Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

20.11.2011 um 14:31
@Yevon2011
Zitat von geanniegeannie schrieb:leider war es nicht nasa, nachdem ich eine erklaerung von nasa haben wollte und mein video auf ihren info nasa seiten posten wollte... wurde ich geblockt und kann noch nicht mal mehr ein kommentar bei you tube posten....
Wo hast Du denn gefragt? Mir antwortet die NASA, und die NASA-Mitarbeiter werden sich bestimmt nicht im Kommentarteil von YouTube tummeln... und "Sperren" tun die bei Youtube auch niemanden.

Das 1:43-PRophetenvideo werde ich mir nicht anschauen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Elenin hat sich übrigens inzw. aufgelöst...

Das andere Video zeigt ganz normale Wikipedia: Sonneneruption - das tat die Sonne schon immer und wird es auch noch häufiger tun. Bei hoher Sonnenaktivität (Das Maximum wird im Sommer 2013 erwartet) können bis zu 10 solcher Koronalen Masseauswürfe pro Tag beobachtet werden. Nichts aussergewöhnliches.

Anzeige
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

21.11.2011 um 02:40
@FZG

hab das nicht geschrieben :-)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

21.11.2011 um 03:58
http://visionen.vi.funpic.de/images/Nibiru_na_niebie.gif <<< Da ist Nibiru.... Nicht wirklich ^.^v

Hätte da noch eine seite von: http://visionen.vi.funpic.de/nibiru.htm würde mich intressieren was ihr davon hält :-)

_________________________________________________________________________________


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

21.11.2011 um 03:58
seid offen für alles aber überprüft alles.

Kaut nicht nach was andere vorkauen sondern bildet euch immer eure eigene Meinung !

nicht alles was irgendwo niedergechrieben ist - ist wahr mit der Sache 2012 lässt sich der grosse Reibach machen- und jeder Idiot kann ein gechanneltes Buch schreiben !

also seid vorsichtig WEM ihr glaubt und WEM nicht.

WAHRE Spiritualität kommt nie als Komerz daher - das universale Wissen ist jedem FREI zugänglich und so sollte es auch bleiben !

Hört auf Euer Bauchgefühl .

Klar könnt Ihr Kurse belegen vor allem Yoga oder Atemkurse- aber übertreibts nicht mit Seminaren .Ihr lauft Gefahr euch zu verzetteln - und andere verdienen dran ;)

Natürlich gibts auch Seminare die Dir was bringen- aber was das sagt Dir Dein Herz .

Lichtarbeiter sind keine Götter - auch wenn sies manchmal meinen ;)

Schau zu keinem auf ! Die göttliche Kraft ist IN Dir und nicht da draussen !

Energetisiert keine GEGEN Kampagnen- das raubt Euch Energie und führt sie gerade dem zu gegen das ihr demonstriert.Nehmt lieber an * ich bin für* Kampagnen teil ;)

Wenn Du Deinen Nachbarn nicht magst, wie willst Du etwas mögen das da *draussen * ist ?

Leute die noch über andere lästern sind weit entfernt davor spirituell zu sein - beobachte Dein Gegenüber ;)

Sei nicht zu hart zu Dir und zu den andern.Wir alle LERNEN ;)

Kein Mensch ist wichtiger als der andere .Wir sind alle Sternenstaub und aus dem selben Grund hier .

Wir alle tragen den göttlichen Funken

Die göttliche Kraft macht keine Unterschiede- also machs Du auch nicht ;)

Wir leben in der Polarität- das eine bedingt das andere- darum schau Dir Deinen Schatten ruhig an ;) Erst dann kannst Du wachsen.Wer seinen Schatten nicht kennt, der kennt weder sich noch andere .

Achte auf Deine Gedanken - denn Deine Gedanken erschaffen Deine Realität.


Ich wünsche Euch alle Kraft die ihr braucht.,Liebe,Freude ,Gesundheit,und viel Humor.

Vor allem Humor,um über euch selbst zu lachen- um über alles zu lachen was Euch davon abhält zu lachen

.und

kein Süppchen wird so heiss gegessen wies gekocht wird ;)

Quelle:http://visionen.vi.funpic.de/themen.htm (kopiert)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

21.11.2011 um 04:17
Irgentwo hilft das ganze aber denoch fürchte ich mich vor 2012. Es ist wirklich nicht einfach für mich zu wissen was richtig ist, oder falsch ist. Ich habe ängste es gibt tage wo ich nicht schlafen kann, momentan bin ich auch in ärztliche behandlung weil meine ängste überhand nehmen und meine lebensfreude schwinden aber denoch denke ich nicht an suicid. Den ich klaube unser körper ist nur eine Hülle für unsere Selle, und unsere selle ist unvergänglich. Ich klaube an Wiedergeburt den das gibt mir etwas hoffnung. Ich hoffe Jahr 2012 geht so schnell vorbei das ich am 31.12.2012 über meine eigene naivität lach kann und zu mir sagen kann "Man war ich naiv"
_________________________________________________________________________________
Es gibt 3 Wege klug zu handeln:
1. durch Nachdenken, das ist der edelste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste

You are someone in the world, but for someone you are the world!


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

21.11.2011 um 09:39
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:würde mich intressieren was ihr davon hält :-)
Das ist mal wieder der übliche Mumpitz, wie er massenhaft zum Thema verbreitet wird. Allerdings ist das auch bereits massenhaft widerlegt worden, da gibts hier auch einen eigenen Thread zu:
Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Irgentwo hilft das ganze aber denoch fürchte ich mich vor 2012.
Alles, was in Bezug auf Weltuntergang oder einem wie auch immer gearteten Ereignis im nächsten Jahr so durch die Medien geistert, kannst Du getrost als Märchenerzählungen abtun, da ist nix Wahres dran. Da gibt es nicht den geringsten Grund, sich irre machen zu lassen. :)
Hier noch Widerlegungen der meisten 2012-Märchen:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

07.10.2012 um 20:17
2 Astronomen die bezüglich Elenin warnten, sind auf mysteriöser weise verstorben. Sie warnten das etwas Elenin folgt…

Youtube: ASTRONOMER TEAMS DIES - COINCIDENCES !??
ASTRONOMER TEAMS DIES - COINCIDENCES !??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Glaub jeder kennt die Nibiru Final PDF, die benfalls besagte das Elenin etwas folgt, erst kürzlich wurd eja dann auch tatsächlich ein ” Superkomet ” entdeckt der 2013 wohl das hellste Objekt am Himmel sein wird neben der Sonne, und auch bei Tag zu sehen sein wird.

Checkt es mit der Nibiru Final PDF ab, die Zeiträume die dort angegeben wurden stimmen überein.


http://iknews.de/2012/09/28/offtopic-2-6/ (Archiv-Version vom 02.10.2012)


2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

07.10.2012 um 20:21
Zitat von remittoremitto schrieb:und auch bei Tag zu sehen sein wird.
wirds leider nicht da er bei seiner maximalen helligkeit direkt neben der sonne ist und deswegen von ihr überstrahlt wird.
sehr schade.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

07.10.2012 um 20:38
Zitat von remittoremitto schrieb:2 Astronomen die bezüglich Elenin warnten, sind auf mysteriöser weise verstorben. Sie warnten das etwas Elenin folgt…
Tja, die Meldung aus dem Vorschaubild über die drei Astronomen, stammt nur dummerweise aus dem Jahr 2004, da war Elenin noch nicht entdeckt.

Hier ist die Seite, die im vorschaubild des Videos zu sehen ist - dort bitte runterscrollen, dann sieht man das Datum: http://www.msnbc.msn.com/id/6678078/ns/us_news/t/nasa-van-rolls-canyon-so-cal-dead/

Den Kometen Elenin gibt´s übrigens gar nicht mehr, der hat wurde bei der Annäherung von der Sonne geröstet.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

07.10.2012 um 20:51
Nachtrag:

Und der Astonomen Brian Marsden & Allan Sandage , die "letzte Woche" in hohen Alter nach langer Krankheit starben - diese Meldung stammt aus dem Jahre 2010!

http://www.space.com/9569-eminent-astronomers-brian-marsden-73-allan-sandage-84-die-illnesses.html

Diesen wirren Zusammenhang mit den Video und Elenin hat diese "Qualitätsseite" zustandegebracht:


Der Macher des Videos und des Artikels hat offenbar bei keiner der Nachrichten, die er verwendet aufs Datum geachtet.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

07.10.2012 um 21:14
@Nerok
@FZG
Besten Dank für die Richtigstellung.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

07.10.2012 um 22:09
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Macher des Videos und des Artikels hat offenbar bei keiner der Nachrichten, die er verwendet aufs Datum geachtet.
natürlich nicht, denn dann würde es ja auch niemanden interessieren. man darf bei solchen sensationsnachrichten nur jene teile nehmen, die die eigene theorie unterstützen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.10.2012 um 07:29
Aber das Video ist echt nice... stellt Euch mal vor es wäre wirklich so ^^ Brrr.. :D


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.10.2012 um 07:53
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber das Video ist echt nice... stellt Euch mal vor es wäre wirklich so ^^ Brrr.. :D
Bist du jetzt das erste mal auf so ein Szenario gestoßen? Das gabs in Filmen schon oft...in Emmerichs 2012 zum Beispiel.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.10.2012 um 08:09
@MareTranquil
Joa... Gerade weil man das Scenario ja aus Filmen kennt
In diesem Video kams halt irgendwie realistischer rüber als bei Emerich.. es wirkte autentischer als in nem Hollywoodfilm.. wo man ja in der Regel weiss dass es ein Film ist ;)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.10.2012 um 09:37
http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/06102012144023.shtml (Archiv-Version vom 11.10.2012)

@remitto

zumindestens hast du recht mit dem kometen :)


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.10.2012 um 11:55
Und da der einweisungswürdige Schwachsinn " Nibiru Final PDF" erwähnt wurde...

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/22/finaler-unsinn-nibiru-final-update/


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.10.2012 um 14:56
@rambaldi
Waren das nicht die mit den gekippten Saturnringen? :) Fand ich damals sehr unterhaltsam.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

20.04.2013 um 00:53
Die Ballade vom Kometen Elenin

Youtube: "The Ballad of Comet Elenin"
"The Ballad of Comet Elenin"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wo sind die Tsunami Spendengelder?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 31.03.2007 von seryj
derpate am 21.04.2005, Seite: 1 2 3
56
am 31.03.2007 »
von seryj
Verschwörungen: Verschwörungen um die Tsunami-Katastrophe ?
Verschwörungen, 10 Beiträge, am 29.10.2005 von mr.psycho
werder am 06.01.2005
10
am 29.10.2005 »
Verschwörungen: Spenden an Tsunamiopfer
Verschwörungen, 219 Beiträge, am 11.01.2005 von silas
bösezicke am 04.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 11.01.2005 »
von silas
Verschwörungen: Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien
Verschwörungen, 46 Beiträge, am 15.01.2005 von mick
chucky am 12.01.2005, Seite: 1 2 3
46
am 15.01.2005 »
von mick