemaligen Elenin danebenstellt.

@Kingping
Die Bilder werden alle von der bösen NASA zurückgehalten, für alle anderen sind die unsichtbar.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:31
@Kingping

Also von den Alienschiffen bei Saturn und Jupiter gibt es ja Teleskopbilder.

Demnach sollte es dann auch welche von denen beim Mars geben.

@schrankwand

Ja, 400m ist nicht sonderlich groß.
Ich hatte ja gehofft 2005 YU55 mit dem Teleskop beobachten zu können. Leider war er zu niedrig am Horizont (max 20°) und es ist seit 3 Tagen total bedeckt.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.11.2011 um 21:38
Nur pro Forma, da "drei Raumschiffe" und grosses Geheimnis sich meistens auf diese olle Geschichte beziehen:

http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2010/12/27/giant-spaceships-to-attack-december-2012/ (Archiv-Version vom 12.11.2011)

Das sind Bildfehler uralter Aufnahmen, die Google-Sky eingebunden hat. Wie bei Google-earth gilt bei Google-Sky: das sind keine Live-Bilder, sonder uralte, teilweise fehlerbehaftete Aufnahmen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 08:06
@Kingping
@klausbaerbel


Aaaalso zu dem link von Klausbärbel:
Ich hab bis vor ein paar Jahren in Lilienthal gewohnt und war in der Nähe der genannten ehemaligen Flugabwehrstellung stationiert. (Die war damals glaub ich im Abbau)

Es gibt diese Umgehungsstraße und auch den Bunker vor dem Bahnhof in Bremen. In meiner Lehre wurde der Platz vor dem Bahnhof umgestaltet und einige Gebäude wurden praktisch direkt auf den Bunker geschraubt. :D

Auch diese "Sprengungen" hat es gegeben. Damals hat man ganz gerne das Gerücht laufen lassen, dass dort nach Öl gesucht werde. Tatsächlich wurden wohl die Salzstöcke unter Lilienthal geprüft.
War in Zeiten von allgemeiner Castorgegnerei und so weiter nicht gerade populär ^^

Zumindest die ganzen Randdaten stimmen. Allerdings kann man nicht wirklich dahinter gucken.
Kann ich nicht wirklich viel zu sagen, ich hab von irgendwelchen Bunkerbauaktivitäten nichts mitbekommen.
Als ich dort gewohnt habe, wurde gerade der zweite Bauabschnitt der Umgehungsstraße verwirklicht. Auf die eigentliche Baustelle war allerdings kaum ein Einblick zu erhaschen, Sichtschutzwälle und so weiter (Nachts sogar Wachpersonal) haben das verhindert.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 11:48
@Kingping
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Auf die eigentliche Baustelle war allerdings kaum ein Einblick zu erhaschen, Sichtschutzwälle und so weiter (Nachts sogar Wachpersonal) haben das verhindert.
Sollte das einfach nur Zufall sein?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 11:54
@klausbaerbel
Die Erdwälle waren mit Lärmschutz begründet, der Wachschutz mit angeblichen Dieseldiebstählen an den Baufahrzeugen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 11:57
@StUffz

Davon hatte ich bisher noch nie gehört. Sehr suspekt.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 11:59
@klausbaerbel
Zumal viele Baufahrzeuge am Rand standen, weil die Herren Bauarbeiter dann nicht so weit latschen mussten. (Die Baustelle hatte ne Länge von mehr als 2km)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 12:07
@StUffz

Vielleicht könnten die Bauarbeiter mehr dazu wissen. Hast Du den Namen der Baufirma irgendwo lesen können?

Wenn es tatsächlich kein Zufall ist, sieht es danach aus, als wenn die Regierung sich schon seit Jahren der Gefahr bewußt ist.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 12:09
@klausbaerbel
Das Ganze ist schon gut zehn Jahre her. Ich hab keine Ahnung, wer da damals beteiligt war...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 17:45
@FZG
marsnahe Bilder v. September 2011...
reicht dir das?


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 17:46
/dateien/71715,1321029999,vicino a marte - settembre 2011@FZG


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 17:53
hat denn keiner von euch ein teleskop und kann mal schauen?^^


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:12
@Kingping
Könnte man schon, nur dann hat man morgen die Men in Black (oder was auch immer für einen Geheimdienst) vor der Tür stehen, weil man was gesehen hat, was eigentlich vertuscht wird (hrhr).
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:marsnahe Bilder v. September 2011...
Und daraus will man jetzt Raumschiffe interpretieren ? Mit einer Menge Phantasie mag das vllt. gehen, aber wenn das ein *hust* 'Beweis' sein soll, dann kann man auch jeden anderen x-beliebigen Bildfehler aus einer entsprechenden Software nehmen und das mal eben als außerirdische Besucher darstellen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:21
@Kingping

Doch, wir haben ein Teleskop.

Aber ich werde nicht um 2 Uhr draussen für Dich rumfrieren, um da mal nachzugucken.

Zumal es ja nur noch 16 Tage sind. Dann kannst Du sie Dir live am Firmament ansehen, sofern Du sie erkennst. Denn sie verändern ja ihre Form.

@schrankwand

Das Bild vom Mars ist interessant. Auf dem Bild wird er von oben angeleuchtet.

@DAMABIAH

We siehts mit der Beantwortung meiner Fragen an Dich aus?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:28
@klausbaerbel
Gut das Du das erwähnst. Das sieht so aus (und ist es zu 99,99% auch), als ob da jemand collagen-artig einfach irgendein Marsbild genommen und auf ein Stück Sternenhimmel gepappt hat. Da könnte man mit Photoshop & Co. sicher bessere Bilder hinkriegen als sowas.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

11.11.2011 um 18:29
@schrankwand

Ich finde, es sieht sehr nach einem billigen Grafikprogramm aus.


Anzeige

melden